Ok, sind vielleicht andere jeweilige Ansprüche, denn Kinkerlitzchen ist meiner Meinung nach untertrieben; mich störte nunmal diese schlechte, konsolentypische Grafik (Danke, verehrte Konsolenportierung, vielen Dank), und soviele Mods die das Spiel drastisch ändern habe ich auch nicht drauf (gibt es ja auch noch gar nicht). Als da wären:
- schon besprochener Schärfe- und Farbfilter
- Ini-Tuning (Grafik eben und Blut-Verbesserung)
- Body-Replacer, bessere Kleidungstexturen, Augentexturen
- besseres Wasser (im Ernst, also das ist die beste Mod bis jetzt; Wellen bei offenen Gewässern, glatte Oberfläche bei stehenden Gewässern. Der See auf meinem Screenshot ist noch vor der Mod; jetzt ist er spiegelglatt, was wirklich Hammer aussieht O.O)
- bessere Soundkulisse bei Gewitter
Inhaltlich ändert sich da nicht viel, aber es steigert die Atmosphäre enorm (welche zugegebener Maßen vorher schon nicht übel war).
Sobald dann das CS draußen ist, wird wohl noch eine Mod like Skyrim Improved folgen (bin ich mir sicher dass es sowas geben wird, genug Bugs/Material sind/ist ja vorhanden)
Geht nunmal darum, wenn man einen PC besitzt, ist es schön, Vorteile gegenüber der Konsole zu haben. Und wenn das Spiel diese Vorteile nicht von Haus aus mitbringt, muss unsereins eben nachhelfen ^^

Aber gibt ja einige, welche ohne Mods spielen, weil sie sie für Teufelszeug halten (nüsch wahr, weuze? )

Anderes Thema:
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub/habt ihr schon gebucht? Ich überlege, ob ich dieses Jahr mal wieder fahre, letztes Jahr hab ich Urlaub auf Terrassien verbracht...Island wäre mal eine Idee oder Grönland, aber ich hab absolut keinen Schimmer ob das in etwa dieselbe Preisklasse ist wie Dänemark, Norwegen oder Schweden...