Meer natürlich, nicht mittelmehr. Ich hasse diesen Scheißrechner hier, auf dem alles deaktiviert ist. -.-
Meer natürlich, nicht mittelmehr. Ich hasse diesen Scheißrechner hier, auf dem alles deaktiviert ist. -.-
--Never trust an atom - They make up everything
Ganz ruhig Brauner ^^
@Samuel
Ähem ich glaub du hast den Post etwas durcheinander gebracht, ich hab nicht seit 10 Jahren, sondern seit mehreren Jahren (seit knapp 6 um genau zu sein) diese Magenbeschwerden. Vor dreieinhalb wurde da per Magenspiegelung ne chronische Entzündung festgestellt, aber sonst nichts weiter (ja, das reicht auch schon). Also nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste, behaupte ich jetzt mal, wenns krampft, brauchts halt Medikamente um die Säure zu neutralisieren, damit die Magenwand nicht noch mehr angegriffen wird... *shrug*
@Urlaub
Ja als Schüler hat mans da recht einfach, bis im Sommer zum TT hab ich längestens frei und auch sonst hab ich genug Ferien, dass sich viele größere Unternehmungen da planen lassen ^^ Wegfahren werd ich mir glaub sparen... es sei denn wir kriegen die Klassenfahrt nach La Spezia doch noch auf die Reihe.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (01.02.2012 um 10:26 Uhr)
Oh ja, da hab ich irgendwie 'mehrere Jahre' mit den 10 Jahren und dem Auspuff verwechselt. oops.
Aber trotzdem, Entzündung, Säure, Magenwand: pass bloß auf, das klingt nicht harmlos. Kanns an deiner Ernährung liegen? Ne chronische Entzündung muss ne Ursache haben. Immer nur Symptome bekämpfen, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Naja, ich wünsch dir alles Gute.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Nein, an der Ernährung sicher nicht, seit ich weiss, wos Problem liegt, verkneif ich mir Kaffee größtenteils, Säfte trinke ich nur in wirklichen Ausnahmen und auch sonst ess ich nichts, was übermäßig gewürzt oder scharf angebraten ist, bzw. halte ich auch meistens Abstand von Essig und Citrusfrüchten
Der Doc hat keine Ahnung, woher das kommen könnte und kann sich auch keinen Reim drauf machen, er weiss nur, was los ist und kann demnach auch nur die Ursachen bekämpfen.
@Hummelmann
Schlag halt ein Zelt in der FH-Aula auf XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Grrrmlfmraahh...
Seit mehr als 30 Stunden ist bei uns in der WG jetzt schon die Heizung ausgefallen, und dass unbedingt in der Woche in der es wirklich mal kalt in deutschland ist. Ich kann dem nicht unbedingt viel positives abgewinnen vor allem da duschen mit Eiswasser auch nur bedingt zu meiner Laune beitragen kann.
Hezungsmonteur war zwar schon zwei mal da, aber ich glaub das waren nur kosmetische Maßnahmen die uns suggerieren sollen das tatsächlich was passiert.
Naja wenigstens in unserer Fachhochschule ist es warm. Das tragt vielleicht ein bisschen positiv zu meinen Noten bei.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Moin Rasselbande!
*Kaffee, intravenös*
@ Urlaub: Bis auf ein Larp ist eigentlich nix geplant, und Kreuzfahrt aufm Mittelmeer wär auch nichts für mich. Es könnte aber passieren, daß ich nächstes Jahr einfach Zelt, Schlafsack und Kanu schnappe und für zwei Wochen in den südschwedischen Sümpfen verschwinde - das fehlt mir so sehr.
@ Hummelmanns Heizung: Ach du scheiße. Ich drück euch die Daumen, daß das Ding möglichst schnell wieder läuft.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Uff - Wartezeit auf den ADAC in Berlin aktuell bis zu 6 Stunden. Na bravo, das hat sich erstmal erledigt. Entweder ich versuchs heute Abend nochmal oder ich machs selbst. Mal sehen.
Naja, kommt wohl drauf an, ob du gute oder schlechte Laune willst.Ja ich weiß, das ist gemein. Tschulligung.
![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wir können dich gern, vll auch in Verbindung mit einem TT, mal mitschleppen, sims![]()
Wäre ich Solo dann würde ich da sicher mitspielen. Aber so hab ich andere Prioritäten zu haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ach, sie kann gern mit
Ihr wärt dann vermutlich auch nicht das einzige pärchen
'nabbend...
Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen. Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
Verdammt, ich will nicht!![]()
Meeh, nicht schön... aber Zahnarzt muss wohl in dem Fall... *shrug* Von selbst wird der Zahl nicht besser ^^
@sims
Fragst sie halt mal, ob du ein WE frei haben kannst![]()
@Glan: Autsch. Tuts jetzt schon weh? Wenn nicht, dann wirds abschleifen beim Zahnarzt vermutlich auch nicht groß weh tun und es geht vermutlich sogar ohne Spritze. Ich hab auch so ein miniloch, das geht noch gut ohne Betäubung. Lieber jetzt als wenns mal am Nerv unten angekommen is O.o das is auch ohne Wurzelbehandlung schon fies.
*glan ganz heftig in den hintern richtung zahnarzt tret*
@ Andromeda: Nein, es tut nicht weh, aber ich habs mir am Abend schon angeschaut. Von dem Zahn ist nicht viel übrig. Und ich bin so ein verdammter Schisser, was Behandlungen in der Richtung angeht. Spritzen sind kein Problem für mich, ich laß mich einfach so sehr mit Betäubungsmitteln vollpumpen, wie der Arzt es gerade noch verantworten kann. Das mach ich immer so
. Es wird schon irgendwie gehen.