Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Orte "abschließen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das es an den Gegnern liegt glaube ich weniger. Jedenfalls habe ich in der Schimmersteinhoehle, nordoestlich von weißlauf den rueckweg aus der Hoehle gefunden und bin so schnurstracks am Ende des finalen Raumes gewesen. Hab den "Boss" getoetet und war automatisch clear in der Höhle.

Mir geht es jedenfalls vorallem um die Zwergenruinen. Denn die Zwergenruine, die man ueber die Diebesgilde machen muss, mit den Falmeraugen, war danach auch nicht abgeschlossen, obwohl sie Storybedingt erfuellt wurde.

Spiele uebrigens die Xbox Version. Und hatte glaub ich schon ein Update per Xbox Live für Skyrim.

Das es mit den Radiant quests zusammenhängt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schliesslich sind das Quests, die nach belieben in irgendwelchen dungeons platziert werden. Ich würde eher vermuten, dass in den Daungeons trigger gesetzt sind, die ausgelöst werden, wenn der spieler einen bestimmten ort erreicht, eine bestimmte truhe plündert oder einen bestimmten gegner tötet(wahrscheinlichkeit in der reihenfolge).

Bei den Höhlen, mit nicht-radiant quests wie z.B. Snow Veil Sanctum für die Diebesgilde(wo man mit Mercer nach Karliah sucht) wird bei mir auch ein nicht cleared angezeigt obwohl ich noch ein zweites mal durchgelaufen bin. Ähnlich ist es mit sachen, die nicht in eigenen cells liegen wie Valtheim Towers östlich von whiterun.

Ist die Ruine überhaupt clearable? Hier stehts jeweils dabei, Alftand ist es wohl, ein paar weiter unten nicht, die ich spontan angeklickt habe: http://www.uesp.net/wiki/Skyrimwarven_Ruins
    Steht oben rechts in dem Kasten jeweils.

Eben das werden RadiantQuests nicht RQs werden nach belieben und per Zufall an den Spieler vergeben, aber der Ort, an dem sie sich abspielen folgt zwei einfachen Prinzipen, das eine ist das, dass die Quests nach Möglichkeit so gelegt werden, dass sie in Dungeons ablaufen, in denen der Spieler noch nicht war, das zweite ist das, dass den RQs einige Dungeons fest zugeordnet sind, in denen sie sich abspielen können

War der Spieler nun schon in allen Ruinen, die für eine RQ in Frage kommen, wird theoretisch keine davon als abgeschlossen markiert oder eben nur 2 von drei, da eine vom Spiel selbst noch für eine RQ freigehalten wird.

Wie gesagt, das System ist noch nicht wirklich ausgereift, es ist auch soweit ich das jetzt mal beurteilen kann, eines der ersten seiner Art...

Bei mir ist beispielsweise Folgunthur noch nicht cleared. Ich tippe darauf, dass es damit zusammenhängt, dass die Quest dazu (Gauldur's Amulett zusammenfügen) noch nicht abgeschlossen ist. Finde leider das Grab Gauldur's nicht NICHT VERRATEN!! Werde weiter die Welt absuchen).
    Gegner sind keine mehr darin, da ich fleißig meinen Drachenschrei verwende, um sie zu entdecken...

Movarth's Lair ist ein Bug, hab ich bei UESPWiki gelesen.

dagegen spricht allerdings, dass die rqs bei mir auch konsequent in ruinen gepackt werden, die abgeschlossen sind und auch so angezeigt werden

Zitat Zitat von Escalbryt Beitrag anzeigen
    dagegen spricht allerdings, dass die rqs bei mir auch konsequent in ruinen gepackt werden, die abgeschlossen sind und auch so angezeigt werden
    Ich sagte weiter oben bereits, dass ich das auch schon mehrmals hatte, sogar hab ich ein und die selbe RQ schon zweimal hintereinander im selben Dungeon bekommen.

Das Radiantsystem ist schlicht und ergreifend noch arg verbugd...

Ja, die RQ sind bei mir auch manchmal in bereits abgeschlossenen Dungeons. Hm, gibt sicher schlimmeres! Mir wäre der Abschluss der erledigten schon lieber...
    Also schlucken wir die Kröte wohl und hoffen, dass möglichst viel gecleared wird