mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Bei Spielreihen wei zum Beispiel bei der Xenoreihe, finde ich es gut, aber wenn es in der Fortsetzung dann soweit ist, dass die gute Story von Teil 1 wieder schlecht umgfärbt wird, dann find ich es nur schlecht.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Bei Spielreihen wei zum Beispiel bei der Xenoreihe, finde ich es gut, aber wenn es in der Fortsetzung dann soweit ist, dass die gute Story von Teil 1 wieder schlecht umgfärbt wird, dann find ich es nur schlecht.
    deswegen mag ich auch spielereihen wie Wild Arms so gerne. obwohl die story nicht zusammenhängt, gibt es so viel, was die spiele verbindet. der gesamte stil, die spielwelt, das western feeling, die musik, die thematiken, die die story beschreiben. und dennoch gibt es jedes mal so viele neue ideen wodurch es trotzdem nicht langweilig wird. da können sie von mir aus so viele fortsetzungen machen wie sie wollen, und da hätte ich auch nichts gegen eine direkte fortsetzung, da die titelbezeichnungen und einordnungen in die reihe bald ja sowieso verschwimmen werden ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Du hast recht. Ich liebe das Zusammenspiel der Musik ,des Settings und des Feelings, welches eine geniale Atmosphäre zaubert.
    Kommt ja leider nicht so oft vor.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"