Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles

Wegen .hack:
Das muss denke ich jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn einem der Anime nicht gefällt, kann einem auf das Spiel nicht gefallen. Gut, Bandai hätte die ersten beiden Teile ohne Probleme auf einer DVD veröffentlichen können, aber welcher normale Geschäftsmann wäre so blöd, wenn er doppelt kassieren kann? Ich bestimmt nicht!
Wieso sind dann soviele spiele auf 4 cds aufeinmal erschienen anstelle sie immer zu zerhacken ? . . . ich finde insbesondere an hack ist nichtsmehr schönzureden, ich bin allesandere als ein anime freak ( sozimlich alles was anime fans geil finden find ich schlecht, ob nun anty Tiefgang Evangelion oder hau drauf egal um was es geht dragonball ) . . . die beiden hack serien haben mir wirklich sehr gefallen ( was serien angeht mein fafurit im anime bereich ) aber was bandei mit den spielen abgeliefert hat war einfach nur noch 4klassiger sondermüll ( das einzige was sich lohnt istLiminalety . . . und naja . . . das ist auch nicht viel fürs geld ) das ganze character development der serie wird einfach nur "kopiert" ( es werden keine neuen charas aufgebaut, es gibt ganz einfach nur charas die genau die selbe klasse haben wie eine andere figur der serie und die stimmen dann vom verhalten nahezu komplet überein - einfach nur SCHWACH )

ich könnte das hack spiel bis ins letzte eteil verreisen . . . dafür aber bitte auch ihrgentwo nen extra thread . . . ich habe selten ein spiel sosher gehast wie hack vol.1

und FFX-2 - alle maulen alle kaufen - ich werds mit sicherheit NICHT kaufen wen ichs nicht ihrgentwo ausversehen anspiele und es sich als weit besser als ich vermute rausstellt - es gibt zuviele gute RPGs in diesem und am anfang des nächsten jahres ( Star Ocean 3 *sabber tropf aufwischt* ) als das ich mein geld für dieses machwerk rauswerfen würde . . .

wobei wir mit star ocean eigentlich auf eine andere art von vortsetzung gekommen sind die ich ganz vergessen habe.

Die idee gefällt mir sehr gut, die welt bleibt die gleich, es gibt enorme zeit sprünge, gewisse bezüge der spiele untereinander, dennoch sind alle stand allone sehr gut zu gebrauchen. Das ist ne art und weise von vorsetzung wie sie mir sehr recht ist