Zitat Zitat
Original geschrieben von Lifthrasil
Desweiteren habe ich an dem Ende von KH nichts ausszusetzen, auch wenn nicht eine Fortsetzung geplant war. Es muss doch nicht immer, wie schon gesagt, ein Happy End geben.
KH hat meinererleuterung nach nicht kein Happy end sondern gerade mal den setup der story - ich meine ersthaft, was wissen wir über Kingdome Hearts ? Was wissen wir über die Hartless ? wo sind unsere Freunde die wir das ganze spiel über gesucht haben ? was ist mit Micky - das Spiel ist so weit offen und so deutlich auf fortsetzung ausgelegt das alles andere eine entäuschung wäre. Allerdings soll das in diesem Topc nicht zum haupt thema werden ^^ wir könnten ja notfalls noch nen seperraten "sinn in kh" thread aufmachen und hier linken

und was die dual layer und doppel dvds angeht, was glaubt ihr was es an produktionskosten sparen kann wen man mehrere millionen spiele doch noch auf eine DVD oder auf eine Singel Layer "reduziert" ? Vorallendingen bei den doppel dvds steigert sich das gesamt gewicht doch enorm ( haltet mal ne doppel dvd hülle und ne singel dvd hülle, mein FFX international komt mir fast doppelt so schwer vor wie jedes einzel dvd spiel )

zwar ist das sicher nicht der entscheidente faktro fürs spiel ( da software entwiklung gut geld verschlingt ) . . . aber gerade wegen den anderen kostspieligen entwiklungszweigen und dem starken konkurenz kampf versucht man möglicherweise zu sparen wo es nur geht ohne das der kunde viel merkt.

wie man zum simplen durchspielen von FFX 100 stunden brauchen kann ist mir nen rätzel, zum states maxen und Dark Aeons killen mkay, aber nur durchspielen :-/