mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Suikoden III: Petition für Europa Release

Ich finde, schaden kann es auf keinen Fall, da mitzumachen.

Ich habe abgestimmt und ich war Nummer 740. Also macht Ihr auch mit, wenn Ihr irgendwas dafür tun wollt, dass Suikoden III vielleicht doch noch in Europa erscheint.

Diese Petition wird von einer der größten Suikoden-Seiten in den USA veranstaltet, Suikosource. Und die verdienen für ihren Einsatz jede Unterstützung.

Ihr braucht Euch nicht anmelden, müsst nur Namen und E-Mail-Adresse eingeben und fertig.

Hier gehts hin:

Suikoden III Petition für Europa Release
    Geändert von invincible Lilly (20.02.2003 um 18:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Auch wenn ichs schon lange habe, hab ich mich mal eingetragen.
    Aso nr.744

Ich spiele auch die US Version, warte aber leider immer noch darauf. Also ist es für mich persönlich nicht so wichtig. Aber für die vielen Suikoden Fans in Europa finde ich schon, denn sie sollen alle, die die bisherigen Spiele in PAL spielen konnten, auch S III in PAL spielen können.

Ich habe eben dort in einem Board übrigens eine Mail von Konami gelesen mit der Begründung, dass sie Suikoden III wirklich nur wegen der zu aufwendigen und zu teuren Übersetzung in diverse europäische Sprachen nicht hier herausbringen wollen. Das war das einzige Argument. Im Board von SuikoSource gab es wohl einige User, die direkt an Konami geschrieben und teilweise auch Antwort erhalten haben.

Deshalb: schreibt als "comment" ruhig was dazu, dass die Übersetzung nicht das ein und alles sein sollte.

*sich da eingetragen hat, kann ja nicht schaden^^*

Aber eigentlich ist das doch eher ein Fall für das PALies United Forum, oder ?
    Nur irgendwie guckt da kaum jemand rein :-(
    Master Neclord is... googly goo!

749

Ich befürchte zwar, daß diese Petition Konami genau soviel interessieren wird, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... aber wenn ich mich schon bei jeder Gelegenheit darüber aufrege, daß Suikoden nicht nach PALi-Land kommt, dann sollte ich wohl zumindest versuchen, was dagegen zu tun Outrage, indeed!

(Und diese Petition ist zumindest in 'echtem' Englisch, im Gegensatz zu der Square-Anpassungs-Geschichte).

Danke für den Hinweis, Lilly

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [...]Ich habe eben dort in einem Board übrigens eine Mail von Konami gelesen mit der Begründung, dass sie Suikoden III wirklich nur wegen der zu aufwendigen und zu teuren Übersetzung in diverse europäische Sprachen nicht hier herausbringen wollen. Das war das einzige Argument. Im Board von SuikoSource gab es wohl einige User, die direkt an Konami geschrieben und teilweise auch Antwort erhalten haben.
    Ich glaube die Begründung war noch etwas anders (zwar auch nicht gerade besser...). Angeblich soll das Spiel von Konami so kompliziert programmiert worden sein, daß man für jede einzelne Übersetzung daß ganze umprogrammieren müsste. Laut Konami Europe wäre es also nicht möglich den Text die verschiedenen Sprachen zu übersetzen und das ganze dann einfach mehrmals einzufügen. Und ganz plötzlich entdeckt Konami Europe für sich so etwas wie "Qualitätstandarts" und meint entweder wird das Spiel in deutsch, franzöisch, italienisch, spanisch und britisch (gibt ja einige Unterscheide zwischen british english und american english) übersetzt oder gar nicht. Meiner Meinung nach immer noch eine äußerst lahme Begründung, aber was solls...

Ich werde mich auch mal in die Petition eintragen, auch wenn ich mittlerweile ja schon die US Version habe.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Hmm ich kann einer dame mit solch Hübhscen augen einfach nit wiederstehen wenn sie mich fragt ob ich unterschreibe ^^

Hab nur den ersten teil mal gespielt.. war zwar nicht so mein ding aber recht nett ^^^

habe mir zwar schon vor drei wochen die US-Version bestellt, unterschreibe es aber selbstverständlich gerne. ich glaube auch nicht, dass es dann auf PAL kommt aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt^^.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    habe mir zwar schon vor drei wochen die US-Version bestellt, unterschreibe es aber selbstverständlich gerne. ich glaube auch nicht, dass es dann auf PAL kommt aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt^^.
    Ich habe zweimal Suikoden III schon Anfang Dezember bestellt, konnte aber keines mehr bekommen, weil es schon ausverkauft war.

Und heute habe ich mal wieder nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
    Zitat Zitat
    ... and no news on Suikoden III. Konami has none, distributors have none, and there have been no updates since Thanks!
    Ich habe bei Tronix bestellt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe zweimal Suikoden III schon Anfang Dezember bestellt, konnte aber keines mehr bekommen, weil es schon ausverkauft war.

Ich habe bei Tronix bestellt.
    da wartest du ja schon ziemlich lange. das game ist sowas von gefragt, verkauft sich wie warme semmeln. ich hab noch keinen shop gesehen die das game noch in lager haben, ich hoffe nur das wir nicht noch länger warten müssen.
    naja warte sowieso noch auf meine umgebaute PS2 von daher, nicht so schlimm^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

@Lily

Ich hab jetzt auch mal dort abgestimmt- und ich hoffe wirklich das es etwas bringen wird. Suikoden 3 muss definitv ein Europa Release bekommen, das wäre nur zu gerecht, weil ich mich wirklich nicht damit zufrieden gebe, das schon beide Vorgänger hier in Europa erschienen, während Suikoden 3 nur den Japanern und Amerikanern vorenthalten bleibt. Notdürftig müsste ich mir meine PS2 umbauen lassen (was ich sowieso wieder tun werde- nicht zuletzt wegen Hack Infection )aber es bei Suikoden 3 sollte es wirklich OHNE gehen

We want you!

Ich habe damals einen US-Vorabtest von Suikoden 2 in einem PlayStation Magazin gelesen und ich habe 7 Monate (!) auf den deutschen Release gewartet und nun das...
    Lassen wir es nicht zu, dass uns ein solches Spitzenspiel vorenthalten bleibt (auch, wenn wir ja eigentlich nur das alte Europa sind... *hüstel*)! Eine englische Umsetzung reicht doch völlig aus (Suikoden 2 war ja auch schon bi-lingual... deutsch und französisch! *höhöhö*). Soviel zum Thema "Qualitätsstandards"...
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Hab 2 mal abgestimmt,werde jetzt noch 2 mal abstimmen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So, habe mich ebenfalls eingetragen. Als Nummer 940. Soviel dazu, daß angeblich in Europa niemand RPG`s will

Nummer 955... hat übrigens jemand schon die Begründung von Konami in der Maniac gesehen? Sie wollen ihren Qualitätsstandart nicht verändern....
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Nummer 955... hat übrigens jemand schon die Begründung von Konami in der Maniac gesehen? Sie wollen ihren Qualitätsstandart nicht verändern....
    Ja Klar,Qualitätsstandart,hat schon jemand mal Silent Hill 2 auf Deutsch gespielt...soviel dazu,zudem ist das extra nicht mal in Deutsch sondern in Englisch und Französisch,also Konami wo ist der Qualitässtandart!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ha, ha super ich bin nummer 1000 !!! na also jetzt müssen sie es rausbringen nachdem ich nummer tausend bin´und die nummer 1000 ja eine ganz besondere zahl ist nicht so wie die 37 oder so ... na,ja super hoffentlich hilfts

Irgendwo schon lächerlich, dass Konami Europe sich laufend schlechtere Ausreden einfallen lässt...

Die Petition läuft jetzt gut 1 1/2 Wochen, mit über 1000 Unterschriften, ich bin da recht zuversichtlich .

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob wir die Petition nicht auch noch in ein besser besuchtes Forum stellen (QFRAT od. FFF), um noch mehr Unterschriften zu sammeln, auch wenn es nicht wirklich um FF geht, IMO ist man das dem RPG des Jahres 2002 auf der PS2 Platform das schuldig.

Zitat Zitat
    Zitat von Gourry Gabriev:
    Hab 2 mal abgestimmt,werde jetzt noch 2 mal abstimmen
    Hab auch insgesamt 3x abgestimmt ^__^
    Geändert von The Wargod (24.02.2003 um 23:14 Uhr)

Ich hab die Petition in einen anderen forum auch in meine sig getan,hat antscheinend zumindestens ein bisschen geholfen.

¨hmm

Ich weiss nicht, ob die Petition hilft. Konami hat schon längst entschieden. Kann sein, dass sie ihre Meinung nochmals ändern, aber ist eher unwahrscheinlich.
    Es ist schon eine billige Ausrede wegen der Übersetzung. Ich kann mich noch gut an FF6 erinnern, da gab es auch einen 'kleinen' aufschrei...
    Die Freaks kaufen sich Suikoden jetzt eh als Import, und die, die noch keinen Umbau von der PS2 habe, werden vermutlich spätestens jetzt einen machen... so wie ich
    Schliesslich muss ich diese RPG Perle bei mir zu Hause habe... he Leute das geht doch nicht!!!!

Shiva