Danke für deine Worte, Onk3lM0.
Dann würde ich wahrscheinlich eine Betaversion spielen lassen. Denn die Inhalte der "Voll"version und verschiedene Erläuterungen sind schon ein ganzer Haufen: die Chemie und Physik des Universums von Glaziar; verschiedene Lehren über die Tatsache, dass es Götter gibt; ausführliche Entwicklung der Völker Glaziars und ihre Ursprünge; >18 Wörterbücher für verschiedene Nationen und deren Sprachen - nur um mal einige Beispiele zu nennen. Aber die spielbare Version wird eben möglichst simpel sein und ich werde dann im Laufe der Zeit weitere Komponenten hinzufügen - wie sich eben auch Minecraft entwickelte.Zitat
Wobei mir jetzt einfällt, dass ich hier demnächst eine Liste mit den Länden und eine Weltkarte posten muss. Doch die Weltkarte ist momentan ein ganzer zeitaufwendiger Haufen, da ich keinen Scanner für Zeichnungen zur Verfügung habe und mich auf Karthographensoftware begrenzen muss, von welcher ich trotz langer Suchen nur ein (brauchbares!) gefunden habe, welches mit Tiles arbeitet - welche ich selbst pixle. Falls mir irgendjemand dabei helfen will: ich würde eure Hilfe zu schätzen wissen.![]()