Ich würde strickt und einfach nach "Developer" gehen. Tri-Ace Spiele, Gust Spiele, NIS Spiele etc. Ja, es könnten mehr werden, aber wie gesagt: da müsste man schauen, ob man da irgendwie mit mehr Votes besser klarkommt. (Wobei ich stark gegen "unendlich" bin. Ich denke aber, dass das Forum hier eigentlich "nett" genug ist, um sich z.B. an eine "3 Stimmen" Regel zu halten, selbst wenn man mehr machen könnte. Zur Not wird nicht per "anklicken", sondern per Posts gewählt. Aufwändiger, aber wenn jeder seine Wahl fett in Posts hervorhebt, gehts sicher noch.)
Das einzige Problem könnte teilweise sein, wenn verschiedene Developer an einer Reihe gebastelt haben, und relativ unbekannte Developer, wo man nicht allzu gut rausfinden kann, was die so gemacht haben. Da müsste man gesondert schauen, ob in den Fällen nicht eine "Reihen-Umfrage" besser wäre. Hm.. ka.

Zu nicht im Westen veröffentlichtem Kram: Das passiert, und sollte imo einfach weggelassen werden. Das hier ist ein Forum, wo die meisten nun einmal mindestens eine englische Sprache brauchen. Eine Fan-TL sollte aber ausreichen um für ne Umfrage in Frage zu kommen.
Bei AI ists aber mittlerweile eh so, dass AI6+ allesamt in englisch erschienen sind. (AI6 war Atelier Iris. Wir sind mittlerweile bei AI12 -> Totori und AI13 Meruru kommt auch bald schon. Sollte garantiert reichen. Dazu halt noch dieser DS Teil, Annie)