Du gehst in einen Laden, vor dessen Eingang zwei halbnackte Sunnyboys stehen?
Ist noRkia jetzt eigentlich ein Troll, oder meint er das was er schreibt tatsächlich ernst? Bei dieser hohen Beitragszahl bin ich mir nämlich irgendwie nicht sicher.![]()
Ich kam in den Thread mit ganz viel Pipi. Jetzt hab ich echt ohne Scheiß kein Pipi mehr. Niemals wieder werde ich jemals wieder Pipi haben. Ich kack gleich vor lachen in den Bürostuhl, ernsthaft
Norkia, du hast dich offiziell mit Warp-Geschwindigkeit in die vorderste Horstfront katapultiert. Herzlichen Glückwunsch![]()
Sind wir nicht im Qfrat?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hätt ich vielleicht ins Kunstforum posten sollen,um auf einen vorhandenen Fiktionsgrad hinzuweisen. ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Fantastisch. Auch wenn die Pointe der Geschichte ein wenig ernüchtend war, bitte ich dich, niemals mit dem aufzuhören was du tust. Die meisten sind doch eh nur neidisch, dass sie nicht solch Interessanten Geschichten zu erzählen haben. Daumen hoch.![]()