mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du gehst in einen Laden, vor dessen Eingang zwei halbnackte Sunnyboys stehen?
    ٩( ᐛ )و

Oh, ein Thread von noRkia!

...

Geändert von WeTa (03.01.2012 um 11:51 Uhr)

Ist noRkia jetzt eigentlich ein Troll, oder meint er das was er schreibt tatsächlich ernst? Bei dieser hohen Beitragszahl bin ich mir nämlich irgendwie nicht sicher.

Ich glaube nicht was ich da sehen muss...

Ich kam in den Thread mit ganz viel Pipi. Jetzt hab ich echt ohne Scheiß kein Pipi mehr. Niemals wieder werde ich jemals wieder Pipi haben. Ich kack gleich vor lachen in den Bürostuhl, ernsthaft

Norkia, du hast dich offiziell mit Warp-Geschwindigkeit in die vorderste Horstfront katapultiert. Herzlichen Glückwunsch

Sind wir nicht im Qfrat?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

"Mir fehlen die Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen."

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht im Qfrat?
    Doch doch, ich bin ganz ehrlich: Das hier ist (of course) seit dem Kinskifyrkant und Aius Abschied der beste und lustigste Thread der in gefühlt anderthalb Jahren den Weg in den QFRAT gefunden hat.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Godzilla-facepalm-godzilla-facepalm.jpg 
Hits:	138 
Größe:	35,8 KB 
ID:	11845

...und trotzdem feiere ich deinen Post Ich fand´s lustig^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich bin ganz ehrlich: Das hier ist (of course) seit dem Kinskifyrkant und Aius Abschied der beste und lustigste Thread der in gefühlt anderthalb Jahren den Weg in den QFRAT gefunden hat.
    WTF. Aiu ist nicht mehr hier?

Hätt ich vielleicht ins Kunstforum posten sollen,um auf einen vorhandenen Fiktionsgrad hinzuweisen. ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich will wieder zurück nach Bremen.

Fantastisch. Auch wenn die Pointe der Geschichte ein wenig ernüchtend war, bitte ich dich, niemals mit dem aufzuhören was du tust. Die meisten sind doch eh nur neidisch, dass sie nicht solch Interessanten Geschichten zu erzählen haben. Daumen hoch.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will wieder zurück nach Bremen.
    Ja hier sind die Gedanken der Menschen noch rein und unschuldig.