Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CNP-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Reporter

  1. #1

    CNP-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Reporter

    Die Community News Poster suchen neue Helfer!


    Wie alle drei Monate ist das Community News - Forum auf der Suche nach frischem Blut! Für euch bedeutet das: Bewerbt euch und werdet für drei Monate fester Bestandteil jenes Teams, das die gesamte Community des Multimediaxis konstant mit den frischesten News über alle wichtigen Geschehnisse in sämtlichen Forenbereichen versorgt!


    Was könnt ihr von uns erwarten?
    • Eine eigene, mit eurem Namen versehene CNP Signatur
    • Fester Platz in der CNP Hall of Fame NEU
    • Goldene Signatur "Com News Hero" sowie gleichnamiger Sonderrang für den aktivsten CNP der Periode - die Signatur wird auf ewig verliehen!
    • Sowohl unser als auch der Dank des gesamtes Forenverbandes für diese wertvolle Tätigkeit



    Was erwarten wir von euch?
    • Regelmäßige Überwachung des Forenbereiches, für den ihr euch gemeldet habt
    • Posten von News, wenn es angemessen und wichtig erscheint - ggf. auch über "euren" Bereich hinaus
    • Spaß an der Sache haben!



    Sollte euer Interesse geweckt sein, zögert nicht, euch hier für die anstehende Periode zu melden! Alles, was ihr tun müsst, ist euer Interesse zu bekunden und uns mitzuteilen, um welchen Forenbereich ihr euch gerne primär kümmern würdet. Auch Fragen nehmen wir dort natürlich gerne entgegen.

    Hier geht es zum CN-Forum: Community News

    - Eure Guardian Force

  2. #2
    Ich übernehm auf jeden Fall wieder RPG-Atelier, FF und Toad Town. Wenn ich darf, versteht sich.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich übernehm auf jeden Fall wieder RPG-Atelier, FF und Toad Town. Wenn ich darf, versteht sich.
    Wenn du dir immerwieder die besten Foren raussuchst, ists kein Wunder, dass kaum einer mitmacht xD

    Ich denk, ich nehme den MlP-Bereich und den für die Forenrollenspiele, insofern sich da mal was tut xD

    Ach, was solls: da ich in nächster Zeit eh Skyrim spielen werde, kann ich, sofern sich keiner für den Bereich melden sollte, mich noch um das TES kümmern.

    Geändert von R.F. (04.01.2012 um 18:09 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ach, was solls: da ich in nächster Zeit eh Skyrim spielen werde, kann ich, sofern sich keiner für den Bereich melden sollte, mich noch um das TES kümmern.
    Ich wollte meinen Anspruch da erstmal nicht erneuern, also von mir aus kannst du die TES-News gern übernehmen .

  5. #5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn du dir immerwieder die besten Foren raussuchst, ists kein Wunder, dass kaum einer mitmacht xD
    Damit es nicht zu einem Mißverständnis kommt: Natürlich dürfen auch mehrere Leute über ein Forum berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •