Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CNP-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Reporter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich übernehm auf jeden Fall wieder RPG-Atelier, FF und Toad Town. Wenn ich darf, versteht sich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich übernehm auf jeden Fall wieder RPG-Atelier, FF und Toad Town. Wenn ich darf, versteht sich.
    Wenn du dir immerwieder die besten Foren raussuchst, ists kein Wunder, dass kaum einer mitmacht xD

Ich denk, ich nehme den MlP-Bereich und den für die Forenrollenspiele, insofern sich da mal was tut xD

Ach, was solls: da ich in nächster Zeit eh Skyrim spielen werde, kann ich, sofern sich keiner für den Bereich melden sollte, mich noch um das TES kümmern.

Geändert von R.F. (04.01.2012 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ach, was solls: da ich in nächster Zeit eh Skyrim spielen werde, kann ich, sofern sich keiner für den Bereich melden sollte, mich noch um das TES kümmern.
    Ich wollte meinen Anspruch da erstmal nicht erneuern, also von mir aus kannst du die TES-News gern übernehmen .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn du dir immerwieder die besten Foren raussuchst, ists kein Wunder, dass kaum einer mitmacht xD
    Damit es nicht zu einem Mißverständnis kommt: Natürlich dürfen auch mehrere Leute über ein Forum berichten.