-
Abenteurer
Ufff, ich nehme an das ist dein 1. Projekt, daher werde ich nicht so hart sein in der Kritik und eher versuchen dir anregungen mit auf den Weg zu geben.
naja ich muss gestehen ich hab es mir nichtmal geloadet, weil ich schon die Screens nicht so knorke fand^^
ich erkenne auf meinem alten Monitor kaum etwas und das ganz linke Kreuz auf den ersten Bild da geht schon der schatten über die Hausmauer rüber auf das Dach und Naja zweiter Screen überall die gleichen Dächer wirkt alles in sich etwas linear, symetrisch und lieblos (ich könnte so eine Map in 2 Minuten nachbauen, mal abgesehen von dem Lightscreen XDDD)
Naja mach alles etwas heller vom Tint her und Bodentexturen vor allem beimm Friedhof. Ich hab ja schon wesentlich bessere Screens von Spielen mit dem Maker-XP gesehen. Was ich aber sehr gut und neuartig finde (um auch etwas positives zu Nennen) sind
a) Die Schatten (ich würde sie nicht wegmachen sondern einfach Mal Ruby lernen. Die Idee ist nämlich an sich nicht gerade schlecht und amcht was her.
b) die Lichteffekte machen so einiges von den Screens wieder wett und sehen auch ziemlich gut aus. Aber allein von Grafik kann ein spiel wohl leider nicht leben.
Mein Fazit am schluss: Mach weiter, lass dich nicht entmutigen, das wird schon XD