Nachdem ichs jetzt durchhab, muss ich leider sagen, dass mich das Spiel enttäuscht hat. Ich hatte mir auf Grund der Vorstellung doch mehr erhofft als nur drei „Rätsel“ und zwei Kämpfe. Und auch aus der Story hätte man mehr machen können. Deren Anfang ist ja durchaus gelungenen, aber dass danach praktisch gleich das Ende kommt, tötet die ganze Spannung! Da wurde viel Potential verschenkt!

Das Gespräch, das Noah belauscht, geht so mal gar nicht. So naiv reden doch keine Mörder und schon gar keine, die andere Menschen foltern! Solltest du dich irgendwann dazu aufraffen können, das Spiel zu überarbeiten, so gehört dieser Dialog ganz oben auf die ToDo-Liste! Ansonsten hat mich nur der Satz „diese Tür wird vermutlich abgeschlossen sein“ (oder so ähnlich) gestört. Denn: Kann man sie nicht öffnen, dann ist sie logischerweise abgeschlossen und nicht nur eventuell!

Die Lichteffekte und der mitwandernde Schatten des Helden erzeugen eine passende Atmosphäre, allerdings ist das Mapping manchmal zu schlicht. So könnte z.B. der Friedhof den einen oder anderen Busch bzw. Baum vertragen und auch die Kapelle sieht innen nicht wirklich nach Kapelle aus.

Die „Kampfmusik“ find ich einfach nur schrecklich und obwohl die restliche Musik eigentlich gut zur Atmosphäre passt, hab ich den Ton nach ner Weile ausgeschaltet, weil ich sie nicht mehr hören konnte.

Bei den Crediteinträgen muss ich kritisieren, dass sich einige auf Grund der Schrift schlecht lesen lassen. Wenn hier schon unterschiedliche Schriftarten verwendet werden, so sollten sie sorgfältiger ausgesucht werden, damit dieses Problem gar nicht erst entsteht.

Fazit: Das Spiel hat durchaus Potential, ist aber im jetzigen Status nicht empfehlenswert.