-
Kämpfer
Hm, ich habe es kurz angespielt und muss sagen das ich es gleich wieder deinstalliert habe. Der Text ist zwar nicht schlecht, jedoch etwas merkwürdig. Vorallem an der Stelle wo Noah den beiden zugehört hat. Der Dialog wahr schon etwas sehr zäh und auch etwas kindlich. "sie ist so eine gute Seele gewesen" "Schade!" "haha! Ich hab sie gefoltert" "das durften wir nicht!1".
Ich würde erstmal damit anfangen der Figur entweder Tiefe zu geben oder erstmal gar nichts von ihm zu erzählen und ihn dann erst bei der Szene einzusetzen wo er die beiden Gestalten sieht. So könntest du nach und nach Szenen einbauen wo der Spieler sehen kann was vorher geschehen ist. Imo solltest du allgemein eine düstere Stimmung um das ganze aufbauen, dass funktioniert jedoch nicht ohne vernünftige Maps und Musik (Vorallem dieses Lied was bei dem QTE anfängt
).
An einigen Stellen geht der Schatten über die Häuser, an einigen nicht, die Grafiken am Anfang sind auch eher lustig als ernst zu nehmend und vorallem solltst du die Funktion des XP ausnutzen die dir erlaubt Transparente .PNG Datein zu benutzen. Bei mir hat das QTE auch irgendeine Fehlermeldung gegeben die ich leider so nicht kenne weil ich nicht den RPG-Maker XP benutze.
Du solltest bedenken das eine komplette Überarbeitung deines Projektes hier wohl nötig wäre. Du hättest doch eigentlich von Anfang an einen Thread im Entwikler Forum erföffnen können, man hätte dir bestimmt geholfen.