Das ist ja cool, ich hatte grade vorhin mit einem andren User, der nicht auf dem BMT war, davon geredet wie cool es wäre wenn jemand noch was dazu schreiben würde. Danke Layana für den schönen Bericht!![]()
Ich finde es ja irgendwie cool, dass Tabtivity weiterhin gespielt wird. Das weckt Erinnerungen an die letzte Nato und an die pantomimischen Darstellungen von Ruinen und anderen Sachen![]()
Wann wurde das denn jetzt eigentlich eingeführt? Ich wusste nur, dass in der letzten Winternato 10/11 bei Activity keine Karten hatten und ich deswegen welche aus Tabu genommen hab'. Wenn es das nicht schon vorher von jemand anderem gemacht wurde, bin ich ja schon Urheber von zwei Spielen, die in den Bremen-CTs jetzt gespielt werden.Na ja, und der Clock Tower Night, aber äh... *hust*
--٩( ᐛ )و
Auf jeden Fall! Isgar wiedersehen fänd ich echt toll!)
Euch alle wiedersehen fänd ich toll, aber mit Isgar, das wär DAS was erst richtig fetzt!![]()
--
Schön, dass der Bericht gut ankommt. Und woher die Tabtivity-Idee ursprünglich kommt, kann ich leider nicht sagen. In der von mir besagten Runde kam der Vorschlag von Narrenwelt.
--