Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein DS-Pokemon irgendwo hüllenlos rumliegen sehen, im Foyer auf dem Tisch oder so.. möglicherweise ist es auch einfach irgendwo dazwischengerutscht, auch wenn das hart klingt. Sowas kommt leicht weg..
    Schon. Aber man kann ja trotzdem mal fragen, vielleicht ist es in einen Rucksack gerutscht und jemand fragt sich plötzlich, wieso er eine Edition zu viel hat. ^^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass diesmal jedesmal, wenn ich in den Computerraum reingeschaut habe (und das habe ich oft und ausgiebig), mindestens 2 Tische komplett leer waren. Ich finde, dass man wenn der Platz da ist, was das betrifft keine Prinzipienreiterei veranstalten sollte.
    Das tut ehrlich gesagt nichts zur Sache.
    Ich mein, ich teile deine Meinung, auch ich hab immer mindestens einen oder zwei leere Tische gesehen, aber dennoch sollte man sein Zeug abbauen, wenn es nicht gebraucht wird. Weil auch wenn Tische frei sein können, kann es dennoch sein, dass alle Steckdosen mit Laptop- und Festplatten-Netzteilen belegt sind

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So, ziemlich verspätet diesmal, aber will nun auch mal meine Liste abgeben!

Aber vorher noch: Meine erste BMT und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Organisationsmäßig fand ich alles einwandfrei. Naja, habe gesehen, dass sich Leute wegen liegengebliebenden Notebooks beschwert haben. In dem Sinne bin ich schuldig der Anklage. ^^"
    Beim nächsten Mal, werde ich mehr darauf achten, versprochen.

Highlights für mich waren:
    - Rollenspielrunde (endlich mal wieder)
    - Rumhängen mit Progforum Leuten
    - Technisches Fachsimplen (zu Spielentwicklungskram)
    - Tiefer gehende Gespräche in kleinerer Runde (vor allem Gegen Ende)

Kommentiere jetzt nur Leute, zu denen mir noch etwas einfällt. ^^" Das könnten vielleicht eher weniger sein, mein Gedächtnis sei dank...

@Agura Du warst bei uns im Musikraten Team, richtig? Toller Einsatz bei der Retro Kategorie! Sorry, dass ich das eine Lied falsch vorweg geraten habe...
    @Rick Jones Schön, dass du noch kurz vorbei kamst.
    @Ranarion Tolles Performance beim Gala Abend! Vor allem der Teil, wo alle ans Schlagzeug gingen.
    @Digi-Tai Wie jedes mal gute Arbeit geleistet ... Habe leider diesmal die Foto CD vergessen. >_< Nächstes BMT habe ich hoffentlich wieder einen Laptop mit funktionierendem Brenner.
    @Eisbaer Fand ich auch toll, dich mal besser kennen zu lernen. Gespräch am letzten Abend hat mir sehr gefallen. Achja und wirklich tolle Idee mit dem RTP Kekse backen! Hat sehr viel Spaß gemacht.
    @csg Wirklich Schade, dass du schon so früh gehen musstest. Fand ich cool, dass mal Higurashi geschaut wurde. Ich schau mal, dass ich an die 2. Staffel rankomme :P
    @V-King Gute Arbeit bei der Organization! Musikratespiel hat Spaß gemacht.
    @Dr. Alzheim Ist immer wieder nett, mit dir rum zuplaudern, sei es in der Küche oder sonst wo.
    @La Cipolla Die spontane Diskussionsrunde am einem Abend fand ich sehr toll. Schade, dass ich die offizielle Diskussionsrunde danach verpasst habe. Es macht generell immer wieder Spaß mit dir über tiefer gehende Sachen zu reden.
    @steel Freut mich, dass du endlich mal die Onigiri zu kosten bekamst. Auch danke für die Mithilfe beim Formen.
    @Wetako Du bist mir generell sehr sympathisch geworden, irgendwie. Ich glaube dich werde ich eh nochmal anlabern wegen meinem Ballspiel, gerade weil du ja nen Durchblick über die Indie-HGame-Scene zu haben scheinst. Achja und nicht zu vergessen deinen Einsatz mit Icetongue beim Rollenspiel Hab euch Britten echt vermisst in der zweiten Runde.
    @R.D. Sorry, dass unser Spiel (gerade von meiner Seite), etwas zu kurz kam. Hat aber dennoch Spaß gemacht und bin echt beeindruckt, was du aus meinen Grafiken gezaubert hast. Muss generell sagen, dass du dich wirklich toll gemacht hat, was Spiel-Entwicklung angeht. Vor allem dein Gefühl für Details, gerade was Animation angeht. Das Menu von dem Mr. Hat Remake finde ich wirklich genial und das ist kein bisschen schön geredet.
    @Kael Teil vom Stamm-Team bei der Essensausgabe! War schön, dass du beim Rollenspiel dabei warst. Nen Chemniker bei Luki zu spielen war btw. mutig. Aber in so ner ähnlichen Situation war ich auch mal (war da allerdings Alchemist...)
    @Einheit091 Ich hoffe das BMT hat dir diesmal auch gefallen. Ich fand es generell gut, dass wir an dem Abend zusammen gesessen haben und über all das Zeug gelabert haben. Offen über solche Sachen zu sprechen ist nämlich eine Menge wert.
    @Icetongue Teil des brillanten Britten Duos! Warst generell ein witziger Zeitgenosse.
    @DFYX Dieses mal etwas mehr mit dir zu tun gehabt und es absolut nicht bereut. Rollenspiel mit dir war wirklich sehr witzig (du hast praktisch die ganze Runde angetrieben mit deinem Ansatz), genauso wie Stadtrundgang und alles zwischendurch. Ich glaube so langsam sollte ich mich wirklich mal mehr im Progforum aufhalten.
    @Ineluki Luki! /o/ Ich bin wirklich sehr froh, dass ich es dieses mal geschafft habe wieder beim Rollenspiel mitzumachen. Das hat die letzten Jahre generell an mir genagt, dass ich da nicht mehr den Einstieg geschafft habe. Deine Runde war auch sehr witzig. Auch die Unterhaltung am letzten Abend fand ich gut... hat zumindest mir sehr geholfen und mich etwas aufgebaut. Dazu dann halt noch so Sachen wie das Logik-Rätsel am Anfang.
    @Jesus_666 Ich weiß, dass ich in den Rollenspiel Sachen nicht so wirklich drin stecke, aber es ist dennoch immer wieder sehr witzig sich die Geschichten dazu anzuhören.
    @Vetkin Siehe Jeez. Ansonsten Sorry wegen dem Umständen mit dem Festplatten-USB-Kabel. Beim nächsten mal werde ich meines nicht vergessen! >_<
    @Narrenwelt Flauschig.
    @yeti ... Du hattest mir das 999 Spiel untergejubelt ja? Vielen Dank nochmal dafür! Ich werde es auch bald mal anspielen. ^^
    @chibi Joa, diesmal etwas weniger miteinander geredet. Beim nächsten mal dann halt.
    @Hero of Happiness Siehe Ranarion.
    @Cappucinofleck Ohne jetzt sehr groß zu übertreiben, aber dein Kuchen war mit das Beste vom Gala Abend Buffet!
    @BlackRose Verflucht sei mein Gedächtnis, dass ich dich über die Jahre wieder komplett vergessen habe. Gemeinsames Kekse formen/anmalen war witzig!
    @Gendrek Ebenfalls Danke für Onigiri Beitrag. Deinen Auftritt im Kleid muss ich immer noch verdrängen~
    @dukey Dank dir konnte ich bei der Rückfahrt noch die Fotos von der DVD sehen. ^^ Koch beim nächsten Mal mal wieder etwas mehr.
    @Trial Deine Theaterauftritte sind für mich immer ein Highlight beim Gala Abend. Sehr sympathisch auch sonst.
    @gRuFtY Fand ich gut, dass man mit dir wenigstens noch eine (anständige) Maker-Spiel Präsentation hatte. ^^ Achja, die Nostalgie...
    @Ratti Siehe Ranarion.
    @Karl Gespräche beim Stadtrundgang und Kino waren witzig. Schade, dass ich die ganzen (kleineren) Anime-Runden verpasst habe, von dem, was ich danach gehört habe...
    @The_Question Fand' ich sehr toll, dass du da warst! Finde es immer wieder beeindruckend, wie du als Einzelperson auf die Bühne gehst und die Leute über Minuten hinweg unterhältst. Auch wieder dein Beitrag zum Gala Buffet.
    @Ty Ni Auch danke für die kurze Mithilfe bei den Reisbällchen. ^^
    @Wohan Wer. Wolf. Wo. Hahn. ARGS. Jetzt geht's mir nicht mehr aus dem Kopf. >_<
    @GSandSDS Du darfst auch bei keiner Nato/BMT fehlen. ^^ Wäre sonst nicht das selbe.
    @Brainstar Diesmal etwas mehr mit dir geredet. War sehr interessant zu hören, was du in deinem Studium so alles machen musst. Wünsch dir noch viel Erfolg auf der Laufbahn!
    @Byder Die Unterhaltung am letzten Abend fand ich wirklich toll. Und das Interview war ein Brüller! Du bist mir generell sehr sympathisch geworden.
    @Teflo Immer noch einer der kultigsten Typen vom ganzen Treffen. War toll mit dir über technischen Kram fach zu simplen, auch wenn es mich immer vom Programmieren abgelenkt hat. Aber programmieren kann ich ja auch sonst. xD
    @Moyaccercchi Mau.
    @Wencke Nur sehr kurz da, leider. Aber schön, dich mal wieder gesehen zu haben.

Joa... mehr fällt mir leider nicht ein. ^^"

Also, war ein sehr schönes Treffen und bin gerne wieder dabei.

C ya

Lachsen

Was? Ich hatte dir echt keine Decke über den Kopf geschmissen? D:

Zitat Zitat von Lachsen
    @Vetkin Siehe Jeez. Ansonsten Sorry wegen dem Umständen mit dem Festplatten-USB-Kabel. Beim nächsten mal werde ich meines nicht vergessen
    !
    Das geht auf meine Kappe. Ich hatte das Ding in der Hand, ich wusste dass es Vetkin gehört, habs aber zu deinem Zeug gepackt.

Hm Leute, mal kurz mehr oder weniger wichtig: Hat jemand ein paar schicke Schuhe miteingesteckt? Solche Dinger, die man für gewöhnlich mit nem Anzug trägt. Ich vermiss meine irgendwie.

@Lachsen: Hast ja gesehen, dass ich ehrlich fast geheult habe weil die so gut waren. Das passiert mir sonst nie

Mal ne andere Question, hat daen jemand von euch FYXen noch meine Foto-DVD am Start? Ich würd mich echt freuen, wenn die mir jemand schicken könnte (alternativ auch die Lynx zu den Fotos).

Bad pun overkill

Das nicht, aber ich glaube ich habe eine Tüte von dir vom Pokerabend. Die war bei den Fundsachen. Sind halt Spiele und Böller drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber ich glaube ich habe eine Tüte von dir vom Pokerabend. Die war bei den Fundsachen. Sind halt Spiele und Böller drin.
    Jaaa, kann sein dass das meine ist. Ich hol die mir im Sommer zurück, wenns okay ist

Und ansonsten kann ich nur wie bei sexuellen Dienstleistungen sagen - wenden Sie sich an Dae....äh Digi.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Question, hat daen jemand von euch FYXen noch meine Foto-DVD am Start? Ich würd mich echt freuen, wenn die mir jemand schicken könnte (alternativ auch die Lynx zu den Fotos).

Bad pun overkill
    OH MEIN GOTT

Ich hätte trotzdem "meine" Schuhe gern wieder.

Hat man denn eigentlich jetzt noch im Keller geschaut gehabt? Nicht, dass irgendwelche Jubz-Mitarbeiter die dann gefunden und mitgenommen haben oder so.

also als ich am 3. abends meine sachen aus dem keller geräumt hab war da sonst eigentlich gar nichts mehr was nach bmt-stuff aussah. und gute schuhe hätten mir im töpferraum auffallen sollen.

Soulsilver ist wieder aufgetaucht. Ich danke demjenigen, der dafür gesorgt hat, dass ich das Ding da wiederfinde, wo man es sicherlich eines Tages wiederfindet. <3

So, nach tausend Jahren schaffe ich auch mal meine Liste. :0

@~Jack~:
    Unsere Beziehung ist ein Teufelskreis! Erst kitzelst du mich, dann ich dich und dann du wieder mich und etc. D: Nur deswegen, weil du den Kugelschreiber letzten Winter nicht rausgerückt hast! XO Ansonsten bist du voll cool und trägst coolen Jack-Wolfskin beim Werwolf-Spielen. :3
    @Affenprinz: Tiffy! Hat uns diesen Winter eiskalt den Stefan weggenommen! Finde dich aber trotzdem toll. \o
    @Agura: Dich vom Eyon-Forum hierher zu schleppen war eine wunderprächtige Idee, merke ich schon. 8D Bist natürlich voll knorke und so, aber kann es sein, dass du sehr nachtragend sein kannst, wenn Leute irgendeinen Fehler machen? XD Mir kam das immer so vor, besonders, wenn wir gespielt haben und irgendjemand was angestellt hat. xD Kann natürlich auch unbeabsichtigt von dir sein, worauf ich jetzt mal tippe. :0
    @BlackRose: Caro! CARO! Du hast echt eine wirklich tolle Persönlichkeit und strahlst echt eine bärenstarke Energie von dir aus. Und ohne dich kann man sich Clock Tower nicht mehr vorstellen, nachdem du gegangen bist, ist alles bei uns stagniert und wir brachen ab. Zusammen mit Gendrek finde ich euch beide unschlagbar... awesome (reserviert von V-King) cool!
    @Byder:
    Wah, wie gesagt, tut mir alles voll dolle Leid. >.< Meine Meinung zu dir hat sich kein bisschen geändert und ich finde dich trotzdem toll. 3: Hab extra sogar auf dich gewartet, um dich zu begrüßen und dann erst schlafen zu gehen, einfach, weil ich dich ebenfalls großartig finde. D:
    @Cappucinofleck: Maddie, du bist soooooo toll, dass ich eigentlich keine Worte finde außer toll. Du hast eine mehrschichtige Persönlichkeit und das ist teilweise echt ziemlich erfrischend. Mit dir kann man Reden, witzige Dinge anstellen und vor allem Lachen. Weiter so, du bist klasse.
    @chibi: Immer, wenn man mal kurz Lachen möchte, ist bei dir so 'ne 100%ige Garantie. Mit dir kann man alles witzig finden und quietschen! Und ich kann nächsten Sommer wieder quietschen, dann quietschen wir zusammen! \o Frage mich gerade echt, wie ich das verlernen konnte...
    @csg: Wir müssen eindeutig mehr miteinander etwas unternhemen, denn wenn ich mal 'ne Weile in deiner Nähe war, fand ich dich total super und witzig! Ich wäre dir am liebsten immer hinterhergefolgt, um zu sehen, was du so Tolles machst, aber ich war leider immer beschäftigt. Nächsten Sommer will ich auf jeden Fall mehr miteinander zu tun haben. °O° Und wenn du nicht kommst, dann sperre ich dich jetzt schon einmal in mein Zimmer ein und lass dich erst wieder zum BMT raus. Und bei mir kriegste nur Instant-Nudeln zu futtern. :0
    @Daen vom Clan: Schon als ich dich am Eingang gesehen habe, war ich total begeistert von deiner wunderbaren Ausstrahlung, die du hast. Wir haben zwar nie viel miteinander zu tun, aber super finde ich dich trotzdem, schon allein, weil du im Forum eine super Persönlichkeit bist!
    @DFYX: Nun, zwischen uns scheint eine gewisse Interessen-Grenze zu trennen, aber dank Zoobesuch und kurzen Gesprächen mag ich dich trotzdem.
    @Digi-Tai: Digi, du bist so ein sympathischer Mensch, kein einziges Gespräch endet ohne Lachen und darauffolgendem Dauergrinsen! Echt, wenn man in einem Loch sitzen würde, kannst du einen sofort wieder in Sekundenschnelle an die Oberfläche bringen! Danke für's Fahren, 'ne? Bist echt toll.
    @Dizzy: Ich... habe ein wenig Angst vor dir, weil deine Fake-Anmache an dem einem Tag wirklich WIRKLICH erschreckenderweise ernsthaft rüberkam. XD Und kitzeln ist echt eine böse Waffe von dir. D: Aber... ansonsten bist du eigentlich ganz sympathisch. :0
    @Don Paulo: Wir haben ja ein paar Mal Wii gespielt und das fand ich eigentlich schwer in Ordnung. Vielleicht lernen wir uns mal irgendwann mehr abseits davon kennen.
    @Dr. Alzheim: Jedes Mal, wenn wir mal kurz ein paar Worte wechseln ist das so erfrischend, dass ich mit doppelter guter Laune wieder fortziehe. Bleib weiterhin so sympathisch.
    @DSA-Zocker: Ich finde dich voll super. Nein ehrlich, du bist unheimlich nett und ich freude mich jedes Mal ganz dolle, wenn wir etwas zusammen unternehmen (und immer zusammen mit Julia, was für ein Zufall :'D). Du bist cool, du findest oft die richtigen Worte und vor allem kannst du Leute total schockieren und mit so 'nem richtigen "I'm not amused"-Blick, den du manchmal (möglicherweise sogar unbewusst?) vortäuschst. O.O
    @dukey: Viel zu wenig gekitzelt und geärgert, wir beide. Muss sich ändern. MUSS sich ändern! DX Nur so kommt dein lebensfreudiger Charakter zum Vorschein, ich finde dich nämlich total klasse, wenn man mit dir zusammen mal Lachen kann. ^^
    @Einheit091: Das mit dem Schnarchen und so ist nie böse gemeint, hätte das vielleicht nicht so oft erwähnen sollen. xD Bist ganz okay, aber irgendwas hält uns voneinander fern. Hab' jetzt nicht großartig viel gegen dich, aber die Chemie stimmt irgendwie nicht. Vielleicht lernen wir uns nächstes Mal besser kennen, wer weiß (obwohl ich auch, wenn ich ganz ehrlich sein soll, nicht so ganz optimistisch in dieser Hinsicht bin, aber auch das ist jetzt nicht böse gemeint, wirklich ^^").
    @Eisbaer: Lars, danke für die Wii, die du uns zur Verfügung gestellt hast! Bist mir dieses Treffen gleich meilenweit sympathischer geworden, finde dich jetzt auch recht witzig (ein hoch auf stumpfe Flach- und Wortspielwitze!!). Aber nächstes Mal müssen wir echt mal auf dem 3DS zocken, wollte das die ganze Zeit schon mit dir tun. °xOx°
    @Gendrek: Du bist echt klasse, du hältst keinen Blatt vor dem Mund und mit dir kann man echt gut reden und vor allem Meinungen austauschen (meiner Meinung nach, lol xD). Wirklich, mit dir unternehme ich total gerne was und zusammen mit Caro seid ihr für mich auf ewig unschlagbar. Ehrlich. Keine negative Energie. Keine einzige.
    @GSandSDS: Verdammt wenig gesprochen, aber die paar Male machtest du immer einen sehr freundlichen, teilweise witzigen Eindruck auf mich. ^u^ Wenn ich Zeit finde und dich irgendwo smalltalken sehe, sollte ich mich mal dazusetzen, finde dich nämlich sehr interessant.
    @Icetongue: Svend! Deine Frisur ist voll cool, dein Zylinder noch cooler und vor allem, wenn man etwas mit dir macht, bist du selbst total cool. So cool, dass ich fast schon einen schlechten Wortwitz mit deinem Nicknamen machen will, aber das tue ich dir nicht an. XD Ganz ehrlich, du bist toll und beim nächsten Treffen freue ich mich schon darauf, etwas mit dir wieder machen zu können.
    @Ineluki: Ähnlich wie bei Digi und Alzi, ihr strahlt eine sehr schöne Warme von euch aus und kurze Gespräche mit euch sind absolut unbezahlbar. Wirklich. Gute Laune-Faktor ganz hoch.
    @JMaster: Wir haben zwar auch nur Wii gespielt, aber cool finde ich dich trotzdem, allein, weil du einfach mitspielen willst und den Spaßfaktor somit hochkurbelst. ^^
    @K0haccu: Alex, du bist, wie du sicherlich schon oft gehört hast, ein total netter Mensch und mit dir kann man sehr gut reden. Bin froh, dass wir auch außerhalb der CTs zu tun haben und ein CT ohne dich wäre wie Schokokuchen ohne Schokolade, denn der Kuchen ist zwar toll, aber die Schokolade macht das ganze gleich um ein Vielfaches toller. \o Ich rede sehr gern mit dir, bist ein toller Kerl. ^o^ Und du magst iCarly, Mann! "Okay, Leute, ich habe einen Plan! Zuerst brauchen wir... drei Zebras."
    @Kael: Sehr zu meiner Freude bist du mir noch sympathischer geworden als vorher. Du bist total nett und interessant, ich freue mich immer, wenn du ebenfalls mit mir in einem Raum bist.
    @Karl: Kaaaaaarl, nachdem im Sommer es irgendwie... ein bisschen lahm zwischen uns war, hat sich diesen Winter vieles getan. :3 Ich habe mit dir mehr geredet und unternommen und finde ich, wie schon vorher, total cool und noch cooler und du gleichst damit deine fehlende Asiatischkeit aus (lern eine asiatische Sprache, dude!).
    @kate@net: Schade, dass wir nicht sehr viel miteinander unternommen haben. Finde dich nämlich eigentlich sehr toll, beim nächsten Treffen erhoffe ich mir auf jeden Fall mit zwei Daumen mehr.
    @La Cipolla: Cipo! Wir haben leider nicht sehr viel gemacht, aber sympathisch finde ich dich trotzdem unheimlich! Finde es auch sehr toll, dass du dich manchmal um mich sorgst, ich hab' dann immer dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich in gewissen Phasen nicht wirklich sehr gescheit denken kann und antworte. .__. Ab und an werde ich nächstes Mal versuchen mit dir zu reden, denn gegen Gespräche mit dir habe ich absolut gar nichts.
    @Lachsen: Lachsen! Habe ich dir echt keine Decke über deinen Kopf geworfen? D: Ansonsten finde ich dich sehr nett, hast eine gewisse Ausstrahlung, die mich zu Grinsen bringt. :3 Und freut mich, dass jemand über meine Holzwitze lacht, die ich nebenbei ziehe (auch, wenn du es vielleicht selber nicht bemerkst, was ich sogar für wahrscheinlich halte XD).
    @Layana: Du bist eine unheimlich sympathische Person und ich wünsche mir echt, dass wir beide mal mehr was unternehmen so abseits von Werwolf/Schütze. :0 Ehrlich, ich finde dich eigentlich ganz toll.
    @Ligiiihh: Der Typ hat's doch tatsächlich geschafft, keine (!!) Katzenohren zu tragen! Haben die BMTer und vor allem Wetako etwa total gepennt?
    @LuniToon: Ich finde dich total lustig, manchmal bist du echt deinem Alter voraus (komisch, dass ich sowas sage XDD), wodurch du oft meine Aufmerksamkeit klaust. Einfach, weil ich gerne mit dir rede. xD Ansonsten gute Besserung mit deinem Fuß, hast mir voll Leid getan. ;__; Und wieso hast du Sui nur davon erzählt, dass wir Schluss gemacht haben, das war nicht so schlau! Dx (private joke to Sui: Ich bin - nicht - zu jung für sie XD)
    @Lynx: Julia, du bist wirklich voll nett. Nein, ehrlich: So nett, dass man ein komplett neues Wort dafür erfinden sollte, was "nett" neu definiert und bei weitem übersteigt, weil du einfach total nett bist. ^0^ Du bist cool, du bist witzig, einfach eine klasse Person. Hab' unheimlich gerne was mit dir unternommen, du und Robert seid klasse. Ich finde euch beide so super, dass ihr in Gedanken auf ewig einen Sonderplatz bei mir haben werdet. :3
    @Maeve: Ich fand dich stellenweise sooo witzig. xD Du bist echt toll. Mach weiter so, aber lass Daniel noch ein bisschen leben, weil ich den nämlich auch toll finde. ;__; Wir müssen beide unbedingt mal was unternehmen, nächstes Mal finde ich sicher mehr Zeit für Karten- oder Brettspiele.
    @Max(Unheedings Bruder): Ich kann nicht glauben, dass du erst 15 bist/warst. D: Du siehst so alt aus, ich dachte, du wärst... alt. xD Warst ein sehr toller Kerl, hatte immer etwas zum Lachen, wenn du irgendwo warst, wo ich auch war.
    @Narrenwelt: Daniel, du bist ein riesiger Haufen positiver Energie (ergo bestehst du wahrscheinlich aus mehreren orangen Bubble Tea-Perlen, die zu einem Menschen mutiert sind). Immer, wenn ich mit dir gesprochen habe oder wir etwas unternahmen, hatte ich keine Sekunde schlechte Laune. Und vor allem Garantie auf sehr (!) gute Laune, viel Spaß und Lachen. Sehr viel Lachen. Du lachst echt viel und klasse, das finde ich gut so! Bleib, wie du bist und komm immer fleißig zu jedem CT, ansonsten... ehrlich: Wenn du auf einem CT fehlen würdest, fehlt gleich ein gigantischer Anteil an postivier Energie auf dem BMT. So viele orangen Bubble Tea-Perlen wird es nie im Leben im gesamten Universum geben!
    @Onk3lM0: Gut, wir haben nur wenig unternommen und geredet, aber ich fand dich doch sehr interessant und lustig, auf keinen Fall entstand ein schlechter Eindruck von dir. Außerdem schienst du für dein erstes Mal richtig aktiv gewesen zu sein, für das nächste Treffen sehe ich einen wunderbaren, aktiven BMT-Gänger voraus, den alle mögen.
    @R.D.: Stefan! Du bist richtig öde geworden, wir müssen eindeutig mehr zocken, du Dude, du! XO Trag deine Mütze gefälligst permanent mit dir rum, sonst wirst du noch "normal"! D: Ernsthaft, bist echt ein cooler Kerl und für nächstes Mal musst du viel mehr Zocken einrichten, sonst erkennt man dich ja gar nicht wieder.
    @R.F.:
    Wie erwartet bist du immer noch sehr nett und leider auch wieder sehr ruhig gewesen. Verstehe ich absolut nicht, du bist bei jedem, mit dem du zu tun hattest, so unglaublich sympathisch geworden, dass ich mir für dich wirklich von ganzen Herzen mehr Beteiligung wünsche. Bist ein super Kerl und mehr Akitivität würde dich zu einem noch supererereren Kerl machen. \o Wir mögen dich, Chris.
    @Ranarion: Nico, ich fand's immer witzig, wie wir beide im Foyer gepennt haben. XD Ansonsten immer noch total sympathischer Kerl und wir sollten nächstes Mal miteinander was machen, sei es nur Kartenspielen oder Jack zu Tode kitzeln, bis er nicht mehr lächelt (und das könnte 'ne Weile dauern, bei dem Dauergrinsen o.o).
    @Ratti: Deine Kamera ist toll. :3 Jetzt brauche ich endlich nur noch diese verdammte Foto-DVD! Und was ist mit diesem Kamera-Stativ denn nun?! DX
    @Red Bull: Du machst einen richtig netten Eindruck, hätte gerne etwas mehr mit dir zu tun gehabt, wenn ich ehrlich sein soll. Und für nächstes Mal wünsche ich mir eine coolere Pokerkleidung, sie muss mindestens so cool sein wie letzten Sommer. Am besten noch neben jemanden mit Gasmaske und Fake-Smoking. XD
    @Ryo: Ryo, ich finde dich toll, wie immer. :3 Mit dir spiele und rede ich total gerne, wenn ich etwas veranstalte, schaue ich immer nach, wo du steckst, um dich dabei zu haben. Und mittlerweile scheinst du auch das gewisse Etwas an dir zu haben, im Sommer gab's das jedenfalls noch nicht, denke ich. Mach weiter so, ich finde dich klasse. ^o^
    @SilverSkill: Pascal, ich hab dich diesen Winter so unheimlich liebgewonnen, dass du das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein muss! Du warst witzig, raffiniert und total sympathisch. Dich wollte man immer dabei haben, wenn man irgendwas gemacht hat. Bist dann aber sogar früher als ich losgereist und plötzlich hat ernsthaft etwas auf dem BMT gefehlt. Nächstes Mal musst du länger bleiben, du bist spitze!
    @Sperlingsprinz: Ich finde dich unheimlich nett und witzig, mit dir möchte ich nächsten Sommer viel mehr reden, da ich scheinbar mit dir total gut klarkomme. ^^ (Um ehrlich zu sein habe ich diese "gewisse Art", die dir hier ein paar Leute nachsagen, keinen Centimeter bemerkt.) Und ich weiß gar nicht, was du hast, aber alle, vor allem ich (...na ja, und Wetako) finden deine Kekse t-o-t-a-l super! Habe mich voll gefreut und wurde nicht enttäuscht! Leider hatte die Büchse nicht mehr bei mir reingepasst und ich wusste auch gar nicht, ob ich sie behalten durfte, also habe ich sie im Foyer der Öffentlichkeit stehen lassen. >: Hätte sie ansonsten voll gerne mitgenommen. .__.
    @steel: Du muffst, haha! Und du bist echt total cool. Ehrlich! Cool! Und ich bin nicht gewachsen, die "Du bist sooo groß/niedlich geworden"-Masche steht dir kein Stück. D: Bei Clock Tower warste totale Kanone, wirklich super Kommentator. Am liebsten würde ich jetzt in den letzten Sommer reisen und dich an dem Clock Tower-Abend vom diesem Mal reißen, dein Humor ist bei mir so viel Wert wie zwei ofenfrische Apfelkuchen und das muss was ernsthaftes heißen!
    @Sui: Sui, diesen Winter bist du mir gleich um das Tausendfache vom letzten Mal sympathischer geworden, mittlerweile schätze ich dich total! Mit dir redet, spielt und zockt man total gerne! Ich freue mich unheimlich sehr auf nächstes Mal, ich mag dich. :3 Und tut mir Leid, dass dir Lara unbedingt ausversehen mitteilen musste, dass sie und ich Schluss gemacht hatten, wir wollten dich nicht verletzen. D: Im Übrigen finde ich, dass du überraschenderweise total schlau und gerissen sein kannst, was man dir fast gar nicht zutraut. Aber seit der Werwolfsrunde, die ich geleitet hatte, bin ich davon sehr überzeugt! Du bist cool, Sui!
    @Teflo: Flo, ich rede so unglaublich gerne mit dir und setze mich öfter gerne an den selben Tisch wie du. Schade, dass du nicht mit mir zurückkonntest, aber das verstehe ich schon. Du bist eine coole Person und echt witzig, mit dir lacht man ziemlich gern und viel.
    @Tess: Ich hab' dich letzten Sommer totaaal vermisst und mich totaaal gefreut, als ich dich wieder gesehen hatte. XD Du bist nett und witzig, bei dir finde ich keine schlechten Eigenschaften (abgesehen davon, dass du Schütze mitspielen solltest xO !!). Bleib so, wie du bist und komm auf jeden Fall wieder. :3 (Sag mal, bist du im Sommer nie da oder wie ist das jetzt? War ja erst mein drittes CT.)
    @Trial: Tobi, ich fand das erschreckend Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten dieses Mal. ;__; Aber du bleibst für mich auf ewig der BMT-Jack Sparrow! Ich fand dich immer jedes Mal total witzig, wenn du neugierig in Gespräche reingeschlüpft bist, die ich ab und zu mit den Leuten geführt hatte. Du bist toll und nächstes Mal muss mehr drin sein!
    @Unheeding: Anna, du bist sooo witzig, dass ich gar nicht wüsste, was das CT ohne dich machen sollte. Vor allem dein gekünzeltes Rage ab und zu finde ich so genial. xD Wir müssen auf jeden Fall mal irgendwann einen Pseudo-Bitchfight führen, denn ich liiieebe Klischees und 08/15-Stereotypen, vor allem, wenn's um Bitchfights geht. \o
    @Unia: Ab und zu haben wir mal Wii gezockt. Ich kann leider nicht viel zu dir sagen, aber ich finde dich doch eigentlich ganz in Ordnung und sehr nett.
    @V-King: Du bist der unangefochtene Mr. Awesome und es ist echt schwer dir in dieser Hinsicht das Wasser zu reichen. Du bist extrem awesome und das weißt du ja auch (:'D). Nächstes Mal müssen wir wieder viel Zocken und vor allem mal wieder ein Zockertunier veranstalten, mit dir ist's immer lustig! Und du stehst auf die Asian Memes, das macht dich 100% awesome. |D
    @Wetako: Du Thunfisch hast nicht aufgepasst und mir keine Katzenohren erwzungen. Und ich hoffe, dass es nächstes Mal ebenfalls so sein wird. :3 Aber mal ernsthaft, ich finde dich ebenfalls total klasse und sehr witzig, ich genieße es jedes Mal, wenn wir mal irgendwas zusammen machen. Und Kirbyspielen war klasse!
    @Wencke: Du hast mich an dem einem Morgen total überrascht. o.o Du bist zu meiner Freude immer noch so nett wie vorher. Veränder dich niemals, ich kann dich so leiden, wie du immer schon warst.
    @yeti: Zu dir muss ich nichts sagen. Aber ich mache es trotzdem: Du bist unglaublich cool, total nett, sehr aufmerksam und ich unternehme total gerne etwas mit dir. Reden und Lachen ist bei dir kein Problem, es ist ein Genuss! Ich finde dich klasse, total. Und ich bedanke mich sehr für "Straßen des Glücks", war total lieb von dir. :3 Sowie das Ausleihen von den GC-Spielen und vielen anderen Sachen. ^^

So, das war's erstmal. Da gab es noch so eine Person, der ich im Computerraum meine Beatz-Kopfhörer ausgeliehen habe. Die Gespräche mit ihr fand ich immer sehr erfrischend und sie ist unheimlich sympathisch. Leider weiß ich nicht ihren Namen, aber wenn du das hier liest, dann fühl dich geknuddelt. :3 Sowie der ganze andere Rest auch, mit dem ich entweder ziemlich wenig oder gar nicht zu tun habe, ihr seid klasse. ^0^

Du hast in meinem Leben überhaupt ein neues Kapitel geöffnet. Ich war nachtragend? Ist mir gar nicht aufgefallen. xD

Also du warst dann immer total geschockt, wenn jemand total Mist gebaut hat und die ganze Zeit gesagt, was man hätte besser machen können. xD
    Manchmal hatte ich sogar ein wenig Angst vor dem "What - have you done?"-Blick. o.o

Entweder, ich habe verdammt schlechte Erinnerungen, oder es ist in mir schon so Standart, dass ich das nicht mehr merke. Wobei letzteres eigentlich nicht sein kein, da ich dies für gewöhnlich nicht mache... Sollte dies tatsächlich geschehen sein, so möchte ich mich natürlich entschuldigen und versuchen, sollte dies wirklich schon bei mir zum Standart gehöhren womit ich es nicht mehr merke, mir dies abzugewöhnen.

Ach Unsinn, das war völlig harmlos, aber mir ist das irgendwie aufgefallen, nachdem ich dich mehrmals so erlebt habe. xD Es kann natürlich auch total diskret untergejubelte Ironie gewesen sein, keine Ahnung. xD

Naja, ich weiß nicht mehr, wann das gewesen sein soll. Ist ja uch egal, vielleicht hatte ich auch meinen normalen Blick drauf und du hattest ihn falsch interpretiert.