So, ziemlich verspätet diesmal, aber will nun auch mal meine Liste abgeben!
Aber vorher noch: Meine erste BMT und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Organisationsmäßig fand ich alles einwandfrei. Naja, habe gesehen, dass sich Leute wegen liegengebliebenden Notebooks beschwert haben. In dem Sinne bin ich schuldig der Anklage. ^^"
Beim nächsten Mal, werde ich mehr darauf achten, versprochen.
Highlights für mich waren:
- Rollenspielrunde (endlich mal wieder)
- Rumhängen mit Progforum Leuten
- Technisches Fachsimplen (zu Spielentwicklungskram)
- Tiefer gehende Gespräche in kleinerer Runde (vor allem Gegen Ende)
Kommentiere jetzt nur Leute, zu denen mir noch etwas einfällt. ^^" Das könnten vielleicht eher weniger sein, mein Gedächtnis sei dank...
@Agura Du warst bei uns im Musikraten Team, richtig? Toller Einsatz bei der Retro Kategorie! Sorry, dass ich das eine Lied falsch vorweg geraten habe...
@Rick Jones Schön, dass du noch kurz vorbei kamst.
@Ranarion Tolles Performance beim Gala Abend! Vor allem der Teil, wo alle ans Schlagzeug gingen.
@Digi-Tai Wie jedes mal gute Arbeit geleistet... Habe leider diesmal die Foto CD vergessen. >_< Nächstes BMT habe ich hoffentlich wieder einen Laptop mit funktionierendem Brenner.
@Eisbaer Fand ich auch toll, dich mal besser kennen zu lernen. Gespräch am letzten Abend hat mir sehr gefallen. Achja und wirklich tolle Idee mit dem RTP Kekse backen! Hat sehr viel Spaß gemacht.
@csg Wirklich Schade, dass du schon so früh gehen musstest. Fand ich cool, dass mal Higurashi geschaut wurde. Ich schau mal, dass ich an die 2. Staffel rankomme :P
@V-King Gute Arbeit bei der Organization! Musikratespiel hat Spaß gemacht.
@Dr. Alzheim Ist immer wieder nett, mit dir rum zuplaudern, sei es in der Küche oder sonst wo.
@La Cipolla Die spontane Diskussionsrunde am einem Abend fand ich sehr toll. Schade, dass ich die offizielle Diskussionsrunde danach verpasst habe. Es macht generell immer wieder Spaß mit dir über tiefer gehende Sachen zu reden.
@steel Freut mich, dass du endlich mal die Onigiri zu kosten bekamst. Auch danke für die Mithilfe beim Formen.
@Wetako Du bist mir generell sehr sympathisch geworden, irgendwie. Ich glaube dich werde ich eh nochmal anlabern wegen meinem Ballspiel, gerade weil du ja nen Durchblick über die Indie-HGame-Scene zu haben scheinst. Achja und nicht zu vergessen deinen Einsatz mit Icetongue beim Rollenspiel Hab euch Britten echt vermisst in der zweiten Runde.
@R.D. Sorry, dass unser Spiel (gerade von meiner Seite), etwas zu kurz kam. Hat aber dennoch Spaß gemacht und bin echt beeindruckt, was du aus meinen Grafiken gezaubert hast. Muss generell sagen, dass du dich wirklich toll gemacht hat, was Spiel-Entwicklung angeht. Vor allem dein Gefühl für Details, gerade was Animation angeht. Das Menu von dem Mr. Hat Remake finde ich wirklich genial und das ist kein bisschen schön geredet.
@Kael Teil vom Stamm-Team bei der Essensausgabe! War schön, dass du beim Rollenspiel dabei warst. Nen Chemniker bei Luki zu spielen war btw. mutig. Aber in so ner ähnlichen Situation war ich auch mal (war da allerdings Alchemist...)
@Einheit091 Ich hoffe das BMT hat dir diesmal auch gefallen. Ich fand es generell gut, dass wir an dem Abend zusammen gesessen haben und über all das Zeug gelabert haben. Offen über solche Sachen zu sprechen ist nämlich eine Menge wert.
@Icetongue Teil des brillanten Britten Duos! Warst generell ein witziger Zeitgenosse.
@DFYX Dieses mal etwas mehr mit dir zu tun gehabt und es absolut nicht bereut. Rollenspiel mit dir war wirklich sehr witzig (du hast praktisch die ganze Runde angetrieben mit deinem Ansatz), genauso wie Stadtrundgang und alles zwischendurch. Ich glaube so langsam sollte ich mich wirklich mal mehr im Progforum aufhalten.
@Ineluki Luki! /o/ Ich bin wirklich sehr froh, dass ich es dieses mal geschafft habe wieder beim Rollenspiel mitzumachen. Das hat die letzten Jahre generell an mir genagt, dass ich da nicht mehr den Einstieg geschafft habe. Deine Runde war auch sehr witzig. Auch die Unterhaltung am letzten Abend fand ich gut... hat zumindest mir sehr geholfen und mich etwas aufgebaut. Dazu dann halt noch so Sachen wie das Logik-Rätsel am Anfang.
@Jesus_666 Ich weiß, dass ich in den Rollenspiel Sachen nicht so wirklich drin stecke, aber es ist dennoch immer wieder sehr witzig sich die Geschichten dazu anzuhören.
@Vetkin Siehe Jeez. Ansonsten Sorry wegen dem Umständen mit dem Festplatten-USB-Kabel. Beim nächsten mal werde ich meines nicht vergessen! >_<
@Narrenwelt Flauschig.
@yeti ... Du hattest mir das 999 Spiel untergejubelt ja? Vielen Dank nochmal dafür! Ich werde es auch bald mal anspielen. ^^
@chibi Joa, diesmal etwas weniger miteinander geredet. Beim nächsten mal dann halt.
@Hero of Happiness Siehe Ranarion.
@Cappucinofleck Ohne jetzt sehr groß zu übertreiben, aber dein Kuchen war mit das Beste vom Gala Abend Buffet!
@BlackRose Verflucht sei mein Gedächtnis, dass ich dich über die Jahre wieder komplett vergessen habe. Gemeinsames Kekse formen/anmalen war witzig!
@Gendrek Ebenfalls Danke für Onigiri Beitrag. Deinen Auftritt im Kleid muss ich immer noch verdrängen~
@dukey Dank dir konnte ich bei der Rückfahrt noch die Fotos von der DVD sehen. ^^ Koch beim nächsten Mal mal wieder etwas mehr.
@Trial Deine Theaterauftritte sind für mich immer ein Highlight beim Gala Abend. Sehr sympathisch auch sonst.
@gRuFtY Fand ich gut, dass man mit dir wenigstens noch eine (anständige) Maker-Spiel Präsentation hatte. ^^ Achja, die Nostalgie...
@Ratti Siehe Ranarion.
@Karl Gespräche beim Stadtrundgang und Kino waren witzig. Schade, dass ich die ganzen (kleineren) Anime-Runden verpasst habe, von dem, was ich danach gehört habe...
@The_Question Fand' ich sehr toll, dass du da warst! Finde es immer wieder beeindruckend, wie du als Einzelperson auf die Bühne gehst und die Leute über Minuten hinweg unterhältst. Auch wieder dein Beitrag zum Gala Buffet.
@Ty Ni Auch danke für die kurze Mithilfe bei den Reisbällchen. ^^
@Wohan Wer. Wolf. Wo. Hahn. ARGS. Jetzt geht's mir nicht mehr aus dem Kopf. >_<
@GSandSDS Du darfst auch bei keiner Nato/BMT fehlen. ^^ Wäre sonst nicht das selbe.
@Brainstar Diesmal etwas mehr mit dir geredet. War sehr interessant zu hören, was du in deinem Studium so alles machen musst. Wünsch dir noch viel Erfolg auf der Laufbahn!
@Byder Die Unterhaltung am letzten Abend fand ich wirklich toll. Und das Interview war ein Brüller!Du bist mir generell sehr sympathisch geworden.
@Teflo Immer noch einer der kultigsten Typen vom ganzen Treffen. War toll mit dir über technischen Kram fach zu simplen, auch wenn es mich immer vom Programmieren abgelenkt hat. Aber programmieren kann ich ja auch sonst. xD
@Moyaccercchi Mau.
@Wencke Nur sehr kurz da, leider.Aber schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
Joa... mehr fällt mir leider nicht ein. ^^"
Also, war ein sehr schönes Treffen und bin gerne wieder dabei.
C ya
Lachsen