-
Legende
So, endlich wieder Internetzugang. Seit dem Umzug will es aber auch wirklich nie klappen. Und WLAN habe ich trotzdem noch keins.
Aber ich schweife ab:
Auf jeden Fall wieder ein super BMT, durch den Sommer konnte ich nun mit viel mehr Leuten wieder was anfangen. Das Problem war aber, dass ich durch die verfrühte Abreise teilweise viel zu viele Leute vernachlässigt habe (dickes Sorry an Byder, war ziemlich müde vom vorherigen Tag und hatte durch den Zeitverlust es ziemlich eilig, das nächste Mal werde ich, falls wieder Fall auftritt, eine Rush Minute im Keller einlegen. >.X Und ich wollte so oft was mit dir machen, aber ich wurde entweder woanders hingezerrt, hab' dich nicht gefunden oder du wolltest schon was anderes machen ~ Das gleiche gilt übrigens auch allen anderen Leuten.
). Nachdem ich irgendwie im Sommer gemerkt hatte, dass es noch coolere Leute gibt, wollte ich mit denen ganz viel machen und irgendwie... argh, viiiieeel zu wenig Zeit.
Gute Nachrichten: 2012 werde ich wahrscheinlich dann auf jedem CT volle Zeit dabei sein. ^^ Und für die @-Liste habe ich jetzt noch keine Zeit sowie ausführliches (wenn überhaupt) Feedback, aber das kommt noch! Spätestens, wenn ich endlich WLAN habe. *__*