Erst hier big Drama machen und dann in der Hosentasche wiederfinden oder was? :G
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (08.01.2012 um 18:17 Uhr)
Cyberpunk!Zitat
In einer Welt, wo die dicken Konzerne AAA-Titel auf Laufband produzieren und damit die Bevölkerung kontrollieren gibt es eine handvoll Rebellen, die weiterhin mit gnadenlos veralteter Software Freeware RPGs produzieren.
Der Cast:
Davias "The Ripper": Furchtlos und brutal bricht er in Konzernenclaven ein und stiehlt Videospielressourcen
Magic "Weaboo" Maker: Unter den Shadowmakern gefürchteter Tsukuru-Hardliner.
"The Slaver" Kelven: Den Konzernen seit langem ein Dorn im Auge, releast er doch mehr neue Spiele als die Industrie Rehashes nachliefern kann.
Cherry "The Patcher": In die Stapfen von Ineluki getreten prügelt er alles aus den ältesten Tools heraus.
Ich möchte (nochmal?) darauf aufmerksam machen, dass mein Post von vorhin nicht falsch zu verstehen ist.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass Lars' Spiel(e) geklaut wurde(n), sondern habe nur aufzählen wollen, was im Falle eines Diebstahls passiert, sofern es sich als solcher herausstellt.
Disclaimer Ende.
Hmm... da fällt mir ein, ich hatte im Computerraum am Rand meinen Rucksack öfters liegen, war Kabelzeugs und so Mütze/Schal drinne und unter anderem auch ein paar CDs sowie sone CD Case wo mehrere CDs reinkönnen. Naja, ich hatte da so Zeug drin wie gebrannte Soundtracks von Zelda und Monkey Island oder Wise Guys aberi ch glaub auch meinen Action Replay für die GC. Am letzten Tag lag nur noch irgendwo die Monkey Island CD rum, der Rest is goneWär irgendwie ganz geil, wenn ich das mal wieder haben könnte, ist doch etwas auffällig, sowas ausm Rucksack zu nehmen
![]()
--
Jo also Brawl und Takos Gamepad habe ich mitgehen lassen, das war aber beides natürlich unabsichtlich.![]()
Ich bin bei den Wii-Spielen etwas durcheinander gekommen. ^^
Ich habe mal ein DS-Pokemon irgendwo hüllenlos rumliegen sehen, im Foyer auf dem Tisch oder so.. möglicherweise ist es auch einfach irgendwo dazwischengerutscht, auch wenn das hart klingt. Sowas kommt leicht weg..
ich möchte mal auf eine Regel vom Computer Raum hinweisen jeder der seinen Computer nicht mehr braucht sollte ihn bitte wegräumen, das heisst eigentlich auch alles was er dazu benötigt (CDs und DVDs ) wen da was wegkommt seit ihr eigentlich selber schuld die Regel wurde diesmal nicht klar durchgesetzt aber das wir sich das nächste mal wider ändern
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass diesmal jedesmal, wenn ich in den Computerraum reingeschaut habe (und das habe ich oft und ausgiebig), mindestens 2 Tische komplett leer waren. Ich finde, dass man wenn der Platz da ist, was das betrifft keine Prinzipienreiterei veranstalten sollte.
Ich fand es schon ziemlich nervig da nen Platz zu finden. Natürlich ist es verständlich, dass Leute, die die meiste Zeit da sind ihren Kram nicht ständig auf und abbauen wollten, aber so manche Rechner habe ich nicht ein einziges mal in Benutzung gesehen oder hab erst am letzten BMT Tag herausgefunden wem die eigentlich gehören. Wäre zumindest nett, wenn man seinen Kram ein wenig zur Seite räumt wenn man ihn nicht mehr braucht.
FUCK YEAH! Grad das Bild gefunden und poorly created avatarrr!
Hm, ja kA, ich dachte, wenn im Regal am Rand der Rucksack verstaut ist, gilt das als weggeräumt. Mhhh, pffff KrrrrZZzzz!
--
So, endlich wieder Internetzugang. Seit dem Umzug will es aber auch wirklich nie klappen. Und WLAN habe ich trotzdem noch keins.Aber ich schweife ab:
Auf jeden Fall wieder ein super BMT, durch den Sommer konnte ich nun mit viel mehr Leuten wieder was anfangen. Das Problem war aber, dass ich durch die verfrühte Abreise teilweise viel zu viele Leute vernachlässigt habe (dickes Sorry an Byder, war ziemlich müde vom vorherigen Tag und hatte durch den Zeitverlust es ziemlich eilig, das nächste Mal werde ich, falls wieder Fall auftritt, eine Rush Minute im Keller einlegen. >.X Und ich wollte so oft was mit dir machen, aber ich wurde entweder woanders hingezerrt, hab' dich nicht gefunden oder du wolltest schon was anderes machen ~ Das gleiche gilt übrigens auch allen anderen Leuten.). Nachdem ich irgendwie im Sommer gemerkt hatte, dass es noch coolere Leute gibt, wollte ich mit denen ganz viel machen und irgendwie... argh, viiiieeel zu wenig Zeit.
Gute Nachrichten: 2012 werde ich wahrscheinlich dann auf jedem CT volle Zeit dabei sein. ^^ Und für die @-Liste habe ich jetzt noch keine Zeit sowie ausführliches (wenn überhaupt) Feedback, aber das kommt noch! Spätestens, wenn ich endlich WLAN habe. *__*
--٩( ᐛ )و
Mach dir mal keinen Kopf, ich war zu dem Zeitpunkt nur etwas enttäuscht, aber das nehm ich dir überhaupt nicht übel. Wir sehen uns dann ja im Sommer, righto?
Hm... bin spät dran, ich weiß, nur... es fällt mir irgendwo schwer, das Treffen revue passieren zu lassen mit all seinen Höhen und Tiefen, wobei letztere nicht wirklich das sind, woran man sich erinnern möchte.
Auch den Teil mit der @-Liste werde ich auslassen, weil... ach Leute, ihr wisst, wie toll ihr seid und auch, dass ihr die Gründe seid, weshalb ich (und ich denke, so ziemlich jeder andere auch) 2x im Jahr nach Bremen reist. Es hat wirklich sehr gut getan, euch alle treffen und mit euch zusammen sein zu dürfen. Bah... bin ich nah am Wasser gebaut, wenns um sowas geht.
Seid mir nicht böse, wenn ich das weitere erst später schreibe.
Aber eine Sache möchte ich hier noch festhalten:
Falls noch jemand etwas vermisst ODER etwas gefunden (und mitgenommen) hat, was ihm nicht gehört, bitte beachtet dazu diesen Thread hier (unter anderem der Übersicht wegen).
Hab direkt mal gepostet. Übrigens liegen hier auch noch ältere Fundsachen (Größenordnung Winter 09/10), die noch nicht abgeholt wurden. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich alles, was nach einem Jahrnicht abgeholt wurdekeinem Besitzer zuzuordnen ist, bis auf Weiteres als mein Eigentum ansehe und dementsprechend selbst benutze oder entsorge.