Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Das wird alles so bleiben wenn du nicht brav pixelst :> Muhahahahaha~

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD':
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Ich bin ja schon so halb nebenbei dabei. ;____;' *rumhibbel*
    Auch wenn ich probs mit der Beschränkung von 5 Frames noch habe. X'D @ rennanimation
    Aber das bekomm ich schon noch hin. :'''D

So, bevor ich jetzt bald meinen Umzug antrete will ich auch noch eben ein paar Kommentare und eine @Liste loswerden.

Das zweite BMT war, wie das erste auch, extrem cool und unkompliziert. Ich war so gut wie immer beschäftigt, hatte aber nie das Gefühl zu viel zu verpassen. Die Leute waren natürlich toll wie immer, wobei ich einige neue Bekanntschaften gemacht habe (Christina, Jamina, ...) und einige übliche Verdächtige leider nicht vor Ort waren (Jonas, Lukas, Ketzer, ...).

Einige meiner persönlichen Highlights dieses Mal:
    - Dubstep Warfare mit Willi im Wald! Muss unbedingt fertig gemacht werden, zusammen mit Kitaraki und Azzlack Walzer!
    - Mit Jan und Nikolai zwei postrockige Sachen geschrieben und aufgeführt - Qúnzi Fùyóu ftw!
    - Epic Meal Time Fastfood-Lasagne gekocht für den Galaabend (next time we eat Walle!)
    - Nächtliche Spaziergänge mit Jörn, Martin, Flo, Nikolai, Jamina, Jan, ...
    - Mit Martin, Christina und Byder das Musikquiz extremst gerockt
    - Zombieland und Tucker&Dale bei der Filmnacht auf dem HD-Beamer geschaut
    - Episches 4-Deck-Quartett mit Pferden vs. Helikoptern vs. Dinos vs. Farmtiere
    - Lange Tour durch Bremen mit Sightseeing, Hot Shots und Besuch bei Marcel, Anna und Jan zu Hause
    - In der letzten Nacht noch verkürzter Siebenkampf mit u.a. Stepmania auf Tanzmatte und Kegeln

Ich freu mich schon auf den Sommer!

Hier ein paar Kommentare:
    @~Jack~: Danke für die Videoaufnahmen mit anscheinen extrem ruhiger Hand. Dass du mit den Namen dureinanderkommst kann ich auch verstehen, schließlich dachte ich selber bestimmt nen Monat lang, dass ich nicht dich sondern JMaster bei Facebook hätte...
    @Affenprinz: Epische Wort-Rummikub und PferdeVSDinosVSFarmtiereVSHelikopter-Runde!
    @Agura: Wollte mir und Nicolai keinen Kaffee machen ;_;
    @Aurae: Yarr! Hat mich sehr gefreut, dass du doch fast die ganze Zeit da warst. Mit unserem Ukuloldiglocken-Cover von Das geht ab werden wir sicher noch ganz groß rauskommen.
    @Brainstar: Wird auch noch mal vernünftig bei WeW eingesetzt werden, ich versprechs
    @Byder: Azzlack Walzer ftw! Musikraten war ziemlich cool, und ich freu mich schon darauf in das ausgetauschte Zeug reinzuschauen.
    @Cappucinofleck: pieks!
    @chibi: Wir haben bestimmt mehrfach geredet, das muss ein Rekord sein Ich bin sehr gespannt auf das musikalische Werk von MöG Das mit der leisen Stimme weiß ich im Prinzip, aber ich vergess es gerne mal ^^
    @Christina: Falls du das hier überhaupt liest: du bist voll cool undso, und vor allem gewillt dein leibliches Wohl dem Dodgeballsieg unterzustellen! Falls du das hier nicht liest bist du trotzdem ganz ok...
    @csg: Wie immer zu kurz da, auch wenn du behauptest, dass du die letzten x male nicht früher abgereist bist...
    @Cyberclive: Mr. Cheesybeard. Hol dir zum Sommer mal die übelsten Volleyballskills, geht ja nicht an dass wir irgendwo nicht gewinnen.
    @Daen vom Clan: Leider nur kurz interagiert, aber schön dass ihr an Silvester vorbeigeschaut habt.
    @Desintegrationsdave: Wie konntest du nur die DVD von Prophecy of the Tiger dalassen? Und besorg dir gefälligst Hipsterglasses fürs nächste Pokern!
    @DFYX: Battle of the Cams Part 1!
    @Digi-Tai: Battle of the Cams Part 2! (danke auch fürs Auto-ausleihen, nächstes Mal komm ich damit bestimmt besser klar)
    @Dizzy: Schade, dass wir dieses Mal nicht im Dodgeball gegeneinander angetreten sind.
    @Dr. Alzheim: Noch immer meine älteste Nato/BMT-Bekanntschaft! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg im Süden
    @DSA-Zocker: Mein Leidensgenosse, aber immerhin hatte es so noch etwas lustiges an sich fand ich
    @dukey: Film-Sponsor! Der Abend hat ja eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn am Ende wieder das meiste improvisiert wurde.
    @Eisbaer: Mal wieder vielen Dank für die ganze Organisationsarbeit! War echt cool auch mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen durch meine frühe An- und späte Abreise.
    @gRuFtY: Ja, irgendwann sollten wir definitiv mal was machen, aber bis dahin können wir uns an der gegenseitigen Anwesenheit erfreuen
    @Hero of Happiness: Jan! Doof, dass du am Ende so krank geworden bist, aber war schön dich wiederzusehen. Mit unseren musikalischen Erzeugnissen bin ich auf jeden Fall ziemlich zufrieden, jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir das alles mal vernünftig aufgenommen bekommen!
    @Icetongue: Epic drums! Nächstes Mal muss ich mit noch mehr von meinen nicht-vorhandenen Schwedischkenntnissen protzen.
    @Ineluki: Hat mich mit seinem Logikrätsel anfangs ganz schön verwirrt
    @K0haccu: War beim Pokern mal wieder viel besser als ich
    @kate@net: Danke fürs Fotografieren am Galaabend, jetzt hab ich endliuch wieder neue Gitarrenposer-Bilder!
    @La Cipolla: An Silvester leider nicht dabei, aber sonst immer irgendwo unterwegs. Team FUCK'D forever!
    @Lachsen: Konnte mit seinem Team beim Musikraten nicht mit unseren (naja, Martins) Skills mithalten Deine Speck-Onigiris waren übrigens genial, bitte wieder!
    @Ligiiihh: Schien sehr verwirrt von meinem Kamerastativ...
    @LuniToon: Hatte die seltsamste und niedlichste Schal-Mützen-Handschuh-Kombination die ich je gesehen habe (und vermutlich die einzige...). Ich hoffe deinem Fuß gehts wieder besser.
    @Maeve: Jessie! Tut mir Leid wenn ich dich zu oft fotografiert haben sollte, aber aus den 9000+ Versuchen sind bestimmt 2 oder 3 brauchbare Bilder rausgekommen Und ich hoffe das Lernen für die Uni hat sich ausgezahlt, ansonsten wär ich böse dass du dich so früh verdrückt hast.
    @Max: Coolste Schlafpose aller Zeiten!
    @Mitbewohnerin von Ty Ni: Schien von meiner Kamera nicht viel zu halten ^^
    @Narrenwelt: Wieder nicht zum Skat gekommen... dafür bin ich dir bei der Reise nach Jerusalem zum Opfer geworden.
    @R.D.: Schade dass wir dieses mal keinen zweiten großen Verstärker am Start hatten. Im Ausgleich dafür war Quartett ziemlich cool.
    @Ranarion: Kann gar nix. Bis auf Magenkrämpfe kriegen.
    @Ratti: Kann alles. Bis auf nächtlichen Kaffee vertragen.
    @Red Bull: Zum ersten Mal seit langem waren wir beim Pokern nicht an einem Tisch. Skandal!
    @Ryo: Sehr stylisches Auftreten beim Pokern, du solltest Teenie-Popidol werden
    @Sperlingsprinz: Bei solchen Schmeicheleien kann man ja rot werden :P Aber ich hab dich auch gern und bin froh, dass ich mal wieder mit jemand Neuem interagiert habe (mit dir kommt man aber auch gut ins Gespräch ^^). Ich würde mich für das ständige Fotografieren entschuldigen, wenn es nicht so viel Spaß machen würde, dich damit zu ärgern. Beim nächsten Mal erwarte ich übrigens ein cooles Schlagzeugsolo von dir!
    @Teflo: Flo! Saumäßig cool, dass du da warst und auch bis zum Ende geblieben bist. Dubstep Warfare wird definitiv episch werden, und ich hoffe dass wir uns auch zwischen den BMTs mal über den Weg laufen.
    @Tess: Teil des mächtigen Amerika-Chores. Du brauchst noch einen Metalnamen für die Credits!
    @The_Question: Macht mich immer mit seiner Gitarrentechnik eifersüchtig. Beim nächsten Mal gewinnen wir aber auch im Volleyball!
    @Ty Ni: Viel zu kurz dagewesen :/ Hab mich aber trotzdem gefreut.
    @Unheeding: Annaaa~ Voll cool dass du so früh schon gekommen bist, damit hatte ich echt nicht gerechnet. War auch schön, mal in deiner Wohnung vorbeizuschauen!
    @V-King: Björn \o/ Die Autofahrt war echt schnell und lässig (ok, die Rückfahrt hab ich ja größtenteils verpennt), danke fürs Mitnehmen! Ansonsten muss ich dich noch fürs Musikquiz loben, das hat Bock gemacht.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, zwei ähnliche Namen, zwei hübsche Frauen... Ist ned leicht
    Da werde ich ja glatt rot bei /) schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, aber irgendwann klappt es sicherlich mal wieder mit einem
    treffen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Rick Jones + Jaina Jones Scheiße. Ernsthaft, ich hätte euch so gerne kennengelernt. Wieso sagt mir keiner was?
    Wenn es im Sommer Zeitlich passt und wir nicht in Schweden sind, werden wir sicherlich auch da wieder einen kleinen Abstecher zu euch machen, und hoffentlich dann länger als wie jetzt, aber das lag ebend auch daran, wir sind erst den Abend zuvor aus Schweden zurück gekommen + noch Nachts ins Kino, da waren wir doch etwas zu fertig und wollten wieder nach Hause

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wenn es im Sommer Zeitlich passt und wir nicht in Schweden sind, werden wir sicherlich auch da wieder einen kleinen Abstecher zu euch machen, und hoffentlich dann länger als wie jetzt, aber das lag ebend auch daran, wir sind erst den Abend zuvor aus Schweden zurück gekommen + noch Nachts ins Kino, da waren wir doch etwas zu fertig und wollten wieder nach Hause
    Ich bitte darum.

Irgendwer hat mein Brawl mitgenommen.
    Leute, wenn jetzt schon zum zweiten Mal Spiele von mir verschwinden, bringe ich meine Konsolen nicht wieder mit.

Das war bestimmt einer dieser fiesen Asiaten... Oder RedBull, der ist ja Pole.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn, wir hätten sein Brawl einfach in einer billigeren Version kopiert und hätten es schon lange in Hunderten auf dem Marktplatz feil geboten :0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Leute, wenn jetzt schon zum zweiten Mal Spiele von mir verschwinden, bringe ich meine Konsolen nicht wieder mit.
    in der Konsole war keine disc als ich sie aufgebaut habe (pst)

so war seit 2 Wochen nicht mehr zu hause und jetzt bin ich wider mal zuhause, respektive zuhause angekommen und so setzte mich dann die kommende Woche noch mal ans video jetzt wir aufgeräumt eingefreumt und ausgepackt und anschließend alles bereit machen für Arbeit morgen also schönen Abend

gruss digi

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mensch, bist du mies. D:

War ein cooles BMT! ^__^ Ich hab zwar wieder ne kleine persönliche Sache versaut, aber die betroffenen Personen wissen bescheid (Danke, Leute! ^___^).
    Also: Zur Sache!
    • Gamma World war megageil. Also das Spiel, aber auch die Runde, Leute, einfach klasse! Sorry, wenn ich als Spielleiter noch etwas unbeholfen war, hab sowas (Brettspielartiges) zum ersten Mal gemacht. Next time better, ich hoffe man sieht sich mal zwischendrin als kleiner Mutanten-Selbsthilfekreis. Eau de Roach!
    • Los Muertos hat diesmal etwas unter meiner Orga-Rolle gelitten. Ich hoffe, ihr hattet trotz der Hetze Spaß.
    • Pokerabend war geil, die Preise etwas dürftig (kaum sagt man mal ein Jahr nichts dazu... ^^).
    • Diskussionsabend war zwar cool, interessant, und ich denke, ich hab auch gut was mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich nochmal direkt organisieren muss. Wir hatten ja praktisch mindestens zwei weitere Abende, weil es sich einfach so ergeben hat, und irgendwie hätte das Ganze wohl auch ohne den Aufwand geklappt.
    • Geschichtenabend gabs nicht. Aber nicht so wild, nächstes Mal mehr tret ich effektiver Hintern, dann klappt das bestimmt auch mal wieder. ^^
    • Sport war geil diesmal (mit beiden Teams!), die Achievements machen wir nächstes Mal noch cooler (und knapper).

So, @-Liste nur, zu wem ich wirklich was zu sagen hab. Soll sich also niemand belämmert fühlen, wenn alles klar ist, gibts auch nix zu sagen. ^^ Und wenn mich nochmal jemand tiefgründig nennt, kotz ich euch vor die Füße.

@Aurae: Ich fand's wirklich klasse, dass du da warst! Man sieht sich die Tage; sag bescheid, wenn irgendwas ist.
    @Byder: Wir mussten beim Rollenspielen einfach Parallelen zwischen deinem Muskelzeug und dem Mutantensetting ziehen. Auch sonst klasse, bis nächstes Mal!
    @Christina: Cool, dass du dich getraut hast. Du passt aber auch einfach in den Haufen hier... (no offense) xD''
    @csg: ZU KURZ DA!
    @Don Paulo: Die Topfpflanze. War auch cool, man sieht sich?
    @Dr. Alzheim: Wir machen das nächste Mal was dagegen, dass du immer so fertig bist. Das muss nämlich wirklich nicht sein, selbst wenn man dazu bereit ist, weißt du?
    @Einheit091: Eigentlich is alles gesagt. Next step, keep going, und viel Glück mit dem Real Life!
    @Eisbaer: Nächstes Mal weniger Emobaer, sonst .
    @Gendrek: Junge, NEIN. Ich bin immer noch total verstört. Wenn meine Freundin keinen Sex will, täuscht sie keine Migräne vor, sondern erwähnt Gendrek im Kleid.
    @gnapo: Danke für die D&D4e-Unterstützung, hat arg geholfen. ^^
    @gRuFtY: Ich hoffe, meine Deutschlehrer-artige Ignoranz gegenüber Personalpronomen war nicht zu heftig, in der Freizeit will ich über sowas nicht nachdenken. Sonst wie immer spaßig, man sieht sich!
    @GSandSDS: War auch wieder cool, hab mächtig Respekt vor dir entwickelt.
    @JMaster: Cool.
    @K0haccu: Sieht nicht mehr aus wie ein japanisches Schulmädchen, lacht aber immer noch so. War lustig, bis nächstes Mal! ^__^
    @Lachsen: Auch hier: Respekt an allen Fronten!
    @Layana: Defensivspielerin.
    @LuniToon: Ich hoffe, die Verletzung ist gut verheilt. War wieder cool, vielleicht spricht/sieht man sich ja mal in Hamburg oder im Internet. Und dann klappt's bestimmt auch irgendwann mal mit dem Rollenspielen.
    @Maeve:
    @Mitbewohnerin von Ty Ni: Kann sich jemand immer noch nicht durchringen, länger zu bleiben?
    @Moyaccercchi/Anonymous: Cool, endlich mal getroffen, hätte eigentlich schon vor Jahren bei Kati passieren sollen. Und ey, ich bin echt froh, dass du in der Realität zwar die Stärken deiner Internet-Persona, aber weniger die Schwächen mit dir herumträgst (fand dich im Netz immer ganz gut arrogant, was diesmal aber nicht so war). Hoffe, du bist nächstes Mal wieder dabei!
    @Mrs.Eve: Entschuldigung, wenn ich Poker-Chips auf dir stapeln musste. Es war einfach zu verlockend.
    @Ratti: Kennt Dr. Eich nicht... I'm disappoint!
    @Red Bull: Die Runde ging an dich, aber ich komm wieder, keine Frage...
    @Shadow Snake: Hab's Rocky schon gesagt, hab mich wohl wieder ganz gut gefangen, man sieht sich (wahrscheinlich öfter als mir lieb ist ).
    @Sui: Gamma Terra CT im Norden oder Süden?
    @Trial: Achievement für den coolsten Einsatz einer Kraft der Sonne.
    @Unheeding: Reise nach Jerusalem mag wohl gerade noch so gehen, bei Russisch Roulette oder so würde ich aber definitiv den Schwanz einziehen. Dafür ist mir deine antisoziale Ader zu deutlich ausgeprägt. Man sieht sich!
    @V-King: Yeah, gutes Team! Du bist über die Jahre eigentlich immer nur cooler geworden. Und angenehm souveräner Umgang mit deiner Ronja-Situation.
    @Wencke: Ich war... überrascht. ^^ Aber hat ja alles gut geklappt.
    @Wohan: Nächstes Mal mehr, Punkt. ~__~''

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wir mussten beim Rollenspielen einfach Parallelen zwischen deinem Muskelzeug und dem Mutantensetting ziehen.
    Aha? Kannst du bisschen was davon erzählen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Geschichtenabend gabs nicht. Aber nicht so wild, nächstes Mal mehr tret ich effektiver Hintern, dann klappt das bestimmt auch mal wieder. ^^'
    Ja, bitte! Schon etwas schade, dass der Geschichtenabend auf dem BMT weichen musste. Fand Horst Evers übrigens auch. Und der Forenroman, von dem ich erzählt hatte. Hach, Nostalgie...

Beim Thema Bremen-Treffen und Nostalgie fällt mir ein, dass ich gestern im Zuge meiner neuen Webseite alle unzugänglichen Musikprojekt-Ergebnisse neu hochgeladen habe. Deshalb gibt's auch wieder das Instrupella-Album von der Winter-NATO '06/'07 zum Runterladen! Sind wir nicht süß gewesen...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Beim Thema Bremen-Treffen und Nostalgie fällt mir ein, dass ich gestern im Zuge meiner neuen Webseite alle unzugänglichen Musikprojekt-Ergebnisse neu hochgeladen habe. Deshalb gibt's auch wieder das Instrupella-Album von der Winter-NATO '06/'07 zum Runterladen! Sind wir nicht süß gewesen...
    Haha, wie geil. Ich hab immernoch irgendwo den Raw-Cut davon, der irgendwie VOLL LANG geht und so
    Ist das Absicht, dass alle Songs Track 1 sind?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und das hier kann btw nich angehn.

Jetzt mal ganz ernst, das BMT ist ein Event, bei dem bis zeitenweise bis zu 80 Leute auf einmal anwesend sein können, da die mangelnde Omnipotenz der Orgas und Besucher auszunutzen und Sachen zu klauen geht voll gar nicht.
    Ich sag das jetzt mal nur von meiner Seite aus, ohne das mit den anderen besprochen zu haben, aber wenn wir euch dabei erwischen, wie ihr Wertsachen anderer Leute stehlt, werden zwei Dinge zu 99,99999%iger Sicherheit passieren:
    1.) Ihr dürft eure Sachen packen, gehen und im schlimmsten Fall werdet ihr vom BMT auf Lebenszeit ausgestoßen
    2.) Ihr werdet offensichtlich wegen Diebstahls bei der Polizei angezeigt.

Nur damit ihr da mal wisst, was auf euch zukommt, wenn wir euch erwischen. "Wir wissen, wo euer Haus wohnt!" und so.

Geändert von V-King (08.01.2012 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ja, bitte! Schon etwas schade, dass der Geschichtenabend auf dem BMT weichen musste. Fand Horst Evers übrigens auch. Und der Forenroman, von dem ich erzählt hatte. Hach, Nostalgie...

Aaaah, pure Nostalgie...
    Mit all den neuen Leuten hier sollte man eigentlich nochmal sowas schreiben, damit wir uns in 7 weiteren Forenjahren nochmals an den Kopf greifen und "Aaah Nostalgie!" schreiben können!

Chillt mal, das taucht doch eh wieder auf. Mein Controller ist auch bei jemand anderem aufgetaucht und gerade auf em Weg zu mir

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Chillt mal, das taucht doch eh wieder auf. Mein Controller ist auch bei jemand anderem aufgetaucht und gerade auf em Weg zu mir
    Klar kann das Zeug wieder auftauchen. Im Fall von Eisbaers Pokemon ist das aber jetzt schon seit dem Sommer verschwunden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaaah, pure Nostalgie...
    Mit all den neuen Leuten hier sollte man eigentlich nochmal sowas schreiben, damit wir uns in 7 weiteren Forenjahren nochmals an den Kopf greifen und "Aaah Nostalgie!" schreiben können!
    "Will sich jemand wiederfinden, bitte eine PN an Repko, DJ N oder mich." Classic!

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, Björn, die Songnummern sind doch korrekt?! *pfeif*

Brawl ist inzwischen wieder aufgetaucht und der Geiselaustausch mit Wario Ware wird per Post stattfinden. Aber mein Pokemon bleibt verschwunden.