Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wann war Debbie denn da? O_o
    Als Muriel das erste Mal da war, glaub ich. Viel zu kurz halt

So, ich hab mal Jacks Videos von unserem Auftritt beim Gala-Abend hochgeladen.

Wann war Debbie denn da? O_o
    Am Mittwoch - ich bin mit ihr gemeinsam abgereist.

Wer verbirgt sich eigentlich hinter YazuYoshi und gnapo?
    Das konnte ich bisher aus keinem Kommentar heraus lesen.

YazuYoshi ist Regina. gnapo war der mit dem Bart, der nicht Luki war.^^

ok, Regina sagt mir was
    Aber die zweite Angabe ist ja sehr präzise

Ja, Debbs war mit Snake und mit zusammen da.
    Mir fällt gerade auf, dass wir dieses Mal gar kein Gruppenfoto am GalaAbend gemacht haben .____.

Mist... hat jemand zufällig eine FotoDVD für mich mitgenommen?

So, Benutzertitel wurde mal angepasst

Jau, über ne DVD nachträglich würden wir uns auch nochmal sehr freuen.

gnapo war der mit dem Bart, der nicht Luki war.^^
    Ja, ich kannte ihn auch nur am dem 2.1. D:
    Wir haben irgendwie mal zusammen Wii gezockt und irgendwann musste er ja mit seinem Namen rausrücken.

Zitat Zitat von Kael
    Du hättest doch eh keinen Ton von dir gegben.
    Wir hatten nur eine Runde gepielt, und da war ich Dorfbewohner. Da ich keine Anhaltspunkte haben konnte, bin ich folglich ruhig, bleibe unentdeckt (eigentlich -.-) und kann so länger leben... Als ich aber immer Seher war, versuchte ich immer irgend ein gutes Argument zu finden um Werwölfe anzuklagen, meißtens erfolgslos...

Zitat Zitat von DFYX
    @Agura Ich versteh ja, dass man das JuBZ eigentlich nicht verlassen will, aber das war schon etwas extrem Im wievielten Anlauf hast du deine Bahn letztendlich gekriegt?
    Beim dritten...

Zitat Zitat von Lynx
    @Agura: Warum stirbst du nie, wenn man dich anzwinkert? D:
    Wow, du willst mich tot sehen... ;_; Nein, mir sit natürlich klar was du meinst. Wenn ich beim Schützenspiel angezwinkert werde und ich kein Schütze bin, dann drehe ich auch meine Karte um. Wenn ich Schütze bin, dann nun nicht. Aber wenn ich was nicht sehe, dann sehe ich es auch nicht. Man kann mich nicht für etwas bestrafen was ich nicht sehe. Kleinigkeiten wie Augenzwinkern erkennen ich im Augenwinkel nicht, ich sehe da zu verschwommen...

Zitat Zitat von Ranarion
    @Agumon: Du hättest mein bester Freund werden können. Aber ohne Kaffee wird das leider nichts. Tut mir Leid.
    Wir haben zu Hause eine Kaffeemaschiene die nie benutzt wird, folglich kann ich weder die, noch irgend eine andere benutzen, da ich nicht weiß, wie das geht. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Agura Der Rucksacktourist. Komm mal ein wenig mehr aus dir raus. Bist nämlich ein toller Kerl.
    Sag der, der fast immer auf dem Sofa lag und auch wenig von sich gab. XD

Zitat Zitat von chibi
    @Agura Toilettenpapierspender!!!! :
    Ich glaube, ich bring zum nächsten Mal Tipex mit...

Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Wir hatten nur eine Runde gepielt, und da war ich Dorfbewohner. Da ich keine Anhaltspunkte haben konnte, bin ich folglich ruhig, bleibe unentdeckt (eigentlich -.-) und kann so länger leben... Als ich aber immer Seher war, versuchte ich immer irgend ein gutes Argument zu finden um Werwölfe anzuklagen, meißtens erfolgslos...
    Nur eine?
    Ich dachte ernsthaft, es wären mehr gewesen. Vielleicht verwechsel ich auch das jetzt mit den Schütze-Runden. D:

Wir haben nur am... Donnerstag(?) gespielt, kurz nachdem ich aufgewacht bin. Danach war auch schon das Musikratespiel.

@Daen und Muriel
    Ihr könnt euch auch einfach meine kopieren oder die von anderen Bremern.

Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Wir haben nur am... Donnerstag(?) gespielt, kurz nachdem ich aufgewacht bin. Danach war auch schon das Musikratespiel.
    Ich meine, bei den allerersten Runden irgendwann in der Nacht am 27. oder 28. wärst du auch noch dabei gewesen.
    Naja, ist ja auch egal. Das nächste Mal gebe ich dir Bescheid, wenn irgendwas wie Werwolf stattfindet. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @gRuFtY
    Alter, ich hab am Anfang echt nur die Schleife bemerkt. Alles andere kam erst sehr viel später xD
    xD Scheinbar ist das ein paar mehr Leuten so gegangen ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @gRuFtY Verdammt, wir sind nicht dazu gekommen, an unserem Spiel weiterzuarbeiten.
    Naja, dafür könnte man sich ja auch mal irgendwie so treffen Genauso zum Schwertkampftraining

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Üb ordentlich Gitarre spielen und im Sommer machen wir dann zusammen Musik. =P
    Erstmal eine haben

@Daen und Muriel
    Ihr könnt euch auch einfach meine kopieren oder die von anderen Bremern.
    Oder sie schreiben Digi an und lassen sich originale schicken, was ja für jedermann möglich ist. Ich denke, dass kopieren ist in diesem Falle die leichtere Lösung, aber vielleicht will ja noch jemand ne DVD und hab keine BMT-Freunde in der Nähe

@TyNi: Es gab übrigens ein Gruppenfoto, einen Tag später. Halt leider (oder anbetracht der Länge der Nacht eher Gott sei Dank) nicht mehr am Galaabend. Findet sich auf der DVD ;-) Oh, und mal völlig off Topic: Ich nehme an, du bist die Person, die auf meinem Blog rumkommentiert hat?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @TyNi: Es gab übrigens ein Gruppenfoto, einen Tag später. Halt leider (oder anbetracht der Länge der Nacht eher Gott sei Dank) nicht mehr am Galaabend. Findet sich auf der DVD ;-)
    Ah! Verdammt! Und ich bin nicht drauf >____<
    Trotzdem gut, dass es eins gibt.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und mal völlig off Topic: Ich nehme an, du bist die Person, die auf meinem Blog rumkommentiert hat?
    Joar. Schon. ^^"

Jo, war sehr geil. Hat mir und Christina sehr gut gefallen.

@cooleLeute: Ich mag euch! Christina mag euch auch!

Freu mich auf den Sommer, auf mehr Bacon, mehr Dubstep, mehr Breakdowns und den Sommerhit von Azzlack Walzer representing Gröpelingen 2012!!!!

Für all die nicht dabei waren hab ich mal ein Video gemacht von Mr. Hat I (auch zu Werbe Zwecken ):

Immer noch mit dem alten Chipset... ;___; *auf Baum zeig*