Du bist ja voll der Rebell!
Du bist ja voll der Rebell!
Aaaaargs. x_X Dann bist du das. Sauerei. Und sich als Mädel auch noch Prinz zu nennen, schämst du dich nicht, mich so zu verwirren? =P
Bist jedenfalls trotzdem knuffig, oh ja! ^^
Okay, okay, ich glaube, ich habe die Nachricht empfangen. o.o' Richtet es halt so ein, dass der BMT dann ist, wenn ich auch Zeit habt. Lust hätt ich schon arg, den ganzen Unsinn nochmal (und vielleicht sogar von Anfang an) mitzuerleben. =)
Dann ist ja alles gut. =)
@LISTE!!! ♥ : D
@~Jack~: P *pieks*
@Affenprinz Ich mag dich voll. : D Und Steff ist in deiner Nähe ganz anders und so. XD Voll krass. Lol. Ihr seid süß zusammen. :>
@Agura Toilettenpapierspender!!!! :
@Aurae Leider eher weniger gesehen, aber bist nach wie vor cool und nett. ^^
@BlackRose Ich fand das nach der Billiardtisch-aufschrauben-Aktion, wegen dem NDS, doch etwas...äh...dreist den NDS dann wenige Stunden oder Minuten später einfach irgendwo neben dem Getränkeautomaten allein liegen zu lassen. ö__Ö Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal was wegkommt. .-. *glubsch*
@Brainstar DEINE HAARE! QAQ Lass sie wieder wachsen, ja? ;-;
@Burnin-Teddy wir hatten nichts miteinander zu tun~. : < Aber ich fand irgendwie, dass du immer ausgesehen ahst, als seist du dauer-müde. XD
@Byder Der Zettel bei den Pokerpreisen war so toll! :'D
@Cappucinofleck Irgendwann schaffe ich es noch, mich anstelle der Anderen zu rächen, auch wenn mich das BH öffnen nicht betrifft, weil ich es ja erst gar nicht zu lasse, dass du das schaffst. XD *lach* Hab dich aber dennoch lieb. X3
@Cappus Schwester+Anhang Nachdem Larissa sagte, dass du Cappus Schwester bist, konnte ich mich auch wieder daran erinnern, dass du schonmal da warst! : D Aber leider haben wir nicht miteinander geredet. Warst aber auch so mit deinen Karten und deinem Anhängsel beschäftigt im Küchenvorraum. ö.ö
@chibi wer? %D
@Christina Ich war mir ehrlich gesagt nie sicher, wann was scherzweise und wann etwas ernst gemeint war... macht mir bissl angst dieses Ungewisse. :'D Ansonsten find' ich dich recht cool. :'>
@csg Ich trauer immer noch deiner Brille nach. X'D Aber nciht mehr so nachtragend, wie beim letzten mal! :'D Wir haben eindeutig zu wenig gemacht Q___Q *schnief*
@Cyberclive Du bist einfach cool, was soll man dazu noch sagen? XD
@Daen vom Clan Hab mich gefreut dass du und deine Liebste kurz da waren. : > Und dass du mir meine Worte in der Küche nicht so übel genommen hast. ; P
@Debbie Du warst viel zu kurz da, du Socke! Q___Q Wodurch wir viel zu wenig gemacht haben. ;___; Aber ich war denncoh happy dich zu sehen. X3 *nicknick* Hoffentlich im Sommer dann länger! : D
@Desintegrationsdave LOL – ihr habt echt langeweile mit euren PseudoNicknames. XD Du wirkst imemr so ruhig und gelassen, ich glaube, das ist das, was dich so cool wirken lässt. XD Weiter so! : >
@DFYX Viel zu wenig gemacht bzw überhaupt geredet. Schade~ : <
@Digi-Tai Danke, dass du uns noch gefahren hast! :'> Das wäre mit meinem vielen krams wirklich etwas schwierig geworden glaube. X'D
@Dizzy Ich weiß gar nicht...so lange warst du nicht da oder? o.o Zumindest schade, dass man sich kaum sah. : <
@Don Paulo Ok...normalerweise bekomme ich de meisten Neuligne halbwegs mit, aber....wer? XD
@Dr. Alzheim Alziiiii~, bin immer wieder froh dich wieder zu sehen. : > Aber ich bin jedesmal von deiner Überhöflichkeit irritiert. XD
@DSA-Zocker Roberrrt~. Diesmal gar kein angeknurre beim Volleyball :'<, dafür hast du und Lynxie aber einen verdienten 2. Platz bei diesem Wii-party-KA-was-Spiel bekommen! : D Hab mich für euch gefreut. X3 Hat auch riesen spaß gemacht! : > Nächstes mal vllt wieder das Spiel zusammen spielen? : D
@dukey Moppelchen! Ö__Ö Hab mich echt erschreckt. Ebenso erschreckend ist,d ass cih dich allgemein diesmal kaum mitbekommen habe auf dem BMT. ö_Ö Merkwürdig. .-.
@Einheit091 bin leeeeiiiicht angenervt öfters mal gewesen. :'D Hast manchmal so einfach beim vorbeilaufen in Gesprächen „Korrekturen“ von Daten (seien es Zahlen oder Anderes) reingeworfen, wo die Genauigkeit eigentlich gar keine Relevanz hatte, es diente nru als Richtlinie. o___o
@Eisbaer Hoffentlich bist du nächstes mal bissl happier drauf. :'< Hab immer mal bissl versucht dich minimal aufzuheitern, aber hab da versagt. X'D Finde dich aber dennoch cool und lieb und alles. : > Larsbärchen~. ^^
@Gendrek Ich find's erschreckend, dass dir der Krams (besonders die SCHUHE!) von BlackRose sogar gepsasst haben Größentechnisch! :''''D
@gnapo .....wer?!?! XD
@gRuFtY *wink!* °v°/) ))))) X3
@GSandSDS Herumlaufend wie immer. : D Aber dennoch diesmal weniger gesehen als sonst irgendwie. ö.ö
@Hero of Happiness So schön, dass wir mal so krass viel mehr Zeit hatten als sonst. War sooo~ schön! So schön! Voll schön! Echt Schön! So Schön! ( : D ) *_____* X3 ~ ♥ chu! >///3///< ~ ♥
@Icetongue Svend! : DDDDD Haben im grunde NICHTS miteinander zu tun gehabt, aber der Schlagzeugauftritt war tollig! : > Jan meinte (glaube), dass du selbst mal Schlagzeug gespielt hast oder noch spielst oder so. Find' ich cool! : > Als ich das erste mal kennenlernte, fand' ich dich noch komisch und hielt erstmal abstand, aber mittlerweile finde ich dich in Ordnung. : )
@Ineluki Luki! X3 Viel zu wenig gesehen und geredet, du großes Kuschelbärtchen du! ;o;
@Jaina Jones .......w....e...r..? X'D
@Jesus_666 ....Hab dich glaube gerade mal.....2 mal vorbeilaufen gesehen? XD
@JMaster Wii spielen war witzig! : D Du und Paul waren großartig als „Ehepaar“. XDDDD *lach*
@K0haccu Schade, dass das mit der Tanzmatte nicht geklappt hat. :'< Tut mri leid. ó_ò Hab mich aber gefreut dich wieder zu sehen. : D Du lachst immer so interessant. XD
@Kael Viel spaß mit dem roten Kontroller! : D Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. ^^
@Karl Zu wenig gesehen Karlchen.... ;___;
@kate@net Kate! X3 ♥ Du bist so lieb und niedlich. : D Ich freu mich imemr, wenn ich dich sehe. : >
@La Cipolla Leider nicht so oft gesehen. :'< (dafür aber deine quietschige Freundin *__* )
@Lachsen Cool, dass du dabei warst! : DDD Allerdings hatten wir diesmal weniger zusammen zu tun gehabt, als sonst schon. ;___; hab sogar diesmal vergessen, rmi was zeichnen zu lassen. Q_____Q' *schnief*
@Layana Der neue Haarschnitt ist wirklcih sehr süß! X3 Steht dir supi. : D Vllt haben wir ja bei einen der nächsten Treffen bissl mehr miteinander zu tun, wäre schön! : D
@Ligiiihh Mein LieblingsKnuffelAsiate! : 3 Und schlechter Verlierer... :'D XDD *patpat*
@LuniToon Echt ärgerlich das mit dem Fuß. ;_____; Hoffentlich konntest du den Rest dennoch genießen! :'>
@Lynx Yai! Mal etwas mehr mtieinenader zu tun gehabt! X3 Hab mich gefreut. : D Würde mich freuen, wenn wir nächstes mal wieder was zusammen spielen. ^^
@Maeve JESSIEEEEEE~ *RUMQUIETSCH-RUMQUIEK* >U< ~ ♥ Wir haben diesmal gar kein UNO gegen Jack gespielt..... ;_____;
@Marten Die Haare~...Lass sie wieder wachsen. :'''D Warten! MARTEN! : D Du cooler du! : >
@Martina Du warst da! Wenn auch nur kurz. ;_____; Nächstes mal wieder bei Volleyball dabei? óuò
@Max(Unheedings Bruder) YAI! Diesmal keine Ballverletzungen, dafür einen riesen Schreck zu Silvester! XD''' Sorry wegen meiner krassen Reaktion, dass konntest du ja nicht wissen, dass ich da im grunde eine (halbe?) „Phobie“ (?) habe. X''''D Ich finde dich dennoch voll in Ordnung! : D Finde es immer wieder witzig mit dir. ^^
@Mitbewohnerin von Ty Ni Hübsch und süß. : D
@Moyaccercchi ich hab krass nen ekel gegen nackte Füße... :''D Demnach konnte ich auch deine Jonglierbälle nicht aufheben bzw. überhaupt an sich nicht anfassen, weil ich gesehen hatte, wie du Diese mit den Füßen aufgehoben hattest. Tut mir leid. X'D''' Ansonsten schienst du recht nett zu sein. ^^
@Mrs.Eve Hüüüüübsch dun scheinbar recht nett. : D Hatten ja leider glaube nur(?) am GalaAbend gaaaanz kurz mal nen Mini-mini-mini Worttausch gehabt. X'D
@Narrenwelt *Haarsträhne aus dem Gesicht streich* Hi! ; P
@Onk3lM0 Hmm......ich wusste mal, wer du warst glaube... :''D
@R.D. Bin am pixeln!!!!!! : D
@R.F. Soooo ruhig und unauffällig. X'D Selbst wenn du neben einem stehst fällst du kaum auf. :'D Merkwürdig! XD
@Ranarion Merh zusammen gemacht! Yai! Wenn ich auch im Grunde nur in der Disko an sich rumsaß meist. XD Und mehr Emotionen beim Musik machen bitte! : P
@Ratti Nach wie vor volle coole positive Meinung über dich! : D Aber du redest manchmal so leise, dass ich dich kaum verstehe. X'D'' :''D
@Red Bull Kleiner böser grinsender Mann. °-°'
@Rick Jones ...äh....weiß nicht....wer? :'D
@Ryo Haben viel zu wenig gemacht Ryochen! D':
@Shadow Snake Cool, dass du da warst! : D Vom Nick her dachte ich vorher, dass ich dich gar nicht kenne, aber als ich dein Gesicht sah, kannte ich dich wieder! XD Schon manchmal komisch sowas. ^^
@Shinshrii Schön, dass du und Daen kurz da waren. : >
@SilverSkill ..... ;___; ??????? wer?
@Sperlingsprinz Finde dich voll lieb und alles : D , wenn ich von meiner Position ausgehe. XD Allerdings finde ich das nicht so toll, dass du gegenüber den Jungs irgendwie keine eindeutigen Signale gibst, was nun wie ist. :'< Ich war allgemein auch ziemlich verwirrt, von wem, wenn überhaupt, du was willst doer nicht. Und was nur Freundschaft ist und was mehr. X___X Alles ziemlich undurchsichtig. @___@
@steel Ich finde dich an sich voll witzig und lese auch deine Beiträge im Forum voll gern, aber dein Haarschnitt erinnerte mich leicht an einen gewissen Österreicher. XD'''' TUT MIR LEID!!! X'D''
@Sui CANDYMAN! X3 Der knuffig liebe Rene! : D
@Teflo Du Musikgenie du! DDDD': Kann man gar nicht oft genug sagen~. °-° *nicknick* Und du bist voll witzig, wie immer halt. XD
@Tess Mariciela!!! ~♥ Hab mich SEHR gefreut, dich wieder zu sehen! : D Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte, weil du ja noch unterwegs warst. ;_____;
@The_Question Danke für den Übungstipp! : D Vllt schaffen wir beim nächsten mal das mit dem pseudo-Unterricht. ^^ Ich fand's schade, dass ich leider die Texte, von den Liedern, die du in der Turnhalle mit Debbie gesungen hattest, nicht kannte bzw. Konnte. :'< Hätte gerne mitgemacht.
@Trial Du hattest dir Tee gekauft am Anfang, die Verpackung war Orange mit Grüner Schrift! Ö___Ö *glubsch* (<- fällt grad nichts ein... :'''D ) Bist, wie immer, nen ganz Lieber. : >
@Ty Ni Viel zu kurz da. ;________;
@Unheeding ANNA! *___* Deine Art macht mir immer gute Laune! X3 Auch wenn wir allgemein nie viel machen und so, aber Sympathielevel ist sehr hoch! : D Ich amg dich. : >
@Unia wer? :''D
@V-King P-P-P-Pjörn-BJÖRN! Joa... nciht viel gemacht oder geredet diesmal. :'< *snief*
@Vetkin Zu wenig gesehen. Kommt mal aus eurer Ecke raus! : P
@Wencke Schön, dass du da warst. X3 Wenn auch nur kurz. :'<
@Wetako Dass mit der Tanzmatte hatte ja leider nicht geklappt. Schade. :'D
@Wohan Viel zu früh gegangen. ;_______; Aber der neue Haarschnitt steht dir! : D *knuddelz*
@YazuYoshi ...wer?? X''D
@yeti Haare! Ö__Ö
Geändert von chibi (06.01.2012 um 02:36 Uhr)
@chibi
Oh, oh. Da du nicht die Einzige bist, die das anmerkt, sag ich da mal was zu. Es mag angehen, dass ich eine gewisse Wirkung habe, wie du sie beschreibst und es tut mir leid, wenn ich irgendwem ein falsches Bild vermittelt habe oder sonst was! Wenn ich jemanden gern habe, auch rein freundschaftlich, zeig ich das sehr deutlich und das mag für Außenstehende oder denjenigen wohl anders wirken als es gemeint ist. Manchmal bin ich mir dieser Tatsache nicht ganz bewusst oder ich bin mal wieder eine schrecklich rücksichtslose Egoistin, entschuldigt. Ich sehe mich selbst nicht und erkenne das erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht und es vielleicht schon zu spät ist. Das hab ich auch erst so richtig nach einem längeren Gespräch mit einem lieben Menschen besser verstanden.
Ich hab einige von euch nur so gern, dass es mir schwer fällt, mich zu zurück zu halten. Ich möchte versuchen mich zu bessern, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
So und nun back to topic!
Da fällt mir noch ein, ich weiß leider nicht den Nick, aber eine Person hab ich vergessen, die mir unheimlich sympathisch war auf den ersten Blick. Und zwar Debbie (ich glaube das war ihr Name). Wir haben das Zwinkerspiel zusammen gespielt und du hast eine echt tolle Stimme. Du wirkst so offen und super freundlich, dass man dich gleich sofort umarmen will. Bleib beim nächsten mal länger!
Oh, vielen Dank! Ich hab ihr gleich mal eine nette Nachricht geschrieben und gesagt, dass sie nächstes Mal länger bleiben soll.![]()
Irgendwann zu Beginn des Treffens, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. sogar zeitgleich mit Ty Ni und Shadow Snake
So, ich hab mal Jacks Videos von unserem Auftritt beim Gala-Abend hochgeladen.
Wer verbirgt sich eigentlich hinter YazuYoshi und gnapo?
Das konnte ich bisher aus keinem Kommentar heraus lesen.
--