-
Ein Traum in Flausch
@Affenprinz Irgendwie reden wir nie großartig miteinander und wenn dann nur sehr kurz. Warum eigentlich? ._.
@Agura Der Rucksacktourist. Komm mal ein wenig mehr aus dir raus. Bist nämlich ein toller Kerl. 
@Aurae Ich mag dich und deinen Humor immer noch sehr. Haben aber neben der Organisation kaum was miteinander zu tun.
@Rick Jones Nur kurz begrüßt.
@Jaina Jones Nur kurz begrüßt.
@Lynx Du hast da was am Hals, was aussieht wie DSA-Zocker. 
@Ranarion Trololol....keine Angst, ich mag dich.^^
@R.F. Du bist einfach zu ruhig, als dass ich dich einschätzen könnte. War schon beim letzten Mal so.^^ Sorry wegen meines Rushs bei Risiko.
@DSA-Zocker Du hast da was am Hals, was aussieht wie Lynx. 
@Daen vom Clan Schön, dass ihr da wart und wir uns noch kurz aussprechen konnten. 
@Digi-Tai Ich weiß schon, warum ich dich im Team haben wollte. Gute Arbeit und schön, dass du diesmal nicht so erschöpft wirktest.
@Eisbaer Ist viel zu melancholisch.
@Red Bull Schleife ich im Sommer mal komplett an.
@csg Viel Spaß mit der CD.
@V-King Du wirkst immer so aufgedreht auf mich.^^ Stefan würde sagen "Chill mal". Dennoch weißt du ja, dass ich dich toll finde und du deine Sache als Orga brilliant machst.
@Dr. Alzheim Georg, mein Freund. Du bist irgendwie die gute Seele des BMT. Ich hoffe, dass du auch wieder dein Glück findest.
@Unheeding Du bist immer noch verrückt.
Man sieht sich hoffentlich mal wieder an der Uni. Da kannste dir auch ab Montag dein Shampoo abholen.
@La Cipolla Als Deutschlehrer haste echt deine Berufung gefunden. Das passt so unglaublich gut zu dir. Bleib so.
@steel Bei dir bin ich jedes mal zwiegespalten...Ich finde dich eigentlich nett und zwischendurch auch echt witzig, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass du ne Rolle spielst und zwar hier UND im Reallife. Mach dir aber keine Gedanken wegen unserem Gespräch. Ich hab dir in der Hinsicht nichts vorzuwerfen.
@Wetako Ich finde die Einstellung bei Pidgin nicht. Musste wohl warten, bis ich mich mal wieder irgendwann in MSN einlogge.
@R.D. Ey Alta! Ich chille! Manchmal mehr als mir lieb ist. Aber manchmal kann man auch einfach nicht gechillt bleiben.
@Sperlingsprinz *knuff*
@Sui Sorry nochmal wegen Link. Aber war für einen guten Zweck.
@JMaster Diesmal nicht soviel gequatscht. Wir müssen mal wieder Smashbros. spielen.
@Don Paulo Netter Kerl, aber wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun.
@Kael Irgendwie hab ich denselben Eindruck wie Byder, aber ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich patzig bist oder nur so klingst. Ich mag dich jedenfalls.
@Einheit091 Ich halte dich für einen sehr intelligenten und netten Menschen, aber nimm dir zu Herzen, was wir dir gesagt haben, dann wird das alles schon. Bin gespannt aufs nächste Mal. Kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du mal reden willst. 
@Icetongue Icebrofist!
@Ligiiihh Alter, schlaf nicht bei offener Tür im Foyer, sonst klaut dich jemand und das will doch keiner. 
@kate@net Du bist so still. Aber ich finde dich echt nett und du und Fyx passen gut zusammen.
@DFYX Danke für das Gespräch. Das hat mir echt geholfen.
@Ineluki Siehe Fyx. Und auch bei dir wird das schon. Musst nur mal anfangen. Ich weiß aber wie das ist.
@Jesus_666 Haben echt nie was miteinander zu tun.
@Vetkin Der andere sanfte Riese, aber haben auch nie was miteinander zu tun.
@Layana Finde ich cool, dass du diesmal länger da warst. Freu mich aufs nächste Mal. Bist ne echt coole Frau. Und HOLZ!!!
@Narrenwelt Holz! Und bleib so positiv. Müssen mal mehr miteinander machen.
@yeti Diesmal nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber bist ziemlich aufgetaut seit der Winter-NATO hab ich das Gefühl gehabt.
@chibi Die Frau mit den niedlichen Geräuschen. Ich mag dich immer noch sehr. 
@Hero of Happiness Jan mein Bester. Wir sehen uns an der Uni. Hast dich echt verändert im Laufe der Zeit und wirst mir von Mal zu Mal sympathischer.
@Shinshrii Die Kekse waren für deinen Mann. 
@Dizzy Danke! Mehr kann ich nicht sagen. Auch wenn wir mal wieder aneinander geraten sind. Mach dir keinen Kopf deswegen. Tut mir leid.
@YazuYoshi Joar auch nix miteinander gesprochen.
@Ryo Du warst da, aber hatten wir diesmal was miteinander zu tun? Irgendwie nicht.
@K0haccu Alex! Macht immer wieder Spaß mit dir. Bist eindeutig einer meiner liebsten BMT-Besucher geworden die letzten Jahre.
@Cappucinofleck Außer Pokes haben wir irgendwie nie was miteinander zu tun. Kurios!
@BlackRose Nimm dir nicht alles zu Herzen und schau woher es kommt. Du bist ne coole Person und pass auf Jenny auf. 
@Gendrek Pass auf Caro auf und wenn du was auf dem Herzen hast, komm ruhig zu mir. Du bist alles, aber nicht allein mit deinen Sorgen.
@dukey Wow, nicht genervt dieses Mal. 
@Trial Ich finde dich echt cool und auch bei dir wird das schon. War echt gut, mal mit dir etwas mehr zu sprechen.
@gRuFtY Bleib wie du bist, egal wer du gerade bist. Deine Entscheidung war richtig.
@Ratti Du bist cool. Haben ja diesmal ein wenig mehr miteinander zu tun gehabt. 
@Karl Karl Rate - das Ninjapony. ^^
@Maeve Dein Humor und deine Art sind echt super. Hoffe man sieht sich mal auf nem Stammtisch zwischendurch. 
@Tess Sehr nett, aber wir haben auch wenig miteinander zu tun.
@SilverSkill Positive Überraschung. Bist ne coole Sau und lustig drauf. Und du spielst Fußball. 
@Marten Wir müssen irgendwie mal öfter was spielen. Ich mag dich irgendwie, aber wir machen dann doch nie was gemeinsam.
@Burnin-Teddy Zu wenig miteinander gesprochen, als dass ich da groß was sagen könnte.
@gnapo siehe Teddy
@The_Question Sry, wenn ich bei deiner Musik rausgehe, aber die Stimmung die da rüberkommt, ist gerade nicht so empfehlenswert für mich. 
@Desintegrationsdave Ihr seid alle ein verrückter Haufen!
@Cyberclive Siehe Martin.
@Christina Fleißiges Bienchen, aber sonst nicht viel miteinander gesprochen oder so.
@Martina Cool, dass du da warst. Nächstes Mal schicke ich dir ne Nachricht wegen der Sportevents. 
@LuniToon Eine gute Entscheidung, mir das Kostüm doch nicht anzuziehen.^^
@Onk3lM0 Auch ne coole Person. Hoffe, du kommst im Sommer komplett.
@~Jack~ J wie Joker!
@Ty Ni Hoffe, du bist im Sommer wieder komplett da. 
@Mitbewohnerin von Ty Ni Nur kurz gesehen.
@Shadow Snake Siehe Ty Ni.
@Unia Siehe Onk3lM0.
@Wohan Du warst plötzlich weg, alter Bouncyhunter.
@GSandSDS Du schleichst immer so durchs Jubz wie ich, aber wir reden auch wenig.
@Brainstar Ich erkenne dich auch ohne Afro.^^
@Lachsen Cooles Gespräch am letzten Abend. Bist mir viel sympathischer geworden. Konnte dich sonst nie so recht einordnen.
@Byder Du hast dich echt entwickelt. Mach weiter so. 
@Max(Unheedings Bruder) Du bist so gestört.^^ Gute Besserung, damit wir im Sommer wieder kicken können.
@Teflo Nenn dich wieder Lloyd. 
@Cappus Schwester+Anhang Nur gesehen. Habt mit meinem Dominion gespielt und es sortiert.
@Moyaccercchi Mau!
@Mrs.Eve Kann Byder nur zustimmen. Hübsche und nette Frau. Komm mal im Sommer wieder. Wir haben auch nichts miteinander zu tun gehabt.
@Wencke Schön, dass du wieder die Alte bist.