So, hier mal meine (fast gar nicht unkreative) @-Liste. Sogar mit mehr als zwei Leuten! Bei vielen tollen Leuten steht mal wieder kaum was, aber ich denke, dass ihr wisst, wie toll ich euch (fast) alle finde.
@~Jack~: Nochmals danke, dass du Videos vom Gala-Abend gemacht hast.
@Agumon: Du hättest mein bester Freund werden können. Aber ohne Kaffee wird das leider nichts. Tut mir Leid.
@Aurae: Sehr cool, dass du noch gekommen bist und deinen Verstärker geholt hast. \o/
@Blank: War nicht da! T_T
@Byder: Immernoch ein cooler Typ. Hast dich beim Interview trotz der bescheuerten Fragen echt gut geschlagen. :A
@chibi: Wir holen das mit Masters of Goat auf jeden Fall noch nach. Immerhin haben wir diesmal endlich mal wieder mehr gemacht.^^
@Christina, Cyberclive, Desintegrationsdave: Ihr seid großartig! Tut mir Leid, dass ich euch beim Dodgeball im Stich lassen musste, aber nächstes mal wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Und halt wieder Saft trinken und 7-Kampf. :A
@csg: Verschwindest einfach ohne dich zu verabschieden. Deshalb schreib ich jetzt nichts zu dir. Das hast du nun davon!
@Daen und Shinshrii: Ich fands echt klasse, dass ihr sogar zweimal da wart. Nochmal danke für die Kekse und ich werde wirklich für das Gegenmittel arbeiten. Aber nur wenn ihr nächstes mal wieder länger da seid! :O
@Digi-Tai: Wenn es um's Orgasein geht, solltest du vielleicht mal etwas lockerer sein, du machst da imo manchmal etwas unnötig viel Stress. ;) Aber ansonsten bist du echt ein toller Kerl.
@Dizzy: Schade, dass du nur so wenig da warst. Die Zeit wo du da warst, war auf jeden Fall sehr lustig. Das nächste mal bitte mehr Kindergeschichten aus dem Ghetto. Und weniger "Ratschläge". Danke. =P
@Dr. Alzheim: Dein Spiel gehört zu den wenigen Makerprojekten, die mich wirklich interessieren also werde ich immer alle Versionen mit allen Features und so im Kopf behalten! Trotzdem finde ich, dass du nicht immer alles über den Haufen werfen solltest. Da waren so viele tolle Sachen dabei. .-.
@DSA-Zocker: Eventuell könnten wir uns nächstes mal etwas mehr Zeit für ein Spiel nehmen. Und nicht den Maker benutzen. Denn der ist unglaublich scheisse und ich hab voll Bock auf richtige for-Schleifen. War aber trotzdem großartig. :D
@dukey: Abgesehen von unserem Kampf mit dem Mixer haben wir zwar nicht viel gemacht, aber du bist ja auch Vegetarier und mit solchen Leuten spreche ich normalweise nicht! :O
@Einheit091: Du hast mir mit deiner Magentablette echt das Leben gerettet. Nochmal vielen Dank.^^
@Eisbaer: Ich könnte jetzt hier natürlich nochmal schreiben wie großartig ich es finde, dass du das BMT organisierst und wieviel besser es dieses mal nochmal war und wie cool ich dich finde, aber eigentlich fällt mir da nichts besonderes ein und wir schreiben ja eh ständig, sodass das eh völlig überflüssig ist. :D
@Gendrek: Gar nicht so viel gemacht. Sollten wir nächstes mal ändern finde ich.
@gRuFtY: Üb ordentlich Gitarre spielen und im Sommer machen wir dann zusammen Musik. =P
@Hero of Happiness: Immernoch mein Lieblingsdrummer und bester Kumpel den ich habe. Auch dieses mal schreib ich hier wieder fast nichts, weil wir sowieso ständig miteinander schreiben.^^
@Icetongue: Nervst rum wenn ich beim jammen was spiele und beschwerst dich wenn ich nichts spiele. Trommelst aber trotzdem ganz cool und bist es auch.
@Ineluki: Du. Ich. Sommer. Bass. Reis. Wird voll gut hab ich gehört!
@K0haccu: Abgesehen von der einen Werwolfrunde haben wir glaub ich gar nicht so wirklich viel miteinander gemacht. Nächstes mal mag ich aber wieder irgendwas rollenspielmäßiges mit der machen. So ne große Werwolfrunde oder so. 8)
@Karl: Mein Lieblingsasiate!
@kate@net: Deutlich cooler als im Forum. War wirklich sehr positiv überrascht. Und die Trinkspielrunde mit dir war echt spaßig.^^
@La Cipolla: Nennst mich einen Troll, aber bist selber andauernd böse zu mir! Ich find dich ziemlich cool so.^^
@Lachsen: Du hast es mit deiner Gruppe als einzige geschafft etwas zum Contest vorzuzeigen, aber vielleicht solltest du das nächste mal wieder was organisieren das hat irgendwie immer besser geklappt. :D
@LuniToon: Hat jetzt rote Haare und keine Seele mehr. .-.
@Max(Unheedings Bruder): Definitiv einer der coolsten Typen auf dem BMT! Auch wenn du nicht mit Tischtennisbällen kickern kannst. =P
@Moyaccercchi: Abgedrehter Typ. Ich kam zwar anfangs mit deiner Art nicht wirklich klar, aber hab dann noch gemerkt, dass du eigentlich doch echt cool bist. :D
@R.D.: Nächstes mal brauchst du auch wieder nen Verstärker und dann spielen wir auch mal was von unserem Kram. Dafür haben wir den schließlich gemacht!
@Ranarion: <3
@Ratti: Warst irgendwie bei fast allen coolen Sachen, die ich gemacht habe dabei. Das bedeutet wohl, dass du auch recht cool sein musst. Bis zum Sommer lern ich dann auch endlich mal wir man Quiziquzu richtig ausspricht. Vielleicht.^^"
@Red Bull: Ich finde es immernoch nicht gut wenn Leute nur zum Gewinnen von irgendwelchen Turnieren zum BMT kommen! =P
@Ryo: Toller Typ! Aber irgendwie haben wir wieder kaum was gemacht, oder? :D
@Sperlingsprinz: Hihi, du verlierst gegen mich im Armdrücken. Aber ich mag dich echt gerne auch wenn du nicht so schöne Haut wie ich hast und mich ständig ärgern musst. Sag Bescheid wenn du mal wieder hier in der Nähe bist. :)
@steel: War irgendwie nur voll kurz da und wir haben ungefähr exakt nichts gemacht ausser uns dreimal beleidigt. Das nächste mal machen wir mehr. So fünfmal beleidigen sollte schon drin sein.
@Sui: Wir haben voll wenig gemacht dieses mal. Das sollten wir nächstes mal ändern!
@Tarlah: Dummer Penner, der zuhause bleibt und ständig neue Ausreden hat.
@Teflo: Völlig verrückt! Und absolut cool!
@The_question: Ich nehme es dir ja echt etwas übel, dass du ständig im JuBZ rumrennst und Musik machst, aber dich nie zu den restlichen Musikern in die Disko traust. =P Ansonsten sollten wir im Sommer wieder mehr cooles Frühstück machen und so. Das war großartig. :D
@Trial: Du warst definitiv eine echte Bereicherung für unser Dodgeballteam. Danke, dass du mitgemacht hast!
@Unheeding: Eure Matratze ist zu groß, aber ich find dich trotzdem klasse. :D
@V-King: Deine Begeisterung für Kartoffeln hab ich im Halbschlaf zwar nicht verstanden, aber du hast coole Wendekarten gemacht und verstanden, dass ich keine Dienste machen musst, also finde ich dich auch cool. :D Und nächstes mal finden sich vielleicht auch genug Leute für die Vorstellung auf dem Gala-Abend. Oder wir machen was anderes cooles mit Musik. :D
@Wetako: Taucht auf, beleidigt meine Mutter und verschwindet wieder. Mach halt mal ein Makercontestspiel fertig anstatt so viel Mist zu erzählen! :O
@Wencke: Ich fand's toll dich wiederzusehen auch wenn ich es anfangs etwas schwer fand, weil wir so lange nicht mehr miteinander gesprochen haben. Wir sehen uns sicher bald in Kassel. :) Und du kannst trotzdem besser Gitarre spielen als ich, egal was du sagst. ;)
@Wohan: Siehst zwar weniger werwolfig aus als früher, aber hast dich ansonsten zum Glück nicht verändert. Schade, dass du dann so plötzlich weg warst auch wenn du ja sicher einen guten Grund hattest.
Ich vermisse euch alle jetzt schon voll und würd am liebsten sofort wieder zurückfahren. .-. Ausser die blöden Penner, die mich als ärgern! :O