Ich hab meinen Schlafanzug vergessen.![]()
Den hab ich jedenfalls nicht.
Die Fundsachen, die bei mir liegen, sind:
-braune Winterstiefel Größe 41
-rotschwarze Turnschuhe
-Wiimote ohne Band
-Wario Ware Smooth Moves für Wii
-Torchlight II Mousepad
-2 DVDs(Prophecy of the tiger und Laurel & Hardy)
-kleine Tüte mit Spielen und Feuerwerkskörpern(steel?)
-Shampoo von Yves Rocher(Anna)
Ich vermisse mein treues Gamepad.
;_______________________;
Hui! Toll wars! Und jetzt: Tretet zurück, Smileyoverkill!
Großartige Orgaleistung, bis auf Leute, die ihren Kram überall hingestellt haben (und danach nicht abgezogen) lief diesmal afair alles flüssig. Good Job, everyone
Das BMT hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich diesmal viel zu wenig mit anderen gemacht habe. Nächstes mal weniger Video- und mehr Brettspiele - wobei Kirbys Fun Pak in Sachen Spielspaß schon eine Hausnummer war. Danke Svend!
Sport habe ich diesmal irgendwie komplett beiseite liegen lassen, weil krank. Wollte ja eigentlich Fotos machen oder so, aber habe zu spät festgestellt dass ich meine SD-Karte auf dem Schreibtisch hab liegen lassen
Mein Highlight waren definitiv die Kekse und in der Küche helfen. Und wo wir gerade bei der Küche sind: Der Rollenspielabend war großartig. Leider ist das alles sehr spät geworden, sowas halte ich nicht besonders gut aus
Galaabend fand ich klasse, vorallem den Schwertkampf. Schön dass die Versteigerung wieder da ist!
Die Sache an Neujahr war meinerseits natürlich ausschließlich blöd und ich bin auch auf niemanden sauer, das war alles okay.
Schade, dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, hätte mich dann gerne noch bei allen verabschiedet oder so. Aber hey, 2 Tage länger Zeit um für Klausuren zu büffeln
@Agura Rult in Kirby das Haus weg. Ich bin schwer beeindruckt.
@Aurae Ich versuch die Stepfiles bis zur Gamescom/dem BMT fertig zu kriegen. Swift auf Gamescom wäre ziemlich cool.
@Lynx hat voll den Schnösel als Freund und hat Munchkin gerockt und war im RL voll toll! Cool dich mal nicht nur die letzten paar Tage da zu haben
@Ranarion ist blöd, dem schreib ich hier nix. Außer vielleicht, dass er ganz in Ordnung ist. Ah, nee, lieber nicht.
@R.F. RFRF! Einer der wenigen die ich am Morgen noch gesehen habe. Du sagst im RL ja fast genau so wenigSag mal mehr
@DSA-Zocker Hat kaum rumgeschnöselt, imho. Tschuldigung nochmal dafür, dass ich dir sowohl in Munchkin als auch in UNO den fiesesten Scheiss an den Kopf geworfen habe. Aber hey, wenn ich die Karten ziehe, kann ich sie doch nicht einfach ignorieren...
@Daen vom Clan SKS Trailer Runde 2! Fürs nachste BMT braucht es aber unbedingt mal mehr Makerkram. Mal sehen ob man da ein paar Workshops zusammengebastelt bekommt. Lachsens Animationsworkshop letzten Winter fand ich was das betraf ja echt großartig.
@Eisbaer ...nimm mich mal von deiner MSN-Ignorierliste runter :0 Die RTP-Kekse waren ganz großes Kino und auch ansonsten bist du toll
@csg Higurashi war cool, auch wenn ich längst nicht alles gesehen habe. Aber du warst cooler als Higurashi. Liegt bestimmt daran, dass du nicht so moe bist
@V-King Hatte den coolsten Helm von allen Helmen die jemals gehelmt haben am Start.
@La Cipolla ...aber nächstes BMT meister ich bestimmt etwas!
@steel Der Scheißwagen, Junge, der rollt! Echt jetzt. Vielen lieben Dank fürs mitnehmen, das Geld fürn Sprit überweis ich dir. Irgendwann. Demnächst. Vielleicht.
@Wetako Blöder Penner, der. Hat schonwieder nix auf die Reihe bekommen, nichtmal fur die Makerschau. Ganz faules Stück, der.
@R.D. hat mir geduldig Javakram erklärt und war ansonsten most radical.
@Kael Manchmal ein wenig naiv aber nichtsdestotrotz voll in Ordnung und ein ziemlicher Bro!
@Icetongue Der Fuchf. Oh Gott. Habe selten so verdammt viel Spaß gehabt. Kirby Super Star ist absolut großartig und wurde durch den tollen Co-op-Partner noch viel großartigererererer![]()
![]()
@Ligiiihh Ist klein und hat definitiv nicht genug Katzenohren getragen. Cool ist er trotzdem
@kate@net Ist klein, steht auf Svends Haare und ist voll cool drauf
@DFYX WEISST DU EIGENTLICH WIEVIEL SO EIN DING KOSTET? DU WAHNSINNIGER. DU. WAHN. SINN. IG. ER. Das wird alles von deinem Gehalt abgezogen!Ach moment, ich bin ja tot
Superlustiger Charakter im Rollenspiel und dicken Dank fur den Abschied!
@Ineluki Vielen lieben Dank fur die großartige Rollenspielrunde und den rührenden Abschied! >_<
@Layana Gah, das hat wohl leider nicht mehr fürs Gruppenfoto gereichtDu bist voll cool drauf und so
Und das Mitfahrangebot nehme ich dankend an wenn das zeitlich hinkommt!
@Narrenwelt SO FLAUSCHIG.
@yeti So viel cooler Kram! Die Retro war toll! Cave Story ist eh immer toll! Und du sowieso!
@Chibi Es wurde auf diesem BMT definitiv zu wenig abgedanced. Wir müssen irgendwie mal ein Turnier oder so hochziehen. Als wirkliche, angeküündigte Veranstaltung
@Hero of Happiness Geht auf den Drums übel ab. Wer ist eigentlich auf die Idee vom Multiplayer-Schlagzeug gekommen?
@Ryo Weil mir gerade sonst nichts einfällt:
@K0haccu Siehe Ryo. Zu wenig gemacht. Du bist cool. Ja.
@Cappucinofleck hat mich diesmal kaum gekitzeltThat means the terrorists have already won.
@BlackRose Tut mir nochmal Leid falls da am Galaabend irgendwas falsch rubergekommen ist und vielen Dank für das Gespräch im MSN. Das hat mir den Tag gerettet
@Gendrek holztittenliebehigh5etc.
@gRuFtY Wir mussen unbedingt nochmal uber den Reader reden!
@Karl ist die schwesterigste Schwester die jemals geschwestert hat und hat quasi nix mit mir gemacht. Hatte eigentlich noch nach Neujahr etwas vor, aber das hat dann ja nicht mehr so wirklich geklappt. Und Shadowless Sword war ja mal ganz großes Kino
@The_Question Macht immernoch tolle Musik. Furious Feedback muss ich mir echt mal geben, ich steh auf solchen Kram.
@Desintegrationsdave & Cyberclive hatten die coolsten Nicknames aller Zeiten.
@Onk3lM0 Ist um einiges toller im RL als seine Fanfic erahnen lies. Hatte erwartet dass du voll der komische Ponytyp sein wurdest, dabei warst du voll normal und gut drauf und all sowas. Dein Rollenspieldebut war echt cool - wenn ich da an meine erste Runde zuruckdenke...
@~Jack~ ist klein und wurde viel zu wenig von mir gekitzelt, geärgert und genervt auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht :V
@Shadow Snake konnte mangels PC-Retro-Quiz nicht das PC-Retro-Quiz rocken und ist trotzdem supertoll
@Brainstar braucht endlich seinen Afro wieder, das ist doch nicht schon ;___;
@Lachsen ImpactJS sieht super aus und Velsaball auf ImpactJS noch besser. Muss ich mich unbedingt mal mit auseinandersetzen. Und deine Kekse sahen am besten aus ^2^
@Byder VIEL ZU WENIG MIT DIR GEMACHT! ;___;
@Teflo macht Dubstep der sich anhort wie sein Facebookname, nur mit mehr Black Metal.
@Moyaccercchi ist das männlichste Catgirl, was ich kenne. :3
Denkt euch äöüß an den passenden Stellen dazu, hab in Ansi abgespeichert und nicht alle gefunden
@alle die hier nicht drinnstehen oder bei denen nichts dergleichen vermerkt ist oder bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte: Fühlt euch ganz hart gedrückt!
Also ich fand das BMT wieder einmal noch besser als das letzte. Auch wenn ich irgendwie gar nicht sooo viel gemacht habe dieses mal. Wichtig ist allerdings auch, dass ich zum ersten nicht in der Turnhalle gepennt habe und nicht ein einziges mal bei McDonalds war. Deswegen bin ich sehr stolz auf mich und so. :)Zitat
Ausserdem wurde wunderbar mit Daniel gefrühstückt (probieren Sie Zimt-Chips mit kalter Milch, Fruchtsaft, Joghurt und frischen Früchten), wieder ein künstlerisch wertvolles Spiel mit Robert gebastelt und viel coole Musik mit Jan, Patrick und Svend gemacht. Ausserdem wie es sich gehört im schlechtesten Dodgeball-Team gewesen, erfolgreich für meine Dienstfreiheit gekämpft und weniger erfolgreich beim Armdrücken gewesen (srsly, ich versteh immernoch nicht warum man das gegen mich machen will. Gegen die meisten Menschen (=alle ausser Jamina) verlier ich doch offensichlich eh. :D). Sherlock Holmes im Kino und die nächtlichen Ausflüge mit Martin, Jörn, Christina, Flo, Jamina, Lars, René und Patrick und 7-Kampf mit anschließender Diskussionsendrunde und Wer bin ich? waren natürlich auch sehr großartig und sollten definitiv wiederholt werden.
Gelernt habe ich dieses mal auch einiges: Kaffee ist scheisse und Kartoffeln sind besser als Rosen. Was das bedeutet weiß ich zwar nicht, ist mir aber auch egal. Zu dem Zeitpunkt wurde eh über viel zu wenig fröhliche Dinge geredet und da das nicht das Bremer Dramamediaxis-CT war, kann das nicht so wichtig gewesen sein.
@-Liste ist immernoch nicht fertig. Das ist voll gar nicht so einfach, weil mir bei so vielen Leuten zu denen ich gerne was schreiben würde, nichts einfällt. Dauert also noch. Aber ich werd euch bis zum Sommer echt vermissen. Und einige muss ich auf jeden Fall vorher nochmal wiedersehen!
So also erstmal, war ne gute BMT, hab mich drauf gefreut wie jedesmal, ich war diesmal ziemlich aktivitätenlos da ich die eine hälfte verpasst habe und zur der anderen hälfte keine lust hatte oder verhindert war, gut gefallen hat mir der gala und poker abend, sie rollenspiel gruppe und André und konsorten und bestimmt noch anderer stuff aber dazu hab ich grad keine gedanken
echt schlecht fand ich diesmal die dienste und besonders Klo und Küchendienst bzw. allgemein das verhalten in der Küche zu denken nur weil dienste da sind bruach ich mein zeug nich wegräumen, die 5 minuten hat jeder sein geschirr abzuwaschen
die diskusionsrunden die sich manchmal brutal spontan zusammengefunden haben waren auch sehr geil, schade das ich immer dann eigentlich keine zeit hatte und an der geplanten konnt ich auch nich teilnehmen, die letzte interne filmnacht mit diversen leuten und anschliessender diskusions fand ich ebenfalls cool auch wenn byder zu sehr abging
ansonsten wars eben echt schade das Luni sich verletzt hat aber das hat sie ja nich mit absicht getan (oder???)
ich freu mich jez schon aufn sommer hoffentlich kann ich kommen^^
ADD LIST AND STUFF:
@Affenprinz: echt wenig zu tun gehabt, du hast R.D. andauernd entführt, scheinst aber eine nette Person zu sein und ich wünsch euch viel glück und so^^
@Agura: immer an der wii gesehen^^
@Aurae: hab ich auch gesehen
@Rick Jones:?
@Jaina Jones:??
@Lynx:du bist mir echt sympathisch und ich finds gut das du mit Robert zusammen bist, ka warum, ich finds halt schön
@Ranarion: boah geh blos weg und zum friseur und bleib wie du bist^^
@R.F.: immer still aber immer da, haben ziemlich viel zusammen gespielt oder dvd geguckt ohne miteinander zu reden Oo
@DSA-Zocker: Robert du socke, warst wieder da nich wie im sommer und wirkst diesmal so viel männlicher xD (du weisst was ich meine^^)
@Daen vom Clan: Daen, warst nur kurz da und haben uns nur begrüsst
@Digi-Tai: Digi, danke nochmal für's fahren ich revanchier mich das nächste mal und knipps mich und luni nächstes mal öfters
@Eisbaer: Lars ich finds cool das du das alles auf die beine stellst und dir den stress machst^^
@Red Bull: Pokert gut
@csg: kaum gesehen
@V-King:alta Björn ich schwöre hiermit feierlich das ich meine Homo sexuelle Ader verlasse und dich weniger betatsche, sollte ich es nich schaffen mach ich die ganze woche im sommer klo-dienst, aber ich mag dich doch so :3, danke für alles andere und im sommer sollte es mal wieder n Beat em up tunier geben, und ratespiel bei dem ich dabei bin^^
@Dr. Alzheim: Alzi, ich fand deinen blick bei der versteigerung von TQ's CD göttlich als du den Tischtennisschläger fallen gelassen hast^^
@Unheeding: Anna, Maxes kleine schwester, die Privacy runde mit dir war cool, ansonsten hast du den creepyesten Blick drauf den ich kenne, mag dich trotzdem :3
@La Cipolla: danke für die Kamera^^, die rollenspiel und diskusionsrunde waren episch, ich finde du solltens synchron sprechen für schweine und dachse xD, ansonsten weisst du ja was ich von dir halte bleib wie du bist^^
@steel: René, warst ja da René und cool René wie René eben hätte gern die DVD mit Steel Extra gehabt René xD, Btw. Fötal Position???
@Wetako: Tako, haben kaum ein wort gewechselt, schade eigentlich
@R.D.: Stefan dude, wie schnell du im auto weg warst xD, sei das nächste mal häufiger auf der bildfläche, ansonsten damn you, wegen dir hör ich schon den ganzen tag avenged Sevenhold, <3
@Sperlingsprinz: alles übung mit dem wachbleiben, ich glaube du bist ganz nett, vllt. hat man im sommer mehr mit einander zu tun ^^
@Sui: sollte das nächste mal ein Namenschild haben auf dem wirklich SUI draufsteht, ich hab gehört der regt sich immer ziemlich darüber auf, aber is eh n arsch und so
@JMaster: Jens du hanebüchene figur, danke fürs fahren, beim regen hat ich echt angst weil man nix mehr sah^^, schlaf nächstes mal nich so viel und mach lieber sachen mit uns
@Don Paulo: Paul, du sollst nich immer so schüchtern sein, hier beisst keiner^^, du weisst ja wie sehr ich dieh liebe <3
@Kael: ganz cooler typ sollten mehr werwolf und stuff spielen
@Einheit091: ich glaube du bist ein ehct netter mensch und ich finds schade das als du bei der diskussions runde über probleme und so ich keine zeit hatte
@Icetongue: Ice, du bist mir an den letzten tagen als ehct sympatische und coole sau aufgefallen die filmnacht mit dir war echt geil und auch ansonsten mag ich deine ausdrucksweise und dein hut^^
@Ligiiihh: ey deine frisur fand ich echt geil, und wirklich schade das du schon so früh fahren musstest, nächstes mal wird wieder geblinzelt ^^
@kate@net: kate, dein Poker outfit war übelst krass xD
@DFYX: schade das es mit der aufführung nich geklappt hat, sonst könnt ich jez mit einem neuen Korsett rumlaufen xD
@Ineluki:deine aufführung bei der versteigerung.. xD ich hab so gelacht und :P ich hab dich bei sam and max überboten ^^ P.S. nur wegen dir bin ich am überlegen mir ein SUI t-shirt zu machen damit du nich immer Shini zu mir sagst xD
@Jesus_666:nich wirklich gesehen
@Vetkin: auch kaum geredet
@Layana: ich hoffe du behandelst den affen gut^^ nächstes mal müssen wir mehr wehrwolf spielen ^^
@Narrenwelt: auch leider kaum gesehen, aber dein lachen schallte wie immer durch alle räume
@yeti:dafür das du als du das erste mal da warst kaum present warst hast du dich wirklich gut eingelebt und ich find dich eigentlich voll ok, vllt. hat man mal mehr mit einander zu tun
@chibi: :3 ich find dich immer noch knuffig
@Hero of Happiness: am schlagzeug ne bombe, sonst nich gesehen
@Shinshrii: hab ich auch nur begrüsst
@Dizzy: René, ja René eben, war wie René da aber auch kaum mit René zu tun gehabt René, aber das pokern mit René war cool René oder René?
@YazuYoshi: ganz erlich,...wer?
@Ryo: Tim hab ich auch kaum gesehen, wo war ich blos die ganze Zeit
@K0haccu: du bist mir einer der Liebsten unter dem ganzen Pöbel^^ ich nag es wie du sprichst und gestikulierst schade das wir kaum was zusammen gemacht haben
@Cappucinofleck: Cappu :3, du bist mir wirklich fast die allerliebste auf der ganzen BMT, egal was wir zusammen machen, es is immer lustig und so, ob wir diskutieren, spielen oder filme gucken, besonders die letzte nacht die wir durchgemacht haben wird mir im kopf bleiben danke nochmal fürs kochen, besorg dir blos schnell inet, lara und ich kommen dies jahr bestimmt runter, ich verspechs, ansonsten viel glück, du weisst warum^^
@BlackRose: dich mag ich auch sehr, besonders weil du zu deiner zweiten hälfte so passt wie keine andere xD, ich hoffe deinen fingern gehts wieder besser nachdem Geni dir die zerquetscht hat
@Gendrek: ALTA ich liebe dich ja so xD, wie du kreischst wie ein mädchen, wie du diene finger überall hast xD aber auch ohne den ganzen homo erotischen kram bist du cool, dir auch viel glück wegen stuff den du erzählt hast
@dukey: ich mag deine haarfarbe xD
@Trial: alta ich bin mal gespannt wer als erstes haare bis zum arsch hat^^
@gRuFtY: zu dir muss ich sagen das ich es echt mutig fand das du so aufgetreten bist, ich respektier das riesig und ich hab für mich kein unterschied festgestellt egal zu was ich mag dich echt und du bist echt so ein geiler mensch, bleib so^^
@Ratti: warst da und hast scheiss viele bilder geschossen xD
@Karl: mein lieblings asiate mit dem geilsten Grimassen Gesicht der Welt xD
@Maeve: eigenltich war ich ja böse auf dich weil du die Kamera versgessen hast xD, aber das war verziehen nachdem du den ganzen abend im Töpferraum die nase immer so süß verkramft hast wenn da angestupst wurde xD, komm wieder
@Tess: wenig mit einander geredet^^ und mecker nich immer das ich meine hände pflegen soll =P xD
@SilverSkill: puh noch son name mit dem ich nix anfangen kann, ich glaube du warst Pascal, wenn ja, warst cool wenn nich, dann auch einfach mal
@Marten: hast wieder kurze haare, how dare u
@Burnin-Teddy: ich kannte dich ja schon vom lol zocken und ohne scheiss ich dachte du wärst leicht dicker, ok also wirklich dick xD, aber hey bist ja doch dünn ^^ und "sitzt" immer arg geil auf stühlen
@gnapo: auch ehct cool, vorallem beim Rollenspiel mit André und co
@The_Question: alta danke für die CD, hab mittlerweile gehört und für cool befunden, werd doch mal zum Konzert kommen müssen^^ P.S.: will immer noch eine mit allen unterschriften
@Desintegrationsdave: oft am gala abend in deine richtung gerannt wegen euren Sport teams
@Cyberclive: das gleich wie darüber xD wie kommt das blos
@Christina: du bist Jörns anhängsel oder? wenn ja, warst wirklich cool auch wenn man kaum mit einander was zu tun hatte
@Martina: war da? wirklich?
@LuniToon: <3 wieso bist du blos so ein tollpatsch und haust dir den fuss kaputt xD, ich liebe dich schatzi^^, nächstel mal gehen wir die treppe runter ok? <3
@Onk3lM0: ey echt, ich hatte so ein lachflash als ich deinen namen las, aber scheinst nett zu sein
@~Jack~: JACK, danke fürs spiel und JACK wir sehen uns bestimmt noch die tage, ansonsten, sei nich immer so klein xD
@Ty Ni: schade das du nur 1-2 tage da warst, nächstes mal bleibst du wieder länger ok?
@Mitbewohnerin von Ty Ni:...Alex glaub ich...Cappu hat ein bisschen was über dich erzählt, kommst einen aber süß und nett vor^^
@Shadow Snake: auch nur kurz da gewesen
@Unia: ? kein gesicht im kopf
@Wohan: du hast kurze haare, alta Oo
@GSandSDS: nicht viel zu tun gehabt mit einander
@Brainstar: hast auch kurze haare xD, aber ne echt sagenhafte stimme
@Lachsen: aus japan zurück^^, mach Velsabor fertig xD
@Byder: Byderte wie immer rum, du bist echt sympathisch und ich mochte dich eh schon immer, acuh wenn du deine arg eigene weise hast, wir sehen uns acuh die tage hoff ich ^^
@Max(Unheedings Bruder): Maxe, Anna's großer Bro, bist cool und stuff
@Teflo: dein echter name is ja wirklich verdaaaaaaamt lang,xD die Privacy runde mit dir war cool, ansonsten warst gechillt wie immer und so
@Cappus Schwester+Anhang: euch fand ich auch echt sympatisch und cappus sis ist wirklich cool drauf, solltest öfters kommen
@Moyaccercchi: MAU, du bist wirklcih eigen, dafür aber auch freundlich und charismatisch, bei dir hab ich das empfinden das du in allen das gute siehst, ka warum, aber ich mochte dich
@Mrs.Eve: Rosa Zuckergus, wie aufgedreht du warst am letzten tag, ansonste hast du auch eine echt geile stimme
@Wencke: ich hätt nich gedacht das du auftauchst, aber das pokern mit dir war cool
so, nach 2-3 stunden fertig, schreibfehler dürfen behalten werden, wer was zu meckern hat möge meckern
bis die tage
--
J.R. ist der cooolste
ohne scheiss, das hat ich voll vergessen das ich da gepennt habe,.... seltsam
--
J.R. ist der cooolste
Vorweg... irgendwie hab ich bei gefühlt hunderten von Menschen vergessen, welcher Mensch sich hinter welchem Nickname verbirgt, also wenn meine Aussage für DICH eher mau ausgefallen ist, tut mir das arg leid, und war nicht böse gemeint. o.o'
Wenn ihr mir nochmal ne PN schreibt, und sagt, wer ihr seid, dann erinner ich mich auch wieder, und bin auch für tiefgreifende Diskussionen über Gott, die Welt und Panzertape zu haben. =)
@Affenprinz
Mau
@Agura
Mau
@Aurae
Mau
@Rick Jones
Mau
@Jaina Jones
Mau
@Lynx
Mau
Irgendwie kam es mir so vor, als hättest du ganz oft deine Mundwinkel leicht nach unten gehabt, wenn ich dich gesehen hab. Was ja irgendwie doof ist. o.o'
Kann man dich irgendwie aufheitern, oder guckst du einfach immer so, obwohl du schon fröhlich bist? =)
@Ranarion
Mau
Du bist knuffig, mein kleiner grüner Freund. ^^
@R.F.
Mau
@DSA-Zocker
Mau
@Daen vom Clan
Mau
Die Ansprache (auch wenn du sie wohl schon tausende male gehalten hast) war absolut episch - danke dafür!
@Digi-Tai
Mau
Daumen hoch für Aufopferung und so!
@Eisbaer
Mau
@Red Bull
Mau
@csg
Mau (ich glaub ich hab dich verpasst, aber Mau ist nie verkehrt!)
@V-King
Mau
@Dr. Alzheim
Mau, und so. ^^
Warum haben wir so wenig miteinander geredet? Du bist immer irgendwie in der Gegend rumgesprungen, wir hätten mehr reden sollen, Mensch. .__.''
@Unheeding
Mau! ^__^
Oi, und gucke mal: www.asofterworld.com Das ist voll toller kanadischer schwarzer Humor und so, da kommen die Dinge her, die ich in dein Büchlein gekritzelt habe!
@La Cipolla
Mau
Danke für die schwierigste Wer bin ich? Runde, die ich je gespielt hab. (Aber okay, es war auch meine erste...) Im Endeffekt war es aber genial. =)
@steel
Barfußlaufen ist voll cool, hab ich dann später noch weiter so gemacht. Yay! \o/
Oh, und du bist toll - als Autor. Als Mensch hab ich dich ja nicht kennengelernt, kaum bin ich da, rennst du weg. >_>
@Wetako
Ich bin nur das männlichste Catgirl, das du bisher kennst - warte, bis ich all meine Freunde mitbringe! Muahahaha!
@R.D.
Mau
@Sperlingsprinz
Mau
(Bist du der mit dem weißen Pullover? Wenn ja, dann bist du voll knuffig! Wenn nein, dann vielleicht auch, dann weiß ich es aber nicht. o.o)
@Sui
(Ist Sui kurz für Suicidecloud? Und bist du dann René? Oder bring ich da Menschen und anderes durcheinander? Sollte dem so sein:
Jupp, ich bin grenzenloser Optimist. ^^
Und du hast eine arg coole Ausstrahlung, irgendwie als wärst du Herr der Lage... jeder Lage. Mehr als eine Ausstrahlung hab ich aber nach so wenig Zeit noch nicht auffangen könnten, leider. o.o')
@JMaster
Mau
@Don Paulo
Mau
@Kael
Wie schon zu steel gesagt: Barfußlaufen ist voll cool und so. Und gut für den Körper. Und lustig. Und so. o.o'
@Einheit091
Mau
Irgendwie find ich es schade, dass wir gar nicht so viele tiefgreifende Gespräche hatten (außer der Diskussion, aber die war ja dann doch eher ein Gruppengespräch ^^). Du scheinst interessant zu sein. =)
@Icetongue
Mau
Endlich... ENDLICH hat man dich mal getroffen! Ich hab es schon kaum noch für möglich gehalten. Und komischerweise bist du exakt so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte (nur etwas älter - in meiner Einbildung warst du immer so alt wie du warst, als ich das erste mal was von dir gelesen hab ^^).
@Ligiiihh
Mau
@kate@net
Tut mir leid, dass wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben, aber ich fühlte mich irgendwie immer halb fehl am Platz, wenn ich dir zu Nahe gekommen bin. Irgendwie sollten wir versuchen, das beim nächsten mal knuffiger hinzubekommen. =)
@DFYX
Mau
Du bist sooo cool!
Spontane Schwertkampfunterweisung war geil, und ich hab jetzt echt das Gefühl, was gelernt zu haben (auch wenn ich in meinem Kampf auf Leben und Tod wohl immer noch die 10 Sekunden Überlebenszeit nicht ganz voll kriegen würde... ^^)
@Ineluki
Mau und *kopfkraul*
Menschen sollten sich viel öfter die Köpfe kraulen, dass das toll ist, hab ich echt erst durch dich gemerkt. ^^
Wie gesagt, in Island ist immer (immer heißt bis ich mein Studium beendet hab und woanders hingezogen bin *g*) ein Bettchen für dich frei!
@Jesus_666
Mau
@Vetkin
Mau
@Layana
Mau
@Narrenwelt
Mau
Woah, bist du cool! Am liebsten würd ich dich die ganze Zeit knuddeln, aber ich weiß nicht so recht, wie du dazu stehst, daher lass ich das mal... aber echt, wenn nächstes mal nicht mehr Gegenwehr von deiner Seite kommt, knuddel ich gnadenlos drauflos. o.o' Erst hab ich beim Werwolfspiel schon gedacht, du wärst ein interessanter, cooler Mensch, und dann hat sich das in der Diskussionsrunde erst recht bestätigt!
@yeti
Mau
@chibi
Mau
@Hero of Happiness
Mau
@Shinshrii
Mau
@Dizzy
Mau
@YazuYoshi
Mau
@Ryo
Mau
@K0haccu
Mau
Ich find, du siehst richtig schön aus, und noch dazu scheinst du einen sehr tollen Verstand zu haben sowie arg interessante Ansichten. Von dir müsste es mehr geben. =)
@Cappucinofleck
MauMauMau =)
@BlackRose
Mau
@Gendrek
Mau
Du bist irgendwie voll durchgedreht. Und das ist cool. (Und ja, ich sag das. Geh weinen. ^^)
@dukey
Mau
@Trial
Mau
Du bist irgendwie ganz anders, als ich mir dich vorgestellt hab, aber dabei unglaublich klasse. Woher weißt du so verdammt viel interessantes Zeugs?
@gRuFtY
Mau
Warum haben wir so arg wenig miteinander zu tun gehabt? Ich fand dich voll interessant, hab nur nie richtig Zeit gefunden, um dich kennenzulernen. o.o'
@Ratti
Mau
@Karl
Mau
Danke fürs Futter! Schade, dass ich bei der einzig wahren Gelegenheit, mit dir zu reden (im Zug... ^^) eingeschlafen bin. <_<
@Maeve
Mau
@Tess
Mau
@SilverSkill
Mau
@Marten
Mau
@Burnin-Teddy
Mau
@gnapo
Mau
@The_Question
Mau
Ich könnte dir jetzt sagen, dass deine Musik voll klasse ist. Aber das weißt du ja schon. Von daher sag ich lieber nichts weiter.
@Desintegrationsdave
Mau
@Cyberclive
Mau
@Christina
Mau
@Martina
Mau
@LuniToon
Mau
@Onk3lM0
Mau
@~Jack~
Mau
Kann es sein, dass du nichts sagst, wenn es nichts zu sagen gibt? Irgendwie find ich es voll schwer, einen halbwegs unsinnigen Anlass zu finden, mit dir ein tiefgreifendes Gespräch zu führen, aber sei gewarnt, ich werde es wieder versuchen!
@Ty Ni
Mau
@Mitbewohnerin von Ty Ni
Mau
@Shadow Snake
Mau
@Unia
Mau
@Wohan
Mau
@GSandSDS
Mau
Warum warst du nie da, wo ich war? So kann man sich doch gar nicht kennenlernen. o.o Und wenn du mal da warst, haben wir Filme geguckt, und wären böse angeguckt worden, hätten wir geredet... das muss besser werden, Junge! =P
@Brainstar
Mau
Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, du hättst andauernd zwischen Dialekt und Hochdeutsch gewechselt, was ziemlich knuffig klang. ^^
@Lachsen
Mau
@Byder
Kein Mau, weil du das nicht magst.
Ich muss auch sagen, ich red nicht immer so... mauig. Aber manchmal fühl ich mich halt so, und dieser BMT fiel in eine Mauphase. Tut mir leid. o.o' Aber hey, immerhin haben wir es irgendwann geschafft mit der vernünftigeren Unterhaltung! Mehr davon! =)
@Max(Unheedings Bruder)
Mau
@Teflo
Mau
@Cappus Schwester+Anhang
Seid ihr eine Person? Weil ihr hier in der Liste eine Person seid?
Aber öh, Schwester: Mau, und Anhang: Sorry, dass ich dich mit dem gemauze genervt hab. ^^
@Moyaccercchi
Mau?
@Mrs.Eve
(Bist du Eve? Wahrscheinlich schon. Wenn, dann nochmal danke für lila, lila ist toll, es sollte mehr lila in der Welt sein!
Oh, und mit dir die hohe Kunst des Schwertkämpfens zu erlernen war richtig lustig - können wir das nochmal machen?
Und nochwas: kauf dir niemals Drogen. Schlaf einfach nicht.)
@Wencke
Mau
Wie gesagt, ich hab noch haufenweise Dinge zu sagen, nur irgendwie fehlt mir die Zuordnung von Gesicht und Namen. Was voll doof ist. o.o' Meldet euch!
Er hat gefälligst auf dem nächsten BMT zu sein, damit es auch mal Sinn macht, dass er keine Schuhe trägt!
EDIT: Nach nochmaliger Überprüfung des von mir ersteigerten DSA-Regelwerks (Danke nochmals an Jeez), hab ich festgestellt, dass die Weltkarte darin nicht nur im DIN A1-Format vorliegt (LIEK XBOX HUEG!!1), sondern auch noch aus Leinen ist. Best deal ever![]()
Geändert von V-King (05.01.2012 um 11:14 Uhr)
Chilliges Treffen, war wieder cool.
Falls irgendwer den Eindruck hatte, dass ich öfter mürrisch drauf bin, keine Sorge. Das liegt nur daran, dass ich euch nicht leiden kann und besser bin als ihr.
Weil wir übelste Sport-Atzen sind, Junge!
Prophecy of the Tiger gehört an sich mir, weiss aber nicht, ob ich den unbedingt geschickt haben will. ^^Zitat
Kannst ihn ja bis zum nächsten Mal aufbewahren und allen deinen Freunden zeigen.
Und hier meine @-Liste
@ V-King Everything's better with bacon.
Geändert von Medivh (05.01.2012 um 15:03 Uhr)
So, dann auch mal loslegen.
Also mir hats wieder richtig Spaß gemacht auch wenn die Hinfahrt sehr langweilig war mangels Mitfahrer, ebenso wie der Tag an dem irgendwie fast alle in der Stadt waren. Dienste schienen ja bis auf Klodienst auch recht gut zu laufen, wobei mir das nichtmal auf der Toilette sondern allgemein bei dem verdreckten Duschen-Vorraum aufgefallen ist. Was mich in der Hinsicht aber gestört hatte war, dass ich neben Abwasch nach dem Gala-Abend dann auch noch den Abwasch am letzten Tag hatte, was imo eine etwas blöde Kombo ist wenn da nochmal so verdammt viel anfällt.
Jo, ansonsten...
-Rango war cooler als erwartet
-Tucker and Dale vs. Evil war awesome. Absolute Verkörperung von Too dumb to live
-Ein paar klasse Uno-Runden wo die Karten von jeder Seite angeflogen kamen. Wie kann man das nur ohne Reinwerfen spielen wollen?
-Viele gute Songs vom Gala-Abend, vor allem The End
-Ranarion hat für den Rest des Jahres aufgehört rumzutrollen für die Videos vom Gala-Abend! ... Zu blöd, dass das entsprechende Jahr kurz darauf schon vorbei war xD
-Unterhaltsame Werwolfs- und Blinzeln-Runden
-Bei Dodgeball wurde mir die Kamera aus der Hand geschossen und hats überstanden!
-Die Auktion war zwar unterhaltsam aber hat sich doch extrem gezogen. Die war ja mindestens so lang wie der gesamte restliche Gala-Abend
-Meine Externe hat den Geist aufgegeben
-Ligiih hat keine Katzenohren getragen!
-Eine extrem einschläfernde Munchkin-Runde mit viel zu vielen Spielern wo ich es nichtmal geschafft hab irgendwas auszurüsten
-Amnesia war leider recht langweilig da Gendrek das meiste bereits kannte und somit nicht genug durchgedreht ist xD
@~Jack~
Der ist voll böse, auch wenn das offline nicht wirklich klappen will xD
@Affenprinz
Gut, durch diesen Thread weiß ich auch wer du bist, auch wenn mir ansonsten nicht wirklich was einfällt
@BlackRose
Sollte beim nächsten Mal das Horrorgame spielen
@Brainstar
Hat bei guten Songs mitgemacht
@Burnin-Teddy
Wha?
@Byder
Auch nicht viel von gesehen und die Drogen-Diskussion am Ende war teils doch recht bescheuert. Vollkommen egal ob man das irgendwie richtig dosieren kann oder nicht. Hat zumindest geholfen die letzte Nacht schlaflos zu überstehen.
@Cappucinofleck
Perverse alte Frau die selbst in den letzten Stunden noch versuchen musste BHs aufzumachen, auch wenn sie scheiterte. Werd mal erwachsen!!
@Cappus Schwester+Anhang
Mit denen hab ich Werwolf gespielt bis ich dank Byders überhasteten Vermutungen aufgrund meiner Liebhaber-Rolle gekillt wurde...AM ALLERERSTEN TAG DU VOLLHORST!!!
Jedenfalls schienen die ganz nett. Und vor allem war Cappus Schwester wohl nicht so auf BHs fixiert xD
@chibi
Versucht die immer mich zu poken, ey!
@csg
Netter Higurashi-Marathon auch wenn er nicht ganz durchgezogen wurde, aber bei der Länge ja kein Wunder. Nächstes Mal vielleicht wieder was kürzeres.
@Cyberclive
Hab ich bei den Achievements gesehen, aber kP
@Daen vom Clan
War nicht viel da und nur bei der Versteigerung wirklich was von mitbekommen.
@Desintegrationsdave
Auch bei Achievements gesehen aber 0 Plan wer das ist.
@Digi-Tai
Wurde vom Paparatti abgelöst und hat noch versucht mir am Ende die Hand zu zerstören!
@DSA-Zocker
Hahaha, das Pazifistenopfer
@dukey
Hey duke!
@Einheit091
Du kamst teilst echt nervig rüber mit deiner besserwisserischen Art und allgemein wie du dich ständig verhalten hast, wie z.B. bei Filmen einfach mal plötzlich vor mir den Bildschirm zu verdecken obwohl du eigentlich hättest sehen müssen das jemand hinter dir sitzt. Und es bringt z.B. auch nichts wenn du im selben Raum bei den selben Leuten mehrfach fragst ob sie dir Geld wechseln können. Wenn sich die ersten Male niemand gemeldet hat und sonst keiner in den Raum kam wird die andern paar Male auch keiner Geld wechseln können/wollen.
Und offensichtlich bin ich ja nicht allein mit der Meinung also solltest du wirklich mal überlegen was dran zu ändern
@Eisbaer
Wirktest immer wieder recht niedergeschlagen.
@Gendrek
Jenny, lass Caro Horrorgames spielen, macht sicher mehr Spaß!Und TRAG NIE WIEDER EIN KLEID, ALTER!!
@gnapo
gwas?
@gRuFtY
Alter, ich hab am Anfang echt nur die Schleife bemerkt. Alles andere kam erst sehr viel später xD
@Icetongue
Es sollte einen Kult geben der sich allein mit deinen Haaren befasst
@Ineluki
*zu Tode gedrückt werd*
@K0haccu
Ich versteh nicht warum du in der Liebhaber-Werwolfsrunde erst behauptet hast ich wär die Hexe und dann, obwohl ich mitgegangen bin, plötzlich gesagt hast du selbst wärst es xD Leider hat es dann ja auch nicht zum überleben gereicht, aber klasse Runde.
@Kael
Versteh garnicht warum du im Forum in letzter Zeit so nervig rüberkommst obwohl du aufm Treffen überhaupt nicht so drauf warst. Hab jedenfalls in der Hinsicht nichts negatives mitbekommen.
@Karl
Haben garnicht soviel zusammen gemachtMag auch an meiner Externen liegen ;_;
@kate@net
Trug sicherlich eins der ablenkensten Outfits fürn Poker-Abend xD Und sicher können wir nochmal abwaschen, aber muss nicht unbedingt nachm Gala-Abend sein. Was macht die Icetongie-Voodoo-Puppe?
@Ligiiihh
Why U no wear cat ears?!Ansonsten der knuffig kitzelige Asiate wie immer xD
@LuniToon
Hoffe deinem Fuß gehts schon wieder besser. Und nimm mal deinen Freund mehr an die Leine. Kann ja nicht sein, dass der einfach so andere BHs öffnen darf xD
@Lynx
Klebte ganz schon an DSA fest
@Maeve
Ich will immer noch, dass du mal Helium nimmst. Das wär sicher episch xD
@Marten
Nette Zombie-Dingens Runde, auch wenn wir gegen den absolut overpowerten Antagonisten garnichts ausrichten konnten. Der Schaden in dem Spiel sollte vielleicht variabler gehalten werden, so das der vorhandenen Wert nur den Minimal-Schaden darstellt. Dann hätten wir mit Kritischen Treffern vielleicht noch was ausrichten können.
@Max(Unheedings Bruder)
Ganz netter Kerl, ob nun großer oder kleiner Bruder
@Mitbewohnerin von Ty Ni
Die hab ich gesehen, aber das wars dann auch xD
@Moyaccercchi
Was hast du nur für Drogen genommen?Hab selten jemanden sich so seltsam verhalten sehen.
@Mrs.Eve
An sich ja nicht viel mit zu tun gehabt außer in der letzten Nacht, wo du extrem aufgedreht warst und damit Anna Konkurrenz gemacht hast xD Bist auf jeden Fall ne nette Person, aber auch mit schuld an einem verdammten Ohrwurm. xD Mir kams aber am Gala-Abend so vor als hättest du etwas zu hoch gesungen^^
Was ich mich aber echt fragen muss: Was habt ihr nur alle mit euren Hüten?
@Narrenwelt
Grinst genauso viel wie ich, aber lacht mehr
@Onk3lM0
Ich glaub ich hab mal kurz gewusst wer du bist...jetzt nicht mehr xD
@Ranarion
Verdammter Troll der endlich mal gebannt gehört! Möge er das ganze nächste Jahr über fertig gemacht werden!
@Ratti
Quartett war schon ein etwas seltsames Spiel und für die Uhrzeit musste man sich da viel zu viel merkenUnd ich weiß ja das du Ratti bist, aber deinen echten Namen hab ich dann verwechselt xD
@Shadow Snake
Hey, ich hab wieder vergessen wie du eigentlich ausgesehen hast xD
@Sperlingsprinz
Let's troll Ranarion! Let's troll Ranarion!![]()
Cooles Mädel^^
@steel
Alter wie du in den Uno-Runden abgegangen bist xD Einfach nur awesomeMuss mir mal die Aufnahmen davon nochmal zu Gemüte führen^^
@Sui
Voll der Ped...ne xD Cooler Kerl mit ner netten Freundin, die ihn aber scheinbar zuviel durchgehen lässt![]()
@The_Question
Macht verdammt gute Musik
@Unheeding
Joar, ich könnte mal weniger rumlaufen und nur zuschauen, aber so bin ich halt. Zumindest hab ich dadurch erlebt wie Cappu dich mal so richtig durchgenommen hat xD Wie du da abgegangen bistVideos sind ja leider vernichtet
![]()
@Wencke
Hättest mal länger bleiben sollen. Passt immer noch voll rein!
Immer noch oder Vergangenheit?
Ne, eigentlich bin ich prinzipiell schon relativ freundlich. Obwohl ich von dir erwartet hätte, dass du mich als nervig eingestuft hättest,.weil ich dich so oft beim Radiant-Historia-Spielen erwischt habe. "Zockst du schon wieder, Jack?" "Ja, ich hab es immer noch nicht durch." XDD
Bei Werwolf bin ich immer mit von der Partie!
Joah, ein wenig naiv kommt hin. Ich hab Genny auch was gefragt, was ich nicht wusste, weil es mir sonst zu peinlich war. XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich fand es ein bisschen blöd, das mir niemand sagte, das Werwolf in der Disco (?) gespielt wurde... hätte ich sehr sehr gerne mitgemacht...
Nun, ich werde wahrscheinlich keine @Liste machen, einfach weil ich zu mehr als 50% keine Verbindung habe, selbst wenn ich mit denen geredet habe.
Aber ich kann ja antworten.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.