-
Ritter
Vorweg... irgendwie hab ich bei gefühlt hunderten von Menschen vergessen, welcher Mensch sich hinter welchem Nickname verbirgt, also wenn meine Aussage für DICH eher mau ausgefallen ist, tut mir das arg leid, und war nicht böse gemeint. o.o'
Wenn ihr mir nochmal ne PN schreibt, und sagt, wer ihr seid, dann erinner ich mich auch wieder, und bin auch für tiefgreifende Diskussionen über Gott, die Welt und Panzertape zu haben. =)
@Affenprinz
Mau
@Agura
Mau
@Aurae
Mau
@Rick Jones
Mau
@Jaina Jones
Mau
@Lynx
Mau
Irgendwie kam es mir so vor, als hättest du ganz oft deine Mundwinkel leicht nach unten gehabt, wenn ich dich gesehen hab. Was ja irgendwie doof ist. o.o'
Kann man dich irgendwie aufheitern, oder guckst du einfach immer so, obwohl du schon fröhlich bist? =)
@Ranarion
Mau
Du bist knuffig, mein kleiner grüner Freund. ^^
@R.F.
Mau
@DSA-Zocker
Mau
@Daen vom Clan
Mau
Die Ansprache (auch wenn du sie wohl schon tausende male gehalten hast) war absolut episch - danke dafür!
@Digi-Tai
Mau
Daumen hoch für Aufopferung und so!
@Eisbaer
Mau
@Red Bull
Mau
@csg
Mau (ich glaub ich hab dich verpasst, aber Mau ist nie verkehrt!)
@V-King
Mau
@Dr. Alzheim
Mau, und so. ^^
Warum haben wir so wenig miteinander geredet? Du bist immer irgendwie in der Gegend rumgesprungen, wir hätten mehr reden sollen, Mensch. .__.''
@Unheeding
Mau! ^__^
Oi, und gucke mal: www.asofterworld.com Das ist voll toller kanadischer schwarzer Humor und so, da kommen die Dinge her, die ich in dein Büchlein gekritzelt habe!
@La Cipolla
Mau
Danke für die schwierigste Wer bin ich? Runde, die ich je gespielt hab. (Aber okay, es war auch meine erste...) Im Endeffekt war es aber genial. =)
@steel
Barfußlaufen ist voll cool, hab ich dann später noch weiter so gemacht. Yay! \o/
Oh, und du bist toll - als Autor. Als Mensch hab ich dich ja nicht kennengelernt, kaum bin ich da, rennst du weg. >_>
@Wetako
Ich bin nur das männlichste Catgirl, das du bisher kennst - warte, bis ich all meine Freunde mitbringe! Muahahaha!
@R.D.
Mau
@Sperlingsprinz
Mau
(Bist du der mit dem weißen Pullover? Wenn ja, dann bist du voll knuffig! Wenn nein, dann vielleicht auch, dann weiß ich es aber nicht. o.o)
@Sui
(Ist Sui kurz für Suicidecloud? Und bist du dann René? Oder bring ich da Menschen und anderes durcheinander? Sollte dem so sein:
Jupp, ich bin grenzenloser Optimist. ^^
Und du hast eine arg coole Ausstrahlung, irgendwie als wärst du Herr der Lage... jeder Lage. Mehr als eine Ausstrahlung hab ich aber nach so wenig Zeit noch nicht auffangen könnten, leider. o.o')
@JMaster
Mau
@Don Paulo
Mau
@Kael
Wie schon zu steel gesagt: Barfußlaufen ist voll cool und so. Und gut für den Körper. Und lustig. Und so. o.o'
@Einheit091
Mau
Irgendwie find ich es schade, dass wir gar nicht so viele tiefgreifende Gespräche hatten (außer der Diskussion, aber die war ja dann doch eher ein Gruppengespräch ^^). Du scheinst interessant zu sein. =)
@Icetongue
Mau
Endlich... ENDLICH hat man dich mal getroffen! Ich hab es schon kaum noch für möglich gehalten. Und komischerweise bist du exakt so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte (nur etwas älter - in meiner Einbildung warst du immer so alt wie du warst, als ich das erste mal was von dir gelesen hab ^^).
@Ligiiihh
Mau
@kate@net
Tut mir leid, dass wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben, aber ich fühlte mich irgendwie immer halb fehl am Platz, wenn ich dir zu Nahe gekommen bin. Irgendwie sollten wir versuchen, das beim nächsten mal knuffiger hinzubekommen. =)
@DFYX
Mau
Du bist sooo cool!
Spontane Schwertkampfunterweisung war geil, und ich hab jetzt echt das Gefühl, was gelernt zu haben (auch wenn ich in meinem Kampf auf Leben und Tod wohl immer noch die 10 Sekunden Überlebenszeit nicht ganz voll kriegen würde... ^^)
@Ineluki
Mau und *kopfkraul*
Menschen sollten sich viel öfter die Köpfe kraulen, dass das toll ist, hab ich echt erst durch dich gemerkt. ^^
Wie gesagt, in Island ist immer (immer heißt bis ich mein Studium beendet hab und woanders hingezogen bin *g*) ein Bettchen für dich frei!
@Jesus_666
Mau
@Vetkin
Mau
@Layana
Mau
@Narrenwelt
Mau
Woah, bist du cool! Am liebsten würd ich dich die ganze Zeit knuddeln, aber ich weiß nicht so recht, wie du dazu stehst, daher lass ich das mal... aber echt, wenn nächstes mal nicht mehr Gegenwehr von deiner Seite kommt, knuddel ich gnadenlos drauflos. o.o' Erst hab ich beim Werwolfspiel schon gedacht, du wärst ein interessanter, cooler Mensch, und dann hat sich das in der Diskussionsrunde erst recht bestätigt!
@yeti
Mau
@chibi
Mau
@Hero of Happiness
Mau
@Shinshrii
Mau
@Dizzy
Mau
@YazuYoshi
Mau
@Ryo
Mau
@K0haccu
Mau
Ich find, du siehst richtig schön aus, und noch dazu scheinst du einen sehr tollen Verstand zu haben sowie arg interessante Ansichten. Von dir müsste es mehr geben. =)
@Cappucinofleck
MauMauMau =)
@BlackRose
Mau
@Gendrek
Mau
Du bist irgendwie voll durchgedreht. Und das ist cool. (Und ja, ich sag das. Geh weinen. ^^)
@dukey
Mau
@Trial
Mau
Du bist irgendwie ganz anders, als ich mir dich vorgestellt hab, aber dabei unglaublich klasse. Woher weißt du so verdammt viel interessantes Zeugs?
@gRuFtY
Mau
Warum haben wir so arg wenig miteinander zu tun gehabt? Ich fand dich voll interessant, hab nur nie richtig Zeit gefunden, um dich kennenzulernen. o.o'
@Ratti
Mau
@Karl
Mau
Danke fürs Futter! Schade, dass ich bei der einzig wahren Gelegenheit, mit dir zu reden (im Zug... ^^) eingeschlafen bin. <_<
@Maeve
Mau
@Tess
Mau
@SilverSkill
Mau
@Marten
Mau
@Burnin-Teddy
Mau
@gnapo
Mau
@The_Question
Mau
Ich könnte dir jetzt sagen, dass deine Musik voll klasse ist. Aber das weißt du ja schon. Von daher sag ich lieber nichts weiter.
@Desintegrationsdave
Mau
@Cyberclive
Mau
@Christina
Mau
@Martina
Mau
@LuniToon
Mau
@Onk3lM0
Mau
@~Jack~
Mau
Kann es sein, dass du nichts sagst, wenn es nichts zu sagen gibt? Irgendwie find ich es voll schwer, einen halbwegs unsinnigen Anlass zu finden, mit dir ein tiefgreifendes Gespräch zu führen, aber sei gewarnt, ich werde es wieder versuchen!
@Ty Ni
Mau
@Mitbewohnerin von Ty Ni
Mau
@Shadow Snake
Mau
@Unia
Mau
@Wohan
Mau
@GSandSDS
Mau
Warum warst du nie da, wo ich war? So kann man sich doch gar nicht kennenlernen. o.o Und wenn du mal da warst, haben wir Filme geguckt, und wären böse angeguckt worden, hätten wir geredet... das muss besser werden, Junge! =P
@Brainstar
Mau
Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, du hättst andauernd zwischen Dialekt und Hochdeutsch gewechselt, was ziemlich knuffig klang. ^^
@Lachsen
Mau
@Byder
Kein Mau, weil du das nicht magst.
Ich muss auch sagen, ich red nicht immer so... mauig. Aber manchmal fühl ich mich halt so, und dieser BMT fiel in eine Mauphase. Tut mir leid. o.o' Aber hey, immerhin haben wir es irgendwann geschafft mit der vernünftigeren Unterhaltung! Mehr davon! =)
@Max(Unheedings Bruder)
Mau
@Teflo
Mau
@Cappus Schwester+Anhang
Seid ihr eine Person? Weil ihr hier in der Liste eine Person seid?
Aber öh, Schwester: Mau, und Anhang: Sorry, dass ich dich mit dem gemauze genervt hab. ^^
@Moyaccercchi
Mau?
@Mrs.Eve
(Bist du Eve? Wahrscheinlich schon. Wenn, dann nochmal danke für lila, lila ist toll, es sollte mehr lila in der Welt sein!
Oh, und mit dir die hohe Kunst des Schwertkämpfens zu erlernen war richtig lustig - können wir das nochmal machen?
Und nochwas: kauf dir niemals Drogen. Schlaf einfach nicht.)
@Wencke
Mau
Wie gesagt, ich hab noch haufenweise Dinge zu sagen, nur irgendwie fehlt mir die Zuordnung von Gesicht und Namen. Was voll doof ist. o.o' Meldet euch!