So also erstmal, war ne gute BMT, hab mich drauf gefreut wie jedesmal, ich war diesmal ziemlich aktivitätenlos da ich die eine hälfte verpasst habe und zur der anderen hälfte keine lust hatte oder verhindert war, gut gefallen hat mir der gala und poker abend, sie rollenspiel gruppe und André und konsorten und bestimmt noch anderer stuff aber dazu hab ich grad keine gedanken

echt schlecht fand ich diesmal die dienste und besonders Klo und Küchendienst bzw. allgemein das verhalten in der Küche zu denken nur weil dienste da sind bruach ich mein zeug nich wegräumen, die 5 minuten hat jeder sein geschirr abzuwaschen

die diskusionsrunden die sich manchmal brutal spontan zusammengefunden haben waren auch sehr geil, schade das ich immer dann eigentlich keine zeit hatte und an der geplanten konnt ich auch nich teilnehmen, die letzte interne filmnacht mit diversen leuten und anschliessender diskusions fand ich ebenfalls cool auch wenn byder zu sehr abging

ansonsten wars eben echt schade das Luni sich verletzt hat aber das hat sie ja nich mit absicht getan (oder??? )

ich freu mich jez schon aufn sommer hoffentlich kann ich kommen^^

ADD LIST AND STUFF:

@Affenprinz: echt wenig zu tun gehabt, du hast R.D. andauernd entführt , scheinst aber eine nette Person zu sein und ich wünsch euch viel glück und so^^
@Agura: immer an der wii gesehen^^
@Aurae: hab ich auch gesehen
@Rick Jones:?
@Jaina Jones:??
@Lynx:du bist mir echt sympathisch und ich finds gut das du mit Robert zusammen bist, ka warum, ich finds halt schön
@Ranarion: boah geh blos weg und zum friseur und bleib wie du bist^^
@R.F.: immer still aber immer da, haben ziemlich viel zusammen gespielt oder dvd geguckt ohne miteinander zu reden Oo
@DSA-Zocker: Robert du socke, warst wieder da nich wie im sommer und wirkst diesmal so viel männlicher xD (du weisst was ich meine^^)
@Daen vom Clan: Daen, warst nur kurz da und haben uns nur begrüsst
@Digi-Tai: Digi, danke nochmal für's fahren ich revanchier mich das nächste mal und knipps mich und luni nächstes mal öfters
@Eisbaer: Lars ich finds cool das du das alles auf die beine stellst und dir den stress machst^^
@Red Bull: Pokert gut
@csg: kaum gesehen
@V-King:alta Björn ich schwöre hiermit feierlich das ich meine Homo sexuelle Ader verlasse und dich weniger betatsche, sollte ich es nich schaffen mach ich die ganze woche im sommer klo-dienst, aber ich mag dich doch so :3, danke für alles andere und im sommer sollte es mal wieder n Beat em up tunier geben, und ratespiel bei dem ich dabei bin^^
@Dr. Alzheim: Alzi, ich fand deinen blick bei der versteigerung von TQ's CD göttlich als du den Tischtennisschläger fallen gelassen hast^^
@Unheeding: Anna, Maxes kleine schwester, die Privacy runde mit dir war cool, ansonsten hast du den creepyesten Blick drauf den ich kenne, mag dich trotzdem :3
@La Cipolla: danke für die Kamera^^, die rollenspiel und diskusionsrunde waren episch, ich finde du solltens synchron sprechen für schweine und dachse xD, ansonsten weisst du ja was ich von dir halte bleib wie du bist^^
@steel: René, warst ja da René und cool René wie René eben hätte gern die DVD mit Steel Extra gehabt René xD, Btw. Fötal Position???
@Wetako: Tako, haben kaum ein wort gewechselt, schade eigentlich
@R.D.: Stefan dude, wie schnell du im auto weg warst xD, sei das nächste mal häufiger auf der bildfläche, ansonsten damn you, wegen dir hör ich schon den ganzen tag avenged Sevenhold, <3
@Sperlingsprinz: alles übung mit dem wachbleiben, ich glaube du bist ganz nett, vllt. hat man im sommer mehr mit einander zu tun ^^
@Sui: sollte das nächste mal ein Namenschild haben auf dem wirklich SUI draufsteht, ich hab gehört der regt sich immer ziemlich darüber auf, aber is eh n arsch und so
@JMaster: Jens du hanebüchene figur, danke fürs fahren, beim regen hat ich echt angst weil man nix mehr sah^^, schlaf nächstes mal nich so viel und mach lieber sachen mit uns
@Don Paulo: Paul, du sollst nich immer so schüchtern sein, hier beisst keiner^^, du weisst ja wie sehr ich dieh liebe <3
@Kael: ganz cooler typ sollten mehr werwolf und stuff spielen
@Einheit091: ich glaube du bist ein ehct netter mensch und ich finds schade das als du bei der diskussions runde über probleme und so ich keine zeit hatte
@Icetongue: Ice, du bist mir an den letzten tagen als ehct sympatische und coole sau aufgefallen die filmnacht mit dir war echt geil und auch ansonsten mag ich deine ausdrucksweise und dein hut^^
@Ligiiihh: ey deine frisur fand ich echt geil, und wirklich schade das du schon so früh fahren musstest, nächstes mal wird wieder geblinzelt ^^
@kate@net: kate, dein Poker outfit war übelst krass xD
@DFYX: schade das es mit der aufführung nich geklappt hat, sonst könnt ich jez mit einem neuen Korsett rumlaufen xD
@Ineluki:deine aufführung bei der versteigerung.. xD ich hab so gelacht und :P ich hab dich bei sam and max überboten ^^ P.S. nur wegen dir bin ich am überlegen mir ein SUI t-shirt zu machen damit du nich immer Shini zu mir sagst xD
@Jesus_666:nich wirklich gesehen
@Vetkin: auch kaum geredet
@Layana: ich hoffe du behandelst den affen gut^^ nächstes mal müssen wir mehr wehrwolf spielen ^^
@Narrenwelt: auch leider kaum gesehen, aber dein lachen schallte wie immer durch alle räume
@yeti:dafür das du als du das erste mal da warst kaum present warst hast du dich wirklich gut eingelebt und ich find dich eigentlich voll ok, vllt. hat man mal mehr mit einander zu tun
@chibi: :3 ich find dich immer noch knuffig
@Hero of Happiness: am schlagzeug ne bombe, sonst nich gesehen
@Shinshrii: hab ich auch nur begrüsst
@Dizzy: René, ja René eben, war wie René da aber auch kaum mit René zu tun gehabt René, aber das pokern mit René war cool René oder René?
@YazuYoshi: ganz erlich,...wer?
@Ryo: Tim hab ich auch kaum gesehen, wo war ich blos die ganze Zeit
@K0haccu: du bist mir einer der Liebsten unter dem ganzen Pöbel^^ ich nag es wie du sprichst und gestikulierst schade das wir kaum was zusammen gemacht haben
@Cappucinofleck: Cappu :3, du bist mir wirklich fast die allerliebste auf der ganzen BMT, egal was wir zusammen machen, es is immer lustig und so, ob wir diskutieren, spielen oder filme gucken, besonders die letzte nacht die wir durchgemacht haben wird mir im kopf bleiben danke nochmal fürs kochen, besorg dir blos schnell inet, lara und ich kommen dies jahr bestimmt runter, ich verspechs, ansonsten viel glück, du weisst warum^^
@BlackRose: dich mag ich auch sehr, besonders weil du zu deiner zweiten hälfte so passt wie keine andere xD, ich hoffe deinen fingern gehts wieder besser nachdem Geni dir die zerquetscht hat
@Gendrek: ALTA ich liebe dich ja so xD, wie du kreischst wie ein mädchen, wie du diene finger überall hast xD aber auch ohne den ganzen homo erotischen kram bist du cool, dir auch viel glück wegen stuff den du erzählt hast
@dukey: ich mag deine haarfarbe xD
@Trial: alta ich bin mal gespannt wer als erstes haare bis zum arsch hat^^
@gRuFtY: zu dir muss ich sagen das ich es echt mutig fand das du so aufgetreten bist, ich respektier das riesig und ich hab für mich kein unterschied festgestellt egal zu was ich mag dich echt und du bist echt so ein geiler mensch, bleib so^^
@Ratti: warst da und hast scheiss viele bilder geschossen xD
@Karl: mein lieblings asiate mit dem geilsten Grimassen Gesicht der Welt xD
@Maeve: eigenltich war ich ja böse auf dich weil du die Kamera versgessen hast xD, aber das war verziehen nachdem du den ganzen abend im Töpferraum die nase immer so süß verkramft hast wenn da angestupst wurde xD, komm wieder
@Tess: wenig mit einander geredet^^ und mecker nich immer das ich meine hände pflegen soll =P xD
@SilverSkill: puh noch son name mit dem ich nix anfangen kann, ich glaube du warst Pascal, wenn ja, warst cool wenn nich, dann auch einfach mal
@Marten: hast wieder kurze haare, how dare u
@Burnin-Teddy: ich kannte dich ja schon vom lol zocken und ohne scheiss ich dachte du wärst leicht dicker, ok also wirklich dick xD, aber hey bist ja doch dünn ^^ und "sitzt" immer arg geil auf stühlen
@gnapo: auch ehct cool, vorallem beim Rollenspiel mit André und co
@The_Question: alta danke für die CD, hab mittlerweile gehört und für cool befunden, werd doch mal zum Konzert kommen müssen^^ P.S.: will immer noch eine mit allen unterschriften
@Desintegrationsdave: oft am gala abend in deine richtung gerannt wegen euren Sport teams
@Cyberclive: das gleich wie darüber xD wie kommt das blos
@Christina: du bist Jörns anhängsel oder? wenn ja, warst wirklich cool auch wenn man kaum mit einander was zu tun hatte
@Martina: war da? wirklich?
@LuniToon: <3 wieso bist du blos so ein tollpatsch und haust dir den fuss kaputt xD, ich liebe dich schatzi^^, nächstel mal gehen wir die treppe runter ok? <3
@Onk3lM0: ey echt, ich hatte so ein lachflash als ich deinen namen las, aber scheinst nett zu sein
@~Jack~: JACK, danke fürs spiel und JACK wir sehen uns bestimmt noch die tage, ansonsten, sei nich immer so klein xD
@Ty Ni: schade das du nur 1-2 tage da warst, nächstes mal bleibst du wieder länger ok?
@Mitbewohnerin von Ty Ni:...Alex glaub ich...Cappu hat ein bisschen was über dich erzählt, kommst einen aber süß und nett vor^^
@Shadow Snake: auch nur kurz da gewesen
@Unia: ? kein gesicht im kopf
@Wohan: du hast kurze haare, alta Oo
@GSandSDS: nicht viel zu tun gehabt mit einander
@Brainstar: hast auch kurze haare xD, aber ne echt sagenhafte stimme
@Lachsen: aus japan zurück^^, mach Velsabor fertig xD
@Byder: Byderte wie immer rum, du bist echt sympathisch und ich mochte dich eh schon immer, acuh wenn du deine arg eigene weise hast, wir sehen uns acuh die tage hoff ich ^^
@Max(Unheedings Bruder): Maxe, Anna's großer Bro, bist cool und stuff
@Teflo: dein echter name is ja wirklich verdaaaaaaamt lang,xD die Privacy runde mit dir war cool, ansonsten warst gechillt wie immer und so
@Cappus Schwester+Anhang: euch fand ich auch echt sympatisch und cappus sis ist wirklich cool drauf, solltest öfters kommen
@Moyaccercchi: MAU, du bist wirklcih eigen, dafür aber auch freundlich und charismatisch, bei dir hab ich das empfinden das du in allen das gute siehst, ka warum, aber ich mochte dich
@Mrs.Eve: Rosa Zuckergus, wie aufgedreht du warst am letzten tag, ansonste hast du auch eine echt geile stimme
@Wencke: ich hätt nich gedacht das du auftauchst, aber das pokern mit dir war cool

so, nach 2-3 stunden fertig, schreibfehler dürfen behalten werden, wer was zu meckern hat möge meckern
bis die tage