Zitat Zitat
[23:36] Nicolai: hm…
[23:40] Nicolai: irgendwie ist heute noch nichts los :/
[23:40] Nicolai: schreib ich halt ne @-Liste :O
[23:40] theperfectcircle: viel erfolg :D
[23:41] Nicolai: Mir fällt bestimmt eh wieder zu 90% der Leute zu denen ich was sagen will nichts tolles ein. :D
[23:44] theperfectcircle: Ist ja immer so xD
[23:47] Nicolai: ja :/
[23:47] Nicolai: Aber da ich zu 80% der Leute eh ncihts schreiben will ist das ja auch egal :D
[23:53] theperfectcircle: xDDD
[23:53] theperfectcircle: Öhm Dreistaz, moent D:
[23:53] theperfectcircle: *Dreisatz
[23:53] Nicolai: :'D
[23:53] theperfectcircle: *moment
[23:55] theperfectcircle: Von 80 Leuten ausgehend wirst du zu aufgerunded zwei Leuten was sinnvolles sagen
Also ich fand das BMT wieder einmal noch besser als das letzte. Auch wenn ich irgendwie gar nicht sooo viel gemacht habe dieses mal. Wichtig ist allerdings auch, dass ich zum ersten nicht in der Turnhalle gepennt habe und nicht ein einziges mal bei McDonalds war. Deswegen bin ich sehr stolz auf mich und so. :)
Ausserdem wurde wunderbar mit Daniel gefrühstückt (probieren Sie Zimt-Chips mit kalter Milch, Fruchtsaft, Joghurt und frischen Früchten), wieder ein künstlerisch wertvolles Spiel mit Robert gebastelt und viel coole Musik mit Jan, Patrick und Svend gemacht. Ausserdem wie es sich gehört im schlechtesten Dodgeball-Team gewesen, erfolgreich für meine Dienstfreiheit gekämpft und weniger erfolgreich beim Armdrücken gewesen (srsly, ich versteh immernoch nicht warum man das gegen mich machen will. Gegen die meisten Menschen (=alle ausser Jamina) verlier ich doch offensichlich eh. :D). Sherlock Holmes im Kino und die nächtlichen Ausflüge mit Martin, Jörn, Christina, Flo, Jamina, Lars, René und Patrick und 7-Kampf mit anschließender Diskussionsendrunde und Wer bin ich? waren natürlich auch sehr großartig und sollten definitiv wiederholt werden.
Gelernt habe ich dieses mal auch einiges: Kaffee ist scheisse und Kartoffeln sind besser als Rosen. Was das bedeutet weiß ich zwar nicht, ist mir aber auch egal. Zu dem Zeitpunkt wurde eh über viel zu wenig fröhliche Dinge geredet und da das nicht das Bremer Dramamediaxis-CT war, kann das nicht so wichtig gewesen sein.

@-Liste ist immernoch nicht fertig. Das ist voll gar nicht so einfach, weil mir bei so vielen Leuten zu denen ich gerne was schreiben würde, nichts einfällt. Dauert also noch. Aber ich werd euch bis zum Sommer echt vermissen. Und einige muss ich auf jeden Fall vorher nochmal wiedersehen!