Communitytreffen-Moderator
@Agura Ich versteh ja, dass man das JuBZ eigentlich nicht verlassen will, aber das war schon etwas extrem
Im wievielten Anlauf hast du deine Bahn letztendlich gekriegt?
@BlackRose Pokémon! Woohooo! Und auch sonst toll, dich wieder zu sehen.
@Brainstar Wir habens wieder nicht geschafft, Kleid aus Rosen aufzunehmen.
@Burnin-Teddy Warum warst du so verwirrt, als ich dir gesagt hab, dass ich in KA studier? Wir haben uns doch schon öfter gesehen.
@Byder Das Interview war absolut cool.
@Cappucinofleck Wir hatten ausnahmsweise erstaunlich wenig miteinander zu tun.
@Cappus Schwester+Anhang Nur ganz kurz gesehen.
@csg Wo bleibt Glassworld?!
@Cyberclive Ihr immer mit euren Namensänderungen.
@Daen vom Clan Im Sommer trainieren wir wieder zusammen! Ich hoffe, die hastig zusammenimprovisierte Show hat dir gefallen.
@Desintegrationsdave Siehe Cyberclive
@DFYX Wer?
@Digi-Tai Danke fürs Fahren und so!
@Dizzy Ich glaub, wir sind uns dieses Mal nur mal kurz auf dem Gang über den Weg gelaufen.
@Dr. Alzheim Es war mir eine Ehre, mit Ihnen gekocht zu haben. Nächstes Mal wird programmiert!
@DSA-Zocker Jetzt hat das mit den Fotos doch noch geklappt. Wann sieht man sich mal in Karlsruhe?
@dukey Irgendwie hab ich dieses Jahr deine Pyroshow verpasst.
@Einheit091 Sorry für das Theater mit dem Schlafplatz. Ich find dich eigentlich ganz okay, aber da wo du später lagst, warst du doch etwas im Weg für alle, die in den hinteren Raumteil wollten.
@Eisbaer Danke für das wahnsinnig tolle CT (natürlich auch an alle anderen Orgas). Was das Gespräch in der Küche angeht, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
@Gendrek Dieses Kleid! Woher kam das eigentlich?
@gnapo Hattest du nicht ne Trompete dabei? Irgendwie hab ich die nach dem ersten Tag nicht mehr gesehen.
@gRuFtY Verdammt, wir sind nicht dazu gekommen, an unserem Spiel weiterzuarbeiten.
@GSandSDS Kann es sein, dass wir dieses Mal kein einziges tiefgreifendes Gespräch über aventurische Geschichte oder Magietheorie hatten?
@Hero of Happiness Einfach ein toller Schlagzeuger!
@Icetongue Dieser Kommentar wurde aus Kostengründen gestrichen.
@Ineluki Deine Rollenspielrunde war erfrischend anders und einfach nur toll. Das müssen wir unbedingt weiterspielen.
@Jesus_666 SCHREIB THANG WEITER!
@JMaster Sorry fürs Wecken, aber dein Handy war in der einen Nacht echt tierisch nervig.
@kate@net <3
@La Cipolla Auch hier: guter Job, Herr Orga!
@Lachsen Sorry für die Sache mit dem Salz 
@Layana Frau Tis(c)h!
@LuniToon Gehts dir wieder besser? Die Krücken sahen zwar irgendwie lustig aus zu deinem Pokeroutfit, aber wirklich sein muss es ja nicht.
@Lynx Irgendwie stand dir diese Schulmädchenaufmachung.
@Marten Kann es sein, dass du dein Seven Wonders vergessen hast?
@Martina Ich war total verwirrt, als wir dich am Tag vor dem BMT getroffen haben. Ich mein, wie hoch stehen schon die Chancen für sowas?
@Moyaccercchi MAU!
@Mrs.Eve Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich auf Anhieb so gut integriert hat. Du weißt, dass ichs dir total übel nehm, falls du im Sommer nicht dabei bist. Edit: Schwabenpower!
@Narrenwelt Flauschig!
@Onk3lM0 Ich liebe deine T-Shirts.
@R.D. Na, dieses Mal keine unvernünftig hohen Beträge bei der Versteigerung ausgegeben?
@Ranarion Kann man bei dir speichern?
@Red Bull Bleib doch mal länger als nur ein paar Stunden.
@steel Versuch mal, im Forum so zu sein, wie auf dem BMT, dann komm ich hier vielleicht auch besser mit dir klar.
@Sui Schade, dass das mit dem Musical nicht geklappt hat.
@Tess Du warst einfach weg, ohne dich zu verabschieden. Das nehm ich dir schon irgendwie übel.
@The_Question Geh raus aus meinem Kopf! RAUS!
@Trial Wie immer verneige ich mich in Ehrfurcht vor Euch, Bruder Wind.
@Unheeding Aufgedreht wie immer
@V-King Mach dir mal nicht ganz soviel Stress. Du machst deinen Job als Orga toll, aber man merkt dir deutlich an, dass du dich teilweise mehr belastest, als du müsstest.
@Vetkin Irgendwie haben wir das mit Magic schon wieder nicht hinbekommen. Dabei hab ich extra Karten eingepackt.
@Wetako Dieser Kommentar wurde aus Kostengründen gestrichen.
@Wencke Ich war total (positiv) überrascht, dass du da warst. Musste erst zweimal hinschaun, bis ich meinen Augen getraut hab. Nächstes Mal wieder länger, ja?
@Wohan Was hast du mit deinen Haaren gemacht?! Die waren vorher soooo toll.
@YazuYoshi Schaffst dus auch mal, komplett da zu sein? Du hast so viele tolle Sachen verpasst.
@yeti Was zum Geier? Was für ein Haarwuchsmittel nimmst du? Das ist ja abartig.
Sorry an alle, zu denen mir nichts oder nur wenig eingefallen ist. Ich bin immer noch ziemlich fertig.
Geändert von DFYX (05.01.2012 um 20:42 Uhr)