-
Einmalposter
Aaaalso ^-^ als erster Post in diesem Forum überhaupt versuch ich mich auch mal an einer @-Liste. Nehmts nicht persönlich wenn ich paar Fehlerchen mache, das hat dann wohl mit meinem Namensgedächtnis zu tun. Bitte sagt mir bescheit wenn ich wen vergessen habe zu dem ich was schreiben könnte, ja? Derjenige wird dann auch noch erwähnt.
Ganz allgemein jedoch noch eines: Extremst epische Woche!
@~Jack~ & Sui: Krüppelkittie! =D Hab sie übrigens mitgenommen.
@Brainstar: Meine Schaf/Pudel-Witze waren neckisch gemeint ^-^ ich hoffe das weißt du. Hat so viel Spaß gemacht mit dir und t_q Musik zu machen und insgesamt wars mit dir echt spaßig! =D
@Byder: Kaum was von dir mitgekriegt, leider. Aber sehr lieber @-Eintrag von dir zu mir ^-^
@Cappucinofleck: Sooooo kuschelig aber so ein Monster! Bh-Monster!! =D <3
@chibi: Kaum was von dir mitgekriegt, aber du bist extrem niedlich! =D
@DFYX: "Salz - genau mittig." Hach, diese Tage haben viel zu viele gute Zitate hervorgebracht. Egal was ich mit dir unternommen hat, es hat Spaß gemacht! =D
@Digi-Tai: Zunächst: Danke fürs Abholen! Viel hatten wir auch nicht miteinander zu tun, aber wenn dann wars lustig! =D
@Dr. Alzheim: Wir waren zusammen shoppen! =D und es war sehr spaßig.
@Einheit091: Sehr fleißig! Ob beim steigern, Musik-raten oder schnarchen! =D
@Eisbaer: Super BMT! =D p.s. ich fand deinen Schildkeks schön ^-^
@gRuFtY: Schade, dass wir erst am letzten Abend wirklich was zusammen unternommen haben. Dafür war das Minecraft zocken aber so episch! =D *knuddel*
@Ineluki: Luuuuuuuki! =D *päckchen condensed Milch schenk* Danke für die super Leitung der Anfängergruppe! Hat solchen Spaß gemacht! Und auch sonst wär das BMT ohne dich nicht das selbe gewesen.
@Jesus_666: Jeeeeez! =D Herrje, was hab ich bei dem Vorleseabend von deinem Werk Spaß gehabt! Ich find deinen Humor so klasse! Bis zum nächsten BMT erwarte ich noch mindestens 4 weitere Folgen! =D
@JMaster
@kate@net: Das hier ist fett weil es so wichtig ist ^-^: Tausend Dank Kate! Dafür dass du mich mitgenommen hast! Diese Woche war so episch und es hat mir wirklich geholfen mal wieder so viel Spaß zu haben! Fands nur schade, dass wir beide kaum was haben unternehmen können, aber alle anderen waren so offenherzig und freundlich dass es nicht schlimm ist =) Fühl dich ganz doll geknuddelt! ^-^
@Layana: Frau S. Tisch! =D Die Runde mit dir war so episch, vor allem wie du Finger ausgeschaltet hast
Eigentlich schade dass wir nur 2 Abende hatten.
@Moyaccercchi: Mau ^^
@Narrenwelt: Das Salz ist alle! =D Hach dein Rattenchar war auch übelst episch. Ich hab teilweise so lachen müssen dass mir mein Zwerchfell weh getan hat xD
@Sperlingsprinz: Leider kaum was mit dir unternommen, aber danke für dein Mitgefühl 
@steel: Auch hier leider fast nichts wirklich mitbekommen, leider.
@Tess: So süße Öhrchen! =D
@The_Question: Finds echt schade, dass wir bis auf das gemeinsame Musizieren und dem letzten Abend kaum was zusammen gemacht haben. Aber das was wir gemacht haben war extremst episch! Ich hoffe doch sehr auf ein Replay im Sommer ^-^
@Trial: Cool 8)
@V-King: DIe Schwaben kommen!!! =D Vielen Dank fürs Abliefern am Bahnhof. I hoff fei, dass du heile daheim ang'komma bisch. Grüaß mir'd Schwoaba auf'dr Alb!
Das wars soweit, wenn sich jemand übergangen fühlt bitte bitte bitte Bescheit sagen! ^-^