Also ich muss sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat. Es war sehr entspannend und der Stress-Faktor war in meinen Augen sehr gering. In der Küche gab es - trotz der vielen Teilnehmer - nicht so viel Stress wie erwartet und abgesehen von vielen Terminen, die man gerne einhalten würde, hatte ich nicht das Gefühl, mir renne die Zeit für irgendetwas davon.
Den BMT habe ich mir eingeteilt in "Mit und Ohne csg", was auch von der Zeit her ganz gut hinkommt. Natürlich war es dann doch plötzlich wieder Abreise (Das Gefühl kam ja schon am vorletzten Tag auf), aber ich hatte genau das bekommen, worauf ich mich gefreut habe. Die Leute sind, wie immer, mehr als toll und ich hab mich echt wohl gefühlt und ich bin sehr darauf gespannt, wie es im Sommer wird.
Einige Dinge haben mich jedoch trotzdem gestört. Steel sprach es ja auch schon an, aber ich wills einfach mal untermauern: Die Toiletten waren schon arg eklig teilweise. Ein Ekelfaktor (den ich hier einfach mal nicht nennen will) war diesmal nicht so eklig wie im Sommer, habe mich aber trotzdem genügend geekelt. Ich will nicht wissen, wem ich ein Unwohlbefinden auf der Toilette zu verdanken habe - es ist mir egal - und es wird auch nie herauskommen, aber hier sollte mal JEDER sich überlegen, was er hinterlässt.
Wo ich auch schon dabei bin, muss ich auch noch erwähnen, dass ich den Duschen und Toilettendienst als unbefriedigend erachte. Handtücher waren so gut wie nie vorhanden und Toilettenpapier war schon fast eine Rarität, mit der man hätte Handel betreiben können. Warum ich nichts daran geändert habe? Weil es mich nicht stört, wenn ich meine Hände an meiner Hose abtrockne und ich mich dann auch nicht drüber aufrege, weswegen ich es nach 3 Sekunden wieder vergessen habe. Allerdings gibts genügend Leute, die das wohl nicht so sehen wie ich und ich denke, dass es nicht so schwer ist, da mal was runter zu tragen, wenn man den Dienst hat.
Will da auch nicht mit den Finger auf einzelne Leute zeigen, da ich das eben selbst hätte machen können, aber das ist schon arg auffällig, wenn zu oft von den Leuten, die den Dienst haben, nichts kommt. Beziehe mich also weniger auf die Tatsache, dass das Zeug gefällt hat, sondern eher darauf, dass der Dienst schlampig erledigt wurde. Ein weiteres Beispiel dafür wäre ja auch, dass die Duschen an irgend einem Tag aussahen wie sau und ich es eher eklig fand, dort duschen zu gehen (no offense an alle langhaarigen, aber der Boden sah einfach nicht sauber aus).
Den Gala-Abend fand ich auch etwas lang. Er war gut durchplant, was den Ablauf angeht, aber das zog sich echt ne ziemliche Weile hin und ganz egal, obs Spaß gemacht hat oder nicht, aber es war einfach lange. Genau wie der Poker-Abend, der mir ja Spaß gemacht hat, sich aber wirklich ewig hinzog. Sowies nochmal zum Pokerabend: Das nächste Mal würde ich mich drüber freuen, wenn dort wieder mehr vernünftige Sachen liegen würden.
Ansonsten hats mir sehr viel Spaß gemacht.
@Affenprinz Du bist wohl einer der wenigen, mit denen ich nicht gesprochen habe.
@Agura Toll, dass du da warst. Hatten einige Brettspiele gespielt und in Risiko hast du mich schon ziemlich abgezogen.
@Aurae Wir hatten uns nichtmal begrüßt und insgesamt wohl auch nicht mehr als 2 Worte (Frohes Neues) miteinander gewechselt. Schade.
@Rick Jones Hui, endlich mal den großen und berühmten Rick Jones getroffen. Fand dich in den 5 Minuten ganz nett und witzig.
@Jaina Jones Auch mal wieder gesehen. Bist ganz nett.
@Lynx Haben kaum miteinander gesprochen, was aber daran liegt, dass du einen ziemlich distanzierten Eindruck auf mich gemacht und mir dadurch das Interesse an einem Gespräch genommen hast. Same thing as last summer. Sollte sich mal wirklich ändern, da ich ja denke, dass du eigentlich ne nette und angenehme Person bist.
@Ranarion Schön, dich mal wieder zu sehen. Hast dich kaum verändert und das find ich super. Allerdings bist du ein ziemlicher Troll und gehörst verprügelt.
@R.F. Das längste Gespräch, was wir hatten, war am letzten Tag und du hast nichts gesagt. War auch kein Gespräch, sondern eher eine Diskussion. Naja. Warst aber anwesend.Ich schätze dich als sehr nett, aber zu ruhig ein. Ich kann mich an viele Leute erinnern, die ich auf dem BMT/ NATO gesehen hab und du zählst zu denen, die ich nach dem Sommer wieder vergessen habe. Sollte sich echt ändern, denn hin und wieder zeigte sich echt, dass du eine angenehme Person bist.
@DSA-Zocker Dass ich dich absolut klasse finde, solltest du ja jetzt zum 3. Mal erfahren haben. Leider haben wir kaum was miteinander gemacht, was wohl nicht unbedingt an deiner Beziehung liegt. Finds jedoch schade, da du einen sehr vielschichigenten Charakter hast und du dich durch ein freundliches Auftreten und einer bemerkenswerten Schlagfertigkeit auszeichnest. Kurzum: Du bist verdammt interessant und ich bin mir sicher, dass es mit dir nie langweilig werden würde.
@Daen vom Clan Warst leider nur kurz da, hatten aber ein interessantes Gespräch über Eltern. Fands schön, dich wieder gesehen zu haben.
@Digi-Tai Eher wenig miteinander zutun gehabt, aber ich schätze dich für deine ganze Arbeit sehr und ich würd dich vermissen, wenn du nicht anwesend wärst. Hast auch nen super Humor.
@Eisbaer Gibt so viele Dinge, die ich jetzt ansprechen könnte.Im Großen und Ganzen warst du eins meiner BMT-Highlights. Ich schätze dich als Person sehr stark und es hat sich diesmal wieder gezeigt, warum ich das tue. Ich denke, viele Menschen könnten und sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden. Ohne dich wärs nur halb so schön und das Gespräch gestern hat gezeigt, dass viel mehr in dir steckt, als eine verdammt witzige, spontane und kreative Person. Deine Wortwitze waren zwar stumpf, aber amüsant. Top, dass du da warst. Top, dass du es organisiert hast. Topbär.
@Red Bull Schön, wieder mit dir gepokert zu haben. Wär ich nicht einfach aus Jucks all-im gegangen, hätten wir uns vielleicht noch am Winner-Table gesehen. Gab ja auch noch eine lustige Runde Tabu, bei der wir allerdings viel zu schwere Begriffe hatten, die auch teilweise nicht in dein polnisches Vokabular passen (deine Aussage!)
@csg Es freut mich volle Kanne, seit letztem Winter deutlich mehr mit dir zu tun zu haben. Im Sommer hatte sich gezeigt, dass wir länger als 10 Minuten miteinander quatschen können und in Kassel hatte ich ein cooles Wochenende mit dir. Demnach keine Überraschung, dass ich diesen Winter genauso geil fand. Der Higurashi-Marathon musste zwar leider nach 21 Folgen abgebrochen werden, aber ich fands dennoch sehr geil. Danke für den tollen Anime, danke für die Salzstangen und hoffentlich sieht man sich dann spätestens im Sommer wieder.
@V-King Man merkt deutlich an, wie sehr viel besser wir uns im Vergleich zu vor 3 Jahren verstehen. Finde das wirklich sehr toll und ich hoffe auf weitere Treffen. Bist nämlich echt dufte.
@Dr. Alzheim Ich hab oft immer das Gefühl, garnicht genug wertschätzen zu können, was für eine tolle Person du bist. Wirklich. Alles mit dir ist ein Highlight und Gespräche mit dir sind intelligent, spaßig und spannend. Würde dich sehr vermissen, wenn du nicht mehr zum BMT kämst. Bist mir nämlich echt ans Herz gewachsen.
@Unheeding![]()
![]()
Bist ne tolle Person auf mehreren Ebenen und auch wenn wir nur hin und wieder miteinander sprachen, war es witzig und erheiternd. Find toll, dass du da warst. Sehen uns doch hoffentlich im Sommer.
@La Cipolla Was tut man nur ohne dich?Finde es wie immer toll, dass du da bist und Diskussionen mit dir sind schon wirklich toll. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Hast auch ne gute Portion Witz, weswegen es nicht langweilig mit dir ist. Bleib so wie du bist.
@steel Der olle René. Schade, dass wir nicht sehr viel gemacht haben, es war nicht so, dass wir uns kaum gesehen haben, von daher bereue ichs nicht. Bist wie immer verdammt witzig und bist ein rundum angenehmer Typ. Wenns ernst wird fängste aber zum Glück nicht an, den großen Vollhorst zu markieren, weswegen ich mir auch nie denken muss, dass hinter dir nicht mehr als eine Spaßkanone steckt. Finde es aber toll, dass du uns mit deinen witzigen Dingen beglückst und den Serious-Business-Phil Steel nur raushängst, wenns angebracht ist.
@Wetako Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, dass wir uns wieder sehen uns bei meiner Ankunft hatte ich auch ein gutes Gefühl, jedoch... hatte ich schnell das Gefühl, bei dir nicht integriert zu sein. Ich weiß nicht, was davon nur meine Auffassung ist, aber ich fand, dass von dir schon eine gewisse Abschottung mir gegenüber kam. Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht miteinander gesprochen haben, da ich mich eben doch an gute Momente erinnern kann, in denen ich voll Spaß mit dir hatte, aber es war zu genügend Zeiten dann doch weniger so. Ist aber halt auch nur meine Auffassung. Kannst dich ja dazu äußern wenn du willst. Ist trotzdem toll gewesen, dass du da warst. Komm wieder.
@R.D. Kaum geredet, aber deswegen auch keine Auseinandersetzung gehabt. Toll.
@Sperlingsprinz Schwierig schwierig. Ersteinmal muss ich sagen, dass du eine ziemlich interessante Art an dir hast, die mich an ne Freundin von mir erinnert. Hattest also einen guten Start bei mir. Allerdings hab ich auch nen ziemlich negativen Eindruck von dir, da du mich etwas an eine Schwarze Witwe erinnerst. Natürlich hat das so seine Gründe (Jeder hat so seine dunklen Seiten), aber leider bin ich mir sehr sicher, dass du ziemlich gut darin bist, Emotionen und Körpersprache zu faken, was dir dabei hilft, Leute für dich zu gewinnen. Das ist gepaart mit einer gewissen Intelligenz in solchen Dingen. Ich will dir echt nichts unterstellen, aber das ist der Eindruck, den ich schnell von dir gewonnen habe. Das führt allerdings dazu, dass ich dir wohl in solchen Dingen eher wenig vertrauen könnte, da ich mir nunmal nicht sicher bin, was von dir ehrlich ausgeht und was du vielleicht nur spielst. Nimm mir das aber mal echt nicht übel. Warst nämlich sonst ne witzige und nette Person, aber ich kann dich nur schwer einschätzen.
@Sui Du bist toll. Ernsthaft, ich finds klasse, dass du da bist. Hatten gute witzige Momente. Wir sehen uns dann wohl in der nächsten Zeit, wa? D:
@JMaster Find dich ganz nett.
@Don Paulo ?
@Kael Hab jetzt mal versucht, davon abzusehen, was für einen Eindruck du im Forum auf mich machst, aber leider tendiere dich dann doch dazu, dich eher meiden zu wollen. Das fing damit an, dass ich grad ner kleinen Gruppe erzählen wollte, dass der Anime-Marathon gleich anfinge. Du warst übrigens Teil der Gruppe und hast mir dann mehr oder weniger in nem aggressiven Ton gesagt, ich soll weggesehen, da ich nicht Teil der Gruppendiskussion bin. Fand ich echt unfreundlich und unnötig von dir, da ich mich nichtmal in eure Gruppe eingemischt hab, sondern euch nur mitteilen wollte, dass demnächst etwas anfängt und ihr ja mitmachen könnt. Habe sonst wenig von dir mitbekommen, aber den Eindruck gewonnen, dass du immer in einer leicht-aggressiven Tonlage sprichst. Zumindest fühlte ich das so gut wie jedes Mal von dir.
@Einheit091 Aaaaaaalllllllllsoooo....Einheit. Wir haben ja schon drüber gesprochen und seitdem wir das getan haben, fällts mir etwas leichter, über verschiedene Dinge hinweg zu sehen. Es ist aber nunmal trotzdem so, dass du die erste Zeit sehr negativ rübergekommen bist. Sei es nur, dass man dir einige Witze erklären musste, du dich oft als sehr wissend dargestellt und einen allgemeinen arroganten Eindruck gemacht hast. As I said, wir haben darüber gesprochen und ich hoffe, dass du davon einige Sachen behalten hast. Mir ist klar, dass du ein netter Kerl bist und sein kannst, aber du solltest dir wirklich Gedanken machen, wie du rüberkommst.
@Icetongue Definitiv ein Highlight mit dir. Sei es nur eine Drogendiskussion oder ein normales Gespräch, aber in dir steckt so viel, was dich symphatisch und toll macht, da ist es echt schade, dass man sich wohl nur zu solchen Treffen sieht. Um dem entgegenzuwirken hatten wir ja eine tolle Idee. Vielleicht wird ja wirklich was draus.Ansonsten halt die Ohren steif, den Schwanz gebüschelt und die Haare lang. War echt toll mit dir.
@Ligiiihh Du weißt, dass ich dich mag und ohne dich das Treffen doof finden würde, aber... dieses Mal war es echt dürftig, oder? Es gab einen Tag, an dem wir nichtmal 2 Worte miteinander gewechselt haben und anstatt dich nochmal im Keller blicken zu lassen, warst du dann auch weg. Ich war, ehrlich gesagt, dann doch etwas angepisst, da ich wenigstens hoffte, dass wenn wir uns schon kaum sehen, wenigstens ordentlich verabschieden können. Hoffe, das war nicht unser letztes Treffen, da ich dich nämlich echt toll find.
@kate@net !111 Toll, dass du da warst. Hab dich echt gern und es ist auch schön, wenn man sich einfach über den Weg läuft und hin und wieder 2 Worte wechselt. Hab dann nämlich immer gesehen, dass es dir gut geht (abgesehen von einem Mal) und das fand ich auch schon angenehm.
@DFYX Du weißt ja, was ich von dir halte. Bist ne sehr angenehme Person und ich würde dich nicht missen wollen. Seit meinem ersten NATO-Tag gibst du mir das Gefühl einer gewissen Sicherheit. Bleib so, wie du bist.
@Ineluki Hier gibt es so viel zu sagen. Ersteinmal bist du mein Lieblings-Weihnachtsmann, denn abgesehen von einem ähnlichen Bart bringst du mir auch eins der herzlichsten Geschenke: Wärme. Ich kann garnicht genug sagen, wie sehr ich es wertschätze, dass du da bist und ich hoffe, dass es noch eine ganz schöne Weile so bleiben wird.
@Jesus_666 und Vetkin Dass ich gern mit euch zu tun habe, solltet ihr ja mittlerweile wissen. Dass ich vielleicht ab und zu aufdringlich war, liegt wohl auch daran, dass ich mich ehrlich gesagt darauf vorbereitet hab, ne Weile mit euch zu verbringen und ich dann doch eher enttäuscht war, da dies dann doch nicht der Fall war. Hatte auch das Gefühl, dass von euch eine gewisse Distanz ausginge, wobei ich im Nachhinein eigentlich sagen würde, dass dies doch nicht der Fall war und es sich bloß keine Gelegenheit ergab, dass wir mal mehr machen. Fands aber toll, dass ihr da wart. Würde auffallen, wenn auch nur einer von euch fehlen würde.
@Layana Natürlich weiß ich, wer du bist, Kerstin. Wie gesagt, nur der Nickname macht mir Schwierigkeiten. Bei dir hätte ich kein Problem, dich auf 3 Meilen zu erkennen und mit dem Vornamen benennen zu können. Ansonsten mag ich dich. Du bist wirklich ne herzliche Person und auch wenn wir kaum gesprochen haben, fand ich deine Anwesenheit toll genug, dass ich es erwähnen will. Hoffe, wir sehen uns nochmal.
@Narrenwelt Der positivste Mensch auf dem ganzen BMT und wohl in ganz Bremen-Walle. Echt, es würde auffallen, wenn du nicht da wärst, da die Räume dann wesentlich dunkler wären. Auch wenn wir über kaum direkte Themen gesprochen haben, so warst du jedes Mal eine angenehme Gesprächsperson. Verlier bitte deine ganze Ausstrahlung nicht. Die ist so positiv, dass es ansteckt.
@yeti Fand dich wieder sehr okay.Bist auch so ein gute-Laune-Mensch.
@chibi Finde dich ganz nett, aber wir haben kaum miteinander gesprochen.
@Hero of Happiness Leider war das einzige, wie wir wirklich miteinander sprachen bei der Siedlerrunde, wo du uns alle abgezogen hast. An dem Tag gings mir etwas schlecht und nachdem du mich zum 3. Mal "überrumpelt" hast (Nachdem schon drei 7er-Würfe meine wichtigen Ressourcen zerfleddert haben), obwohl ich eigentlich keine Gefahr für dich darstellte, war ich wirklich angepisst, was du ja auch gemerkt hast. Ich bin, ehrlich gesagt, immernoch der Überzeugung, dass es durchaus berechtigt war, wenns auch nicht sonderlich toll ist, möchte mich aber auf Grund unserer Freundschaft dennoch entschuldigen, da ich in keinster Weise dir die Runde versauen wollte. Hoffentlich nimmst du mir es nicht großartig übel.
@Shinshrii auch nur kurz gesehen. =/
@Dizzy Sorry nochmal für den schnippischen Kommentar beim Pokern.fands wie immer toll, dass du da warst. Bleib doch mal länger, mit dir ists echt lustig.
@YazuYoshi?
@Ryo Bist angenehem, ja, allerdings fehlt dir der gewisse "Pepp" und ich hab deswegen nicht allzu sehr den Kontakt zu dir gesucht.
@K0haccu Seit DREI JAHREN sind wir die besten Dusch-Freunde. Ist echt schon was tolles. Ganz egal, ob ich 11:30 Uhr oder 13:00 Uhr aufgestanden bin. Find dich wirklich wirklich wirklich großartig und ohne dich wärs nur halb so schön. Schon alleine das Duschen ohne deine Präsenz im Vorraum wäre langweilig.
Schade, dass wir diesmal kaum was miteinander gemacht haben, aber ich hoffe, dass du mir das nicht Übel nimmst. Wir sehen uns. ^^
@Cappucinofleck Hoffe nur, dass meine Äußerung zur Diskussion keine allzu negativen Spuren hinterlassen haben, besonders weil sie das letzte waren, was wir voneinander gehört hatten. Kann dich nämlich ansonsten richtig gut leiden.
@BlackRose Find dich ganz nett, auch wenn du in meinen Augen ne ziemliche Drama-Queen bist. Würde mich echt freuen, wenn du das etwas einschränken könntest, da ich sonst nichts gegen dich habe. Sehen uns ja spätestens im Sommer, wobei ich auch denke, dass ich mal nach Dresden fahren werde.
@Gendrek Bis auf den gestrigen Diskussionsverlauf find ich dich spitze. Bist nämlich eine duftige knorkige Person, die ich gerne auf einem solchen Treffen sehe. Bleib so wie du bist, würdest mir nämlich stark fehlen.
@dukey Fand dich diesmal wesentlich angenehmer als die letzten Treffen, da du nicht so aufdringlich warst. Ne tolle Person, die ich wirklich gut leiden kann warst du zwar immer, aber eine gewisse Nervigkeit war bei dir dann doch schon vorhanden...nur diesmal wüsste ich nicht, dass mir das irgendwie aufgefallen wäre. Ich hoffe mal, dass ich im Sommer auch etwas entspannter bin, dass ich noch mehr Zeit mir dir genießen würde. Darauf hoffe und freue ich mich jetzt schon. (Übrigens: Solltest du nicht kommen können, werde ich dich ZWINGEN!).
@Trial Fand es gut, dass du in einer ernsthaften Diskussion genauso intelligent dabei bist, wie wenn du einfach so drauf bist, wie immer. Bei dir hatte ich immer gute Laune und ich habe mich sicher gefühlt. Von daher hoffe ich, dass wir uns noch weiterhin sehen und nicht nur rumalbern (soweit wie ich albern kann, da ich schlecht in sowas bin- sagen wir einfach mal "witzig sind"
)
@gRuFtY Leider kaum gesehen, kaum miteinander gesprochen.
@Ratti Cool. Du. Komm wieder, ist echt witzig mit dir. Und danke von mir dafür, dass du ständig Bilder machst.
@Karl Schade, dass wir kaum miteinander sprachen. Dafür war die Zugfahrt mit dir geil....genauso wie jedes Gespräch, was wir dann doch miteinander führten toll ist.
@Maeve JESSSSSIIIIII!11 :3 Ich mag dich echt, da du ein Gute-Laune-Bringer bist und ich dich als sehr angenehm empfinde.
@Tess Schön, dass wir diesmal mal mehr kleinere Gespräche hatten, bist nämlich mehr als in Ordnung.
@SilverSkill ?
@Marten Fand dich, wie immer klasse.
@Burnin-Teddy ?
@gnapo?
@The_Question Schön, dass wir diesmal keine Auseinandersetzung in irgend einer Art hatten und uns sogar gut verstanden, denke ich. Sind zwar noch nicht wirklich dicke, aber ich fands diesmal angenehm mit dir.
@Desintegrationsdave Musikratespielking. War ne gute Idee, dein Team zu joinen. Bist ansonsten auch gut drauf und warst nicht langweilig. Werd mir sicherlich irgendwann mal Game of Thrones besorgen. Musste ansonsten hierbei daran denken, was du mir gesagt hast.
@Cyberclive Geil, mal mehr miteinander zutun gehabt. Ich glaub, wir hatten diesmal mehr Worte miteinander gewechselt, als alle BMTs und NATOs zuvor (bei D-Dave war das wohl auch der Fall) und ich fands sehr angenehm, da du ne coole Person bist.
@Christina Fand dich ganz nett.
@Martina Kann mich leider nicht daran erinnern, dass du da warst.
@LuniToon Find ich total knuffig und nett. Hoffentlich sehen wir uns öfters. :0
@Onk3lM0 Warst ganz nett.
@~Jack~ Jack halt.Wenig von dir mitbekommen, aber nichts negatives. Wir sehen uns ja eh.
@Ty Ni Leider kaum gesehen, aber meine Meinung zu dir hat sich nicht geändert. Find dich immernoch sehr symphatisch und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal öfter über den Weg laufen.
@Mitbewohnerin von Ty Ni ?
@Shadow Snake Ähnlich wie bei deiner Freundin. Nur dass du ein Kerl bist. Find dich cool.
@Unia uhhh....uh...der Name sagt mir was...
@Wohan Warst leider so schnell wieder weg.
@GSandSDS Find dich klasse. Du bist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen und ohne dich wärs wirklich nicht so schön. Finds wirklich toll, dass du doch noch kommen konntest (Vorbereitungs-WIN). Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Bis dahin Ohren steif halten und die Umschulung rocken.
@Brainstar Angenehm, mit dir zu plaudern. Fands toll, dass du da warst, sehen uns hoffentlich wieder.
@Lachsen Witzig und stressfreier als die NATOs zuvor. Im Bezug zu gestern Morgen: War sehr toll, dich kennenzulernen. Ehrlich.
@Max(Unheedings Bruder) Coole Sau du. Hau mal nicht einfach vorher ab ey!
@Teflo Hier muss ich leider sagen, dass ich es etwas nervig finde, dass du ständig am Beatboxen warst. Mag dich aber trotzdem.
@Cappus Schwester+Anhang sagt mir nix
@Moyaccercchi Ach, Tom! Nach all den Jahren sieht man sich wieder. Ich hatte es dir ja gestern im Zug schon gesagt. Bin wirklich froh, dass wirklich mehr als "Miau!" von dir kam und ich dann auch noch wunderbar was mit dir anfangen konnte. Erster Eindruck täuscht dann doch wieder.
@Mrs.Eve "Die ist ja hübsch!" war das erste, woran ich dachte, als ich dich sah. Bist auch ne nette Person, was ich allerdings leider eher aus der Ferne und nur zufällig beobachten durfte. Hoffentlich kommst du nochmal. Warst leider schon so früh weg.
@Wencke Naja, du solltest Bescheid wissen, was mein Problem mit dir wäre. Ich hab gemerkt, dass du versucht hast, einen guten Eindruck zu machen und ich rechne es dir an, aber ich block das dann doch grad eher ab. Wenn überhaupt, so würde ich ne Weile brauchen, y know?
Fun Fact zu dem mehrfach angesprochenen Toilettenproblem, mal hinter Spoilerwarnung für Leute die die Details des Herrenklos nicht so interessiert:
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Da müsstest du mir sagen, was das für eine Gruppendiskussion war. Ich hab was schwach in Erinnerung, aber nicht dass ich so, sprich, mit dieser äußerst seltsamen Begründung (Ah, geh weg, du bist nicht Teil der Gruppendiskussion), reagiert hätte. Und ich bin eigentlich nicht aggressiv, es sei denn...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin seit halb 4 wieder zuhause (wheee, Rekordfahrtzeit! \o\) und werde jetzt mal meine @-Liste machen.
Zuerst aber die RICHTIGE (sprich: Nach Buchstaben sortierte) @-Liste zum Kopieren:
So, nun meine:
Ich bin seit halb 4 wieder zuhause (wheee, Rekordfahrtzeit! \o\) und werde jetzt mal meine @-Liste machen:
@~Jack~: Jack war da.
@Affenprinz: Du bist die Person, deren 3DS-Mii ich am häufigsten aufm ganzen BMT getroffen habUnd jetzt, wo wir uns häufiger in echt gesehen haben, kann ich sogar sagen, dass du echt cool bist
Pass bloß gut auf Stefan auf!
@Agura: Ich hab gehört, du hast sogar noch einen DRITTEN Anlauf gebraucht, um endlich auf deinen Zug zu kommen?
@Aurae: Du bist immernoch extremst cool und eine der nettesten Leute, die ich zu meinem Freundeskreis zählen darfI MEAN...VENUSAUR...WITH A QUESTION MARK...?
@BlackRose: Ich weiß nicht, was ich spezielles zu dir schreiben sollPass aber gut auf Gendrek auf!
@Brainstar: Wheee, Überraschungsgast \o{ (mehr oder weniger) WO SIND DEINE HAARE VERDAMMT? ;________;
@Burnin-Teddy: Neuzugang Nr. 1! War cool dich kennenzulernen
@Byder: Der Grund, wieso wir uns mehr und mehr verstehen liegt wohl daran, dass du erwachsener wirst, zumindest ist das meine Meinung
@Cappucinofleck: Whee, Cappu! Ich bin SO FROH, dass ich keinen BH trage.
@Cappus Schwester+Anhang: Gar nichts mitgekriegt, sorry ;_;
@chibi: Wheee, chibi \o/ Hab dich irgendwie etwas weniger mitgekriegt als letztes Mal noch, aber trotzdem, wheeeeeeee \o/
@Christina: Du bist cool. So cool wie Jörn. Und das ist sehr weit oben auf dem Cool-Barometer!
@csg: SCHEIDIG! Wir haben viel zu wenig geredet. Wir konnten nicht mal über Project A reden. Und dann reißt du sogar früher ab als geplant. WHY ;________________;
@Cyberclive: JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!! Ich finde, wir haben das Musikratespiel gut hingekriegt. Lass es uns das nächste Mal nochmal so machen
@Daen vom Clan: Auch wenn ichs nicht so WIRKLICH mitgekriegt hab und du mir erst erzählen musstest, was los war, aber ich glaube, niemand läuft lustiger gegen Türen als du
@Desintegrationsdave: Martin! Ich hoffe, das BACON-Kartoffelgratin hat dir geschmeckt
@DFYX: Ich konnte Duck Tales nicht von dir kopierenAber vielen Dank für Darkwing Duck
@Digi-Tai: DIGIIIIIIII!!! Knuddel-Monster und so überhaupt und so. Du verwirrst mich immer wieder. ^^
@Dizzy: Schade, dass du nach Silvester nicht nochmal aufgetaucht bist, dafür aber zweimal (oder dreimal?) davor. War echt cool dich wiederzusehen. Und solltest du im Sommer auch kommen (wen auch evtl. nur kurz) werd ich endlich mal dein Billiard-Angebot annehmen
@Don Paulo: Äh...äh...Hab ich glaub ich voll verpasst, kann das sein? Oder war das Paul? Falls das Paul war: Du bist cool
@Dr. Alzheim: Alziiiiiii!!! Freut mich wirklich, dass es bei dir wieder bergauf geht
@DSA-Zocker: Auch bei dir weiß ich leider nicht, was ich so schreiben soll, tut mir Leid
@dukey: Duke halt.
@Einheit091: Nicht böse gemeint, aber wenn man dir etwas sagt, solltest du versuchen, es dir zu merken (oder besser zuhören), damit du 3 Minuten später nicht nochmal danach fragen muss
@Eisbaer: Lars Eisbaer war der Hauptorganisator des BMT und derjenige, dessen Mario Kart 7 ich fast das komplette Event über in Beschlag genommen hab. Tut mir Leid ;_;
@Gendrek: Ich kann bei dir nichts spezielles schreiben. SorryPass auf Caro auf!
@gnapo: Wir hatten leider nicht allzu viel miteinander zu tun, aber schön, dass du da warst
@gRuFtY: Jooo. Jo...nö, also, nö, gar nich', ne? Also, vielleicht schon, aber eher soooooo....nö. Ja. Ja....ja. Epische Gespräche. Epische Klamotten. Epischer Typ. Du = cool 8)
@GSandSDS: Ich will nicht in deine Orga-Sammlung ;_;
@Hero of Happiness: Planänderung: Deine Xbox solltest du inzwischen von Anna zurückbekommen haben. Ich bin doof, deshalb vergess ich natürlich, dass ih rin der gleichen Wohnung wohnt
@Icetongue: Du bist immernoch cool und ich finds erstaunlich, wie gut dir dein Zylinder steht. Dein Überraschungsauftritt bei Rattis, LoS' und Ranarions Gala-Abend-Auftritt war überraschend und auftrittig. Und sehr geil
@Ineluki: Lukiiii! Du hast mir nur ein einziges Mal in den Haaren rumgefummelt. Ich bin enttäuscht von dir
@Jaina Jones: Nur kurz gesehen, aber nicht mit geredet, tut mir Leid
@Jesus_666: Jeez! Danke, dass du deine alten DSAs versteigert hast, sodass ich eins davon abbekommen hab
@JMaster: Mit dir hatte ich diesmal leider nicht viel zu tun, sorry
@K0haccu: Wie schon aufm BMT gesagt, hatten wir diesmal echt nich viel miteinander zu tun. Viel zu wenig sogar. Das sollten wir im Sommer unbedingt ändern!
@Kael:Freut mich, dass du wieder da gewesen bist.
@Karl: Nächstes Mal räumste deinen Laptop aber weg, wenn du ihn nicht brauchst, ne?
@kate@net: Kaaaate! Du hast auf mich voll oft irgendwie nen leicht deprimierten Eindruck gemachtAber du bist trotzdem cool, das weißt du, und ich hoffe, du passt gut auf Chris auf
@La Cipolla: André! Kino war echt gut und auch insgesamt schätze ich dich natürlich als ein wertvolles Orga-MitgliedUnter anderem, natürlich.
@Lachsen: You look jolly good in that suit and that hat, good sir! *monocle* Bacon-Onigiri ftw!
@Layana: Vor 15 Minuten wusste ich noch, was ich schreiben wollte, aber jetzt hab ichs vergessen, sorry
@Ligiiihh: Tony! Wheee! Wario Ware war cool, aber Kirby war DERBST GEIL OMG!!! So guuut!
@LuniToon Hoffentlich verheilt deine Verstauchung schnell genug, alles Gute wünsch ich dir
@Lynx: Die kleinste aufm ganzen BMT :3 Ich will deinen Hut ._.
@Maeve: Ich hatte eigentlich gehofft, du kommst zusammen mit André wieder, weil so hatten wir zu wenig miteinander zu tun, glaube ich
@Marten: Du hast bei DSA mitgespielt und du bist toll! Mehr weiß ich nicht zu sagen...
@Martina: Nur sehr kurz da, aber ich fands trotzdem sehr cool, dass du gekommen bist
@Max (Unheedings Bruder): Ich finds geil, wie sehr du dich über kleinste Dinge freuen kannst
@Mitbewohnerin von Ty Ni: Ääääh...............
@Moyaccercchi: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH......................
@Mrs.Eve: Ich hab, glaub ich, erst in den letzten Tagen mehr mit dir zu tun gehabt, allerdings war das echt cool. Müde Leute sind witzigSCHWABEN-POWER, YES!!!
@Narrenwelt: Hab voll vergessen, dass du ja quasi, praktisch, theoretisch, vielleicht, möglicherweise, oder auch nicht ja auch Schwabe bist. So mehr oder weniger. SCHWABEN-POWER, YES!!!
@Onk3lM0: Hab dich nur selten erlebt, aber wenn, dann warst du ziemlich cool drauf, muss ich sagen. Ich hoffe, du kommst im Sommer wieder
@R.D.: DUDE! Keine Ahnung, was ich schreiben soll. Du bist halt so cool und so, da fällt mir absolut nichts ein, was diese Coolness in Worte fassen könnte.
@R.F.: Du bist recht ruhig. Rede mal mit Leuten. Oder mit mir. Echt jetzt, du bist voll ruhig
@Ranarion: Pro-Bass-Spieler des BMT, voll Pro am Bass und er spielt Bass. Ranarion, du spielst Bass. LIKE A BASS!!!
@Ratti: Danke für die Videos von eurem Auftritt. Und weiterhin echt coole Aktion mit *insert coole Aktion here* Too many to list. Sage ich.
@Red Bull: Ja.
@Rick Jones: Siehe Jayna. Sorry
@Ryo: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun. Justin Bieber sieht aus wie du, sag ich jetzt einfach mal so, damit ich was geschrieben habe =D
@Shadow Snake: Jan! Ganz ehrlich, ich bin heilfroh, dass dir nix passiert is, als an Silvester dieser Stock von der Rakete auf deinen Kopf gefallen ist. Da gabs schon schlimmere Enden. Trotzdem, sehr cool, dass du und Muriel gekommen sind
@Shinshrii: Ich finds cool, wie lustig du NICHT gegen Türen laufen kannst, im Gegensatz zu deinem Ehemann. Pass gut auf ihn auf, sonst haut er sich irgendwann die Nase blau, so wie er gegen Türen läuft
@SilverSkill: Ja sorry, nich viel miteinander zu tun gehabt, sorry, sorry, echt jetzt, sorry ;__________;
@Sperlingsprinz: Jamina! Danke für deine netten Worte. Auch mit dir machts Spaß zu knuddelnIch hoffe, du kommst im Sommer wieder
@steel: Ehrlich, du bist der erste, mit dem ich eine sinnvolle und coole Unterhaltung über legale und illegale Drogen gehabt habe, die nicht in irgendwie idiotischen Schwafeleien ausgeartet ist. Wenn du im Sommer nicht wieder kommst, bin ich beleidigt. ECHT beleidigt.
@Sui: STOP GAY-TOUCHING ME!!! Du bist trotzdem ne echt coole Sau
@Teflo: YumYum Beef! YumYumBeef!
@Tess: Es tut mir Leid, wir hatten uns zwar oft gesehen, aber nicht viel miteinander geredet
@The_question: Daniel, the one and only and most awesome of all! Die Zeit mit dir war fuckawesome und ich hoffe, ich schaffs, Ende Februar mit Grufty zu dir zu kommen
@Trial: Bestes DSA-Abenteuer, das ich gespielt habe, auch wenn ich leider die Hälfte der Zeit abwesend war. Epischer Endkampf. Und genialer Auftritt aufm Gala-Abend, wie ich finde
@Ty Ni: Ich muss hier leider schlicht auf ShadowSnakes @ verweisen, aber du weißt ja auch so, dass du voll cool bist
@Unheeding: Anna! Ich hoffe, du radelst jetzt irgendwie leicht angeheitert bergauf oder sowas? Oder ziehst du dich eher spontan aus? Die Zeit mit dir war in jedem Fall extrem cool und saulustig
@Unia: Mit dir hatte ich leider auch nicht allzu viel zu tun, sorryBleib nächstes Mal bis zum Gala-Abend, damit du dir dein Achievement-Süßkram mitnehmen kannst!
@V-King: Naja, der war schon so irgendwie, ne?
@Vetkin Björn! Wenig geredet, aber wenn, dann wars interessant und/oder lustig
@Wetako: Du musst mir nochmal nen Link zu deinem coolen SMB-S&S-Mockup-Teil geben, echt jetzt. Voll geilUnd versuch, das F-Zero-P&P wiederzufinden!
@Wohan: Schade, dass du so plötzlich abreisen musstest, aber du wirst deine Gründe gehabt haben. Niemand spiel einen Zwerg so cool wie du, ganz ehrlich
@YazuYoshi: Wenn das Regina war, muss ich mich entschuldigen, dass ich so wenig (wenn überhaupt?) mit dir geredet hab
@yeti: Du hast zwar jetzt deinen Cube-Controller wieder, aber kann es sein, dass du evtl. ne Wiimote und Wario Ware Wii vergessen hast?
Ich hab jetzt eineinhalb Stunden hier dran gesessen, ich hoffe, ihr schätzt das irgendwie positiv ein und so
Insgesamt ein geiles BMT und ich hoffe, das im Sommer wird wieder so gut
@Rattis Kloproblem: Sowas bitte so früh wie möglich einem von uns Orgas sagen, damit wir es an den Hausmeister weitergeben können.
Geändert von V-King (04.01.2012 um 17:20 Uhr)
Wie von allen gefordert habe ich das Forum ersetzt. Ihr findet es anstelle des alten.
Definitiv war das allerdings so. Das war übrigens am 29., mehr oder weniger direkt nach dem Abendessen. Du hast mit ein paar Leuten in der Turnhalle noch gesessen und ich hab es gewagt, euch mit einer Einladung zum Anime-Marathon (21 Folgen am Stück war schon krass) zu unterbrechen. Der Rest ist so, wie ich beschrieben hab.
Ich heul jetzt auch nicht rum deswegen, aber das war mein Eindruck, den ich von dir hatte.
@Affenprinz Du bist voll der Mongo. Aber das ist voll okay, ich mag Mongos :D Ich hoffe dein Stuhl war nach dem Chili nicht so furchtbar wie meiner <<'
@Agura Dein hilflos-verplanter Blick am Galaabend war einfach genial, als um dich rum in der TS-Ecke die Fetzen geflogen sind :D
@Aurae Du hast ein wenig geistesabwesend gewirkt, zeitweise. Ändert aber nix daran, dass du ne coole Sau bist. Ich will übrigens dat Dubstep-Track!
@Rick Jones War echt cool, dich wiederzusehen, wenns auch nur ein echt kurzes Vergnügen war :(
@Jaina Jones Siehe Rick :(
@Lynx Du bist sooooooooooo klein! D: Oh mein Gott, ich hatte dich immer größer eingeschätzt, aber du bist voll klein. Aber ansonsten warst du ziemlich genau wie im TS: Ein bisschen zurückhaltend, etwas verpeilt, spitze Zunge wenn es nötig war (ich sag nur Pokerabend :D) - alles in allem bist du echt cool drauf und es hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Auch wenn du voll mit dem Schnösel zusammen bist! D:
@Ranarion Voll der Asi, der seine Mudder an den niedrigstbietenden (= fast immer Byder) vertickt und aussieht wie ein Mädchen. Trotzdem ein geiler Macker, mit dem das allgemeine Rumarschen sehr viel Spaß gemacht hat.
@R.F. Bist echt ein unheimlich netter Typ, auch wenn du etwas zurückhaltend warst.
@DSA-Zocker Voll der Schnösel, der grundsätzlich fast immer angepisst dreinschaut und innerhalb von Sekunden zu meinem Erzfeind in UNO avanchierte. Ich vergebe dir die Sache vom Pokerabend immer noch nicht, du hast das bestimmt aus Absicht getan!!!11 D: Nächstes Mal auf jeden Fall wieder.
@Daen vom Clan Du kriegst noch 1000 Posts von mir! War aber echt nice, dich wiederzusehen und zu wissen, dass nach dem ganzen Trara von vor nem halben Jahr wieder alles gut ist soweit.
@Digi-Tai Voll bei der Sache, egal worum es ging. Ich liebe einfach die Energie, die von dir ausgeht, auch wenn du im Gegensatz zu vor ein paar Jahren (im positiven Sinne) etwas ruhiger geworden bist. Tut der Tatsache, dass du echt derbe cool und nicht umsonst eines der Aushängeschilder der NATO/BMT bist, keinen Abbruch.
@Eisbaer Ich fands gut, dass wir nochmal ein klärendes Gespräch hatten nach der ganzen Sache. Das war echt so, als ob mir ein Stein von der Seele (oder so ähnlich, ich bin echt in Sprichworten - ach, Schwamm drunter) fiel. Du bist echt n unheimlich netter Kerl und ich drück die Daumen, dass sich alles für dich einrenkt.
@Red Bull Der Pokerpole! Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum verdienten Sieg.
@csg Wir hatten leider recht wenig miteinander zu tun dieses Mal :(
@V-King B.J. Örn! Definitiv eine der coolsten Säue, die jedes halbe Jahr auf dem BMT herumschwirren. Dieses Mal hatten wir sogar recht viel Zeit miteinander, was ich recht cool fand. Vom Einkaufsmarathon bis hin zu dem morgendlichen Gespräch in der Küche am 30ten war es einfach geil, mit dir zu quatschen. Du bist echt ein super Typ und ich freu mich jedes Mal, dich in meine Arme zu schließen (no homo).
@Dr. Alzheim Wie jedes BMT/NATO/Schießmichtot hatten wir unsere Momente, die vor allem geprägt waren durch den Tedi-Einkaufsbummel, mal mehr mal weniger sinnvolle Dialoge ("Ist der Hut spackig genug?") und einfach der Tatsache, dass du ein angenehmer Kerl bist. Das nächste Mal zwinge ich Simon mitzukommen.
@Unheeding Voll die Ghettobraut, die ich einmal mit der Wucht meines Arsches quer über die Couch unter der Pantyhouse-Treppe katapultiert habe. Ich bin immernoch ein bisschen stolz auf mich :A
@La Cipolla Wir hatten diesmal so gar keine Qualitytime miteinander, oder kams mir nur so vor? Abgesehen von der Tour zum Kino am 29ten. :( Das nächste Mal bin ich beim Geschichtenabend am Start, ich schwör :A
@steel voll der Pimmelkopf, der die Leute verdirbt, die was mit ihm zu tun haben.
@Wetako Ich glaub, dieses BMT hat uns echt No homo-mäßig zusammengeschwitztschweißt. Du bist eine megacoole Sau, dein Ehekrieg mit dem Scheiffuchf war eines meiner persönlichen Höhepunkte des BMTs (auch wenn du einiges etwas zu persönlich genommen hast :D). Die Heimfahrt war derbe chillig mit dir, auch wenn das Einpacken voll das Drama war. Aber wir sind offizielle Tetris-Champions dafür, dass wir alles reinbekommen haben in meinen schon so bereits hoffnungslos überladenen Punto :Y: Du bist echt voll der Bro und wir sollten auch außerhalb des BMTs mal coolen Scheiß miteinander machen, woah Junge. Und der Scheißwagen, Junge - der rollt, echt jetzt!
@R.D. Der unangefochtene King des verpeilten Blicks! :A
@Sperlingsprinz Tihi, Lady Mongo :3 Sorry nochmal für das plötzliche Abhauen, aber naja - weißt ja wie doof die Situation war.
@Sui Mensch René, war echt cool dass du da warst René! Mir wird wohl vor allem deine fötale Schlafposition kurz vorm Galaabend in Erinnerung bleiben :D
@Kael Du bist einer der freundlichsten Leute die auf dem BMT rumgerannt sind. Teilweise ein bisschen zu freundlich ("Sorry, also entschuldige dass ich frage aber, ähm: Also ich hab gehört... also ich will nicht, dass du... aber ich hab gehört ihr hättet Bier und ich... ähm ähm ähm...!" :D). Bleib so wie du bist, denn so wie du bist bist du schwer in Ordnung.
@Einheit091 Der Mann der mich mit unglaublichem Glück beim Pokerabend killte und bei der Versteigerung ne Menge Geld für wohltätige Zwecke ausgab (was ich sehr cool fand). Du bist ein bisschen schwierig beizeiten, aber ich finde dass du an sich echt in Ordnung bist. Und ich muss zustimmen: Im Gegensatz zum BMT vorher hast du echt schon Fortschritte gemacht. Mach auf jeden Fall weiter so ;)
@Icetongue Auch bekannt als: Fuchf, Penisnase, SvenDDDDDDD und der Ehekrieg-Anzettler Nummer 1. Immer am mosern und trollen: "Äääääh mach mal die Glasur ordentlich drauf! Äääääh Tako fickt Drachen! Ääääääh du bist voll der Asi! Äääääh der Fuchsschwanz sieht aus wie blutiger Stuhl!" Aber du bist trotzdem ne coole Sau. Fuchs. Fuchssau. Weißt schon.
Scheißfuchs.
Dein Trommeleinsatz war übrigens epochal.
@Ligiiihh Dich schien die ganze Zeit über etwas zu bedrücken, weshalb du oft still warst. Beim Cock Tower-zocken warst du dann wieder richtig gut drauf. Sei mal mehr gut drauf, ich find dich nämlich echt knorke (vor allem wenn du gut drauf bist) :(
@kate@net Der Fennek war ohne Scheiß soooooooooooo süß. O mein Gott! Und ich nehms dir nicht mehr übel, dass du uns damals die Jobs geklaut hast, denn du bist voll lieb und dir beim Poker spielen zuzusehen war der absolute Hammer ("ALL IN! ACH SCHEISSE, WIEVIEL SIND 5 MAL 9 NOCHMAL? AAAARRRGH!!!" *hibbel hibbel hibbel*).
@DFYX Danke nochmal für den Film. Er war btw. gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, er war sogar richtig gut und wirklich lustig :D Aber gut, als Korittke-Fanboy find ich eigentlich fast alles lustig wo er mitspielt. Ach so: Und du bist echt schwer in Ordnung. Danke für die aufmunternden Worte am Neujahrsmorgen.
@Ineluki Mir hats echt das Herz gebrochen, als ich gegangen bin und du fast Pipi in den Augen hattest. Das nächste Mal bin ich auch wieder beim Rollenspiel dabei, es war diesmal einfach alles zu kurz und zu wenig Zeit :( Und hast ja gesehen: Wenn ich gekitzelt werde, mach ich immer Geräusche wie ein Mädchen. :D
@Jesus_666 Kaum Qualitytime mit dem Chesus gehabt :(
@Vetkin Netter Typ, leider kaum geschnackt.
@Layana Ich halte den Vorsatz ein, ich schwör! ;D
@Narrenwelt Coolste. Lache. Ever. Ernsthaft, so eine dermaßen coole Lache (und das Lächeln dazu) ist mir selten untergekommen! No homo. Aber gut, das ist mir auch schon seit dem letzten BMT bekannt :D Still no homo. Nächstes Mal zocken wir wieder beide bei Lukis Runde mit :A
@yeti Mitgepokert und bis zum Schluss durchgehalten, verdientermaßen ;D
@chibi Total niedlich und hing immer an HoH :3 Apropos:...
@Hero of Happiness Hat'n Metronom gefressen und hat fast immer mitgeraucht :A Du bist ernsthaft total nice und ich hätte gern mehr mit dir geschnackt. Aber weißt ja: Zuviel zu tun und zu wenig Zeit, leider.
@Shinshrii War mal cool dich wiederzusehen :3 Viel Glück bei der Häusersuche, euch zwei! Und lass dir was cooles einfallen für Einheit.
@Dizzy Du Puppenkopp. Ey, die paar Minuten miteinander haben wir ganz gut genutzt, find ich :D Kannst ja nächstes Mal n bisschen öfter vorbeischauen, dann können wir mehr Scheiß machen. Und dann kann ich dir nen Dodgeball ins Gesicht werfen :D
@Ryo Ich hab ernsthaft Hass auf dich (und Robert) geschoben bei UNO, liegt aber daran dass ich echt n schlechter Verlierer bin :D Denn abgesehen davon, dass du UNO-mäßig voll der Arsch warst, bist du echt in Ordnung! :A
@K0haccu Serious pokerface is fucking serious. Und dein Anzug war erste Sahne, im Ernst.
@Cappucinofleck *pieks* Tihi :3
@BlackRose Eigentlich hab ich dir ne Menge zu sagen, aber ich halt mich kurz und sage: Du bist echt richtig cool und ich mag dich, aber bitte bitte bitte komm von deinem Weltverbesserer-Trip runter. Im Ernst. Und ich hab meinen Ninjafilm vergessen mitzunehmen :(
@Gendrek Dieses Kleid... Du Asi hast echt für die nächsten Tage meine Libido gekillt :D Aber so biste halt: Voller Eier. Und das Bällekneten hat richtig Fun gemacht :A Und eigentlich alles, vor allem das Cock Tower-zocken mit dem obligatorischen Rumgeschreie. Das nächste Mal rockst du bitte auch nicht so hart durch "Amnesia" :D Hab btw. für diesen Zweck schon ein anderes Spiel in Aussicht... :D
@dukey Wir haben gar nicht das Piccolöchen getrunken :(
@Trial Hast ja ordentlich was ins Knie bekommen von Björn, ne? :D Und ich bin ohne Flax neidisch auf die Pfeife. Und das Barret. Und den Bart. Vor allem den Bart.
@gRuFtY Boah, da hat sie mich eiskalt zweimal bei der Versteigerung überboten! D: Ach so: Von meiner Seite aus gibts für dich dicken Respekt :A
@Ratti Ratti Santana :A
@Karl Mein Lieblings-Callcenter-Agent-Asiaten-Pony-Webmaster-GF-Trap-Ossi-Hamburger! "Shadowless Sword" (with a Shadow) war so geil, dass ich ihn mir direkt bei Amazon bestellt habe :A
@Maeve Ich mag dein Derp-Face wenn du verzweifelt bist :D Und in meiner Anwesenheit bist du das öfter, scheints mir. Moment...!
@The_Question Haste "Way Down" als MP3? Denn das dürfte so ziemlich der beste Song sein, den ich von dir/irgendwem im Forum jemals gehört habe.
@Desintegrationsdave Du Penner. Groß bluffen, mich beleidigen und noch vor mir rausfliegen am Winner-Table. :P
@Cyberclive Jöööööööööööörrrrrrn wo wart ihr?????
@Christina Wo war dein Freund, wir haben auf ihn gewartet???
@Martina Haben nur ein zwei Worte miteinander gewechselt, aber du bist trotzdem voll cool :A
@Onk3lM0 Ganz im Ernst: Lass mal nächstes Mal mehr miteinander zu tun haben. Denn ich hatte erst meine Bedenken dich bezüglich gehabt, aber du bist ein echt angenehmer Typ.
@~Jack~ Jack halt. Immer am grinsen, das wandelnde Trollface.
@Ty Ni Zu kurz da gewesen! :(
@Shadow Snake Jaaaaaan! War echt cool, dich mal wiederzusehen. War auch lang genug her seit dem letzten Mal (Kassel 2005 oder 2006, kann das sein? :D)
@Unia Der grüne Goblin! Ich hoffe ich verwechsel dich grad nicht mit dem anderen Max :D Egal: Wir haben nur Poker gegeneinander gezockt, aber du scheinst ein echt netter Kerl zu sein und dein verzweifelter Blick, als sich Genny neben dich setzte, war absolut göttlich :D
@GSandSDS Hatten um einiges weniger dieses Mal miteinander zu tun gehabt als letztes BMT. Dabei häötte ich echt Bock gehabt, nochmal mit dir das Space-Abenteuer fortzuführen!
@Brainstar Geiler Backgroundgesang! :A
@Lachsen Geile Reisbällchen!!! :A:A Ich mach das demnächst mit meinen Eltern zusammen wenn ich wieder in Hamburg bin :D
@Byder Bin auf deinen Geburtstag gespannt :D Und diesmal hatteste sogar nen echten Anzug an. Sah gut aus an dir :A No homo.
@Max(Unheedings Bruder) Wenn du der grüne Goblin warst, siehe Unia.
@Teflo WO WART IHR?!?!?!?!
@Moyaccercchi Respekt dafür, dass du barfuß durch die arschkalte, dreckige Turnhalle gerannt bist :D
@Mrs.Eve Geiler Backgroundgesang² :A Und ich hoffe, ich konnte dir Cock Tower zumindest halbwegs plausibel erklären :D
@Simon Hättest echt mal mitkommen müssen, ey! Ich hab sogar dein Namenskärtchen.
So, einen halben Tag drangesessen an der Scheiße!
@V-King:
Naja, ich hab halt ne etwas differenziertere Meinung zu dem Thema :D Aber ich fands cool, dass du dem gegenüber recht offen warst und sogar über meine "Koks ist wie Popcornkrümel im Rachen"-Story lachen konntest :D
@Byder:
Naja, gab diesmal eigentlich nicht allzuviele Gelegenheiten für Serious Steel :D Aber mehr als sonst auf CTs, ich bin gar sehr überrascht von meiner Ernsthaftiglichkeit auf dem BMT.
Hehe, du glaubst gar nicht, wieviele Leute mir das schon gesagt haben, Leute, die von dem hier nicht erfahren werden und trotzdem wissen, dass ich so bin. Speziell dieses "Sorry, aber ich hab da mal eine Frage." XD
Okay, 29. Das kann sein. Da war ich gerade mal drei Tage da und hatte in etwa denselben Eindruck, den du von mir hattest.
Ich schieß an dieser Stelle einfach mal vor, aus der untersten Abteilung meiner @-Liste.
@Byder Ich sag es jetzt einfach mal, wie es ist. Das Meiden beruht auf Gegenseitigkeit. Ich war zu Beginn des BMTs nicht unbedingt erpicht darauf, mit dir in Kontakt zu kommen. Vielleicht ruht diese "Aggressivität" daher. Und zwar aus haargenau demselben Grund. Wobei du nicht ganz so übel bist wie im Forum, hab ich das Gefühl.
Und der Rest:
@Agura Ein ganz cooler Typ und größer als ich. Munchkin war cool, und die Teams des jeweils anderen in Mystery Dungeon zu verkloppen, auch. xD
@Aurae Nicht viel mitbekommen, abgesehen vom Tag der Abreise. Tolles Musik-Duo mit Ratti. ^^
@Rick Jones + Jaina Jones Scheiße. Ernsthaft, ich hätte euch so gerne kennengelernt.Wieso sagt mir keiner was?
@Lynx Voll knuffig. :3 Gibt mit DSA-Z auch ein tolles Paar ab.
@Ranarion Ähnlich wie im Forum. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen.Ist aber auch ziemlich cool und hatte einen großartigen Auftritt am Gala-Abend.
@R.F. Cooler Typ, hat vergleichsweise viel mit mir unternommen. Ich fand es zwar nicht so toll, dass du nicht mehr in unser Dodgeball-Team gepasst hast, aber mei, was soll man machen. Immerhin standen wir uns so auch mal gegenüber. Sorry fürs Abwerfen, nebenbei. Ich dachte, du wärst ~Jack~. D:
@DSA-Zocker Gibt ein tolles Pärchen zusammen mit Lynx ab. Und dieser bohrende Blick beim Schütze-/Werwolfspielen. Unvergesslich.
@Daen vom Clan Joah, abgesehen von einer kurzen Runde Fußball und einem Hallo nicht viel.
@Digi-Tai Großartiger Typ. Auf jeden Fall.
@Eisbaer Nahm mich wie letztes Mal auch schon in sein Fußball-Team auf, obwohl ich nicht gut bin.
@Red Bull Verdienter Pokerchampion. Finally, huh?
@Dr. Alzheim Alzi! Dir beim Chili zu helfen war richtig toll! :3
@steel Richtig cooler Typ. Hat auch für ordentlich Stimmung gesorgt. xD
@Wetako Schade eigentlich, dass wir nicht dazu gekommen sind, Pokis zu tauschen. Aber mach dir deswegen keine Gedanken. Du darfst anfangen. Am Besten mit Serpifeu. Die anderen beiden hab ich nämlich noch. ^^ Bist auf jeden Fall auch ein cooler Typ und ich hab mich gefreut, dich wiederzusehen.Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein Brite ein großartiger Charakter war?
@Sperlingsprinz: Leider nicht so viel zu tun gehabt. Aber kein Problem, ich geb gerne mal beim Munchkin-Spielen eine Runde raus, wenn ice das schon herausposaunt. xD
@Sui Privacy. Werwolf. Diesese-komische-Wii-Game,wo ich den Namen nicht von weiß. Echt cool in allen von diesen Dingen.
@Kael Komisch.
@Einheit091 Meine Meinung dir gegenüber hat sich das BMT über sehr verändert. Am Anfang fand ich dich gar nicht mal so übel, war ein wenig über dein Wissen beeindruckt, bis mir jemand erzählt hat, dass du dich in alles Mögliche einmischt, was bloß geht. Und ich musste zugeben, derjeinge hatte Recht. Und du bist mir teilweise hinterhergelaufen, hatte ich das Gefühl. Wenn das nicht der Fall war, sorry, mea culpa. Schnarchen war übrigens nicht so das Problem, da gabs ein paar mehr von dieser Sorte. xD
@Icetongue Der zweite Brite im Finanzsektor. Fand dich auch cool, hing allerdings zimelich oft mit Wetako an Kirby. Irgendwann fand ich das langweilig.
@Ligiiihh hat ein ziemlich cooles Spiel gemacht und war ein großartiger Schütze. ansonsten war er viel zu früh weg.
@DFYX Hyperraum gesprengt! Ein großariger Charakter, gespielt von einer coolen Person. :3
@Ineluki Luki!!!! Voll gut, dass du so viel Geduld mit mir und meinem Charakter in deinem P&P-Rollenspiel hattest. und dein Auftritt bei der Versteigerung war spitze.
@Jesus_666 Cooler MtG-Typ mit einem interessanten Deck.
@Vetkin Siehe Jesus_666. xD
@Layana Stimmt. Ich hab eigentlich fast permanent mit dir irgendwas zu tun, egal, ob Werwolfrunden P&P oder sonstwas. Du bist toll. Und auch du hattest einen großartigen Charakter. :3
@Narrenwelt Der überaus positive, amüsante, laut lachende Daniel. Ernsthaft, ich habe selten so einen fröhlichen Charakter gesehen. nebenbei hattest auch du einen großartigen Charakter, den Flauschiball. XD
@yeti Cooler yeti. Hat mich in Magic mehrmals besiegt und ist auch sonst ziemlich cool drauf. Witzige Werwolfrunden, nebenbei. XD
@chibi Danke für den roten BM-Controller. Falls dir irgendetwas an dem anderen Controller nicht passen sollte (sofern er nicht kaputt ist XD) nehm ich ihn auch gerne wieder. ^^
@Dizzy Beim Fußball gesehen. War voll gut, aber ich musste mich ja dann etwas verfrüht unfreiwillig verabschieden. D:
@Ryo Cooler Typ. Wenn du nicht gerade irgendwo eingespannt warst, konnte man Munchkin, Duel Masters oder sonstwas mit dir spielen. Oder Einkaufen gehen, wenn man nichts besseres vorhatte.
@K0haccu Vielen Dank für die großartigen Werwolfsrunden mit dir. Auch, wenn man dich so schlecht einschätzen kann wie sonst keinen. ^^'
@Cappucinofleck Auch eine großartige Werwolfsspielerin. :3
@BlackRose Tolles Pärchen mit Gendrek. An sich hab ich mit dir weniger zu tun gehabt, als mit gendrek, aber du warst auf jeden Fall toll. :3
@Gendrek Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich sagen soll. Ein prima Typ, prinzipiell ständig gut gelaunt und eine ordentliche Portion Sprüche auf den Lippen. Find dich witzig.
@dukey Ohne Vibrator diesmal.Aber auch ziemlich gut drauf. ^^
@Ratti Letzter Tag und ein Musik-Duo mit Aurae. Ihr habt toll zusammen Musik gemacht. :3
@Karl Mir fällt hier nichts ein was ich sagen könnte. Wir haben eine Runde Werwolf zusammen gespielt, eine Runde aufgebaut, eine Runde dies, ein Runde das. Aber irgendwie nichts so richtig....
@SilverSkill Der Pascal. Wirklich ein cooler Typ. Hoffentlich lässt das nächste Mal dein Budget es zu, dass du noch länger dableibst.
@Burnin-Teddy Hab mich in MtG zerlegt wie sonstwas. ich hab dich als erstes irgendwie für Einheit gehalten, weil du beim ersten Werwolfspiel in der nacht geplappert hast. XD
@gnapo Naja, abgesehen vom Ende des Treffs bei diesem komischen Spiel auf der Wii hatten wir nicht wirklich was miteinander zu tun.
@The_Question Toller Auftritt am Gala-Abend. Und großartige Spiele, die ich auf deinem Computer sehen durfte. xD
@Onk3lM0 Ich hab mir dich wesentlich anders vorgestellt. Aber du warst cool.
@~Jack~ Böse. Mittlerweile haben wir ja einen Ersatz. ansonsten hab ich dich fast nur lesen oder DS spielen gesehen.
@Unia Ein richtig cooler Typ und Roboter (oder Cyborg?) im P&P-Rollenspiel. Botty/Blechi. Als das große Finale kam, wusste ich nicht, wo er abgeblieben ist.
@Lachsen Richtig coole Person mit einem großartigen Spiel und einem noch großartigeren Charakter - Es ist kein Salz mehr da! - Das war der Running Gag des Abends. XD
@Cappus Schwester+Anhang War cool, dass ihr da wart und Werwolf und Privacy mit uns gespielt habt. :3
@Moyaccercchi Uh, ja. Mau. Einer, der nicht von Anfang an dabei war, und von dem ich nicht so ganz wusste, wer er ist. Dafür war er aber umso cooler. Auch, wenn ich nicht verstanden habe, wie man barfuß herumlaufen kann... ^^'
@Wencke Toll, dass du wenigstens einen Tag da warst. :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@Kael
Es geht doch beim Fun-Fußball nicht um gut oder schlecht, sondern darum, dass man Spaß hat und alles gibt.
Aye, schon. Aber wenn du das Gefühl hast, dass deine Teamkollegen besser klarkommen, als ohne dich, ist das mit dem Spaß schneller vorbei als dir lieb ist.
Bezieh das btw. nicht auf dich. Das war die Fußballmannschaft, mit der ich aufgewachsen bin und irgendwo bin ich immer noch so, dass ich dann lieber einen Rückzieher mach, als weiterzumachen. Dieses Mal nicht, das war Sport + Essen = nicht gut. Hätte ja gerne noch weitergemacht, aber ich hielt es für gesünder zu diesem Zeitpunkt aufzuhören als weiterzumachen und ein unschönes Ende des Fußballmatches hustend am Boden anzusehen.
Aber wie gesagt, ich bin dir dafür dankbar.![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Geändert von Kael (04.01.2012 um 17:54 Uhr)
Keine Sorge, nehm ich nicht. Ich denke wir können beide etwas "speziell" in unserer Art sein ...und ich verstehe warum man so über mich denken könnte. Ist also kein Ding. Aber schön, dass ich dich nicht ganz abgeschreckt habe auch wenn ich nicht mit dir Risiko spielen wollte.
Und wieso hab ich nichts davon mitbekommen, dass Aurae und Ratti noch zusammen Musik gemacht haben? Mistekiste!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aaaalso ^-^ als erster Post in diesem Forum überhaupt versuch ich mich auch mal an einer @-Liste. Nehmts nicht persönlich wenn ich paar Fehlerchen mache, das hat dann wohl mit meinem Namensgedächtnis zu tun. Bitte sagt mir bescheit wenn ich wen vergessen habe zu dem ich was schreiben könnte, ja? Derjenige wird dann auch noch erwähnt.
Ganz allgemein jedoch noch eines: Extremst epische Woche!
@~Jack~ & Sui: Krüppelkittie! =D Hab sie übrigens mitgenommen.
@Brainstar: Meine Schaf/Pudel-Witze waren neckisch gemeint ^-^ ich hoffe das weißt du. Hat so viel Spaß gemacht mit dir und t_q Musik zu machen und insgesamt wars mit dir echt spaßig! =D
@Byder: Kaum was von dir mitgekriegt, leider. Aber sehr lieber @-Eintrag von dir zu mir ^-^
@Cappucinofleck: Sooooo kuschelig aber so ein Monster! Bh-Monster!! =D <3
@chibi: Kaum was von dir mitgekriegt, aber du bist extrem niedlich! =D
@DFYX: "Salz - genau mittig." Hach, diese Tage haben viel zu viele gute Zitate hervorgebracht. Egal was ich mit dir unternommen hat, es hat Spaß gemacht! =D
@Digi-Tai: Zunächst: Danke fürs Abholen! Viel hatten wir auch nicht miteinander zu tun, aber wenn dann wars lustig! =D
@Dr. Alzheim: Wir waren zusammen shoppen! =D und es war sehr spaßig.
@Einheit091: Sehr fleißig! Ob beim steigern, Musik-raten oder schnarchen! =D
@Eisbaer: Super BMT! =D p.s. ich fand deinen Schildkeks schön ^-^
@gRuFtY: Schade, dass wir erst am letzten Abend wirklich was zusammen unternommen haben. Dafür war das Minecraft zocken aber so episch! =D *knuddel*
@Ineluki: Luuuuuuuki! =D *päckchen condensed Milch schenk* Danke für die super Leitung der Anfängergruppe! Hat solchen Spaß gemacht! Und auch sonst wär das BMT ohne dich nicht das selbe gewesen.
@Jesus_666: Jeeeeez! =D Herrje, was hab ich bei dem Vorleseabend von deinem Werk Spaß gehabt! Ich find deinen Humor so klasse! Bis zum nächsten BMT erwarte ich noch mindestens 4 weitere Folgen! =D
@JMaster
@kate@net: Das hier ist fett weil es so wichtig ist ^-^: Tausend Dank Kate! Dafür dass du mich mitgenommen hast! Diese Woche war so episch und es hat mir wirklich geholfen mal wieder so viel Spaß zu haben! Fands nur schade, dass wir beide kaum was haben unternehmen können, aber alle anderen waren so offenherzig und freundlich dass es nicht schlimm ist =) Fühl dich ganz doll geknuddelt! ^-^
@Layana: Frau S. Tisch! =D Die Runde mit dir war so episch, vor allem wie du Finger ausgeschaltet hastEigentlich schade dass wir nur 2 Abende hatten.
@Moyaccercchi: Mau ^^
@Narrenwelt: Das Salz ist alle! =D Hach dein Rattenchar war auch übelst episch. Ich hab teilweise so lachen müssen dass mir mein Zwerchfell weh getan hat xD
@Sperlingsprinz: Leider kaum was mit dir unternommen, aber danke für dein Mitgefühl
@steel: Auch hier leider fast nichts wirklich mitbekommen, leider.
@Tess: So süße Öhrchen! =D
@The_Question: Finds echt schade, dass wir bis auf das gemeinsame Musizieren und dem letzten Abend kaum was zusammen gemacht haben. Aber das was wir gemacht haben war extremst episch! Ich hoffe doch sehr auf ein Replay im Sommer ^-^
@Trial: Cool 8)
@V-King: DIe Schwaben kommen!!! =D Vielen Dank fürs Abliefern am Bahnhof. I hoff fei, dass du heile daheim ang'komma bisch. Grüaß mir'd Schwoaba auf'dr Alb!
Das wars soweit, wenn sich jemand übergangen fühlt bitte bitte bitte Bescheit sagen! ^-^
Auf der DVD ist ja mal wieder kein einziges gescheites Foto drauf von mir.
Immer nur von hinten oder in blöder Position. Naja 1-2, aber da gucke ich wie ein Häufchen Elend.
Achja, fast vergessen:
Hat jemand rein zufällig eine herumliegende Soulsilver-Edition irgendwo gefunden? In meiner Tasche sowie in meinem Rucksack und meinen Hosentaschen war sie nicht. Vielleicht hat einer sie mit seiner verwechselt und sie mitgenommen oder sie ist irgendwo hineingefallen. D:
Spielstandname ist btw Sky (wieso auch immer). Wenn das Ding irgendwo auftauchen würde, würde es mich echt freuen.![]()
2025 [#185 - #???] (05)