Hehe, du glaubst gar nicht, wieviele Leute mir das schon gesagt haben, Leute, die von dem hier nicht erfahren werden und trotzdem wissen, dass ich so bin. Speziell dieses "Sorry, aber ich hab da mal eine Frage." XD
Okay, 29. Das kann sein. Da war ich gerade mal drei Tage da und hatte in etwa denselben Eindruck, den du von mir hattest.
Ich schieß an dieser Stelle einfach mal vor, aus der untersten Abteilung meiner @-Liste.
@Byder Ich sag es jetzt einfach mal, wie es ist. Das Meiden beruht auf Gegenseitigkeit. Ich war zu Beginn des BMTs nicht unbedingt erpicht darauf, mit dir in Kontakt zu kommen. Vielleicht ruht diese "Aggressivität" daher. Und zwar aus haargenau demselben Grund. Wobei du nicht ganz so übel bist wie im Forum, hab ich das Gefühl.
Und der Rest:
@Agura Ein ganz cooler Typ und größer als ich. Munchkin war cool, und die Teams des jeweils anderen in Mystery Dungeon zu verkloppen, auch. xD
@Aurae Nicht viel mitbekommen, abgesehen vom Tag der Abreise. Tolles Musik-Duo mit Ratti. ^^
@Rick Jones + Jaina Jones Scheiße. Ernsthaft, ich hätte euch so gerne kennengelernt.Wieso sagt mir keiner was?
@Lynx Voll knuffig. :3 Gibt mit DSA-Z auch ein tolles Paar ab.
@Ranarion Ähnlich wie im Forum. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen.Ist aber auch ziemlich cool und hatte einen großartigen Auftritt am Gala-Abend.
@R.F. Cooler Typ, hat vergleichsweise viel mit mir unternommen. Ich fand es zwar nicht so toll, dass du nicht mehr in unser Dodgeball-Team gepasst hast, aber mei, was soll man machen. Immerhin standen wir uns so auch mal gegenüber. Sorry fürs Abwerfen, nebenbei. Ich dachte, du wärst ~Jack~. D:
@DSA-Zocker Gibt ein tolles Pärchen zusammen mit Lynx ab. Und dieser bohrende Blick beim Schütze-/Werwolfspielen. Unvergesslich.
@Daen vom Clan Joah, abgesehen von einer kurzen Runde Fußball und einem Hallo nicht viel.
@Digi-Tai Großartiger Typ. Auf jeden Fall.
@Eisbaer Nahm mich wie letztes Mal auch schon in sein Fußball-Team auf, obwohl ich nicht gut bin.
@Red Bull Verdienter Pokerchampion. Finally, huh?
@Dr. Alzheim Alzi! Dir beim Chili zu helfen war richtig toll! :3
@steel Richtig cooler Typ. Hat auch für ordentlich Stimmung gesorgt. xD
@Wetako Schade eigentlich, dass wir nicht dazu gekommen sind, Pokis zu tauschen. Aber mach dir deswegen keine Gedanken. Du darfst anfangen. Am Besten mit Serpifeu. Die anderen beiden hab ich nämlich noch. ^^ Bist auf jeden Fall auch ein cooler Typ und ich hab mich gefreut, dich wiederzusehen.Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein Brite ein großartiger Charakter war?
@Sperlingsprinz: Leider nicht so viel zu tun gehabt. Aber kein Problem, ich geb gerne mal beim Munchkin-Spielen eine Runde raus, wenn ice das schon herausposaunt. xD
@Sui Privacy. Werwolf. Diesese-komische-Wii-Game,wo ich den Namen nicht von weiß. Echt cool in allen von diesen Dingen.
@Kael Komisch.
@Einheit091 Meine Meinung dir gegenüber hat sich das BMT über sehr verändert. Am Anfang fand ich dich gar nicht mal so übel, war ein wenig über dein Wissen beeindruckt, bis mir jemand erzählt hat, dass du dich in alles Mögliche einmischt, was bloß geht. Und ich musste zugeben, derjeinge hatte Recht. Und du bist mir teilweise hinterhergelaufen, hatte ich das Gefühl. Wenn das nicht der Fall war, sorry, mea culpa. Schnarchen war übrigens nicht so das Problem, da gabs ein paar mehr von dieser Sorte. xD
@Icetongue Der zweite Brite im Finanzsektor. Fand dich auch cool, hing allerdings zimelich oft mit Wetako an Kirby. Irgendwann fand ich das langweilig.
@Ligiiihh hat ein ziemlich cooles Spiel gemacht und war ein großartiger Schütze. ansonsten war er viel zu früh weg.
@DFYX Hyperraum gesprengt! Ein großariger Charakter, gespielt von einer coolen Person. :3
@Ineluki Luki!!!! Voll gut, dass du so viel Geduld mit mir und meinem Charakter in deinem P&P-Rollenspiel hattest. und dein Auftritt bei der Versteigerung war spitze.
@Jesus_666 Cooler MtG-Typ mit einem interessanten Deck.
@Vetkin Siehe Jesus_666. xD
@Layana Stimmt. Ich hab eigentlich fast permanent mit dir irgendwas zu tun, egal, ob Werwolfrunden P&P oder sonstwas. Du bist toll. Und auch du hattest einen großartigen Charakter. :3
@Narrenwelt Der überaus positive, amüsante, laut lachende Daniel. Ernsthaft, ich habe selten so einen fröhlichen Charakter gesehen. nebenbei hattest auch du einen großartigen Charakter, den Flauschiball. XD
@yeti Cooler yeti. Hat mich in Magic mehrmals besiegt und ist auch sonst ziemlich cool drauf. Witzige Werwolfrunden, nebenbei. XD
@chibi Danke für den roten BM-Controller. Falls dir irgendetwas an dem anderen Controller nicht passen sollte (sofern er nicht kaputt ist XD) nehm ich ihn auch gerne wieder. ^^
@Dizzy Beim Fußball gesehen. War voll gut, aber ich musste mich ja dann etwas verfrüht unfreiwillig verabschieden. D:
@Ryo Cooler Typ. Wenn du nicht gerade irgendwo eingespannt warst, konnte man Munchkin, Duel Masters oder sonstwas mit dir spielen. Oder Einkaufen gehen, wenn man nichts besseres vorhatte.
@K0haccu Vielen Dank für die großartigen Werwolfsrunden mit dir. Auch, wenn man dich so schlecht einschätzen kann wie sonst keinen. ^^'
@Cappucinofleck Auch eine großartige Werwolfsspielerin. :3
@BlackRose Tolles Pärchen mit Gendrek. An sich hab ich mit dir weniger zu tun gehabt, als mit gendrek, aber du warst auf jeden Fall toll. :3
@Gendrek Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich sagen soll. Ein prima Typ, prinzipiell ständig gut gelaunt und eine ordentliche Portion Sprüche auf den Lippen. Find dich witzig.
@dukey Ohne Vibrator diesmal.Aber auch ziemlich gut drauf. ^^
@Ratti Letzter Tag und ein Musik-Duo mit Aurae. Ihr habt toll zusammen Musik gemacht. :3
@Karl Mir fällt hier nichts ein was ich sagen könnte. Wir haben eine Runde Werwolf zusammen gespielt, eine Runde aufgebaut, eine Runde dies, ein Runde das. Aber irgendwie nichts so richtig....
@SilverSkill Der Pascal. Wirklich ein cooler Typ. Hoffentlich lässt das nächste Mal dein Budget es zu, dass du noch länger dableibst.
@Burnin-Teddy Hab mich in MtG zerlegt wie sonstwas. ich hab dich als erstes irgendwie für Einheit gehalten, weil du beim ersten Werwolfspiel in der nacht geplappert hast. XD
@gnapo Naja, abgesehen vom Ende des Treffs bei diesem komischen Spiel auf der Wii hatten wir nicht wirklich was miteinander zu tun.
@The_Question Toller Auftritt am Gala-Abend. Und großartige Spiele, die ich auf deinem Computer sehen durfte. xD
@Onk3lM0 Ich hab mir dich wesentlich anders vorgestellt. Aber du warst cool.
@~Jack~ Böse. Mittlerweile haben wir ja einen Ersatz. ansonsten hab ich dich fast nur lesen oder DS spielen gesehen.
@Unia Ein richtig cooler Typ und Roboter (oder Cyborg?) im P&P-Rollenspiel. Botty/Blechi. Als das große Finale kam, wusste ich nicht, wo er abgeblieben ist.
@Lachsen Richtig coole Person mit einem großartigen Spiel und einem noch großartigeren Charakter - Es ist kein Salz mehr da! - Das war der Running Gag des Abends. XD
@Cappus Schwester+Anhang War cool, dass ihr da wart und Werwolf und Privacy mit uns gespielt habt. :3
@Moyaccercchi Uh, ja. Mau. Einer, der nicht von Anfang an dabei war, und von dem ich nicht so ganz wusste, wer er ist. Dafür war er aber umso cooler. Auch, wenn ich nicht verstanden habe, wie man barfuß herumlaufen kann... ^^'
@Wencke Toll, dass du wenigstens einen Tag da warst. :3