-
The Big Guns
@Affenprinz Du bist voll der Mongo. Aber das ist voll okay, ich mag Mongos :D Ich hoffe dein Stuhl war nach dem Chili nicht so furchtbar wie meiner <<'
@Agura Dein hilflos-verplanter Blick am Galaabend war einfach genial, als um dich rum in der TS-Ecke die Fetzen geflogen sind :D
@Aurae Du hast ein wenig geistesabwesend gewirkt, zeitweise. Ändert aber nix daran, dass du ne coole Sau bist. Ich will übrigens dat Dubstep-Track!
@Rick Jones War echt cool, dich wiederzusehen, wenns auch nur ein echt kurzes Vergnügen war :(
@Jaina Jones Siehe Rick :(
@Lynx Du bist sooooooooooo klein! D: Oh mein Gott, ich hatte dich immer größer eingeschätzt, aber du bist voll klein. Aber ansonsten warst du ziemlich genau wie im TS: Ein bisschen zurückhaltend, etwas verpeilt, spitze Zunge wenn es nötig war (ich sag nur Pokerabend :D) - alles in allem bist du echt cool drauf und es hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Auch wenn du voll mit dem Schnösel zusammen bist! D:
@Ranarion Voll der Asi, der seine Mudder an den niedrigstbietenden (= fast immer Byder) vertickt und aussieht wie ein Mädchen. Trotzdem ein geiler Macker, mit dem das allgemeine Rumarschen sehr viel Spaß gemacht hat.
@R.F. Bist echt ein unheimlich netter Typ, auch wenn du etwas zurückhaltend warst.
@DSA-Zocker Voll der Schnösel, der grundsätzlich fast immer angepisst dreinschaut und innerhalb von Sekunden zu meinem Erzfeind in UNO avanchierte. Ich vergebe dir die Sache vom Pokerabend immer noch nicht, du hast das bestimmt aus Absicht getan!!!11 D: Nächstes Mal auf jeden Fall wieder.
@Daen vom Clan Du kriegst noch 1000 Posts von mir! War aber echt nice, dich wiederzusehen und zu wissen, dass nach dem ganzen Trara von vor nem halben Jahr wieder alles gut ist soweit.
@Digi-Tai Voll bei der Sache, egal worum es ging. Ich liebe einfach die Energie, die von dir ausgeht, auch wenn du im Gegensatz zu vor ein paar Jahren (im positiven Sinne) etwas ruhiger geworden bist. Tut der Tatsache, dass du echt derbe cool und nicht umsonst eines der Aushängeschilder der NATO/BMT bist, keinen Abbruch.
@Eisbaer Ich fands gut, dass wir nochmal ein klärendes Gespräch hatten nach der ganzen Sache. Das war echt so, als ob mir ein Stein von der Seele (oder so ähnlich, ich bin echt in Sprichworten - ach, Schwamm drunter) fiel. Du bist echt n unheimlich netter Kerl und ich drück die Daumen, dass sich alles für dich einrenkt.
@Red Bull Der Pokerpole! Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum verdienten Sieg.
@csg Wir hatten leider recht wenig miteinander zu tun dieses Mal :(
@V-King B.J. Örn! Definitiv eine der coolsten Säue, die jedes halbe Jahr auf dem BMT herumschwirren. Dieses Mal hatten wir sogar recht viel Zeit miteinander, was ich recht cool fand. Vom Einkaufsmarathon bis hin zu dem morgendlichen Gespräch in der Küche am 30ten war es einfach geil, mit dir zu quatschen. Du bist echt ein super Typ und ich freu mich jedes Mal, dich in meine Arme zu schließen (no homo).
@Dr. Alzheim Wie jedes BMT/NATO/Schießmichtot hatten wir unsere Momente, die vor allem geprägt waren durch den Tedi-Einkaufsbummel, mal mehr mal weniger sinnvolle Dialoge ("Ist der Hut spackig genug?") und einfach der Tatsache, dass du ein angenehmer Kerl bist. Das nächste Mal zwinge ich Simon mitzukommen.
@Unheeding Voll die Ghettobraut, die ich einmal mit der Wucht meines Arsches quer über die Couch unter der Pantyhouse-Treppe katapultiert habe. Ich bin immernoch ein bisschen stolz auf mich :A
@La Cipolla Wir hatten diesmal so gar keine Qualitytime miteinander, oder kams mir nur so vor? Abgesehen von der Tour zum Kino am 29ten. :( Das nächste Mal bin ich beim Geschichtenabend am Start, ich schwör :A
@steel voll der Pimmelkopf, der die Leute verdirbt, die was mit ihm zu tun haben.
@Wetako Ich glaub, dieses BMT hat uns echt No homo-mäßig zusammengeschwitztschweißt. Du bist eine megacoole Sau, dein Ehekrieg mit dem Scheiffuchf war eines meiner persönlichen Höhepunkte des BMTs (auch wenn du einiges etwas zu persönlich genommen hast :D). Die Heimfahrt war derbe chillig mit dir, auch wenn das Einpacken voll das Drama war. Aber wir sind offizielle Tetris-Champions dafür, dass wir alles reinbekommen haben in meinen schon so bereits hoffnungslos überladenen Punto :Y: Du bist echt voll der Bro und wir sollten auch außerhalb des BMTs mal coolen Scheiß miteinander machen, woah Junge. Und der Scheißwagen, Junge - der rollt, echt jetzt!
@R.D. Der unangefochtene King des verpeilten Blicks! :A
@Sperlingsprinz Tihi, Lady Mongo :3 Sorry nochmal für das plötzliche Abhauen, aber naja - weißt ja wie doof die Situation war.
@Sui Mensch René, war echt cool dass du da warst René! Mir wird wohl vor allem deine fötale Schlafposition kurz vorm Galaabend in Erinnerung bleiben :D
@Kael Du bist einer der freundlichsten Leute die auf dem BMT rumgerannt sind. Teilweise ein bisschen zu freundlich ("Sorry, also entschuldige dass ich frage aber, ähm: Also ich hab gehört... also ich will nicht, dass du... aber ich hab gehört ihr hättet Bier und ich... ähm ähm ähm...!" :D). Bleib so wie du bist, denn so wie du bist bist du schwer in Ordnung.
@Einheit091 Der Mann der mich mit unglaublichem Glück beim Pokerabend killte und bei der Versteigerung ne Menge Geld für wohltätige Zwecke ausgab (was ich sehr cool fand). Du bist ein bisschen schwierig beizeiten, aber ich finde dass du an sich echt in Ordnung bist. Und ich muss zustimmen: Im Gegensatz zum BMT vorher hast du echt schon Fortschritte gemacht. Mach auf jeden Fall weiter so ;)
@Icetongue Auch bekannt als: Fuchf, Penisnase, SvenDDDDDDD und der Ehekrieg-Anzettler Nummer 1. Immer am mosern und trollen: "Äääääh mach mal die Glasur ordentlich drauf! Äääääh Tako fickt Drachen! Ääääääh du bist voll der Asi! Äääääh der Fuchsschwanz sieht aus wie blutiger Stuhl!" Aber du bist trotzdem ne coole Sau. Fuchs. Fuchssau. Weißt schon.
Scheißfuchs.
Dein Trommeleinsatz war übrigens epochal.
@Ligiiihh Dich schien die ganze Zeit über etwas zu bedrücken, weshalb du oft still warst. Beim Cock Tower-zocken warst du dann wieder richtig gut drauf. Sei mal mehr gut drauf, ich find dich nämlich echt knorke (vor allem wenn du gut drauf bist) :(
@kate@net Der Fennek war ohne Scheiß soooooooooooo süß. O mein Gott! Und ich nehms dir nicht mehr übel, dass du uns damals die Jobs geklaut hast, denn du bist voll lieb und dir beim Poker spielen zuzusehen war der absolute Hammer ("ALL IN! ACH SCHEISSE, WIEVIEL SIND 5 MAL 9 NOCHMAL? AAAARRRGH!!!" *hibbel hibbel hibbel*).
@DFYX Danke nochmal für den Film. Er war btw. gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, er war sogar richtig gut und wirklich lustig :D Aber gut, als Korittke-Fanboy find ich eigentlich fast alles lustig wo er mitspielt. Ach so: Und du bist echt schwer in Ordnung. Danke für die aufmunternden Worte am Neujahrsmorgen.
@Ineluki Mir hats echt das Herz gebrochen, als ich gegangen bin und du fast Pipi in den Augen hattest. Das nächste Mal bin ich auch wieder beim Rollenspiel dabei, es war diesmal einfach alles zu kurz und zu wenig Zeit :( Und hast ja gesehen: Wenn ich gekitzelt werde, mach ich immer Geräusche wie ein Mädchen. :D
@Jesus_666 Kaum Qualitytime mit dem Chesus gehabt :(
@Vetkin Netter Typ, leider kaum geschnackt.
@Layana Ich halte den Vorsatz ein, ich schwör! ;D
@Narrenwelt Coolste. Lache. Ever. Ernsthaft, so eine dermaßen coole Lache (und das Lächeln dazu) ist mir selten untergekommen! No homo. Aber gut, das ist mir auch schon seit dem letzten BMT bekannt :D Still no homo. Nächstes Mal zocken wir wieder beide bei Lukis Runde mit :A
@yeti Mitgepokert und bis zum Schluss durchgehalten, verdientermaßen ;D
@chibi Total niedlich und hing immer an HoH :3 Apropos:...
@Hero of Happiness Hat'n Metronom gefressen und hat fast immer mitgeraucht :A Du bist ernsthaft total nice und ich hätte gern mehr mit dir geschnackt. Aber weißt ja: Zuviel zu tun und zu wenig Zeit, leider.
@Shinshrii War mal cool dich wiederzusehen :3 Viel Glück bei der Häusersuche, euch zwei! Und lass dir was cooles einfallen für Einheit.
@Dizzy Du Puppenkopp. Ey, die paar Minuten miteinander haben wir ganz gut genutzt, find ich :D Kannst ja nächstes Mal n bisschen öfter vorbeischauen, dann können wir mehr Scheiß machen. Und dann kann ich dir nen Dodgeball ins Gesicht werfen :D
@Ryo Ich hab ernsthaft Hass auf dich (und Robert) geschoben bei UNO, liegt aber daran dass ich echt n schlechter Verlierer bin :D Denn abgesehen davon, dass du UNO-mäßig voll der Arsch warst, bist du echt in Ordnung! :A
@K0haccu Serious pokerface is fucking serious. Und dein Anzug war erste Sahne, im Ernst.
@Cappucinofleck *pieks* Tihi :3
@BlackRose Eigentlich hab ich dir ne Menge zu sagen, aber ich halt mich kurz und sage: Du bist echt richtig cool und ich mag dich, aber bitte bitte bitte komm von deinem Weltverbesserer-Trip runter. Im Ernst. Und ich hab meinen Ninjafilm vergessen mitzunehmen :(
@Gendrek Dieses Kleid... Du Asi hast echt für die nächsten Tage meine Libido gekillt :D Aber so biste halt: Voller Eier. Und das Bällekneten hat richtig Fun gemacht :A Und eigentlich alles, vor allem das Cock Tower-zocken mit dem obligatorischen Rumgeschreie. Das nächste Mal rockst du bitte auch nicht so hart durch "Amnesia" :D Hab btw. für diesen Zweck schon ein anderes Spiel in Aussicht... :D
@dukey Wir haben gar nicht das Piccolöchen getrunken :(
@Trial Hast ja ordentlich was ins Knie bekommen von Björn, ne? :D Und ich bin ohne Flax neidisch auf die Pfeife. Und das Barret. Und den Bart. Vor allem den Bart.
@gRuFtY Boah, da hat sie mich eiskalt zweimal bei der Versteigerung überboten! D: Ach so: Von meiner Seite aus gibts für dich dicken Respekt :A
@Ratti Ratti Santana :A
@Karl Mein Lieblings-Callcenter-Agent-Asiaten-Pony-Webmaster-GF-Trap-Ossi-Hamburger! "Shadowless Sword" (with a Shadow) war so geil, dass ich ihn mir direkt bei Amazon bestellt habe :A
@Maeve Ich mag dein Derp-Face wenn du verzweifelt bist :D Und in meiner Anwesenheit bist du das öfter, scheints mir. Moment...!
@The_Question Haste "Way Down" als MP3? Denn das dürfte so ziemlich der beste Song sein, den ich von dir/irgendwem im Forum jemals gehört habe.
@Desintegrationsdave Du Penner. Groß bluffen, mich beleidigen und noch vor mir rausfliegen am Winner-Table. :P
@Cyberclive Jöööööööööööörrrrrrn wo wart ihr?????
@Christina Wo war dein Freund, wir haben auf ihn gewartet???
@Martina Haben nur ein zwei Worte miteinander gewechselt, aber du bist trotzdem voll cool :A
@Onk3lM0 Ganz im Ernst: Lass mal nächstes Mal mehr miteinander zu tun haben. Denn ich hatte erst meine Bedenken dich bezüglich gehabt, aber du bist ein echt angenehmer Typ.
@~Jack~ Jack halt. Immer am grinsen, das wandelnde Trollface.
@Ty Ni Zu kurz da gewesen! :(
@Shadow Snake Jaaaaaan! War echt cool, dich mal wiederzusehen. War auch lang genug her seit dem letzten Mal (Kassel 2005 oder 2006, kann das sein? :D)
@Unia Der grüne Goblin! Ich hoffe ich verwechsel dich grad nicht mit dem anderen Max :D Egal: Wir haben nur Poker gegeneinander gezockt, aber du scheinst ein echt netter Kerl zu sein und dein verzweifelter Blick, als sich Genny neben dich setzte, war absolut göttlich :D
@GSandSDS Hatten um einiges weniger dieses Mal miteinander zu tun gehabt als letztes BMT. Dabei häötte ich echt Bock gehabt, nochmal mit dir das Space-Abenteuer fortzuführen!
@Brainstar Geiler Backgroundgesang! :A
@Lachsen Geile Reisbällchen!!! :A:A Ich mach das demnächst mit meinen Eltern zusammen wenn ich wieder in Hamburg bin :D
@Byder Bin auf deinen Geburtstag gespannt :D Und diesmal hatteste sogar nen echten Anzug an. Sah gut aus an dir :A No homo.
@Max(Unheedings Bruder) Wenn du der grüne Goblin warst, siehe Unia.
@Teflo WO WART IHR?!?!?!?!
@Moyaccercchi Respekt dafür, dass du barfuß durch die arschkalte, dreckige Turnhalle gerannt bist :D
@Mrs.Eve Geiler Backgroundgesang² :A Und ich hoffe, ich konnte dir Cock Tower zumindest halbwegs plausibel erklären :D
@Simon Hättest echt mal mitkommen müssen, ey! Ich hab sogar dein Namenskärtchen.
So, einen halben Tag drangesessen an der Scheiße!
@V-King:
Naja, ich hab halt ne etwas differenziertere Meinung zu dem Thema :D Aber ich fands cool, dass du dem gegenüber recht offen warst und sogar über meine "Koks ist wie Popcornkrümel im Rachen"-Story lachen konntest :D
@Byder:
Naja, gab diesmal eigentlich nicht allzuviele Gelegenheiten für Serious Steel :D Aber mehr als sonst auf CTs, ich bin gar sehr überrascht von meiner Ernsthaftiglichkeit auf dem BMT.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.01.2012 um 17:32 Uhr)