Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin seit halb 4 wieder zuhause (wheee, Rekordfahrtzeit! \o\) und werde jetzt mal meine @-Liste machen.
    Zuerst aber die RICHTIGE (sprich: Nach Buchstaben sortierte) @-Liste zum Kopieren:

So, nun meine:
    Ich bin seit halb 4 wieder zuhause (wheee, Rekordfahrtzeit! \o\) und werde jetzt mal meine @-Liste machen:

@~Jack~: Jack war da.
    @Affenprinz: Du bist die Person, deren 3DS-Mii ich am häufigsten aufm ganzen BMT getroffen hab Und jetzt, wo wir uns häufiger in echt gesehen haben, kann ich sogar sagen, dass du echt cool bist Pass bloß gut auf Stefan auf!
    @Agura: Ich hab gehört, du hast sogar noch einen DRITTEN Anlauf gebraucht, um endlich auf deinen Zug zu kommen?
    @Aurae: Du bist immernoch extremst cool und eine der nettesten Leute, die ich zu meinem Freundeskreis zählen darf I MEAN...VENUSAUR...WITH A QUESTION MARK...?
    @BlackRose: Ich weiß nicht, was ich spezielles zu dir schreiben soll Pass aber gut auf Gendrek auf!
    @Brainstar: Wheee, Überraschungsgast \o{ (mehr oder weniger) WO SIND DEINE HAARE VERDAMMT? ;________;
    @Burnin-Teddy: Neuzugang Nr. 1! War cool dich kennenzulernen
    @Byder: Der Grund, wieso wir uns mehr und mehr verstehen liegt wohl daran, dass du erwachsener wirst, zumindest ist das meine Meinung
    @Cappucinofleck: Whee, Cappu! Ich bin SO FROH, dass ich keinen BH trage.
    @Cappus Schwester+Anhang: Gar nichts mitgekriegt, sorry ;_;
    @chibi: Wheee, chibi \o/ Hab dich irgendwie etwas weniger mitgekriegt als letztes Mal noch, aber trotzdem, wheeeeeeee \o/
    @Christina: Du bist cool. So cool wie Jörn. Und das ist sehr weit oben auf dem Cool-Barometer!
    @csg: SCHEIDIG! Wir haben viel zu wenig geredet. Wir konnten nicht mal über Project A reden. Und dann reißt du sogar früher ab als geplant. WHY ;________________;
    @Cyberclive: JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!! Ich finde, wir haben das Musikratespiel gut hingekriegt. Lass es uns das nächste Mal nochmal so machen
    @Daen vom Clan: Auch wenn ichs nicht so WIRKLICH mitgekriegt hab und du mir erst erzählen musstest, was los war, aber ich glaube, niemand läuft lustiger gegen Türen als du
    @Desintegrationsdave: Martin! Ich hoffe, das BACON-Kartoffelgratin hat dir geschmeckt
    @DFYX: Ich konnte Duck Tales nicht von dir kopieren Aber vielen Dank für Darkwing Duck
    @Digi-Tai: DIGIIIIIIII!!! Knuddel-Monster und so überhaupt und so. Du verwirrst mich immer wieder. ^^
    @Dizzy: Schade, dass du nach Silvester nicht nochmal aufgetaucht bist, dafür aber zweimal (oder dreimal?) davor. War echt cool dich wiederzusehen. Und solltest du im Sommer auch kommen (wen auch evtl. nur kurz) werd ich endlich mal dein Billiard-Angebot annehmen
    @Don Paulo: Äh...äh...Hab ich glaub ich voll verpasst, kann das sein? Oder war das Paul? Falls das Paul war: Du bist cool
    @Dr. Alzheim: Alziiiiiii!!! Freut mich wirklich, dass es bei dir wieder bergauf geht
    @DSA-Zocker: Auch bei dir weiß ich leider nicht, was ich so schreiben soll, tut mir Leid
    @dukey: Duke halt.
    @Einheit091: Nicht böse gemeint, aber wenn man dir etwas sagt, solltest du versuchen, es dir zu merken (oder besser zuhören), damit du 3 Minuten später nicht nochmal danach fragen muss
    @Eisbaer: Lars Eisbaer war der Hauptorganisator des BMT und derjenige, dessen Mario Kart 7 ich fast das komplette Event über in Beschlag genommen hab. Tut mir Leid ;_;
    @Gendrek: Ich kann bei dir nichts spezielles schreiben. Sorry Pass auf Caro auf!
    @gnapo: Wir hatten leider nicht allzu viel miteinander zu tun, aber schön, dass du da warst
    @gRuFtY: Jooo. Jo...nö, also, nö, gar nich', ne? Also, vielleicht schon, aber eher soooooo....nö. Ja. Ja....ja. Epische Gespräche. Epische Klamotten. Epischer Typ. Du = cool 8)
    @GSandSDS: Ich will nicht in deine Orga-Sammlung ;_;
    @Hero of Happiness: Planänderung: Deine Xbox solltest du inzwischen von Anna zurückbekommen haben. Ich bin doof, deshalb vergess ich natürlich, dass ih rin der gleichen Wohnung wohnt
    @Icetongue: Du bist immernoch cool und ich finds erstaunlich, wie gut dir dein Zylinder steht. Dein Überraschungsauftritt bei Rattis, LoS' und Ranarions Gala-Abend-Auftritt war überraschend und auftrittig. Und sehr geil
    @Ineluki: Lukiiii! Du hast mir nur ein einziges Mal in den Haaren rumgefummelt. Ich bin enttäuscht von dir
    @Jaina Jones: Nur kurz gesehen, aber nicht mit geredet, tut mir Leid
    @Jesus_666: Jeez! Danke, dass du deine alten DSAs versteigert hast, sodass ich eins davon abbekommen hab
    @JMaster: Mit dir hatte ich diesmal leider nicht viel zu tun, sorry
    @K0haccu: Wie schon aufm BMT gesagt, hatten wir diesmal echt nich viel miteinander zu tun. Viel zu wenig sogar. Das sollten wir im Sommer unbedingt ändern!
    @Kael:Freut mich, dass du wieder da gewesen bist.
    @Karl: Nächstes Mal räumste deinen Laptop aber weg, wenn du ihn nicht brauchst, ne?
    @kate@net: Kaaaate! Du hast auf mich voll oft irgendwie nen leicht deprimierten Eindruck gemacht Aber du bist trotzdem cool, das weißt du, und ich hoffe, du passt gut auf Chris auf
    @La Cipolla: André! Kino war echt gut und auch insgesamt schätze ich dich natürlich als ein wertvolles Orga-Mitglied Unter anderem, natürlich.
    @Lachsen: You look jolly good in that suit and that hat, good sir! *monocle* Bacon-Onigiri ftw!
    @Layana: Vor 15 Minuten wusste ich noch, was ich schreiben wollte, aber jetzt hab ichs vergessen, sorry
    @Ligiiihh: Tony! Wheee! Wario Ware war cool, aber Kirby war DERBST GEIL OMG!!! So guuut!
    @LuniToon Hoffentlich verheilt deine Verstauchung schnell genug, alles Gute wünsch ich dir
    @Lynx: Die kleinste aufm ganzen BMT :3 Ich will deinen Hut ._.
    @Maeve: Ich hatte eigentlich gehofft, du kommst zusammen mit André wieder, weil so hatten wir zu wenig miteinander zu tun, glaube ich
    @Marten: Du hast bei DSA mitgespielt und du bist toll! Mehr weiß ich nicht zu sagen...
    @Martina: Nur sehr kurz da, aber ich fands trotzdem sehr cool, dass du gekommen bist
    @Max (Unheedings Bruder): Ich finds geil, wie sehr du dich über kleinste Dinge freuen kannst
    @Mitbewohnerin von Ty Ni: Ääääh...............
    @Moyaccercchi: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH......................
    @Mrs.Eve: Ich hab, glaub ich, erst in den letzten Tagen mehr mit dir zu tun gehabt, allerdings war das echt cool. Müde Leute sind witzig SCHWABEN-POWER, YES!!!
    @Narrenwelt: Hab voll vergessen, dass du ja quasi, praktisch, theoretisch, vielleicht, möglicherweise, oder auch nicht ja auch Schwabe bist. So mehr oder weniger. SCHWABEN-POWER, YES!!!
    @Onk3lM0: Hab dich nur selten erlebt, aber wenn, dann warst du ziemlich cool drauf, muss ich sagen. Ich hoffe, du kommst im Sommer wieder
    @R.D.: DUDE! Keine Ahnung, was ich schreiben soll. Du bist halt so cool und so, da fällt mir absolut nichts ein, was diese Coolness in Worte fassen könnte.
    @R.F.: Du bist recht ruhig. Rede mal mit Leuten. Oder mit mir. Echt jetzt, du bist voll ruhig
    @Ranarion: Pro-Bass-Spieler des BMT, voll Pro am Bass und er spielt Bass. Ranarion, du spielst Bass. LIKE A BASS!!!
    @Ratti: Danke für die Videos von eurem Auftritt. Und weiterhin echt coole Aktion mit *insert coole Aktion here* Too many to list. Sage ich.
    @Red Bull: Ja.
    @Rick Jones: Siehe Jayna. Sorry
    @Ryo: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun. Justin Bieber sieht aus wie du, sag ich jetzt einfach mal so, damit ich was geschrieben habe =D
    @Shadow Snake: Jan! Ganz ehrlich, ich bin heilfroh, dass dir nix passiert is, als an Silvester dieser Stock von der Rakete auf deinen Kopf gefallen ist. Da gabs schon schlimmere Enden. Trotzdem, sehr cool, dass du und Muriel gekommen sind
    @Shinshrii: Ich finds cool, wie lustig du NICHT gegen Türen laufen kannst, im Gegensatz zu deinem Ehemann. Pass gut auf ihn auf, sonst haut er sich irgendwann die Nase blau, so wie er gegen Türen läuft
    @SilverSkill: Ja sorry, nich viel miteinander zu tun gehabt, sorry, sorry, echt jetzt, sorry ;__________;
    @Sperlingsprinz: Jamina! Danke für deine netten Worte. Auch mit dir machts Spaß zu knuddeln Ich hoffe, du kommst im Sommer wieder
    @steel: Ehrlich, du bist der erste, mit dem ich eine sinnvolle und coole Unterhaltung über legale und illegale Drogen gehabt habe, die nicht in irgendwie idiotischen Schwafeleien ausgeartet ist. Wenn du im Sommer nicht wieder kommst, bin ich beleidigt. ECHT beleidigt.
    @Sui: STOP GAY-TOUCHING ME!!! Du bist trotzdem ne echt coole Sau
    @Teflo: YumYum Beef! YumYumBeef!
    @Tess: Es tut mir Leid, wir hatten uns zwar oft gesehen, aber nicht viel miteinander geredet
    @The_question: Daniel, the one and only and most awesome of all! Die Zeit mit dir war fuckawesome und ich hoffe, ich schaffs, Ende Februar mit Grufty zu dir zu kommen
    @Trial: Bestes DSA-Abenteuer, das ich gespielt habe, auch wenn ich leider die Hälfte der Zeit abwesend war. Epischer Endkampf. Und genialer Auftritt aufm Gala-Abend, wie ich finde
    @Ty Ni: Ich muss hier leider schlicht auf ShadowSnakes @ verweisen, aber du weißt ja auch so, dass du voll cool bist
    @Unheeding: Anna! Ich hoffe, du radelst jetzt irgendwie leicht angeheitert bergauf oder sowas? Oder ziehst du dich eher spontan aus? Die Zeit mit dir war in jedem Fall extrem cool und saulustig
    @Unia: Mit dir hatte ich leider auch nicht allzu viel zu tun, sorry Bleib nächstes Mal bis zum Gala-Abend, damit du dir dein Achievement-Süßkram mitnehmen kannst!
    @V-King: Naja, der war schon so irgendwie, ne?
    @Vetkin Björn! Wenig geredet, aber wenn, dann wars interessant und/oder lustig
    @Wetako: Du musst mir nochmal nen Link zu deinem coolen SMB-S&S-Mockup-Teil geben, echt jetzt. Voll geil Und versuch, das F-Zero-P&P wiederzufinden!
    @Wohan: Schade, dass du so plötzlich abreisen musstest, aber du wirst deine Gründe gehabt haben. Niemand spiel einen Zwerg so cool wie du, ganz ehrlich
    @YazuYoshi: Wenn das Regina war, muss ich mich entschuldigen, dass ich so wenig (wenn überhaupt?) mit dir geredet hab
    @yeti: Du hast zwar jetzt deinen Cube-Controller wieder, aber kann es sein, dass du evtl. ne Wiimote und Wario Ware Wii vergessen hast?

Ich hab jetzt eineinhalb Stunden hier dran gesessen, ich hoffe, ihr schätzt das irgendwie positiv ein und so

Insgesamt ein geiles BMT und ich hoffe, das im Sommer wird wieder so gut

@Rattis Kloproblem: Sowas bitte so früh wie möglich einem von uns Orgas sagen, damit wir es an den Hausmeister weitergeben können.

Geändert von V-King (04.01.2012 um 17:20 Uhr)