-
Humd
Also ich muss sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat. Es war sehr entspannend und der Stress-Faktor war in meinen Augen sehr gering. In der Küche gab es - trotz der vielen Teilnehmer - nicht so viel Stress wie erwartet und abgesehen von vielen Terminen, die man gerne einhalten würde, hatte ich nicht das Gefühl, mir renne die Zeit für irgendetwas davon.
Den BMT habe ich mir eingeteilt in "Mit und Ohne csg", was auch von der Zeit her ganz gut hinkommt. Natürlich war es dann doch plötzlich wieder Abreise (Das Gefühl kam ja schon am vorletzten Tag auf), aber ich hatte genau das bekommen, worauf ich mich gefreut habe. Die Leute sind, wie immer, mehr als toll und ich hab mich echt wohl gefühlt und ich bin sehr darauf gespannt, wie es im Sommer wird.
Einige Dinge haben mich jedoch trotzdem gestört. Steel sprach es ja auch schon an, aber ich wills einfach mal untermauern: Die Toiletten waren schon arg eklig teilweise. Ein Ekelfaktor (den ich hier einfach mal nicht nennen will
) war diesmal nicht so eklig wie im Sommer, habe mich aber trotzdem genügend geekelt. Ich will nicht wissen, wem ich ein Unwohlbefinden auf der Toilette zu verdanken habe - es ist mir egal - und es wird auch nie herauskommen, aber hier sollte mal JEDER sich überlegen, was er hinterlässt.
Wo ich auch schon dabei bin, muss ich auch noch erwähnen, dass ich den Duschen und Toilettendienst als unbefriedigend erachte. Handtücher waren so gut wie nie vorhanden und Toilettenpapier war schon fast eine Rarität, mit der man hätte Handel betreiben können. Warum ich nichts daran geändert habe? Weil es mich nicht stört, wenn ich meine Hände an meiner Hose abtrockne und ich mich dann auch nicht drüber aufrege, weswegen ich es nach 3 Sekunden wieder vergessen habe. Allerdings gibts genügend Leute, die das wohl nicht so sehen wie ich und ich denke, dass es nicht so schwer ist, da mal was runter zu tragen, wenn man den Dienst hat.
Will da auch nicht mit den Finger auf einzelne Leute zeigen, da ich das eben selbst hätte machen können, aber das ist schon arg auffällig, wenn zu oft von den Leuten, die den Dienst haben, nichts kommt. Beziehe mich also weniger auf die Tatsache, dass das Zeug gefällt hat, sondern eher darauf, dass der Dienst schlampig erledigt wurde. Ein weiteres Beispiel dafür wäre ja auch, dass die Duschen an irgend einem Tag aussahen wie sau und ich es eher eklig fand, dort duschen zu gehen (no offense an alle langhaarigen, aber der Boden sah einfach nicht sauber aus).
Den Gala-Abend fand ich auch etwas lang. Er war gut durchplant, was den Ablauf angeht, aber das zog sich echt ne ziemliche Weile hin und ganz egal, obs Spaß gemacht hat oder nicht, aber es war einfach lange. Genau wie der Poker-Abend, der mir ja Spaß gemacht hat, sich aber wirklich ewig hinzog. Sowies nochmal zum Pokerabend: Das nächste Mal würde ich mich drüber freuen, wenn dort wieder mehr vernünftige Sachen liegen würden.
Ansonsten hats mir sehr viel Spaß gemacht. 
@Affenprinz Du bist wohl einer der wenigen, mit denen ich nicht gesprochen habe.
@Agura Toll, dass du da warst. Hatten einige Brettspiele gespielt und in Risiko hast du mich schon ziemlich abgezogen. 
@Aurae Wir hatten uns nichtmal begrüßt und insgesamt wohl auch nicht mehr als 2 Worte (Frohes Neues) miteinander gewechselt. Schade.
@Rick Jones Hui, endlich mal den großen und berühmten Rick Jones getroffen. Fand dich in den 5 Minuten ganz nett und witzig.
@Jaina Jones Auch mal wieder gesehen. Bist ganz nett. 
@Lynx Haben kaum miteinander gesprochen, was aber daran liegt, dass du einen ziemlich distanzierten Eindruck auf mich gemacht und mir dadurch das Interesse an einem Gespräch genommen hast. Same thing as last summer. Sollte sich mal wirklich ändern, da ich ja denke, dass du eigentlich ne nette und angenehme Person bist.
@Ranarion Schön, dich mal wieder zu sehen. Hast dich kaum verändert und das find ich super. Allerdings bist du ein ziemlicher Troll und gehörst verprügelt.
@R.F. Das längste Gespräch, was wir hatten, war am letzten Tag und du hast nichts gesagt. War auch kein Gespräch, sondern eher eine Diskussion. Naja. Warst aber anwesend.
Ich schätze dich als sehr nett, aber zu ruhig ein. Ich kann mich an viele Leute erinnern, die ich auf dem BMT/ NATO gesehen hab und du zählst zu denen, die ich nach dem Sommer wieder vergessen habe. Sollte sich echt ändern, denn hin und wieder zeigte sich echt, dass du eine angenehme Person bist.
@DSA-Zocker Dass ich dich absolut klasse finde, solltest du ja jetzt zum 3. Mal erfahren haben. Leider haben wir kaum was miteinander gemacht, was wohl nicht unbedingt an deiner Beziehung liegt. Finds jedoch schade, da du einen sehr vielschichigenten Charakter hast und du dich durch ein freundliches Auftreten und einer bemerkenswerten Schlagfertigkeit auszeichnest. Kurzum: Du bist verdammt interessant und ich bin mir sicher, dass es mit dir nie langweilig werden würde.
@Daen vom Clan Warst leider nur kurz da, hatten aber ein interessantes Gespräch über Eltern. Fands schön, dich wieder gesehen zu haben.
@Digi-Tai Eher wenig miteinander zutun gehabt, aber ich schätze dich für deine ganze Arbeit sehr und ich würd dich vermissen, wenn du nicht anwesend wärst. Hast auch nen super Humor.
@Eisbaer Gibt so viele Dinge, die ich jetzt ansprechen könnte.
Im Großen und Ganzen warst du eins meiner BMT-Highlights. Ich schätze dich als Person sehr stark und es hat sich diesmal wieder gezeigt, warum ich das tue. Ich denke, viele Menschen könnten und sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden. Ohne dich wärs nur halb so schön und das Gespräch gestern hat gezeigt, dass viel mehr in dir steckt, als eine verdammt witzige, spontane und kreative Person. Deine Wortwitze waren zwar stumpf, aber amüsant. Top, dass du da warst. Top, dass du es organisiert hast. Topbär.
@Red Bull Schön, wieder mit dir gepokert zu haben. Wär ich nicht einfach aus Jucks all-im gegangen, hätten wir uns vielleicht noch am Winner-Table gesehen. Gab ja auch noch eine lustige Runde Tabu, bei der wir allerdings viel zu schwere Begriffe hatten, die auch teilweise nicht in dein polnisches Vokabular passen (deine Aussage!
)
@csg Es freut mich volle Kanne, seit letztem Winter deutlich mehr mit dir zu tun zu haben. Im Sommer hatte sich gezeigt, dass wir länger als 10 Minuten miteinander quatschen können und in Kassel hatte ich ein cooles Wochenende mit dir. Demnach keine Überraschung, dass ich diesen Winter genauso geil fand. Der Higurashi-Marathon musste zwar leider nach 21 Folgen abgebrochen werden, aber ich fands dennoch sehr geil. Danke für den tollen Anime, danke für die Salzstangen und hoffentlich sieht man sich dann spätestens im Sommer wieder. 
@V-King Man merkt deutlich an, wie sehr viel besser wir uns im Vergleich zu vor 3 Jahren verstehen. Finde das wirklich sehr toll und ich hoffe auf weitere Treffen. Bist nämlich echt dufte. 
@Dr. Alzheim Ich hab oft immer das Gefühl, garnicht genug wertschätzen zu können, was für eine tolle Person du bist. Wirklich. Alles mit dir ist ein Highlight und Gespräche mit dir sind intelligent, spaßig und spannend. Würde dich sehr vermissen, wenn du nicht mehr zum BMT kämst. Bist mir nämlich echt ans Herz gewachsen.
@Unheeding
Bist ne tolle Person auf mehreren Ebenen und auch wenn wir nur hin und wieder miteinander sprachen, war es witzig und erheiternd. Find toll, dass du da warst. Sehen uns doch hoffentlich im Sommer.
@La Cipolla Was tut man nur ohne dich?
Finde es wie immer toll, dass du da bist und Diskussionen mit dir sind schon wirklich toll. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Hast auch ne gute Portion Witz, weswegen es nicht langweilig mit dir ist. Bleib so wie du bist.
@steel Der olle René. Schade, dass wir nicht sehr viel gemacht haben, es war nicht so, dass wir uns kaum gesehen haben, von daher bereue ichs nicht. Bist wie immer verdammt witzig und bist ein rundum angenehmer Typ. Wenns ernst wird fängste aber zum Glück nicht an, den großen Vollhorst zu markieren, weswegen ich mir auch nie denken muss, dass hinter dir nicht mehr als eine Spaßkanone steckt. Finde es aber toll, dass du uns mit deinen witzigen Dingen beglückst und den Serious-Business-Phil Steel nur raushängst, wenns angebracht ist. 
@Wetako Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, dass wir uns wieder sehen uns bei meiner Ankunft hatte ich auch ein gutes Gefühl, jedoch... hatte ich schnell das Gefühl, bei dir nicht integriert zu sein. Ich weiß nicht, was davon nur meine Auffassung ist, aber ich fand, dass von dir schon eine gewisse Abschottung mir gegenüber kam. Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht miteinander gesprochen haben, da ich mich eben doch an gute Momente erinnern kann, in denen ich voll Spaß mit dir hatte, aber es war zu genügend Zeiten dann doch weniger so. Ist aber halt auch nur meine Auffassung. Kannst dich ja dazu äußern wenn du willst. Ist trotzdem toll gewesen, dass du da warst. Komm wieder.
@R.D. Kaum geredet, aber deswegen auch keine Auseinandersetzung gehabt. Toll. 
@Sperlingsprinz Schwierig schwierig. Ersteinmal muss ich sagen, dass du eine ziemlich interessante Art an dir hast, die mich an ne Freundin von mir erinnert. Hattest also einen guten Start bei mir. Allerdings hab ich auch nen ziemlich negativen Eindruck von dir, da du mich etwas an eine Schwarze Witwe erinnerst. Natürlich hat das so seine Gründe (Jeder hat so seine dunklen Seiten), aber leider bin ich mir sehr sicher, dass du ziemlich gut darin bist, Emotionen und Körpersprache zu faken, was dir dabei hilft, Leute für dich zu gewinnen. Das ist gepaart mit einer gewissen Intelligenz in solchen Dingen. Ich will dir echt nichts unterstellen, aber das ist der Eindruck, den ich schnell von dir gewonnen habe. Das führt allerdings dazu, dass ich dir wohl in solchen Dingen eher wenig vertrauen könnte, da ich mir nunmal nicht sicher bin, was von dir ehrlich ausgeht und was du vielleicht nur spielst. Nimm mir das aber mal echt nicht übel. Warst nämlich sonst ne witzige und nette Person, aber ich kann dich nur schwer einschätzen.
@Sui Du bist toll. Ernsthaft, ich finds klasse, dass du da bist. Hatten gute witzige Momente. Wir sehen uns dann wohl in der nächsten Zeit, wa? D:
@JMaster Find dich ganz nett.
@Don Paulo ?
@Kael Hab jetzt mal versucht, davon abzusehen, was für einen Eindruck du im Forum auf mich machst, aber leider tendiere dich dann doch dazu, dich eher meiden zu wollen. Das fing damit an, dass ich grad ner kleinen Gruppe erzählen wollte, dass der Anime-Marathon gleich anfinge. Du warst übrigens Teil der Gruppe und hast mir dann mehr oder weniger in nem aggressiven Ton gesagt, ich soll weggesehen, da ich nicht Teil der Gruppendiskussion bin. Fand ich echt unfreundlich und unnötig von dir, da ich mich nichtmal in eure Gruppe eingemischt hab, sondern euch nur mitteilen wollte, dass demnächst etwas anfängt und ihr ja mitmachen könnt. Habe sonst wenig von dir mitbekommen, aber den Eindruck gewonnen, dass du immer in einer leicht-aggressiven Tonlage sprichst. Zumindest fühlte ich das so gut wie jedes Mal von dir.
@Einheit091 Aaaaaaalllllllllsoooo....Einheit. Wir haben ja schon drüber gesprochen und seitdem wir das getan haben, fällts mir etwas leichter, über verschiedene Dinge hinweg zu sehen. Es ist aber nunmal trotzdem so, dass du die erste Zeit sehr negativ rübergekommen bist. Sei es nur, dass man dir einige Witze erklären musste, du dich oft als sehr wissend dargestellt und einen allgemeinen arroganten Eindruck gemacht hast. As I said, wir haben darüber gesprochen und ich hoffe, dass du davon einige Sachen behalten hast. Mir ist klar, dass du ein netter Kerl bist und sein kannst, aber du solltest dir wirklich Gedanken machen, wie du rüberkommst.
@Icetongue Definitiv ein Highlight mit dir. Sei es nur eine Drogendiskussion oder ein normales Gespräch, aber in dir steckt so viel, was dich symphatisch und toll macht, da ist es echt schade, dass man sich wohl nur zu solchen Treffen sieht. Um dem entgegenzuwirken hatten wir ja eine tolle Idee. Vielleicht wird ja wirklich was draus.
Ansonsten halt die Ohren steif, den Schwanz gebüschelt und die Haare lang. War echt toll mit dir. 
@Ligiiihh Du weißt, dass ich dich mag und ohne dich das Treffen doof finden würde, aber... dieses Mal war es echt dürftig, oder? Es gab einen Tag, an dem wir nichtmal 2 Worte miteinander gewechselt haben und anstatt dich nochmal im Keller blicken zu lassen, warst du dann auch weg. Ich war, ehrlich gesagt, dann doch etwas angepisst, da ich wenigstens hoffte, dass wenn wir uns schon kaum sehen, wenigstens ordentlich verabschieden können. Hoffe, das war nicht unser letztes Treffen, da ich dich nämlich echt toll find.
@kate@net !111 Toll, dass du da warst. Hab dich echt gern und es ist auch schön, wenn man sich einfach über den Weg läuft und hin und wieder 2 Worte wechselt. Hab dann nämlich immer gesehen, dass es dir gut geht (abgesehen von einem Mal) und das fand ich auch schon angenehm.
@DFYX Du weißt ja, was ich von dir halte. Bist ne sehr angenehme Person und ich würde dich nicht missen wollen. Seit meinem ersten NATO-Tag gibst du mir das Gefühl einer gewissen Sicherheit. Bleib so, wie du bist.
@Ineluki Hier gibt es so viel zu sagen. Ersteinmal bist du mein Lieblings-Weihnachtsmann, denn abgesehen von einem ähnlichen Bart bringst du mir auch eins der herzlichsten Geschenke: Wärme. Ich kann garnicht genug sagen, wie sehr ich es wertschätze, dass du da bist und ich hoffe, dass es noch eine ganz schöne Weile so bleiben wird.
@Jesus_666 und Vetkin Dass ich gern mit euch zu tun habe, solltet ihr ja mittlerweile wissen. Dass ich vielleicht ab und zu aufdringlich war, liegt wohl auch daran, dass ich mich ehrlich gesagt darauf vorbereitet hab, ne Weile mit euch zu verbringen und ich dann doch eher enttäuscht war, da dies dann doch nicht der Fall war. Hatte auch das Gefühl, dass von euch eine gewisse Distanz ausginge, wobei ich im Nachhinein eigentlich sagen würde, dass dies doch nicht der Fall war und es sich bloß keine Gelegenheit ergab, dass wir mal mehr machen. Fands aber toll, dass ihr da wart. Würde auffallen, wenn auch nur einer von euch fehlen würde. 
@Layana Natürlich weiß ich, wer du bist, Kerstin. Wie gesagt, nur der Nickname macht mir Schwierigkeiten. Bei dir hätte ich kein Problem, dich auf 3 Meilen zu erkennen und mit dem Vornamen benennen zu können. Ansonsten mag ich dich. Du bist wirklich ne herzliche Person und auch wenn wir kaum gesprochen haben, fand ich deine Anwesenheit toll genug, dass ich es erwähnen will. Hoffe, wir sehen uns nochmal. 
@Narrenwelt Der positivste Mensch auf dem ganzen BMT und wohl in ganz Bremen-Walle. Echt, es würde auffallen, wenn du nicht da wärst, da die Räume dann wesentlich dunkler wären. Auch wenn wir über kaum direkte Themen gesprochen haben, so warst du jedes Mal eine angenehme Gesprächsperson. Verlier bitte deine ganze Ausstrahlung nicht. Die ist so positiv, dass es ansteckt.
@yeti Fand dich wieder sehr okay.Bist auch so ein gute-Laune-Mensch.
@chibi Finde dich ganz nett, aber wir haben kaum miteinander gesprochen.
@Hero of Happiness Leider war das einzige, wie wir wirklich miteinander sprachen bei der Siedlerrunde, wo du uns alle abgezogen hast. An dem Tag gings mir etwas schlecht und nachdem du mich zum 3. Mal "überrumpelt" hast (Nachdem schon drei 7er-Würfe meine wichtigen Ressourcen zerfleddert haben), obwohl ich eigentlich keine Gefahr für dich darstellte, war ich wirklich angepisst, was du ja auch gemerkt hast. Ich bin, ehrlich gesagt, immernoch der Überzeugung, dass es durchaus berechtigt war, wenns auch nicht sonderlich toll ist, möchte mich aber auf Grund unserer Freundschaft dennoch entschuldigen, da ich in keinster Weise dir die Runde versauen wollte. Hoffentlich nimmst du mir es nicht großartig übel.
@Shinshrii auch nur kurz gesehen. =/
@Dizzy Sorry nochmal für den schnippischen Kommentar beim Pokern.
fands wie immer toll, dass du da warst. Bleib doch mal länger, mit dir ists echt lustig.
@YazuYoshi?
@Ryo Bist angenehem, ja, allerdings fehlt dir der gewisse "Pepp" und ich hab deswegen nicht allzu sehr den Kontakt zu dir gesucht.
@K0haccu Seit DREI JAHREN sind wir die besten Dusch-Freunde. Ist echt schon was tolles. Ganz egal, ob ich 11:30 Uhr oder 13:00 Uhr aufgestanden bin. Find dich wirklich wirklich wirklich großartig und ohne dich wärs nur halb so schön. Schon alleine das Duschen ohne deine Präsenz im Vorraum wäre langweilig. 
Schade, dass wir diesmal kaum was miteinander gemacht haben, aber ich hoffe, dass du mir das nicht Übel nimmst. Wir sehen uns. ^^
@Cappucinofleck Hoffe nur, dass meine Äußerung zur Diskussion keine allzu negativen Spuren hinterlassen haben, besonders weil sie das letzte waren, was wir voneinander gehört hatten. Kann dich nämlich ansonsten richtig gut leiden.
@BlackRose Find dich ganz nett, auch wenn du in meinen Augen ne ziemliche Drama-Queen bist. Würde mich echt freuen, wenn du das etwas einschränken könntest, da ich sonst nichts gegen dich habe. Sehen uns ja spätestens im Sommer, wobei ich auch denke, dass ich mal nach Dresden fahren werde.
@Gendrek Bis auf den gestrigen Diskussionsverlauf find ich dich spitze. Bist nämlich eine duftige knorkige Person, die ich gerne auf einem solchen Treffen sehe. Bleib so wie du bist, würdest mir nämlich stark fehlen.
@dukey Fand dich diesmal wesentlich angenehmer als die letzten Treffen, da du nicht so aufdringlich warst. Ne tolle Person, die ich wirklich gut leiden kann warst du zwar immer, aber eine gewisse Nervigkeit war bei dir dann doch schon vorhanden...nur diesmal wüsste ich nicht, dass mir das irgendwie aufgefallen wäre. Ich hoffe mal, dass ich im Sommer auch etwas entspannter bin, dass ich noch mehr Zeit mir dir genießen würde. Darauf hoffe und freue ich mich jetzt schon. (Übrigens: Solltest du nicht kommen können, werde ich dich ZWINGEN!).
@Trial Fand es gut, dass du in einer ernsthaften Diskussion genauso intelligent dabei bist, wie wenn du einfach so drauf bist, wie immer. Bei dir hatte ich immer gute Laune und ich habe mich sicher gefühlt. Von daher hoffe ich, dass wir uns noch weiterhin sehen und nicht nur rumalbern (soweit wie ich albern kann, da ich schlecht in sowas bin
- sagen wir einfach mal "witzig sind"
)
@gRuFtY Leider kaum gesehen, kaum miteinander gesprochen.
@Ratti Cool. Du. Komm wieder, ist echt witzig mit dir. Und danke von mir dafür, dass du ständig Bilder machst. 
@Karl Schade, dass wir kaum miteinander sprachen. Dafür war die Zugfahrt mit dir geil....genauso wie jedes Gespräch, was wir dann doch miteinander führten toll ist.
@Maeve JESSSSSIIIIII!11 :3 Ich mag dich echt, da du ein Gute-Laune-Bringer bist und ich dich als sehr angenehm empfinde.
@Tess Schön, dass wir diesmal mal mehr kleinere Gespräche hatten, bist nämlich mehr als in Ordnung.
@SilverSkill ?
@Marten Fand dich, wie immer klasse.
@Burnin-Teddy ?
@gnapo?
@The_Question Schön, dass wir diesmal keine Auseinandersetzung in irgend einer Art hatten und uns sogar gut verstanden, denke ich. Sind zwar noch nicht wirklich dicke, aber ich fands diesmal angenehm mit dir.
@Desintegrationsdave Musikratespielking. War ne gute Idee, dein Team zu joinen. Bist ansonsten auch gut drauf und warst nicht langweilig. Werd mir sicherlich irgendwann mal Game of Thrones besorgen. Musste ansonsten hierbei daran denken, was du mir gesagt hast. 
@Cyberclive Geil, mal mehr miteinander zutun gehabt. Ich glaub, wir hatten diesmal mehr Worte miteinander gewechselt, als alle BMTs und NATOs zuvor (bei D-Dave war das wohl auch der Fall) und ich fands sehr angenehm, da du ne coole Person bist. 
@Christina Fand dich ganz nett.
@Martina Kann mich leider nicht daran erinnern, dass du da warst.
@LuniToon Find ich total knuffig und nett. Hoffentlich sehen wir uns öfters. :0
@Onk3lM0 Warst ganz nett.
@~Jack~ Jack halt.
Wenig von dir mitbekommen, aber nichts negatives. Wir sehen uns ja eh.
@Ty Ni Leider kaum gesehen, aber meine Meinung zu dir hat sich nicht geändert. Find dich immernoch sehr symphatisch und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal öfter über den Weg laufen.
@Mitbewohnerin von Ty Ni ?
@Shadow Snake Ähnlich wie bei deiner Freundin. Nur dass du ein Kerl bist. Find dich cool. 
@Unia uhhh....uh...der Name sagt mir was... 
@Wohan Warst leider so schnell wieder weg.
@GSandSDS Find dich klasse. Du bist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen und ohne dich wärs wirklich nicht so schön. Finds wirklich toll, dass du doch noch kommen konntest (Vorbereitungs-WIN). Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Bis dahin Ohren steif halten und die Umschulung rocken. 
@Brainstar Angenehm, mit dir zu plaudern. Fands toll, dass du da warst, sehen uns hoffentlich wieder.
@Lachsen Witzig und stressfreier als die NATOs zuvor. Im Bezug zu gestern Morgen: War sehr toll, dich kennenzulernen. Ehrlich.
@Max(Unheedings Bruder) Coole Sau du. Hau mal nicht einfach vorher ab ey! 
@Teflo Hier muss ich leider sagen, dass ich es etwas nervig finde, dass du ständig am Beatboxen warst. Mag dich aber trotzdem. 
@Cappus Schwester+Anhang sagt mir nix
@Moyaccercchi Ach, Tom! Nach all den Jahren sieht man sich wieder. Ich hatte es dir ja gestern im Zug schon gesagt. Bin wirklich froh, dass wirklich mehr als "Miau!" von dir kam und ich dann auch noch wunderbar was mit dir anfangen konnte. Erster Eindruck täuscht dann doch wieder. 
@Mrs.Eve "Die ist ja hübsch!" war das erste, woran ich dachte, als ich dich sah. Bist auch ne nette Person, was ich allerdings leider eher aus der Ferne und nur zufällig beobachten durfte. Hoffentlich kommst du nochmal. Warst leider schon so früh weg.
@Wencke Naja, du solltest Bescheid wissen, was mein Problem mit dir wäre. Ich hab gemerkt, dass du versucht hast, einen guten Eindruck zu machen und ich rechne es dir an, aber ich block das dann doch grad eher ab. Wenn überhaupt, so würde ich ne Weile brauchen, y know?