Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Eisbaer Wirklich schön, dass wir uns noch verstehen, Lars.
    Ich denke, wir sollten einfach nochmal von vorne anfangen. Hallo, ich bin der Lars.

Im Ernst, es wäre schade, wenn dem nicht so wäre. Das ernste Gespräch heute morgen war dennoch notwendig, weil mir das schon ne Weile auf dem Herzen lag. Nimms mir nicht so übel.

Btw. hab ich extra für Tiffy und dich meinen Rang geändert.

@chibi
    Waas? Niemals!

Geändert von Eisbaer (03.01.2012 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten einfach nochmal von vorne anfangen. Hallo, ich bin der Lars.

Im Ernst, es wäre schade, wenn dem nicht so wäre. Das ernste Gespräch heute morgen war dennoch notwendig, weil mir das schon ne Weile auf dem Herzen lag. Nimms mir nicht so übel.

Hallo Herr Flausch
    Ach, ich nehm's dir doch nicht übel. Ganz im Gegenteil.

@-Liste kommt später, ich hau nur mal schnell die Gala-Abend Songs rein

DOWNLOAD

Und da ich bisher noch nichts aus meinen Videos zusammengeschnippselt hab:

Zitat Zitat
    Rocking to Jerusalem
    - Epic.
    Im Sommer dann mit Kissen auf der Wiese draussen? Dann ist die Verletzungsgefahr definitiv geringer und es überleben mehr Stühle. Denkt an das Holz!

Vor allem Narrenwelts Lachen bei 4:21 und der Stuhlklau bei 5:10. <3
    Danke ~Jack~!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @-Liste kommt später, ich hau nur mal schnell die Gala-Abend Songs rein

DOWNLOAD

Und da ich bisher noch nichts aus meinen Videos zusammengeschnippselt hab:
    der eine Typ mit den langen Haaren + Brille sieht genau so aus wie der eine Typ von HGich.T

find ich klasse

Episches Video ist episch. Pardon, ich meinte natürlich epochal. Oder so.
    Bin ja schon etwas länger wieder da und fühl mich nach 15 Stunden Dauerschlaf wieder halbwegs fit. War toll Euch alle wiederzusehen (oder kennenzulernen, je nachdem ). Freu mich auf den Sommer. o/
    @-Liste kommt vielleicht, vielleicht auch nicht. Mal schauen ob es sich anbietet die zu machen, statt Unikram zu erledigen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na EIN GLÜCK sieht niemand die Boshaftigkeit, die ich aufbringen musste um zu gewinnen.

Wieder daheim und krank

kA ob ich eine @-Liste mache oder nicht, ihr wart alle cool wie immer

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Na EIN GLÜCK sieht niemand die Boshaftigkeit, die ich aufbringen musste um zu gewinnen.
    Pfff du bist so schon bos(s)haft genug

@-Liste kommt im Laufe des Tages.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Nah, Du spielst Reise nach Jerusalem schon richtig. Die Kreuzzüge waren schließlich auch keine Ferien auf dem Ponyhof.

Ich vermisse mein treues Gamepad.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WingMan_Rumblepad_II_1.jpg 
Hits:	252 
Größe:	35,9 KB 
ID:	11861
    ;_______________________;

Hui! Toll wars! Und jetzt: Tretet zurück, Smileyoverkill!
    Großartige Orgaleistung, bis auf Leute, die ihren Kram überall hingestellt haben (und danach nicht abgezogen) lief diesmal afair alles flüssig. Good Job, everyone
    Das BMT hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich diesmal viel zu wenig mit anderen gemacht habe. Nächstes mal weniger Video- und mehr Brettspiele - wobei Kirbys Fun Pak in Sachen Spielspaß schon eine Hausnummer war. Danke Svend!
    Sport habe ich diesmal irgendwie komplett beiseite liegen lassen, weil krank. Wollte ja eigentlich Fotos machen oder so, aber habe zu spät festgestellt dass ich meine SD-Karte auf dem Schreibtisch hab liegen lassen
    Mein Highlight waren definitiv die Kekse und in der Küche helfen. Und wo wir gerade bei der Küche sind: Der Rollenspielabend war großartig. Leider ist das alles sehr spät geworden, sowas halte ich nicht besonders gut aus
    Galaabend fand ich klasse, vorallem den Schwertkampf. Schön dass die Versteigerung wieder da ist!
    Die Sache an Neujahr war meinerseits natürlich ausschließlich blöd und ich bin auch auf niemanden sauer, das war alles okay.
    Schade, dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, hätte mich dann gerne noch bei allen verabschiedet oder so. Aber hey, 2 Tage länger Zeit um für Klausuren zu büffeln

@Agura Rult in Kirby das Haus weg. Ich bin schwer beeindruckt.
    @Aurae Ich versuch die Stepfiles bis zur Gamescom/dem BMT fertig zu kriegen. Swift auf Gamescom wäre ziemlich cool.
    @Lynx hat voll den Schnösel als Freund und hat Munchkin gerockt und war im RL voll toll! Cool dich mal nicht nur die letzten paar Tage da zu haben
    @Ranarion ist blöd, dem schreib ich hier nix. Außer vielleicht, dass er ganz in Ordnung ist. Ah, nee, lieber nicht.
    @R.F. RFRF! Einer der wenigen die ich am Morgen noch gesehen habe. Du sagst im RL ja fast genau so wenig Sag mal mehr
    @DSA-Zocker Hat kaum rumgeschnöselt, imho. Tschuldigung nochmal dafür, dass ich dir sowohl in Munchkin als auch in UNO den fiesesten Scheiss an den Kopf geworfen habe. Aber hey, wenn ich die Karten ziehe, kann ich sie doch nicht einfach ignorieren...
    @Daen vom Clan SKS Trailer Runde 2! Fürs nachste BMT braucht es aber unbedingt mal mehr Makerkram. Mal sehen ob man da ein paar Workshops zusammengebastelt bekommt. Lachsens Animationsworkshop letzten Winter fand ich was das betraf ja echt großartig.
    @Eisbaer ...nimm mich mal von deiner MSN-Ignorierliste runter :0 Die RTP-Kekse waren ganz großes Kino und auch ansonsten bist du toll
    @csg Higurashi war cool, auch wenn ich längst nicht alles gesehen habe. Aber du warst cooler als Higurashi. Liegt bestimmt daran, dass du nicht so moe bist
    @V-King Hatte den coolsten Helm von allen Helmen die jemals gehelmt haben am Start.
    @La Cipolla ...aber nächstes BMT meister ich bestimmt etwas!
    @steel Der Scheißwagen, Junge, der rollt! Echt jetzt. Vielen lieben Dank fürs mitnehmen, das Geld fürn Sprit überweis ich dir. Irgendwann. Demnächst. Vielleicht.
    @Wetako Blöder Penner, der. Hat schonwieder nix auf die Reihe bekommen, nichtmal fur die Makerschau. Ganz faules Stück, der.
    @R.D. hat mir geduldig Javakram erklärt und war ansonsten most radical.
    @Kael Manchmal ein wenig naiv aber nichtsdestotrotz voll in Ordnung und ein ziemlicher Bro!
    @Icetongue Der Fuchf. Oh Gott. Habe selten so verdammt viel Spaß gehabt. Kirby Super Star ist absolut großartig und wurde durch den tollen Co-op-Partner noch viel großartigererererer
    @Ligiiihh Ist klein und hat definitiv nicht genug Katzenohren getragen. Cool ist er trotzdem
    @kate@net Ist klein, steht auf Svends Haare und ist voll cool drauf
    @DFYX WEISST DU EIGENTLICH WIEVIEL SO EIN DING KOSTET? DU WAHNSINNIGER. DU. WAHN. SINN. IG. ER. Das wird alles von deinem Gehalt abgezogen! Ach moment, ich bin ja tot Superlustiger Charakter im Rollenspiel und dicken Dank fur den Abschied!
    @Ineluki Vielen lieben Dank fur die großartige Rollenspielrunde und den rührenden Abschied! >_<
    @Layana Gah, das hat wohl leider nicht mehr fürs Gruppenfoto gereicht Du bist voll cool drauf und so Und das Mitfahrangebot nehme ich dankend an wenn das zeitlich hinkommt!
    @Narrenwelt SO FLAUSCHIG.
    @yeti So viel cooler Kram! Die Retro war toll! Cave Story ist eh immer toll! Und du sowieso!
    @Chibi Es wurde auf diesem BMT definitiv zu wenig abgedanced. Wir müssen irgendwie mal ein Turnier oder so hochziehen. Als wirkliche, angeküündigte Veranstaltung
    @Hero of Happiness Geht auf den Drums übel ab. Wer ist eigentlich auf die Idee vom Multiplayer-Schlagzeug gekommen?
    @Ryo Weil mir gerade sonst nichts einfällt:
    @K0haccu Siehe Ryo. Zu wenig gemacht. Du bist cool. Ja.
    @Cappucinofleck hat mich diesmal kaum gekitzelt That means the terrorists have already won.
    @BlackRose Tut mir nochmal Leid falls da am Galaabend irgendwas falsch rubergekommen ist und vielen Dank für das Gespräch im MSN. Das hat mir den Tag gerettet
    @Gendrek holztittenliebehigh5etc.
    @gRuFtY Wir mussen unbedingt nochmal uber den Reader reden!
    @Karl ist die schwesterigste Schwester die jemals geschwestert hat und hat quasi nix mit mir gemacht. Hatte eigentlich noch nach Neujahr etwas vor, aber das hat dann ja nicht mehr so wirklich geklappt. Und Shadowless Sword war ja mal ganz großes Kino
    @The_Question Macht immernoch tolle Musik. Furious Feedback muss ich mir echt mal geben, ich steh auf solchen Kram.
    @Desintegrationsdave & Cyberclive hatten die coolsten Nicknames aller Zeiten.
    @Onk3lM0 Ist um einiges toller im RL als seine Fanfic erahnen lies. Hatte erwartet dass du voll der komische Ponytyp sein wurdest, dabei warst du voll normal und gut drauf und all sowas. Dein Rollenspieldebut war echt cool - wenn ich da an meine erste Runde zuruckdenke...
    @~Jack~ ist klein und wurde viel zu wenig von mir gekitzelt, geärgert und genervt auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht :V
    @Shadow Snake konnte mangels PC-Retro-Quiz nicht das PC-Retro-Quiz rocken und ist trotzdem supertoll
    @Brainstar braucht endlich seinen Afro wieder, das ist doch nicht schon ;___;
    @Lachsen ImpactJS sieht super aus und Velsaball auf ImpactJS noch besser. Muss ich mich unbedingt mal mit auseinandersetzen. Und deine Kekse sahen am besten aus ^2^
    @Byder VIEL ZU WENIG MIT DIR GEMACHT! ;___;
    @Teflo macht Dubstep der sich anhort wie sein Facebookname, nur mit mehr Black Metal.
    @Moyaccercchi ist das männlichste Catgirl, was ich kenne. :3
    Denkt euch äöüß an den passenden Stellen dazu, hab in Ansi abgespeichert und nicht alle gefunden
    @alle die hier nicht drinnstehen oder bei denen nichts dergleichen vermerkt ist oder bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte: Fühlt euch ganz hart gedrückt!

Zitat Zitat
    [23:36] Nicolai: hm…
    [23:40] Nicolai: irgendwie ist heute noch nichts los :/
    [23:40] Nicolai: schreib ich halt ne @-Liste :O
    [23:40] theperfectcircle: viel erfolg :D
    [23:41] Nicolai: Mir fällt bestimmt eh wieder zu 90% der Leute zu denen ich was sagen will nichts tolles ein. :D
    [23:44] theperfectcircle: Ist ja immer so xD
    [23:47] Nicolai: ja :/
    [23:47] Nicolai: Aber da ich zu 80% der Leute eh ncihts schreiben will ist das ja auch egal :D
    [23:53] theperfectcircle: xDDD
    [23:53] theperfectcircle: Öhm Dreistaz, moent D:
    [23:53] theperfectcircle: *Dreisatz
    [23:53] Nicolai: :'D
    [23:53] theperfectcircle: *moment
    [23:55] theperfectcircle: Von 80 Leuten ausgehend wirst du zu aufgerunded zwei Leuten was sinnvolles sagen
    Also ich fand das BMT wieder einmal noch besser als das letzte. Auch wenn ich irgendwie gar nicht sooo viel gemacht habe dieses mal. Wichtig ist allerdings auch, dass ich zum ersten nicht in der Turnhalle gepennt habe und nicht ein einziges mal bei McDonalds war. Deswegen bin ich sehr stolz auf mich und so. :)
    Ausserdem wurde wunderbar mit Daniel gefrühstückt (probieren Sie Zimt-Chips mit kalter Milch, Fruchtsaft, Joghurt und frischen Früchten), wieder ein künstlerisch wertvolles Spiel mit Robert gebastelt und viel coole Musik mit Jan, Patrick und Svend gemacht. Ausserdem wie es sich gehört im schlechtesten Dodgeball-Team gewesen, erfolgreich für meine Dienstfreiheit gekämpft und weniger erfolgreich beim Armdrücken gewesen (srsly, ich versteh immernoch nicht warum man das gegen mich machen will. Gegen die meisten Menschen (=alle ausser Jamina) verlier ich doch offensichlich eh. :D). Sherlock Holmes im Kino und die nächtlichen Ausflüge mit Martin, Jörn, Christina, Flo, Jamina, Lars, René und Patrick und 7-Kampf mit anschließender Diskussionsendrunde und Wer bin ich? waren natürlich auch sehr großartig und sollten definitiv wiederholt werden.
    Gelernt habe ich dieses mal auch einiges: Kaffee ist scheisse und Kartoffeln sind besser als Rosen. Was das bedeutet weiß ich zwar nicht, ist mir aber auch egal. Zu dem Zeitpunkt wurde eh über viel zu wenig fröhliche Dinge geredet und da das nicht das Bremer Dramamediaxis-CT war, kann das nicht so wichtig gewesen sein.

@-Liste ist immernoch nicht fertig. Das ist voll gar nicht so einfach, weil mir bei so vielen Leuten zu denen ich gerne was schreiben würde, nichts einfällt. Dauert also noch. Aber ich werd euch bis zum Sommer echt vermissen. Und einige muss ich auf jeden Fall vorher nochmal wiedersehen!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yay~ :3 Find' ich voll gut von dir Larsi-Hasi
    Die Kekse waren übrigens sehr lecker! Besonders die Brüste :'D Ich hätte mal mit backen sollen~.