Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @gRuFtY Selten hat jemand eine so beruhigende Ausstrahlung in meinen Augen. Du wirkst unglaublich sympathisch... kann das gar nicht beschreiben, aber man hat das Gefühl, du bist so ausgeglichen und sanft, dass man mit allen Problemen zu dir kommen könnte.
    Uhi, danke für das Kompliment

Weeeh, nachdem ich meinen fehlenden DVD-Treiber installiert hab, geht die DVD endlich Weeeeeh!

@ Alina

Naja ...hier im Thread mag ich darüber nicht sprechen , aber ich leb noch und das ist die Hauptsache.

@ Sperlingsprinz

Wann hab ich einen Betrunkenen gemiemt oo? aber du hast recht, ich muss ein echt überzeugender Rollenspieler sein, wenn ich sogar SO gut den eigenen Blackout vortäuschen kann *kratz grübel*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz

Wann hab ich einen Betrunkenen gemiemt oo? aber du hast recht, ich muss ein echt überzeugender Rollenspieler sein, wenn ich sogar SO gut den eigenen Blackout vortäuschen kann *kratz grübel*
    Huh, haben wir nicht zusammen dieses Trink-mich Spiel mit kate gespielt? Ich dachte wirklich, das seist du gewesen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Huh, haben wir nicht zusammen dieses Trink-mich Spiel mit kate gespielt? Ich dachte wirklich, das seist du gewesen.
    Ja doch , kann sein ....ich erinnere mich ^^