Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooooo, hier nun meine Ultimative @-List of Ultimate Destiny!

@Affenprinz Ich glaube, wir hatten kaum Kontakt *nachdenk*
    @Agura Recht sympathisch, auch wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten
    @Aurae Ich mag dich. Ist mir vorher nicht so sehr aufgefallen, aber nach diesem BMT weiß ich das sicher.
    @Lynx Hmm, Recht wenig miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst eine nette Person zu sein.
    @Ranarion Tja, war wohl nichts, mit am 26sten mir die Hölle heiß machen, was? ;-)
    @DSA-Zocker Diesmal haben wir wenig zusammen gemacht, aber hey: Wir sehen uns ja in ein paar Tagen
    @Daen vom Clan Du warst viel zu kurz da! *rage* War aber trotzdem toll, dich mal wieder zu sehen! ;-)
    @Digi-Tai Ich komm dich bald besuchen. Schließlich bist du toll und so :-)
    @Eisbaer Danke für ein tolles BMT, auch ohne 3HD-RPG
    @csg Jaaa, jaaa, nö. Obwohl,... vielleicht.
    @V-King Nöööi. Naja, vielleicht. Vielleicht wahrscheinlich. Jaaaa. Jaaaa. (Und wir müssen uns dringend mal im Süden Treffen)
    @Dr. Alzheim Auch wenn du in Trials Traum-Abenteuer ein Arschloch gespielt hast, in Wirklichkeit bist du das Absolute Gegenteil. Du bist ein unglaublich toller Mensch.
    @Unheeding Meine Ehegattin! <3 Ich hoffe, du kannst bald den ganzen Schlaf nachholen, den du auf dem BMT nicht hattest! *drück*
    @La Cipolla Das du ein herrlich tiefsinniger Mensch mit einem tollen Sinn für Humor bist, weiß ich ja schon ein paar BMTs/Naten länger, von daher schade, dass wir dieses Mal eher wenig gemeinsam unternommen haben. Aber "Die Sterne stehen günstig" hat viel Spaß gemacht!
    @R.D. Du bist voll cool und so, Dude!
    @Sperlingsprinz Ich persönlich hatte eher weniger mit dir zu tun, aber da dich ständig Leute, die ich mag, geknuddelt haben, und du Rana gern ärgerst, musst du toll sein ;-)
    @Sui Suuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii~ <3
    @Icetongue Ein toller Schwede. Mensch, beim nächsten Treffen müssen wir unbedingt mal Dinge gemeinsam unternehmen
    @kate@net *knuddel* Weil du toll bist. *knuddel* weil... du weißt warum.
    @DFYX Angeber im Cuviso-Shirt *knuddel*
    @Ineluki Iiiiii-ne-lu-hu-hu-ki-iiii! *sing* Du weißt, dass ich dich wundertoll finde! ;-) Ach, und denk an den schwimmenden Luki für Held braucht Geld: Super Special Summer Deluxe Edition
    @Narrenwelt Hätte ich gewusst, dass du gar nicht so weit von mir weg wohnst, hätte ich längst ne Rollenspielrunde mit dir. Aber das wird nachgeholt!
    @Chibi Chibi! *wink* Sympathisch ohne Ende!
    @Hero of Happiness Bitte, bitte, lass mich, HoH! Lass mich zur Tür hinein! Danke, dass ich meine Sachen bei dir/euch lagern durfte
    @Shinshrii siehe Daen. Oh, und: FLEISCHBÄLLCHEN! Die werden meine neue Tradition ^^
    @Dizzy Noze, wieder nicht die Synchro geschafft! Ich mag dich trotzdem! Hab aber deine Siegeskekse vergessen (Siehe letzte @-Liste)
    @YazuYoshi Öhm... Moment, warst du Regina? Ich glaub ja. In dem Fall: Du bist voll sympathisch!!! Ich ärger mich, dass wir zwei Karlsruher nach Bremen fahren mussten, um uns mal wieder zu treffen >.<
    @K0haccu Man, du hattest dieses Mal wirklich so richtig Pech! Fasst immer, wenn du in meiner Nähe warst, war ich in private Gespräche verwickelt, fasst immer wenn du was von mir wolltest, hatte ich keine Zeit Tut mir voll Leid! Und wecken heute morgen mochte ich dich auch nicht, daher konnte ich nicht mal tschüss sagen :-\
    @Cappucinofleck Wann kochen wir mal in deiner neuen Bude?
    @BlackRose Das du so sympathisch bist, war mir beim letzten Treffen nicht aufgefallen, aber ich mag dich!
    @Gendrek Verdammt, ich hab gar nicht probiert, ob du immer noch die Hand hebst, wenn ich "Daen" sag ;-)
    @dukey Duke, Duke! *dukeomotive*
    @Trial Danke für zwei übelst geniale Rollenspielrunden! Lass bei Gelegenheit mal wieder in UV, die Kombe oder das Culteum gehen!
    @gRuFtY Schicke eine PN mit Betreff "Bäm" an dieses Wesen, sei erste(r) und du erhältst Kekse auf dem nächsten BMT. Teilnahme nur ohne vorherigen Sieg. Sain gewinnt.
    @Ratti Danke fürs Reinlassen. Du bist cool und stehst auch auf der Liste derer, mit denen ich eigentlich mal endlich was unternehmen will.
    @Karl Schön, dass du noch da geblieben bist, Karl!
    @Maeve Öhm... Jessie? Wenn ja: Du bist voll knuffig und toll!
    @Tess Du bist toll. Lass bald mal wieder in die Spielepyramide
    @Marten Siehe Tess ;-) Oh, und tolle DSA-Runde
    @Burnin-Teddy Ruben! DSA mit dir war echt nett, dein Char hat mir gefallen. Auf bald, in der Spielepyramide oder beim Werwölfespielen.
    @The_Question Soooooo genial, dass du da warst! Und wehe dir, du lässt dich unterkriegen! *gespielt mit der Faust droh*
    @Martina Ich bin immer noch verwirrt, dass du auf der Eisheiligen Nacht warst.
    @LuniToon Luni! <3 Schade, dass du früher gehen musstest, ich mag dich echt gern!
    @Ty Ni Soooooooo toll, dass du da warst! Hoffentlich treffen wir uns vorm nächsten BMT nochmal! Schade, dass du DSA nicht mitmachen konntest.
    @Shadow Snake Schön, dass du da warst! Hoffentlich treffen wir uns vorm nächsten BMT nochmal! Und schade, dass wir nicht nochmal Los Muertos gemeinsam gespielt haben ;-)
    @Wohan Echt schade, dass du so früh und plötzlich weg warst. Ich hoffe, was auch immer dich dazu bewegt hat, ist besser geworden!
    @Brainstar Brains.tar! Ich werde dir nie verzeihen, dass du meine kaputte Stimme zum singen genötigt hast!
    @Moyaccercchi Du bist seltsam. Was nicht negativ ist. Aber einschätzen kann ich dich nicht. Mau.
    @Mrs.Eve Schade, dass wir erst in der letzten Nacht so viel Zeit miteinander verbracht haben, da mir bei den Proben für den Auftritt einiges hochkam, was nicht aufs BMT gehörte. Du bist jedenfalls voll toll!
    @cilence Du warst so still, ich hab dich fast nicht bemerkt!
    @Blank Tony! <3 Hab dich vermisst
    @viviane Schade, dass du nicht da warst.

Das BMT war einfach nur genial: Einzig, dass ich dieses Mal zum ersten Mal krank wurde (ein Tag stimme weg, nächsten Kopfschmerzen, dann etwas ruhe und heute scheine ich ne Magen-und-Darm-Verstimmung zu haben) war weniger toll. Ansonsten hab ich unglaublich viel Spaß gehabt und hoffe doch sehr auf ein Sommer-BMT!