Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... hier dann jetzt mal meine @-Liste:

@Agura: Du erfährst schon noch früh genug, was es damit auf sich hat
    @Lynx: Mein Mit-Glücksfisch Sorry nochmal, dass ich mit dafür gesorgt hab, dass du raus geflogen bist. Und schade, dass wir das Foto doch nicht hinbekommen haben. Müssen wir uns wohl eins basteln.
    @R.F.: Ziemlich ruhig, aber sehr nett. Sorry, dass ich erst recht spät gecheckt habe, wer du eigentlich bist. Auf jeden Fall toll dich kennen gelernt zu haben.
    @DSA-Zocker: Sehr nett und total süß zusammen mit Lynx. Und du bist ein verdammt guter Tabu-Spieler.
    @Daen vom Clan: Schade, dass du nur kurz da warst. Haben leider auch bis auf ein Hallo wenig miteinander gesprochen. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder etwas mehr
    @Digi-Tai: Digiiii! Hab dich bei meinem Abschied leider nicht mehr gesehen. Fühl dich trotzdem geknuddelt. Und kannst du mir die Foto-DVD schicken/vorbei bringen? ._. Schreib dir dazu auch noch eine PN.
    @Eisbaer: Zunächst mal: Gut siehst du aus. Hab das ständig vergessen dir zu sagen. Dann danke für die gesamte Organisation. Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Und zuletzt: Team HOLZ!
    @Red Bull: Harter Pokergegner. Glückwunsch zum Sieg. Hast ihn dir verdient.
    @V-King: Der V-Kinger Helm war cool Wenn auch nicht so ganz zum restlichen Tisch passend. Aber hab endlich auch mal etwas mehr mit dir zu tun gehabt und find dich echt nett
    @Dr. Alzheim: Tausend Dank für die Hilfe bei der Carbonara. Und dass du schon mal angefangen hast. Ohne dich wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen.
    @La Cipolla: Unser Kino-Orga^^ Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gesehen haben. Dir auf jeden Fall auch ein frohes Neues.
    @steel: Warst gestern leider schon sehr früh weg ._. Aber ich hoffe, dass wir wenigstens unseren Vorsatz in die Tat umsetzen!
    @Wetako: Warst ebenso wie steel gestern leider schon früh weg. ._. Aber du bist cool. Unser Engländer Nr. 1. Könnten uns auch mal öfters treffen. Und beim nächsten Mal könnte ich dich eigentlich auch mitnehmen
    @Sperlingsprinz: Wir haben uns echt irgendwie jeden Morgen im Bad getroffen^^ Und dem bösen Spülmonster haben wir es gezeigt XD
    @Sui: Auf zur Eroberung des Walle-Centers! (oder so ähnlich kam es mir zumindest vor, als wir in unzählige Läden rein sind) Hast du dir eigentlich noch den Abschlepp-Simulator geholt?
    @Kael: Irgendwie fällt mir zu dir kein spezieller Insider oder so was ein, obwohl wir doch viel zusammen gemacht haben. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass du da warst Bis zum nächsten Mal, oder so^^
    @Einheit091: Es hat beim Poker doch etwas genervt, dass du ständig die Regeln erläutern musstest. Da könntest du dich beim nächsten Mal etwas zurück halten.
    @Icetongue: Engländer Nr. 2 Wobei ihr eigentlich Schotten hätten sein müssen, bei den Sparmaßnahmen. Aber war lustig. Und warum bist du eigentlich immer noch so groß?!
    @Ligiiihh: Erst mal frohes neues Jahr. Schade, dass du schon am Samstag weg musstest. Und sorry, dass ich nicht immer gemerkt habe, wenn du mich angezwinkert hast.
    @kate@net: Ich hoffe, die mitzubringenden Einkäufe waren alle richtig
    @DFYX: Bösewicht mit F Sorry für’s k.o. setzen, hatte nur leider wenig andere Möglichkeiten. Warst ja letztlich doch ein guter Chara Und schade, dass ich dich gestern nicht mehr gesehen hab. Aber wir sehen uns ja bestimmt wieder.
    @Ineluki: Danke für die RP-Runde und meine erste P&P-Erfahrung. War am Ende leider etwas sehr müde und wollte nur noch schlafen. Mir hat es aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde wohl auch wieder mitmachen.
    @Narrenwelt: Nackt und flauschig! Hab viel Spaß mit dir gehabt. Unterhalte mich voll gerne mit dir. Schade, dass du soweit im Süden wohnst. Und: Entspannen Sie sich, ich bin Ärztin!
    @yeti: Der andere Lars^^ Nachdem ich dich im Sommer wohl irgendwie verpasst oder nicht wahrgenommen hatte, haben wir diesmal etwas mehr zusammen gemacht. Bist echt nett.
    @Chibi: Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden von dem Stuhlzusammenbruch erlitten ._.
    @Dizzy: Diesmal leider ohne Hannah-Montana-"Sekt“. Trotzdem schön, dass du da warst. Und die Geschichte von der Arbeitsplatte war echt original Mario Barth
    @Ryo: Ich war so fasziniert von deinem Zeichentalent, dass ich die Zeit vergessen hab^^ Und sag mal was mehr beim Werwolf.
    @K0haccu: Diesmal mehr als nur Werwolf zusammen gespielt. Schade nur, dass wir später keine Runden mehr gespielt haben. Hab dich echt gern.
    @Cappucinofleck: Dein Kuchen war echt lecker
    @BlackRose: Wir haben leider nicht so sonderlich viel gemeinsam unternommen, aber ich mag dich voll gerne. Wollte ich einfach mal gesagt haben.
    @Gendrek: ich könnte eigentlich sagen: siehe oben^^ Schön, dass du dieses Mal keine OP-Nachwirkungen mit dir rum geschleppt hast. Und ich merke mir, dass du als Werwolf Jack nicht in der ersten Nacht töten würdest
    @Trial: Viel Spaß mit den 80er Jahren Und sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du bei dir irgendwas machst.
    @Karl: Mein Poker-Nachbar, dessen einziger Freund der O2-Support ist. Hast du eigentlich meine SMS noch bekommen? Wenn nicht, hab ich wohl eine falsche Nr. von dir.
    @Maeve: Frohes neues Jahr! Hoffe, ihr habt auch schön gefeiert.
    @The_Question: Mir gefällt deine Musik total gut. Ich mag deine Stimme. Und dich natürlich auch
    @LuniToon: War schön, dich kennen gelernt zu haben. Bist echt ne total Liebe. Ich hoffe, dein Fuß heilt bald wieder.
    @Onk3lM0: Mir scheint, du hast dich echt gut eingefunden, obwohl du ja zu Beginn niemanden kanntest. Bist echt in Ordnung. Und Gorky hat uns alle gerettet
    @~Jack~: Welcher Werwolf würde Jack in der ersten Nacht töten? Gute Frage… Die guten Rollen scheinen dir auch keine besseren Überlebenschancen zu bringen.
    @Shadow Snake: War toll, dich auch endlich mal wieder gesehen zu haben. Hoffentlich dauert das nächste Mal nicht wieder 1 ½ Jahre.
    @Wohan: Du warst irgendwie schon früh weg, kann das sein? Hab das gar nicht so richtig mitbekommen. Leider haben meine Ablenkungsversuche beim Volleyball nur bedingt funktioniert.
    @Brainstar: Kannte dich ja vorher gar nicht, aber du scheinst auch sehr nett zu sein. Hast ganz flink zusammen mit Sperling abgetrocknet.
    @Lachsen: Dein Riesen-Alex war echt genial! (Der war doch von dir, oder?)
    @Byder: Ich bin Layana. Kerstin. Die, die 5 Tage lang da war. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann
    @Max: Echt interessante Scheidungsgründe hast du da gebracht
    @Mrs.Eve: Frau Shin und ihre heiße Pflanzenliebe. Hat Spaß gemacht mit dir sowohl die Frauen- als auch die Menschenqoute aufrecht zu erhalten.
    @Wencke: Schön, dass du einen Tag da warst. Und der Tollpatschigkeits-Award geht eindeutig an dich Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt.

Wer vergessen wurde:
    @Rick Jones und Jaina Jones: Schön, dass ihr da wart, wenn auch leider nur kurz. Vielleicht wollt ihr ja beim nächsten Mal was länger bleiben und all die kennen lernen, die ihr noch nicht kennt.

@ den Rest, den ich hier nicht einzeln aufgezählt habe: Leider fällt mir zu euch nichts Spezielles ein. Aber schön, dass ihr da wart. Ich habe mich auch über euch gefreut.

Ich hoffe, ihr habt das BMT gut zu Ende gebracht und wünsche euch allen heute eine gute Heimreise.

Geändert von Layana (03.01.2012 um 10:04 Uhr)