-
Ritter
@chibi
Oh, oh. Da du nicht die Einzige bist, die das anmerkt, sag ich da mal was zu. Es mag angehen, dass ich eine gewisse Wirkung habe, wie du sie beschreibst und es tut mir leid, wenn ich irgendwem ein falsches Bild vermittelt habe oder sonst was! Wenn ich jemanden gern habe, auch rein freundschaftlich, zeig ich das sehr deutlich und das mag für Außenstehende oder denjenigen wohl anders wirken als es gemeint ist. Manchmal bin ich mir dieser Tatsache nicht ganz bewusst oder ich bin mal wieder eine schrecklich rücksichtslose Egoistin, entschuldigt. Ich sehe mich selbst nicht und erkenne das erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht und es vielleicht schon zu spät ist. Das hab ich auch erst so richtig nach einem längeren Gespräch mit einem lieben Menschen besser verstanden.
Ich hab einige von euch nur so gern, dass es mir schwer fällt, mich zu zurück zu halten. Ich möchte versuchen mich zu bessern, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
So und nun back to topic!
Da fällt mir noch ein, ich weiß leider nicht den Nick, aber eine Person hab ich vergessen, die mir unheimlich sympathisch war auf den ersten Blick. Und zwar Debbie (ich glaube das war ihr Name). Wir haben das Zwinkerspiel zusammen gespielt und du hast eine echt tolle Stimme. Du wirkst so offen und super freundlich, dass man dich gleich sofort umarmen will. Bleib beim nächsten mal länger!