Ist ein unkompliziertes Treffen gewesen, dieses BMT, das ich letztlich doch noch wahrnehmen konnte. Sollte sich jemand bezüglich gefühlter Kälte oder geistiger Abwesenheit meinerseits auf den Schlips getreten gefühlt haben, so entschuldige ich mich hiermit dafür - es ist einiger Privatkram in den vergangenen Wochen abgegangen, der alles in mir auf die Kippe gestellt hat, inklusive meines BMT-Besuchs. Sogesehen bin ich doch mehr als froh gewesen, dass ich am zweiten Tag doch noch nachkommen und meiner Aufgabe als Mitorganisator nachgehen konnte.
Einige Worte zu den Aktivitäten: Schön, dass sich diesmal wieder Leute in Eigeninitiative zur Veranstaltung weiterer Aktionen bereiterklärt haben, um das BMT-Programm zu bereichern! Seien es das Spiel-/Film-Ratequiz, die Filmnacht, der Maker- und Programmier-Contest oder die Diskussionsrunde: Ich bin sicher, die Interessenten hatten ihren Spaß an diesen Aktivitäten. Den Ausschnitt aus dem obligatorischen Siebenkampf hat Jack ja bereits in ansprechender Form präsentiert.
Die Dienstverrichtung ist mir persönlich gar nicht wirklich negativ aufgefallen, ich kann jedoch nochmal betonen, was V-King bereits sagte: Wenn euch wiederkehrende Mängel bei der Dienstverrichtung auffallen, dann meldet sie einem von uns Orgas. Ist ja schließlich unser Job, die Durchsetzung der Dienste zu fordern, und gerade wenn es uns nicht umgehend auffällt, sollte es jedermanns Aufgabe sein, nicht im Stillen oder gar im Nachhinein darüber zu meckern, sondern direkt zur Abstellung des Mangels beizutragen. Trübt doch nur den guten Gesamteindruck.
Ich werd' ja ganz rot hier. :P Danke für das Kompliment. Sobald ich endlich meine E-Ukulele fertig habe, kann ich sie sogar mal für Live-Sachen mit anderen benutzen.Zitat von Sperlingsprinz
Das ist wahr, ja... ich war in Gedanken irgendwie bei anderen Dingen (s.o.). Tut mir leid, das sollte nicht falsch rüberkommen.Zitat von Byder
Auch hier: siehe oben. Und das neue Willi Im Wald-Material werdet ihr schon sehr bald hören müssen!Zitat von steel
Ansonsten... Azzlack Walzer 2012, der erste und beste Track des Jahres, mit seiner Debüt-Split-EP! Freut euch drauf.