So, dann auch mal loslegen.
Also mir hats wieder richtig Spaß gemacht auch wenn die Hinfahrt sehr langweilig war mangels Mitfahrer, ebenso wie der Tag an dem irgendwie fast alle in der Stadt waren. Dienste schienen ja bis auf Klodienst auch recht gut zu laufen, wobei mir das nichtmal auf der Toilette sondern allgemein bei dem verdreckten Duschen-Vorraum aufgefallen ist. Was mich in der Hinsicht aber gestört hatte war, dass ich neben Abwasch nach dem Gala-Abend dann auch noch den Abwasch am letzten Tag hatte, was imo eine etwas blöde Kombo ist wenn da nochmal so verdammt viel anfällt.
Jo, ansonsten...
-Rango war cooler als erwartet
-Tucker and Dale vs. Evil war awesome. Absolute Verkörperung von Too dumb to live
-Ein paar klasse Uno-Runden wo die Karten von jeder Seite angeflogen kamen. Wie kann man das nur ohne Reinwerfen spielen wollen?
-Viele gute Songs vom Gala-Abend, vor allem The End
-Ranarion hat für den Rest des Jahres aufgehört rumzutrollen für die Videos vom Gala-Abend! ... Zu blöd, dass das entsprechende Jahr kurz darauf schon vorbei war xD
-Unterhaltsame Werwolfs- und Blinzeln-Runden
-Bei Dodgeball wurde mir die Kamera aus der Hand geschossen und hats überstanden!

-Die Auktion war zwar unterhaltsam aber hat sich doch extrem gezogen. Die war ja mindestens so lang wie der gesamte restliche Gala-Abend
-Meine Externe hat den Geist aufgegeben
-Ligiih hat keine Katzenohren getragen!
-Eine extrem einschläfernde Munchkin-Runde mit viel zu vielen Spielern wo ich es nichtmal geschafft hab irgendwas auszurüsten
-Amnesia war leider recht langweilig da Gendrek das meiste bereits kannte und somit nicht genug durchgedreht ist xD

@~Jack~
Der ist voll böse, auch wenn das offline nicht wirklich klappen will xD
@Affenprinz
Gut, durch diesen Thread weiß ich auch wer du bist, auch wenn mir ansonsten nicht wirklich was einfällt
@BlackRose
Sollte beim nächsten Mal das Horrorgame spielen
@Brainstar
Hat bei guten Songs mitgemacht
@Burnin-Teddy
Wha?
@Byder
Auch nicht viel von gesehen und die Drogen-Diskussion am Ende war teils doch recht bescheuert. Vollkommen egal ob man das irgendwie richtig dosieren kann oder nicht. Hat zumindest geholfen die letzte Nacht schlaflos zu überstehen.
@Cappucinofleck
Perverse alte Frau die selbst in den letzten Stunden noch versuchen musste BHs aufzumachen, auch wenn sie scheiterte. Werd mal erwachsen!!
@Cappus Schwester+Anhang
Mit denen hab ich Werwolf gespielt bis ich dank Byders überhasteten Vermutungen aufgrund meiner Liebhaber-Rolle gekillt wurde...AM ALLERERSTEN TAG DU VOLLHORST!!!
Jedenfalls schienen die ganz nett. Und vor allem war Cappus Schwester wohl nicht so auf BHs fixiert xD
@chibi
Versucht die immer mich zu poken, ey!
@csg
Netter Higurashi-Marathon auch wenn er nicht ganz durchgezogen wurde, aber bei der Länge ja kein Wunder. Nächstes Mal vielleicht wieder was kürzeres.
@Cyberclive
Hab ich bei den Achievements gesehen, aber kP
@Daen vom Clan
War nicht viel da und nur bei der Versteigerung wirklich was von mitbekommen.
@Desintegrationsdave
Auch bei Achievements gesehen aber 0 Plan wer das ist.
@Digi-Tai
Wurde vom Paparatti abgelöst und hat noch versucht mir am Ende die Hand zu zerstören!
@DSA-Zocker
Hahaha, das Pazifistenopfer
@dukey
Hey duke!
@Einheit091
Du kamst teilst echt nervig rüber mit deiner besserwisserischen Art und allgemein wie du dich ständig verhalten hast, wie z.B. bei Filmen einfach mal plötzlich vor mir den Bildschirm zu verdecken obwohl du eigentlich hättest sehen müssen das jemand hinter dir sitzt. Und es bringt z.B. auch nichts wenn du im selben Raum bei den selben Leuten mehrfach fragst ob sie dir Geld wechseln können. Wenn sich die ersten Male niemand gemeldet hat und sonst keiner in den Raum kam wird die andern paar Male auch keiner Geld wechseln können/wollen.
Und offensichtlich bin ich ja nicht allein mit der Meinung also solltest du wirklich mal überlegen was dran zu ändern
@Eisbaer
Wirktest immer wieder recht niedergeschlagen.
@Gendrek
Jenny, lass Caro Horrorgames spielen, macht sicher mehr Spaß! Und TRAG NIE WIEDER EIN KLEID, ALTER!!
@gnapo
gwas?
@gRuFtY
Alter, ich hab am Anfang echt nur die Schleife bemerkt. Alles andere kam erst sehr viel später xD
@Icetongue
Es sollte einen Kult geben der sich allein mit deinen Haaren befasst
@Ineluki
*zu Tode gedrückt werd*
@K0haccu
Ich versteh nicht warum du in der Liebhaber-Werwolfsrunde erst behauptet hast ich wär die Hexe und dann, obwohl ich mitgegangen bin, plötzlich gesagt hast du selbst wärst es xD Leider hat es dann ja auch nicht zum überleben gereicht, aber klasse Runde.
@Kael
Versteh garnicht warum du im Forum in letzter Zeit so nervig rüberkommst obwohl du aufm Treffen überhaupt nicht so drauf warst. Hab jedenfalls in der Hinsicht nichts negatives mitbekommen.
@Karl
Haben garnicht soviel zusammen gemacht Mag auch an meiner Externen liegen ;_;
@kate@net
Trug sicherlich eins der ablenkensten Outfits fürn Poker-Abend xD Und sicher können wir nochmal abwaschen, aber muss nicht unbedingt nachm Gala-Abend sein. Was macht die Icetongie-Voodoo-Puppe?
@Ligiiihh
Why U no wear cat ears?! Ansonsten der knuffig kitzelige Asiate wie immer xD
@LuniToon
Hoffe deinem Fuß gehts schon wieder besser. Und nimm mal deinen Freund mehr an die Leine. Kann ja nicht sein, dass der einfach so andere BHs öffnen darf xD
@Lynx
Klebte ganz schon an DSA fest
@Maeve
Ich will immer noch, dass du mal Helium nimmst. Das wär sicher episch xD
@Marten
Nette Zombie-Dingens Runde, auch wenn wir gegen den absolut overpowerten Antagonisten garnichts ausrichten konnten. Der Schaden in dem Spiel sollte vielleicht variabler gehalten werden, so das der vorhandenen Wert nur den Minimal-Schaden darstellt. Dann hätten wir mit Kritischen Treffern vielleicht noch was ausrichten können.
@Max(Unheedings Bruder)
Ganz netter Kerl, ob nun großer oder kleiner Bruder
@Mitbewohnerin von Ty Ni
Die hab ich gesehen, aber das wars dann auch xD
@Moyaccercchi
Was hast du nur für Drogen genommen? Hab selten jemanden sich so seltsam verhalten sehen.
@Mrs.Eve
An sich ja nicht viel mit zu tun gehabt außer in der letzten Nacht, wo du extrem aufgedreht warst und damit Anna Konkurrenz gemacht hast xD Bist auf jeden Fall ne nette Person, aber auch mit schuld an einem verdammten Ohrwurm. xD Mir kams aber am Gala-Abend so vor als hättest du etwas zu hoch gesungen^^
Was ich mich aber echt fragen muss: Was habt ihr nur alle mit euren Hüten?
@Narrenwelt
Grinst genauso viel wie ich, aber lacht mehr
@Onk3lM0
Ich glaub ich hab mal kurz gewusst wer du bist...jetzt nicht mehr xD
@Ranarion
Verdammter Troll der endlich mal gebannt gehört! Möge er das ganze nächste Jahr über fertig gemacht werden!
@Ratti
Quartett war schon ein etwas seltsames Spiel und für die Uhrzeit musste man sich da viel zu viel merken Und ich weiß ja das du Ratti bist, aber deinen echten Namen hab ich dann verwechselt xD
@Shadow Snake
Hey, ich hab wieder vergessen wie du eigentlich ausgesehen hast xD
@Sperlingsprinz
Let's troll Ranarion! Let's troll Ranarion!
Cooles Mädel^^
@steel
Alter wie du in den Uno-Runden abgegangen bist xD Einfach nur awesome Muss mir mal die Aufnahmen davon nochmal zu Gemüte führen^^
@Sui
Voll der Ped...ne xD Cooler Kerl mit ner netten Freundin, die ihn aber scheinbar zuviel durchgehen lässt
@The_Question
Macht verdammt gute Musik
@Unheeding
Joar, ich könnte mal weniger rumlaufen und nur zuschauen, aber so bin ich halt. Zumindest hab ich dadurch erlebt wie Cappu dich mal so richtig durchgenommen hat xD Wie du da abgegangen bist Videos sind ja leider vernichtet
@Wencke
Hättest mal länger bleiben sollen. Passt immer noch voll rein!