War ein cooles BMT! ^__^ Ich hab zwar wieder ne kleine persönliche Sache versaut, aber die betroffenen Personen wissen bescheid (Danke, Leute! ^___^).
Also: Zur Sache!
Gamma World war megageil. Also das Spiel, aber auch die Runde, Leute, einfach klasse! Sorry, wenn ich als Spielleiter noch etwas unbeholfen war, hab sowas (Brettspielartiges) zum ersten Mal gemacht. Next time better, ich hoffe man sieht sich mal zwischendrin als kleiner Mutanten-Selbsthilfekreis. Eau de Roach!
Los Muertos hat diesmal etwas unter meiner Orga-Rolle gelitten. Ich hoffe, ihr hattet trotz der Hetze Spaß.
Pokerabend war geil, die Preise etwas dürftig (kaum sagt man mal ein Jahr nichts dazu... ^^).
Diskussionsabend war zwar cool, interessant, und ich denke, ich hab auch gut was mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich nochmal direkt organisieren muss. Wir hatten ja praktisch mindestens zwei weitere Abende, weil es sich einfach so ergeben hat, und irgendwie hätte das Ganze wohl auch ohne den Aufwand geklappt.
Geschichtenabend gabs nicht. Aber nicht so wild, nächstes Mal mehr tret ich effektiver Hintern, dann klappt das bestimmt auch mal wieder. ^^
Sport war geil diesmal (mit beiden Teams!), die Achievements machen wir nächstes Mal noch cooler (und knapper).
So, @-Liste nur, zu wem ich wirklich was zu sagen hab. Soll sich also niemand belämmert fühlen, wenn alles klar ist, gibts auch nix zu sagen. ^^ Und wenn mich nochmal jemand tiefgründig nennt, kotz ich euch vor die Füße.
@Aurae: Ich fand's wirklich klasse, dass du da warst! Man sieht sich die Tage; sag bescheid, wenn irgendwas ist. @Byder: Wir mussten beim Rollenspielen einfach Parallelen zwischen deinem Muskelzeug und dem Mutantensetting ziehen. Auch sonst klasse, bis nächstes Mal! @Christina: Cool, dass du dich getraut hast. Du passt aber auch einfach in den Haufen hier... (no offense) xD'' @csg: ZU KURZ DA! @Don Paulo: Die Topfpflanze. War auch cool, man sieht sich? @Dr. Alzheim: Wir machen das nächste Mal was dagegen, dass du immer so fertig bist. Das muss nämlich wirklich nicht sein, selbst wenn man dazu bereit ist, weißt du? @Einheit091: Eigentlich is alles gesagt. Next step, keep going, und viel Glück mit dem Real Life! @Eisbaer: Nächstes Mal weniger Emobaer, sonst . @Gendrek: Junge, NEIN. Ich bin immer noch total verstört. Wenn meine Freundin keinen Sex will, täuscht sie keine Migräne vor, sondern erwähnt Gendrek im Kleid. @gnapo: Danke für die D&D4e-Unterstützung, hat arg geholfen. ^^ @gRuFtY: Ich hoffe, meine Deutschlehrer-artige Ignoranz gegenüber Personalpronomen war nicht zu heftig, in der Freizeit will ich über sowas nicht nachdenken. Sonst wie immer spaßig, man sieht sich! @GSandSDS: War auch wieder cool, hab mächtig Respekt vor dir entwickelt. @JMaster: Cool. @K0haccu: Sieht nicht mehr aus wie ein japanisches Schulmädchen, lacht aber immer noch so. War lustig, bis nächstes Mal! ^__^ @Lachsen: Auch hier: Respekt an allen Fronten! @Layana: Defensivspielerin. @LuniToon: Ich hoffe, die Verletzung ist gut verheilt. War wieder cool, vielleicht spricht/sieht man sich ja mal in Hamburg oder im Internet. Und dann klappt's bestimmt auch irgendwann mal mit dem Rollenspielen. @Maeve: @Mitbewohnerin von Ty Ni: Kann sich jemand immer noch nicht durchringen, länger zu bleiben? @Moyaccercchi/Anonymous: Cool, endlich mal getroffen, hätte eigentlich schon vor Jahren bei Kati passieren sollen. Und ey, ich bin echt froh, dass du in der Realität zwar die Stärken deiner Internet-Persona, aber weniger die Schwächen mit dir herumträgst (fand dich im Netz immer ganz gut arrogant, was diesmal aber nicht so war). Hoffe, du bist nächstes Mal wieder dabei! @Mrs.Eve: Entschuldigung, wenn ich Poker-Chips auf dir stapeln musste. Es war einfach zu verlockend. @Ratti: Kennt Dr. Eich nicht... I'm disappoint! @Red Bull: Die Runde ging an dich, aber ich komm wieder, keine Frage... @Shadow Snake: Hab's Rocky schon gesagt, hab mich wohl wieder ganz gut gefangen, man sieht sich (wahrscheinlich öfter als mir lieb ist ). @Sui: Gamma Terra CT im Norden oder Süden? @Trial: Achievement für den coolsten Einsatz einer Kraft der Sonne. @Unheeding: Reise nach Jerusalem mag wohl gerade noch so gehen, bei Russisch Roulette oder so würde ich aber definitiv den Schwanz einziehen. Dafür ist mir deine antisoziale Ader zu deutlich ausgeprägt. Man sieht sich! @V-King: Yeah, gutes Team! Du bist über die Jahre eigentlich immer nur cooler geworden. Und angenehm souveräner Umgang mit deiner Ronja-Situation. @Wencke: Ich war... überrascht. ^^ Aber hat ja alles gut geklappt. @Wohan: Nächstes Mal mehr, Punkt. ~__~''
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D