Wir hatten nur eine Runde gepielt, und da war ich Dorfbewohner. Da ich keine Anhaltspunkte haben konnte, bin ich folglich ruhig, bleibe unentdeckt (eigentlich -.-) und kann so länger leben... Als ich aber immer Seher war, versuchte ich immer irgend ein gutes Argument zu finden um Werwölfe anzuklagen, meißtens erfolgslos...Zitat von Kael
Beim dritten...Zitat von DFYX
Wow, du willst mich tot sehen... ;_; Nein, mir sit natürlich klar was du meinst. Wenn ich beim Schützenspiel angezwinkert werde und ich kein Schütze bin, dann drehe ich auch meine Karte um. Wenn ich Schütze bin, dann nun nicht. Aber wenn ich was nicht sehe, dann sehe ich es auch nicht. Man kann mich nicht für etwas bestrafen was ich nicht sehe. Kleinigkeiten wie Augenzwinkern erkennen ich im Augenwinkel nicht, ich sehe da zu verschwommen...Zitat von Lynx
Wir haben zu Hause eine Kaffeemaschiene die nie benutzt wird, folglich kann ich weder die, noch irgend eine andere benutzen, da ich nicht weiß, wie das geht. ;_;Zitat von Ranarion
Sag der, der fast immer auf dem Sofa lag und auch wenig von sich gab.Zitat von Eisbaer
XD
Ich glaube, ich bring zum nächsten Mal Tipex mit...Zitat von chibi