-
Young Imperial Combo
Ich hab versucht, in meiner @-Liste auch ein bisschen die Sachen zu beantworten, die bisher so an mich gerichtet waren, ich hoffe mal, ich hab nichts vergessen.
@~Jack~: Warst du im Sommer nicht noch erheblich schwächer? Ich brauchte Karl, um dich irgendwie niederzuringen. D: Ansonsten haben wir hin und wieder bei den selben Sachen mitgemacht und nicht wirklich viel geredet - trotzdem kann ich dich aus unerfindlichen Gründen ganz gut leiden. :0
@Agura: Warum stirbst du nie, wenn man dich anzwinkert? D:
@BlackRose: Tut mir leid, dass ich im Duschraum immer total ungesprächig war,ich hab hin und wieder so Gesprächs-Blackouts.^^ Dabei kann man mit dir unglaublich gut reden, du bist immer sehr offen und nett, und besorgst auch immer tolle Magazine, mit denen man sich ewig lang beschäftigen kann. Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel,dass ich euch die Potions weggesteigert habe,ich hatte dann ein bisschen ein schlechtes Gewissen.^^"
@Brainstar: Erst hob i goa ned gwusst wer du bist, oba du host daun glei amoi an sympathischen Eindruck auf mi gmocht. 
@Burnin-Teddy: War das Ruben? Wenn ja, dann tuts mir leid, dass ich dich bei den Werwölfen zufällig als erstes getötet habe. 
@Byder: Mir ist meist gar nicht so bewusst,dass ich wenig zugänglich wirke.^^ Ich bin allgemein eher scheu,wenn ich Leute noch nicht gut kenne,deshalb fällts mir auch recht schwer,auf dich zuzugehen,obwohl ich das eigentlich gewollt hätte. Was ich nämlich so mitbekommen habe (mehr als im Sommer),finde ich dich eigentlich recht cool,also versuch ich's dann beim nächsten BMT wohl nochmal.
@Cappucinofleck: Du warst als Seherin echt verdammt gut! Und danke,dass du die lange Runde als Spielleiter dann noch zum Ende geführt hast. Ich werd mir aber überlegen,nächstes Mal meine BH's zu Hause zu lassen,es ist echt lästig,die dauernd wieder zuzumachen,nachdem du vorbei gegangen bist. 
@chibi: Du bist so lieb! :3 Diesmal hatten wir wenigstens mal ein bisschen was miteinander zu tun,und ich mag dich dafür schon total! 
@Daen vom Clan: Zum Glück hast du die ganzen Posts ersteigert, das war höchst dramatisch und spannend! Hat mich gefreut, diesmal ein wenig mehr von dir und Shinshrii mitzubekommen! 
@DFYX: Wir haben eigentlich gar nicht viel miteinander zu tun,aber ich mag dich und auch Kate trotzdem unheimlich gerne, ihr seid toll! 
@Digi-Tai: Im Sommer bring ich meinen "anderen" Anhang höchstwahrscheinlich wieder mit. Oh,und ich hätte gerne noch mehr CD's beschriftet,aber die Nacht ging einfach viel zu schnell rum. :-/
@Dizzy: Schwul meinen Freund nicht an. :0
@Don Paulo: Paul? Du hast manchmal etwas niedergeschlagen gewirkt,aber so vom ersten Eindruck her fand ich dich voll nett. Auch wenn du uns bei Mario Party fertig gemacht hast. D:
@Dr. Alzheim: Danke einfach mal für die gute Arbeit als Orga,beim Pokern und bei der Versteigerung - vor allem Letzteres war sehr cool!
@DSA-Zocker: Ich weiß nicht wieso, aber du warst irgendwie echt dauernd um mich rum. Elender Stalker.
<3 <3
@Eisbaer: Auch dir ein Danke für die Organisation! 
@Gendrek: Der Pfannkuchen-Salat war so verdammt lecker, Kompliment nochmal dafür! Und auch sonst bist du einfach total liebenswert und lustig, ich wünsch dir/euch echt nur das Beste für alles Weitere,was da noch kommen mag!
@gRuFty: Bei dir ist es ähnlich wie bei Byder - Ich finde dich voll sympathisch, aber bin dann einfach zu scheu, um irgendwas zu sagen oder von mir aus auf dich zuzugehen. Aber ich werde dran arbeiten. 
@Hero of Happiness: Du warst der beste Dealer überhaupt, zumindest unter den Umständen,unter den wir spielen mussten. ;P Also ernsthaft,du hast das gut gemacht,und allgemein scheinst du ein total lieber und sympathischer Kerl zu sein!
@Icetongue: Als kleines Mädchen warst du zwar wenig erfolgreich,aber ich fands immer noch besser als die Runde,in der du dich für nen Wolf gehalten hast.
Ansonsten warst du knorke wie immer,auch wenn ich dich relativ wenig gesehen habe.
@Ineluki: Du bist auch voll lieb! :3
@K0haccu: Du hast mich beim BMT echt jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt. Im Sommer hatten wir ja gar nichts miteinander zu tun,und diesmal hatte ich das Vergnügen,dich bei den unterschiedlichsten Aktivitäten zu erleben. Egal ob Werwölfe,Schütze,Dodgeball oder Smash Brothers - du glänzt überall auf eine bescheidene, ruhige Art, bist klug und selbstbewusst - das schätze ich sehr an dir,und jedes Spiel mit dir war eine Freude. Auch wenn man das dann quasi ja nur verlieren konnte.
@Kael: Alter,ich fand die Sache mit dem 80-Seiten Würfel bei Munchkin sooo fies,aber du hast das gut weggesteckt! xD Also ich fand dich echt sympathisch!
@Karl: König der Pentakel! o/ Du weißt bestimmt, wie gern ich dich habe, und das liegt nicht nur an deinem Waschmittel (damn, ich hab dir gar kein Zeug geklaut, das ich jetzt Robert andrehen kann...du weißt schon~)! Du fehlst mir jetzt schon ganz doll, deine creepigen Flüstereien fehlen mir, und es fehlt mir sogar,wie du meinen Freund anschwulst. Du bist toll!
@kate@net: Siehe Fyx - ich mag auch dich total gern, obwohl wir im Endeffekt gar nicht so viel miteinander zu tun hatten.
Danke auch, dass du mir Taschentücher holen wolltest.^^
@Layana: Ach, Hauptsache ein Glücksfisch hat es an den Gewinnertisch geschafft, und du hast dann ja auch noch einen guten Platz belegt! Schade,dass es mit dem Foto nichts wurde,aber immerhin hatten wir ein wenig mehr miteinander zu tun als im Sommer. Und das Pokern verbindet da schon irgendwie. 
@Ligiiihh: Tony! ;__; Ich war voll traurig,als du weg warst,und ich hab mich ein bisschen geärgert,dass ich nicht noch extra aufgestanden bin,und dich bloß so kurz verabschiedet habe. Wir haben dann auch gar kein Schütze mehr ohne dich gespielt (wie soll ich das auch machen,wenn ich dich nicht anstarren kann?). Du bist voll cool und so! :3
@LuniToon: Ich hoffe deinem Fuß gehts schon besser. Du wirkst jedenfalls auch total lieb, und dein Kleid beim Pokern sah total toll aus.
@Moyaccercchi: Äh joa,kann sein dass ich in den Tagen,die du da warst,tatsächlich hin und wieder nicht so fröhlich war.Ich hoffe jedenfalls,dass ich nicht immer so dreinschaue,wie von dir beschrieben.
Ich fand dich jedenfalls trotzdem lieb. 
@Narrenwelt: Ohhh, das Privacy hat dich enttarnt, du Schwerenöter! Oder so.
Naja,jedenfalls bist du voll cool,auch wenn du niemandem deinen Geburtstag verraten hast, und du uns als Schütze total fertig gemacht hast.
@Onk3lM0: Deine Leistung beim Dogdeball war extrem awesome!
@R.F.: Joa,ich weiß,dass ich jetzt selten alleine anzutreffen war,aber es hat dann immerhin hin und wieder so gepasst,dass wir uns dann vor der Tür ein bisschen unterhalten konnten. Und sorry wegen dem Dodgeball,aber ich hatte echt den übelsten Muskelkater. 
@Ryo: Das Orakel, ey! Das war echt faszinierend beim Schützespiel. Auch so haben wir des öfteren mal was in derselben Runde gemacht, und auch wenn wir uns so aktiv wenig unterhalten haben, finde ich dich sehr cool und sympathisch. Ich hab übrigens extrem viele Fotos von dir, irgendwie bist du da dauernd wo drauf. xD Oh, und danke, dass du den Hut als Pokereinsatz hergegeben hast, der ist so toll!
@Shadow Snake: War sehr cool, dich auch mal kennen zu lernen, das hat mich echt gefreut!
@SilverSkill: Pascal! o/ Es war so toll, dass du da warst, du hast dann auch echt ein bisschen gefehlt, als du dann abreisen musstest. Ich hoffe, du kommst im Sommer wieder, war echt cool mit dir, vor allem natürlich das Volleyball und die Gespräche beim Rauchen. War einfach schön, dich kennenzulernen!
@steel: Yeeeah, geil! Es war total awesome, dich kennen zu lernen! Ich hab mich voll über die DVD mit der persönlichen Zeichnung gefreut, ich könnte noch so ne Art Fangirl von dir werden. 
@Sui: Du bist auch voll der coole Typ, ernsthaft. Aber kann es sein, dass du mich für versaut hältst? Beim Privacy kam mir vor, dass du mir da so einiges zugetraut hast. 
@The_Question: War nett, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, auch wenn ich mich dann nicht so getraut hab, mal mit dir ein Gespräch zu führen oder so.^^
@Trial: Arrrgh, der Kaffee ging kampflos in deinen Besitz über... Ist aber nur dein gutes Recht, immerhin hast du den jeden Morgen gemacht, und wir haben bloß davon getrunken.^^ Du bist auch voll cool!
@Unheeding: Danke auch für deine Arbeit als Orga, ich fand, du hast alles, was ich so mitbekommen habe, sehr gut gemacht. Und nett bist du auch. 
@V-King: Der Hut wäre dir doch viel zu klein! :0 Ansonsten danke nochmal für die Fahrt zum Bahnhof, nächstes Mal bekommst du some Nussbrot dafür. 
@Vetkin: Danke fürs Leihen deines Magic-Decks, das war ziemlich cool zum Spielen, obwohl ich ja keine Ahnung von irgendwas hatte.
Jetzt musste ich mir sogar selbst Karten kaufen. 
@Wetako: Beste Munchkin-Erklärung aller Zeiten! Ich hab aufm BMT nur zwei Filme mit meiner Kamera gemacht, und zwar von den coolsten Szenen: Du, Svend und Robert beim Munchkin-Erklären und du beim Versteigern von Svends Haaren. Du bist also voll cool, Junge.
@yeti: Boah Lars, du bist so ein lieber und toller Kerl! Es hat mich echt gefreut, dich etwas besser kennen zu lernen (nachdem wir uns im Sommer nicht so wirklich wahrgenommen hatten). Das Volleyball, die Werwolfsrunden wo wir Wölfe waren, das Einkaufen wo wir dein Geschenk ninjamäßig kaufen mussten,... all das fand ich voll cool! Der Abschied fiel mir dann auch ein bisschen schwer, weil ich dich echt sehr schätze und mag. 
Ich hoffe mal, ich hab niemanden vergessen; ein paar Leute hab ich ausgelassen, weil mir einfach nichts Sinnvolleres eingefallen ist als ein "Du bist bestimmt voll nett" oder so.^^