Ach, dann will doch mal die Chance nutzen und meine Nachlese schreiben. ^^
Da ich dieses Jahr zwischen den Tagen arbeiten musste, konnte ich nur kurz an zwei Tagen da sein und obschon es für mich das erste Mal war, nicht auf einem BMT/NATO geschlafen zu haben,war es doch auch mal eine interessante und durchaus entspannende Erfahrung, Zaungast zu sein.
Es war schön zu sehen, wie die Orgas diese Veranstaltung noch immer am Leben halten und den dingen ihren Lauf lassen und dabei immer wieder genialste kleine Neuerungen reinbringen, dich mich wirklich begeistert haben - das Achievementsystem, die Verringerung der Preise und die vielen kleinen Details, einfach schön, wenn man als Veteran immer wieder die kleinen Ideen entdeckt - vielen Dank dafür.
Mal schauen, im Sommer wenn die Urlaubsrotation greift, bin ich sicherlich wieder mit dabei und freue mich schon jetzt.
Ich melde mich dann auch mal zurück vom BMT. Waren sehr schöne 5 Tage, die ich da war. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß heute. Ich denke auf jeden Fall an euch.
Meine @-Liste folgt später. Werd da wohl ein Weilchen dran sitzen.
Mir hat das BMT richtig gut gefallen. Das Achievement-System ist extrem cool, könnte aber vllt. ein bisschen ausgebaut werden (z.B. mehr für den Pokerabend und für allgemeine Aktionen die man auf dem BMT abzieht), die Dienste haben soweit ganz gut funktioniert, der Scheiffuchf und Tako waren pures Comedy-Gold - jo, war schon ganz cool im Großen und Ganzen. Was mich störte, waren eigentlich nur ein paar Sachen, für die die Leute selbst verantwortlich sind und die gar nicht gehen.
1. Alter, Jungs (und hier wirklich nur die Jungs): Die Klospülung ist zum Spülen da und ist echt voll leicht zu bedienen. Die Mutti wird nicht vorbeikommen und eure Kacke wegmachen, das könnt ihr selbst erledigen. Ohne Flax, ich hatte an den vier Tagen die ich da war fünf Male das zweifelhafte "Vergnügen", anderer Leute Urin und Exkremente zu bestaunen und dementsprechend wegzuspülen als ich gerade auf Klo war. Das geht gar nicht, Leute. Abgesehen vom bestialischen Gestank, der sich dank solcher Ablagerungen breitmacht, denke ich da vor allem an genauso "lecker" riechenden Urinstein und ähnliches. Ernsthaft. Bäh. Nach dem kacken/pinkeln drückt ihr gefälligst den Knopf über der Schüssel, dann wirds auch keine Probleme geben.
2. Wieder einmal hielten es einige Leute für überflüssig, ihre (excuse my French) Scheiß-Laptops nach Benutzung im Computerraum abzubauen, wodurch sie lustig für den halben Tag einen ganzen Tisch unter Beschlag nahmen, ohne am Computer zu sitzen. Siehe Nummer 1: Die Mutti kommt nicht vorbei und macht's weg. Macht's einfach selbst, was ist so schwer daran? Ich hab nix dagegen, wenn z.B. Lachsen sein Zeug aufbaut und dann kurz für ne Viertelstunde verschwindet um auf Klo zu gehen (und die Spülung danach zu betätigen, hopefully) o.ä., aber einige PCs standen ohne Scheiß stundenlang da ohne angefasst zu werden. Es wurden ja nichtmal Daten ausgetauscht oder so, die Teile waren auf Standby und unangetastet.
Die nachfolgenden Punkt gelten jetzt dem Organisatorischen:
4. Der Gala-Abend war etwas arg in die Länge gezogen und wurde durch die (teilweise megaunterhaltsame) Versteigerung noch länger. Vielleicht sollte man davon absehen, soviel Zeug wie möglich in ein paar Stunden Laufzeit zu quetschen und stattdessen nach der Vorgehensweise "Less is more" zu handeln. Ein etwas weniger stringentes Programm hätte ggf. gutgetan, somit war natürlich gegen Ende bei fast allen Beteiligten die Konzentration am Boden und die Versteigerung war eher ein einziges Durchbeißen (vor allem - augenscheinlich - für Alzi, der irgendwann nicht mehr mitkam mit den gefühlt vier Milliarden abgefahrenen Geboten die für einige Items gemacht wurden).
5. Der Pokerabend war brutal geil (vor allem weil ich diesmal nicht in der Vorrunde rausflog ), aber vielleicht sollte man die Organisation des Winner Tables ein bisschen verbessern. Cool war, dass mehr Leute an den Winner Table kamen, aber es waren im Nachhinein betrachtet zu viele, wodurch die Runden (wie der Galaabend) unnötig in die Länge gezogen wurden. Vielleicht könnte man hier auch ein bisschen straffen (statt 3/2-System wieder 2/2-System).
Ein dickes an die Orgas für den fantastischen Job. Im Sommer bin ich dann wieder dabei. Wi süppa tils wi krachar!
Edith:
Nochmal extra für Tako:
Hoch auf den gelben Wa-ha-gen
Sitz ich beim Schwager vorn, Scheise
Vorwärts die Rosse traben
Und lustig schmettert das Horn, oder wat Junge echt
Ich möcht euch jetzt echt so gern ma haun, wa
in eure verschissenen Zähne aus echtem Gold, Junge!
Ich würd ja jetzt echt so gern noch schauen, wa Junge
aber, der Scheiß Wagen, der rollt - echt jetzt!
Nächstes Mal: SiW-Marathon, Junge echt ey.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2012 um 09:54 Uhr)
Stehen nur Teilnehmer auf der Liste die ne Nacht und länger da waren? O:
Ich steh nicht darauf, dabei war ich 10 looohnenswerte Stunden da! (Muss nicht, muss nicht. wär aber schöner, wenns so wär :P)
@Agura: Du erfährst schon noch früh genug, was es damit auf sich hat @Lynx: Mein Mit-Glücksfisch Sorry nochmal, dass ich mit dafür gesorgt hab, dass du raus geflogen bist. Und schade, dass wir das Foto doch nicht hinbekommen haben. Müssen wir uns wohl eins basteln. @R.F.: Ziemlich ruhig, aber sehr nett. Sorry, dass ich erst recht spät gecheckt habe, wer du eigentlich bist. Auf jeden Fall toll dich kennen gelernt zu haben. @DSA-Zocker: Sehr nett und total süß zusammen mit Lynx. Und du bist ein verdammt guter Tabu-Spieler. @Daen vom Clan: Schade, dass du nur kurz da warst. Haben leider auch bis auf ein Hallo wenig miteinander gesprochen. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder etwas mehr @Digi-Tai: Digiiii! Hab dich bei meinem Abschied leider nicht mehr gesehen. Fühl dich trotzdem geknuddelt. Und kannst du mir die Foto-DVD schicken/vorbei bringen? ._. Schreib dir dazu auch noch eine PN. @Eisbaer: Zunächst mal: Gut siehst du aus. Hab das ständig vergessen dir zu sagen. Dann danke für die gesamte Organisation. Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Und zuletzt: Team HOLZ! @Red Bull: Harter Pokergegner. Glückwunsch zum Sieg. Hast ihn dir verdient. @V-King: Der V-Kinger Helm war cool Wenn auch nicht so ganz zum restlichen Tisch passend. Aber hab endlich auch mal etwas mehr mit dir zu tun gehabt und find dich echt nett @Dr. Alzheim: Tausend Dank für die Hilfe bei der Carbonara. Und dass du schon mal angefangen hast. Ohne dich wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen. @La Cipolla: Unser Kino-Orga^^ Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gesehen haben. Dir auf jeden Fall auch ein frohes Neues. @steel: Warst gestern leider schon sehr früh weg ._. Aber ich hoffe, dass wir wenigstens unseren Vorsatz in die Tat umsetzen! @Wetako: Warst ebenso wie steel gestern leider schon früh weg. ._. Aber du bist cool. Unser Engländer Nr. 1. Könnten uns auch mal öfters treffen. Und beim nächsten Mal könnte ich dich eigentlich auch mitnehmen @Sperlingsprinz: Wir haben uns echt irgendwie jeden Morgen im Bad getroffen^^ Und dem bösen Spülmonster haben wir es gezeigt XD @Sui: Auf zur Eroberung des Walle-Centers! (oder so ähnlich kam es mir zumindest vor, als wir in unzählige Läden rein sind) Hast du dir eigentlich noch den Abschlepp-Simulator geholt? @Kael: Irgendwie fällt mir zu dir kein spezieller Insider oder so was ein, obwohl wir doch viel zusammen gemacht haben. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass du da warst Bis zum nächsten Mal, oder so^^ @Einheit091: Es hat beim Poker doch etwas genervt, dass du ständig die Regeln erläutern musstest. Da könntest du dich beim nächsten Mal etwas zurück halten. @Icetongue: Engländer Nr. 2 Wobei ihr eigentlich Schotten hätten sein müssen, bei den Sparmaßnahmen. Aber war lustig. Und warum bist du eigentlich immer noch so groß?! @Ligiiihh: Erst mal frohes neues Jahr. Schade, dass du schon am Samstag weg musstest. Und sorry, dass ich nicht immer gemerkt habe, wenn du mich angezwinkert hast. @kate@net: Ich hoffe, die mitzubringenden Einkäufe waren alle richtig @DFYX: Bösewicht mit F Sorry für’s k.o. setzen, hatte nur leider wenig andere Möglichkeiten. Warst ja letztlich doch ein guter Chara Und schade, dass ich dich gestern nicht mehr gesehen hab. Aber wir sehen uns ja bestimmt wieder. @Ineluki: Danke für die RP-Runde und meine erste P&P-Erfahrung. War am Ende leider etwas sehr müde und wollte nur noch schlafen. Mir hat es aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde wohl auch wieder mitmachen. @Narrenwelt: Nackt und flauschig! Hab viel Spaß mit dir gehabt. Unterhalte mich voll gerne mit dir. Schade, dass du soweit im Süden wohnst. Und: Entspannen Sie sich, ich bin Ärztin! @yeti: Der andere Lars^^ Nachdem ich dich im Sommer wohl irgendwie verpasst oder nicht wahrgenommen hatte, haben wir diesmal etwas mehr zusammen gemacht. Bist echt nett. @Chibi: Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden von dem Stuhlzusammenbruch erlitten ._. @Dizzy: Diesmal leider ohne Hannah-Montana-"Sekt“. Trotzdem schön, dass du da warst. Und die Geschichte von der Arbeitsplatte war echt original Mario Barth @Ryo: Ich war so fasziniert von deinem Zeichentalent, dass ich die Zeit vergessen hab^^ Und sag mal was mehr beim Werwolf. @K0haccu: Diesmal mehr als nur Werwolf zusammen gespielt. Schade nur, dass wir später keine Runden mehr gespielt haben. Hab dich echt gern. @Cappucinofleck: Dein Kuchen war echt lecker @BlackRose: Wir haben leider nicht so sonderlich viel gemeinsam unternommen, aber ich mag dich voll gerne. Wollte ich einfach mal gesagt haben. @Gendrek: ich könnte eigentlich sagen: siehe oben^^ Schön, dass du dieses Mal keine OP-Nachwirkungen mit dir rum geschleppt hast. Und ich merke mir, dass du als Werwolf Jack nicht in der ersten Nacht töten würdest @Trial: Viel Spaß mit den 80er Jahren Und sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du bei dir irgendwas machst. @Karl: Mein Poker-Nachbar, dessen einziger Freund der O2-Support ist. Hast du eigentlich meine SMS noch bekommen? Wenn nicht, hab ich wohl eine falsche Nr. von dir. @Maeve: Frohes neues Jahr! Hoffe, ihr habt auch schön gefeiert. @The_Question: Mir gefällt deine Musik total gut. Ich mag deine Stimme. Und dich natürlich auch @LuniToon: War schön, dich kennen gelernt zu haben. Bist echt ne total Liebe. Ich hoffe, dein Fuß heilt bald wieder. @Onk3lM0: Mir scheint, du hast dich echt gut eingefunden, obwohl du ja zu Beginn niemanden kanntest. Bist echt in Ordnung. Und Gorky hat uns alle gerettet @~Jack~: Welcher Werwolf würde Jack in der ersten Nacht töten? Gute Frage… Die guten Rollen scheinen dir auch keine besseren Überlebenschancen zu bringen. @Shadow Snake: War toll, dich auch endlich mal wieder gesehen zu haben. Hoffentlich dauert das nächste Mal nicht wieder 1 ½ Jahre. @Wohan: Du warst irgendwie schon früh weg, kann das sein? Hab das gar nicht so richtig mitbekommen. Leider haben meine Ablenkungsversuche beim Volleyball nur bedingt funktioniert. @Brainstar: Kannte dich ja vorher gar nicht, aber du scheinst auch sehr nett zu sein. Hast ganz flink zusammen mit Sperling abgetrocknet. @Lachsen: Dein Riesen-Alex war echt genial! (Der war doch von dir, oder?) @Byder: Ich bin Layana. Kerstin. Die, die 5 Tage lang da war. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann @Max: Echt interessante Scheidungsgründe hast du da gebracht @Mrs.Eve: Frau Shin und ihre heiße Pflanzenliebe. Hat Spaß gemacht mit dir sowohl die Frauen- als auch die Menschenqoute aufrecht zu erhalten. @Wencke: Schön, dass du einen Tag da warst. Und der Tollpatschigkeits-Award geht eindeutig an dich Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt.
Wer vergessen wurde: @Rick Jones und Jaina Jones: Schön, dass ihr da wart, wenn auch leider nur kurz. Vielleicht wollt ihr ja beim nächsten Mal was länger bleiben und all die kennen lernen, die ihr noch nicht kennt.
@ den Rest, den ich hier nicht einzeln aufgezählt habe: Leider fällt mir zu euch nichts Spezielles ein. Aber schön, dass ihr da wart. Ich habe mich auch über euch gefreut.
Ich hoffe, ihr habt das BMT gut zu Ende gebracht und wünsche euch allen heute eine gute Heimreise.
War insgesamt ne lustige Zeit, hab viele coole Leute kennen gelernt.... im nachhinein echt schade das ich nur 3 Tage da sein konnte. Ich danke im speziellen erstmal DSA-Zocker, Vetkin, Lynx, yeti, Karl und K0haccu das sie mich überredet haben zu kommen . Und dann noch ein Lob an die Orgas, lief soweit ik da war alles super.
Ich habe mir voll viel Mühe bei meiner @-Liste gegeben. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen.
@Affenprinz Garnicht bemerkt @Agura Wii gezockt @Aurae Zwei Worte gewechselt @Rick Jones Bemerkt @Jaina Jones Bemerkt @Lynx Klebt an Robert @Ranarion Cool @R.F. Positiv überrascht @DSA-Zocker Klebt an Julia @Daen vom Clan Begrüsst @Digi-Tai Cool @Eisbaer Cool @Red Bull Gesehen @csg Spinner @V-King Cool @Dr. Alzheim Cool @Unheeding Cool @La Cipolla Cool @steel Voll der Asi @Wetako Noch so ein Asi @R.D. Cool denk ich ma @Sperlingsprinz Sympathisch @Sui Bist cool. Wir sollten eine solche Filmnacht unbedingt wiederholen. @JMaster Zu Kenntnis genommen. @Don Paulo Wer? @Kael Sehr zurückhaltend @Einheit091 Schwierig @Icetongue Ohne diese Person wäre ich erst garnicht zum BMT erschienen @Ligiiihh Bist cool, ganz ehrlich. @kate@net Cool @DFYX Cool @Ineluki Cool(es RP) @Jesus_666 halt moment @Vetkin joa ne @Layana Sympathisch @Narrenwelt Verdammt cool. Mag deine Art ungemein. @yeti Nichts gemacht @Chibi ööööööhhhh @Hero of Happiness Saucool. @Shinshrii Gesehen. @Dizzy @_@ @YazuYoshi whowhatnow? @Ryo Gut drauf. @K0haccu Freundlich und gefasst. Hast etwas sehr angenehmes an dir. @Cappucinofleck Knuddeln @BlackRose Immernoch cool @Gendrek Ängstlicher Schreihals @dukey Meme-Machine @Trial Cool @gRuFtY Schwer einzuschätzen aber irgendwo cool @Ratti coool mit drei o @Karl würde keinen anderen Karl haben wollen @Maeve Gesehen @Tess ??? @Silverskill so eben @Marten joa @Burnin-Teddy denk schon @gnapo also @The_Question Keine Frage: cool @Desintegrationsdave gnarf @Cyberclive hmmmm @Christina das is aber kein Nick @Martina das auch nicht @LuniToon gedächtnisschwund @Onk3lM0 cooler as erwartet. Komm mal wieder. @~Jack~ Jack halt @Ty Ni Gesehen @Mitbewohnerin von Ty Ni Ach ja genau @Shadow Snake mein hintern ist unversehrt also kannst du nicht da gewesen sein @Unia unerwartet @Wohan ... @GSandSDS @Brainstar Gesang @Lachsen Alex! @Byder Bleib wie du bist @Max(Unheedings Bruder) Wasn @Teflo Cool @Cappus Schwester+Anhang Privacy @Moyaccercchi Mau @Mrs.Eve woot @Wencke möp
Ich bin ja schon seit gestern daheim. Und auch schon wieder ein bisschen gesünder. Ich entschuldige mich bei allen Menschen, die ich angesteckt habe, ich hoffe es sind nicht allzuviele.
Ansonsten hatte ich ungemein viel Spaß. Eine @-Liste kommt evtl. morgen, aber eins noch:
Zitat von Layana
@ den Rest, den ich hier nicht einzeln aufgezählt habe: Leider fällt mir zu euch nichts Spezielles ein.
Stimmt. Ist mir beim erstellen der Liste wohl irgendwie durchgegangen. Sorry ._. Danke, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast! Ich glaub, ich wär wohl irgendwann wahnsinnig geworden an deiner Stelle.
So, bin schon seit vielen Stunden daheim und hab erstmal den fehlenden Schlaf nachgeholt. Ich hoffe, ihr seid alle gut Zuhause angekommen! Hier mal meine ewig lange @-Liste. Wer keine Erwähnung findet, hat entweder so gut wie gar nichts mit mir zutun gehabt oder ich konnte den Nick einfach nicht der passenden Person zuordnen. Sorry. :0
@Affenprinz <3 @Agura Agumon! @Aurae Huh, ich glaube du bist die personifizierte Coolness. Sowas schüchtert mich immer etwas ein (also nicht wundern, wenn ich manchmal etwas zurückhaltend war), dabei hab' ich dich als unglaublich locker und freundlich empfunden. Und der Besitzer einer Ukulele kann nur awesome sein. @Lynx Etwas zurückhaltend (?), aber du wirkst unheimlich lieb und süß @Ranarion Ranarion ist ein Mädchen und mufft. Aber das wissen wir ja alle.
Nein im Ernst, du weißt du ja, wie gern ich dich hab. Zum ärgern gern. @R.F. Haben nicht wir wirklich miteinander gesprochen. Ich hatte mir dich irgendwie sehr viel aufgekratzter vorgestellt. Hoffe du taust zum nächsten BMT etwas auf! @DSA-Zocker Deine Blicke sind so tödlich wie dein Talent bei Tabu. Das gibt irgendwann noch einen harten Kampf auf Leben und Tod. Nein ehrlich, ich fand dich trotz Todesblick sympathisch und Lynx und du seid so ein hübsches Paar! @Daen vom Clan Daen, du schnuffeliger Kuschelbär! Hoffentlich bist du beim nächsten Mal länger da. @Digi-Tai Digi, du machst jeden Newbie glücklich, wenn du ihn mit so einer herzlichen Umarmung am ersten Tag begrüßt. Und deine Fotos sind einfach super! @Eisbaer Wirklich schön, dass wir uns noch verstehen, Lars. @Red Bull Ha, der Pokerchamp. Gut gespielt, der Herr! @csg Ich glaube, wir haben nicht oder kaum miteinander gesprochen. Schade eigentlich, wo R.D. doch so von dir geschwärmt hat. @V-King Björn, ich mag dich wirklich sehr gerne, du bist lustig und mit dir knuddeln ist super... aber bitte schenk deiner nächsten Freundin keinen Sack Kartoffeln. @Dr. Alzheim Toller und lieber Mensch. In meinen Augen, gäbst du eine tolle Vaterfigur ab... @Unheeding Anna ist super und Königin der Reise nach Jerusalem. Ehrlich, du bist so lustig, das ist einfach klasse! Ich hoffe ich war nachts nicht zu laut und hab euch beide gestört. @La Cipolla Wir hatten leider nicht so~ viel miteinander zutun, aber du scheinst lustig und vor allem tiefgründig zu sein. Sowas mag ich. @steel Verrückter Mongo :3 schade, dass du so früh gehen musstest. @Wetako Bist 'n lustiger Typ, aber lass dich nicht von steel versauen @R.D. Wie ein Bruder. @Sui Wie kann man nach einer durchzechten Nacht nur so erfrischt aussehen? @Kael Danke für den Riesen! @Icetongue Danke für den Schnellkurs im Schlagzeug spielen! @Ligiiihh Du bist so süß! Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch. Die restlichen Kekse ess' ich nun zuhause auf. @kate@net angenehme Person. Das Trink mich Spiel war super! @Ineluki Tichu mit dir spielen macht Spaß. Du bist ein richtig Knuddeliger! @Layana Dem Abwasch haben wir es echt gezeigt! Und sonst wirkst du auch sehr sympathisch auf mich @Narrenwelt Tolles lachen, das ansteckend wirkt. @Chibi so süß wie Ligiiihh und dabei auch noch so humorvoll! Ich mag dich echt gerne. @Hero of Happiness Dich mag ich auch echt gerne, Jan. Du bist ein awesomer Schlagzeuger und hast 'nen super Humor. Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. @Shinshrii Huch, gar nicht gesehen glaub ich. @Dizzy Größte Überraschung für mich im positiven Sinne. Selten macht Saft trinken mit jemandem so viel Spaß. ;> @Ryo Schnuffig @K0haccu Noch schnuffiger! Ich mags voll wenn du so süß lachst. @Cappucinofleck Hatten nicht soo viel miteinander zutun, scheinst aber ziemlich gut drauf zu sein. @BlackRose Horoskope lesen und Teenietests machen – was will man mehr? @Gendrek Lustiger Geselle, dem nicht mal ein Kleid zu peinlich ist. Danke nochmal für das Wichtelpaket! @dukey Rembrandt! Dein Photo-Dojo Kämpfer ist der Coolste. @Trial Super Typ. Tolles Haar. Tolles Nähzeug. Weiter so! @gRuFtY Selten hat jemand eine so beruhigende Ausstrahlung in meinen Augen. Du wirkst unglaublich sympathisch... kann das gar nicht beschreiben, aber man hat das Gefühl, du bist so ausgeglichen und sanft, dass man mit allen Problemen zu dir kommen könnte. @Ratti Humorvoll, interessant, guter Musikgeschmack und einfach ein unglaublich toller Mann. Mit dir hätte ich sogar gerne noch mehr Zeit verbracht, als sowieso schon. Ich freu mich schon, dich irgendwann wieder zu sehen und dir beim Gitarre spielen zuzuschauen. @Karl Hatten nicht viel miteinander zutun, aber bist schon cool. @Maeve Auch kaum miteinander gesprochen, aber du scheinst eine lustige Gesellin zu sein. @Tess Super nett und setzt sich für gesündere Ernähung ein. Toll! @Marten Sehr angenehm. @The_Question Tq ist awesome. Schade, dass du die Welt derzeitig etwas düster betrachtest, wobei sie einem lustigen und tiefgründigen Menschen wie dir so viel Schönes zu bieten hätte. Ich glaube wir ticken ähnlich und ich hab dich jetzt schon gerne. Ich freu mich schon, dich irgendwann wieder in den Arm zu nehmen. @Desintegrationsdave Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Nick nun richtig zuordne, aber ich tippe jetzt einfach mal auf Martin. Sehr lustiger, hübscher Typ mit derbem Humor. Sympathisch. @Cyberclive Hier tippe ich mal auf Jörn. Einfach super, da unglaublich humorvoll, ständig am tanzen und Freund von süßen Kätzchen. @Christina Lustig, offen, toll und hat süße Knöpfe an der Strickjacke. @LuniToon Du bist richtig süß, finde dich sehr sympathisch. @Onk3lM0 Hast dich gut eingelebt, glaub ich. Und du bist echt lustig beim Smash Brothers spielen gewesen. @~Jack~ Jeder der Jack doof findet, ist selber doof. Ich finds schön, dass du immer so viel lächelst, du solltest noch mehr aus dir herauskommen. Und deine Brille auf Fotos akzeptieren, sie sieht nämlich gut aus. ;> @Wohan Schade, dass du so früh weg warst, aber du scheinst ein sehr überzeugender Rollenspieler zu sein. Den Betrunkenen hast du wirklich gut gemimt. @Brainstar Abwaschen mit dir war lustig! Wir hatten zwar sonst wenig miteinander zutun, aber ich fand dich richtig sympathisch. @Lachsen Sehr freundlich und macht gutes Essen. Ich denke ich spiele Velsarbor doch bald mal an.. ;> @Byder Du bist schon so ein spezieller Typ, aber wenn du nicht gerade ein bisschen fies bist, kannst du ja doch ganz nett sein. @Max(Unheedings Bruder) Vielleicht ein bisschen zu sehr von sich überzeugt, aber sonst bist du 'n lustiger Typ. @Teflo Mit dir ist jeder Moment wie Hammertime. Silvester war ich echt überrascht, was du noch für Seiten an dir hast. Du bist toll. @Moyaccercchi Ein bisschen zu verrückt fast, aber in der Diskussionsrunde hast du auch ein bisschen deine andere Seite gezeigt. @Mrs.Eve War heute morgen wohl genauso fertig wie ich Du wirkst sehr lieb, ich wünsche dir dass deine Situation bzgl. Freunde/Beziehungen usw. sich bald wieder erhellt @Wencke Ich will dich noch immer deinen Namen tanzen sehen!
Bmt war unglaublich schön und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Aber zwischenzeitlich hab ich auch ein paar Leute vermisst wie Corti, Simon und Owly. Jaja, das Internet hat auch gute Seiten.
Dann legen wir mal los: @Affenprinz gesehen @Agura ich sehe dich, muhahahaha. Nee, war schon cool @Aurae gesehen @Rick Jones nicht gesehen, oder nicht erkannt @Jaina Jones ebenfalls nicht gesehen, oder erkannt @Lynx war schon beneidenswert, das mit euch beiden, allerdings erschien es mir oft so, dass ihr gerne allein wärt, was ich schade fand, weil ich gern mal was mit dir unternommen hätte, mal von den ganzen Werwolfrunden und den anderen Spielen abgesehen. @Ranarion gesehen @R.F. geh weg :P @DSA-Zocker joa, Dodgeball, da fehlen mir irgendwie die Worte, äh ich wollte sagen Namen xD @Daen vom Clan gesehen und gegrüßt @Digi-Tai ich hatte Mülldienst und du warst irgendwie nie zu finden xD @Eisbaer richtig mies von dir, mich bei Risiko so abzuziehen :P @Red Bull gesehen, denk ich mal ^^" @csg gesehen @V-King sehr oft gesehen @Dr. Alzheim sehr oft gesehen @Unheeding hatten eher weniger miteinander zu tun @La Cipolla danke nochmal für deine Geduld, mir immerwieder Zeug während des Pokerturniers zu erklären ^^" @steel stahlhart bis zum Schluß @Wetako war schon irgendwie cool @R.D. Eclipse ist Schrott :P @Sperlingsprinz gesehen @Sui der Filmabend war cool @JMaster hatten nicht viel miteinander zu tun, erschienst mir aber doch recht cool @Don Paulo warst irgendwie immer irgendwo dabei @Kael wenn man mal nichts zu tun hatte, konntest du das immer recht schnell ändern. Cooler Typ @Einheit091 unsere Einheit...irgendwie schienst du immer vollkommen verkrampft zu sein. Mit deinen ernsten Aussagen hast du damit irgendwie immer den Spaß ein wenig kaputt gemacht, was dann oftmals dazu führte, dass die Leute angefangen haben, dich zu meiden. Versuch das nächste Mal, doch ein wenig lockerer zu sein. @Icetongue cooler Typ aus einem coolen Land. Nett, dich mal in Live kennengelernt zu haben @Ligiiihh war fun mit dir, schade nur, dass du nicht die ganze Zeit bleiben konntest... @kate@net gesehen @DFYX gesehen @Ineluki gesehen @Jesus_666 gesehen @Vetkin Jack v2.0, warst du doch, oder verwechsel ich dich mit wem anders? xD @Layana war toll dich kennengelernt zu haben. Die Gespräche mit dir und Kael waren immer recht lustig. Ja, ich weiß, ich bin nunmal in Wirklichkeit ein ruhiger Typ ^^" @Narrenwelt der Großmeister des Pantomime, oder so xD War fun mit dir @yeti wir hatten ja nicht so wirklich viel miteinander zu tun @chibi gesehen @Hero of Happiness hast deine Dealeraufgabe gut gemacht @Shinshrii gesehen @Dizzy gesehen...? @YazuYoshi wer? @Ryo war fun mit dir @K0haccu gibt es ein Spiel, in dem du eigentlich mal nicht gut bist? xD Die Werwolfrunden mit dir haben jedenfalls sehr viel Spaß gemacht @Cappucinofleck zwar nett, allerdings auch ein bisschen unsympathisch ^^" @BlackRose unsere Küchenfee. Hast gute Arbeit geleistet @Gendrek cooler Typ, auch wenn Amnesia irgendwie langweilig war. Das hast du allerdings beim Filmeabend alles wieder rausgeholt xD @dukey dukey ist verrückt @Trial gesehen @gRuFtY gesehen @Ratti gesehen @Karl gesehen, dass du irgendwie ständig vor dem Laptop hingst. Irgendwie schade... @Maeve gesehen, denke ich zumindest ^^" @Tess gesehen, glaub ich... @SilverSkill oder warst du Jack v2.0? Mein Gedächtnis lässt wohl schon nach ^^" @Marten gesehen @Burnin-Teddy denke mal, gesehen @gnapo eher weniger miteinander zu tun gehabt @The_Question gesehen @Desintegrationsdave gesehen, denk ich mal @Cyberclive hab den Namen schonmal gehört, also beim BMT ^^" @Christina wer? @Martina wer? @LuniToon nicht gesehen, glaube ich ^^" @Onk3lM0 warst schon irgendwie cool @~Jack~ warst irgendwie überall und nirgendwo, war aber mal wieder fun, mit dir zu tun zu haben @Ty Ni äh, gesehen? @Mitbewohnerin von Ty Ni gesehen? @Shadow Snake außer dem Namensschildchen auf dem Tresen im Eingangsbereich bist du mir nie aufgefallen @Unia hatten nicht so viel miteinander zu schaffen @Wohan gesehen @GSandSDS gesehen @Brainstar wer? @Lachsen cooles Projekt, an dem du momentan arbeitest @Byder cooler Typ, der recht gut im Diskutieren und cool ist @Max(Unheedings Bruder) wer? @Teflo gesehen @Cappus Schwester+Anhang nicht viel miteinander zu schaffen gehabt @Moyaccercchi Mau @Mrs.Eve wer? @Wencke gesehen
bin seit gestern abend wieder da, nach einer recht unspannenden auto fahrt mit R.D., Jmaster und Donpaulo
nachm heimkommen auch direkt ins bett gefallen und weg war ich, @list kommmt iwann im laufe des tages
P.S.: ich hab ein shirt mit der aufschrift Punk Rock im gepäck welches nich meins is
Hier dann mal mein Fazit: Es hat mir wieder sehr gut gefallen, außer der bereits angesprochenen Sache mit den Toiletten. Ich war in der Tat recht angespannt, was sich auf mein Verhalten auswirkte, woran auch massive RL-Probleme Schuld sind, wie einige jetzt wissen. Ein Dank daher an die Leute mit denen ich in der Nacht darüber sprechen konnte, das war sehr befreiend. Ich entschuldige mich auch bei allen Leuten denen ich auf die Nerven gegangen bin und hoffe dass es zumindest besser war als letztes mal. Ich tue weiter mein Bestes mich zu bessern. Ich komme gerne wieder, im Sommer ist dies jedoch aufgrund von Prüfungen eher unwahrscheinlich.
@Agura Still, wie immer. @Lynx Du hättest es genauso verdient gehabt weiterzukommen. @Ranarion ^^ Schade das mit der Bahn. @R.F. Ein stiller Mitherold und immernoch kein GF @DSA-Zocker Sorry für die Blinzelsache, defintiv nicht mein Spiel. @Daen vom Clan Danke für die 7000 Posts und den hoffentlich bald tollen Nickname. @Eisbaer Danke für die tolle Orga und andere Dinge. @Red Bull Glückwunsch zum verdienten Sieg! @csg Die Animenacht war toll! Und die deutsche Wikipediaseite überraschend ausführlich. Würde mich freuen wenns das nächste Mal die zweite Staffel gäbe. Schade das du beim Poker so früh raus bist. :-( . Ich hätte definitiv mal Bock auf ein 1on1, was du vermutlich gewinnen würdest. @V-King Danke für den Einsatz bei der Schlafplatzsache und den tollen Präsiabend. Cooler Helm @Dr. Alzheim Danke… Geniales Chilli, ich freu mich auf die Schachpartie. @La Cipolla Danke… und für den tollen Diskussionsabend. @steel Du bist im RL echt ein sehr netter Mensch. @Wetako Ich hoffe du bist nicht pissed weil wir das Interview alleine gemacht haben. @R.D. Der Grant für den zweiten Platz beim Musikraten. @Sperlingsprinz Recht nett, @Sui Dieses Mal nicht so viel zu tun gehabt, du bist aber immernoch toll. @Kael Toll! Das Yu-Gi vs. Magic Battle müssen wir noch machen. @Ligiiihh Kaum bemerkt. @Ineluki Luki! @Layana Sorry für Poker, v.a. für den Gefühlsausbruch. @Narrenwelt Hello Kitty @yeti Der andere Lars. @Hero of Happiness Danke das du es solange mit uns (und mir) ausgehalten hast. @Ryo Danke… @K0haccu Sehr anregende Disskussion @BlackRose Danke, hoffe du bist mit dem Interview zu frieden. @Gendrek Das rosa Kleid… bestes Pokeroutfit. @dukey Toll. Dein Auftritt ist auf der extendet version drauf. @Karl Danke für den Hotspott. @Marten Ich glaub ich hol mir Seven Wonders. Hoffe auf auf ne neue Partie nächstes mal. @Burnin-Teddy Was für ein Fight mit Alzi, nächstes mal Civ IV? @The_Question Sorry für die Apfelkekse und ich freu mich über die CD! Genialer Auftritt. @LuniToon Leider kaum was zu tun gehabt. @~Jack~ Ich glaub Werwölfe ist nicht dein Spiel… @GSandSDS Danke im Vorraus für die Posts und die Nicknameänderung. @Brainstar Sorry fürs Klauen deines Schlafplatzes. @Byder Das Interview opfer. Die Langversion ist etwas groß um sie beim nem Hoster zu uppen, ich überlegt mir was. 2,3 ausgelassene Fragen uppe noch separat u.a. FV. @Max(Unheedings Bruder) Nettes Gespräch über Rap. @Teflo Danke fürs Mikro. @Moyaccercchi Auf eine liebenswürdige Weise seltsam. Nächstes mal spielen wir dein Spiel! @Mrs.EveToller Gesang. @Wencke Beim Poker gings etwas durch mit mir.
Und ein Dank noch an alle Leute des Progforums für die nette Aufnahme.
Link zur Langversion des Byderinterviews (+3min) allerdings mit Werbung(?)-mit Byders Erlaubniss- gibt’s ab jetzt bei mir aufm Channel.
Offizieller Thread kommt sobald die Shortversion bei den Herolden und die Schnippsel bei mir oben sind. (Also heut oder morgen):