Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Wo ich grade das hier auf YT gefunden habe:

Wo bleibt das Video des Gala Abends !!11111elftausends111!!!!

Vom Gala-Abend gibt es bisher nur das hier glaube ich:

Ich hab auch noch 2 Videos gemacht - einmal von Steels Versteigerung und einmal von TQs Auftritt. Warum die nicht auf der Foto DVD gelandet sind, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Video des Gala Abends !!11111elftausends111!!!!
    11 Videos hab ich, fands nur nicht sonderlich spannend die alle hochzuladen. Sind ja nur die Songs und soviel passiert da nicht xD
    Hab nur die hochgeladen:

Müsste auch immer noch was aus all meinen Videos zusammenschneiden xD

Keine "BMT Horror Picture Show" Aufnahmen? ;_;

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Keine "BMT Horror Picture Show" Aufnahmen? ;_;
    Fand nicht statt, weil zu viele Darsteller abgesagt haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Question, hat daen jemand von euch FYXen noch meine Foto-DVD am Start? Ich würd mich echt freuen, wenn die mir jemand schicken könnte (alternativ auch die Lynx zu den Fotos).
    Ey kommt Leute, sonst muss mir Byder die brennen. Und da sein Dach aus Rohlingen besteht, möchte ich nicht dafür verantwortlich sein, dass es in sein Klo-Küchen-Bade-Schlaf-Wohnzimmer reinregnet

Ich hab dir doch schon vor Ort gesagt, ich schick dir eine. Hab sie schon hier liegen, bin nur nicht dazu gekommen, sie loszuschicken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab dir doch schon vor Ort gesagt, ich schick dir eine. Hab sie schon hier liegen, bin nur nicht dazu gekommen, sie loszuschicken.
    Ach jaaa, völlig vergessen!
    Okay, vergiss die tausendste Nachfrage Ich bin geduldig wie ein Mönch und warte

Für alle, die in den Offline Fyrkant gepostet haben und sich nun fragen, wo ihre Posts sind:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2902984
    Genau hier

Gut das die endlich da sind, ich lach mich tot! Gibts dazu ne allgemeine Liste denn man sieht eigendlich nicht alle, wegen Randommechanismus?

Nee. Hab vorgestern 2 Stunden damit verbracht die in irgendeine Ordnung zu bringen aber bei der Hälfte aufgegeben. Kannst dir aber die URL von den Bildern schnappen und die Zahlen ersetzen. Sind glaub ich ~60 Stück und alle im gleichen Schema benannt

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Gut das die endlich da sind, ich lach mich tot! Gibts dazu ne allgemeine Liste denn man sieht eigendlich nicht alle, wegen Randommechanismus?
    Ich hab mir am Anfang gedacht, Tako hatte einen irren Spaß daran, bestimmte Zeittel fünf Mal abzubilden.

Ich kram den Thread hier noch mal hervor, um euch darauf hinzuweisen, dass ich zum BMT einen kleinen persönlichen Erlebnisbericht geschrieben habe und auf die Com-GF-Seite gestellt habe. Hier findet ihr den Bericht.
    Er kommt leider erst jetzt online, da ich ursprünglich vorhatte noch ein paar Fotos mehr einzubauen, wenn ich die Foto-DVD habe. Aber leider mag mir niemand eine schicken Deshalb müsst ihr mit dem bisschen (nicht sonderlich spannenden) Bildmaterial vorlieb nehmen, das mir vorlag. Wer aber noch Bilder ergänzen möchte, kann sich gerne damit an mich wenden. Auch Kommentare sind gerne gesehen

Und wenn euch das gefallen hat, dürft ihr euch gerne auch etwas weiter in unserem CT-Archiv (leider zurzeit nicht ganz vollständig) umsehen.

Vielen Dank für den tollen Bericht! Kannst ihn ja nochmal im Qfrat oder so posten (vielleicht, wenn das nächste Treffen näher kommt), als Werbung. ^^

Ich bin schwer begeistert von der Idee und natürlich vom Bericht selbst. Gefällt mir sehr! Und ich wurde erwähnt, yay.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer begeistert von der Idee und natürlich vom Bericht selbst. Gefällt mir sehr! Und ich wurde erwähnt, yay.
    Seh ich auch so. Wirklich gut geschrieben. :3

Das ist ja cool, ich hatte grade vorhin mit einem andren User, der nicht auf dem BMT war, davon geredet wie cool es wäre wenn jemand noch was dazu schreiben würde. Danke Layana für den schönen Bericht!

Ich finde es ja irgendwie cool, dass Tabtivity weiterhin gespielt wird. Das weckt Erinnerungen an die letzte Nato und an die pantomimischen Darstellungen von Ruinen und anderen Sachen

Wann wurde das denn jetzt eigentlich eingeführt? Ich wusste nur, dass in der letzten Winternato 10/11 bei Activity keine Karten hatten und ich deswegen welche aus Tabu genommen hab'. Wenn es das nicht schon vorher von jemand anderem gemacht wurde, bin ich ja schon Urheber von zwei Spielen, die in den Bremen-CTs jetzt gespielt werden. Na ja, und der Clock Tower Night, aber äh... *hust*