Wo ich grade das hier auf YT gefunden habe:
Wo bleibt das Video des Gala Abends !!11111elftausends111!!!!
Vom Gala-Abend gibt es bisher nur das hier glaube ich:
Ich hab auch noch 2 Videos gemacht - einmal von Steels Versteigerung und einmal von TQs Auftritt. Warum die nicht auf der Foto DVD gelandet sind, weiß ich nicht.
Für alle, die in den Offline Fyrkant gepostet haben und sich nun fragen, wo ihre Posts sind:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2902984
Genau hier![]()
Gut das die endlich da sind, ich lach mich tot! Gibts dazu ne allgemeine Liste denn man sieht eigendlich nicht alle, wegen Randommechanismus?
--
![]()
Nee. Hab vorgestern 2 Stunden damit verbracht die in irgendeine Ordnung zu bringen aber bei der Hälfte aufgegeben. Kannst dir aber die URL von den Bildern schnappen und die Zahlen ersetzen. Sind glaub ich ~60 Stück und alle im gleichen Schema benannt![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich kram den Thread hier noch mal hervor, um euch darauf hinzuweisen, dass ich zum BMT einen kleinen persönlichen Erlebnisbericht geschrieben habe und auf die Com-GF-Seite gestellt habe. Hier findet ihr den Bericht.
Er kommt leider erst jetzt online, da ich ursprünglich vorhatte noch ein paar Fotos mehr einzubauen, wenn ich die Foto-DVD habe. Aber leider mag mir niemand eine schickenDeshalb müsst ihr mit dem bisschen (nicht sonderlich spannenden) Bildmaterial vorlieb nehmen, das mir vorlag. Wer aber noch Bilder ergänzen möchte, kann sich gerne damit an mich wenden. Auch Kommentare sind gerne gesehen
Und wenn euch das gefallen hat, dürft ihr euch gerne auch etwas weiter in unserem CT-Archiv (leider zurzeit nicht ganz vollständig) umsehen.
--
Vielen Dank für den tollen Bericht!Kannst ihn ja nochmal im Qfrat oder so posten (vielleicht, wenn das nächste Treffen näher kommt), als Werbung.
^^
Ich bin schwer begeistert von der Idee und natürlich vom Bericht selbst.Gefällt mir sehr!
Und ich wurde erwähnt, yay.
![]()
--٩( ᐛ )و
Das ist ja cool, ich hatte grade vorhin mit einem andren User, der nicht auf dem BMT war, davon geredet wie cool es wäre wenn jemand noch was dazu schreiben würde. Danke Layana für den schönen Bericht!![]()
Ich finde es ja irgendwie cool, dass Tabtivity weiterhin gespielt wird. Das weckt Erinnerungen an die letzte Nato und an die pantomimischen Darstellungen von Ruinen und anderen Sachen![]()
Wann wurde das denn jetzt eigentlich eingeführt? Ich wusste nur, dass in der letzten Winternato 10/11 bei Activity keine Karten hatten und ich deswegen welche aus Tabu genommen hab'. Wenn es das nicht schon vorher von jemand anderem gemacht wurde, bin ich ja schon Urheber von zwei Spielen, die in den Bremen-CTs jetzt gespielt werden.Na ja, und der Clock Tower Night, aber äh... *hust*
--٩( ᐛ )و