Zitat Zitat
Original geschrieben von SephiMike
Ich besitze das RPG dazu und würde mich mal interessieren, ob man den Anime empfehlen kann. Anscheinend ist er ja langweilig ^^ Allerdings vielleicht auch nur für Leute, die das Spiel nicht haben.
ich habe die RPG-serie auch, aber ich kam noch nicht dazu den anime zu schauen. aber was ich so in den reviews im internet gelesen habe, scheint der anime recht gut zu sein.
die story wurde von der RPG serie übernommen, aber ein bisschen verändert sodass es einen frischen wind bekommt (Ark aus AtL1 und Elk aus AtL2 sind z.B dabei, und noch andere bekannte charas).
vor allem die story scheint richtig gut zu sein (vom plot her) und befasst sich mit starken politischen themen, so wie es man von der serie her auch kennt.
aber näheres kann ich auch nicht sagen^^

@imrahil
anscheinend kannst du die anime-serie anschauen ohne dass du die RPG serie gezockt hast. aber es wäre imo schon "lustiger", wenn man die charaktere und alles andere schon mal im game gesehen hat, so kommt es einem interessanter vor (jedenfalls für mich).

also den anime werd ich mir irgendwann sowieso anschauen, scheint doch recht interessant zu sein.