Scheint irgendwie an Briesenheim zu liegen, ich hab das vorher erst gekauft und da isses mir bei Lydia auch aufgefallen. Ich dachte schon die gute hat sich was eingefangen, schaut echt fies aus. Sonst wärs mir noch nie aufgefallen.
Scheint irgendwie an Briesenheim zu liegen, ich hab das vorher erst gekauft und da isses mir bei Lydia auch aufgefallen. Ich dachte schon die gute hat sich was eingefangen, schaut echt fies aus. Sonst wärs mir noch nie aufgefallen.
--Never trust an atom - They make up everything
Der Schatten in breezehome ist bei mir seit jeher so schlecht... Allerdings ist beschränkt es sich größtenteils auf breezehome
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich hab solche Effekte auch an allen möglichen anderen Orten:
Ich hab die Screens jetzt allerdings nicht extra gemacht, das Ganze geht auch noch sehr viel extremer, auch bei Körperschatten, Briesenheim oder wo anders macht fast bis keinen Unterschied.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ATI Mobility Radeon HD 3650
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt